Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)

Nach unten 
+3
Sharline
Bronn
Jossce
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 4:29 pm

Er trat nun aus dem Türrahmen hervor mit den Worten.
"Wartet meine Damen...Es klingt vielleicht komisch, aber ich finde mich in dieser Küche einfach nicht zurecht...dauernd räumt Nazeem um...könntet ihr mir vielleicht zeigen, wo ich in der Küche eine Frische Schüssel bekomme? Ich brauche Eine Schüssel Wasser für meine Räumlichkeit."
Sollten die beiden dabei darauf eingehen würde er den Beiden in die Gesichter schauen um festzustellen, ob es sich bei den beiden Frauen etwa um Elayne, Joslin oder Arianne handelte...Schließlich war die Anzahl an Bediensteten im Hause der Triskele, mehr als überschaubar...somit sollte Bronn jegliche Angestellte kennen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 9:17 pm

(da ich nun nicht weiß ob davon wer bespielt ist, es ist eine bekannte Dienstmagd)
*die beiden schauen peinlich berührt zwischen sich und nicken stumm* Ja, Herr sicherlich geben wir ihnen eine Schüssel*die eine Frau greift zielsicher* hier Bitte, Herr. können wir noch etwas für sie tun
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptyMo Jan 20, 2014 9:53 am

Sharline sah die Bedienstete an und verschränkte ihre arme vor der Brust, wärend sie sich zurück lehnte um sich bequem hinzustzen. " Na, was gibt es denn für neuesten Tratsch, das ihr gleich die Köpfe so aneinander steckt. Und wagt euch ja nicht zu lügen, ich bemerke das sofort. Ich bin gespannt was es wohl sein wird. " sprach sie ihm sehr ruhigen Ton und beobachtete die Angestellte genau, dabei konzentrierte sie sich und achtete auf Mimik und Gestik, sowie die Körperhaltung. Die junge Bretonin lächelte freundlich dabei.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptyMo Jan 20, 2014 6:13 pm

Er streckte die Hand der bediensteten entgegen um die Schüssel entgegen nehmen zu können.
"Habt dank..."
Er nahm die Schüssel und würde sie mit Wasser aus dem nächstgelegenen Wasserfass in der Küche füllen.
(Jossce, du kannst über alle drei frei verfügen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptyMo Jan 20, 2014 7:39 pm

"In der Tat. Apsalon wäre eine gute Wahl. Zumindest ihn sollten wir zu Rate ziehen." Meint Rowan

Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptyDi Jan 21, 2014 3:58 pm

Soll ich die 3 holen? Sharline und Bronn wollten sich heute auf den Weg machen, vielleicht erwische ich sie noch*schaut zwischen die beiden hin und her*

* Joslin und Arianne werden knallrot im Gesicht und schauen sich beklemmt an* Nichts, verzeiht. Es ist unwichtig*stottert Arianne schüchtern*
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptyDi Jan 21, 2014 6:23 pm

Rowan nickt.
"Eine gute Idee. Vielleicht könnt Ihr den beiden ja noch irgendwelche Hinweise geben."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptyDi Jan 21, 2014 7:13 pm

Sharline sah beide an und sah Arienne in die Augen. " Na kommt schon, ich bin neugierig und will es Wissen. Keine Angst ich bin nicht böse. Na los, spannt mich nciht auf die Folter". Sharline lächelte freundlich dabei, sie shcien es wirklich ernst zu meinen. Ihr Blick war Neugierig auf Arienne gerichtet, sah aber zwischen den beiden abwechselnd hin und her.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptyDi Jan 21, 2014 7:31 pm

Dann werde ich sie herholen, so wie ich Sharline kenne wird sie in der Küche sein und versuchen irgendwas zu stibietzen*schmunzelt neigt sein Haupt leicht und wendet sich bereits zum gehen*

Nun Ähm öhm..nein, es ist nur Spaß gewesen wirklich* Aienne scheint sich zu winden*
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptyDi Jan 21, 2014 7:38 pm

Rowan nickt und schaut Jossce noch hinterher.
"Vampire... auweija."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptyDi Jan 21, 2014 7:49 pm

" Na komm, sag schon. Oder hast du etwas über mich gesagt. Das üwrde ich aber auhc gerne Wissen. Ich werde dir nciht böse sein, keine angst" an ihrer Mimik würde man nichts sehen können, ob sie das ernst meint oder nicht. Sie lächelte sogar freundlich und fixierte Arienne mit ihren Blick.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptyDi Jan 21, 2014 7:58 pm

*Arienne beist sich auf die Unterlippe als Jossce herein kommt*Spatz Bronn, der Rat möchte euch gerne Sprechen wegen der Sache, 2 von ihnen Warten in der Biliothek, kommt ihr gleich mit?*man kann sehen das Arienne sichtlich erleichtert zu sein scheint
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptyDi Jan 21, 2014 8:18 pm

"Ich gehe nicht los, bevor sie es mir nicht gesagt hat, warum sie getuschelt hat. Ich muss doch meine Neugierde befriedigen." schaut weiterhin Arienne an und wartete ab. Langsam stand sie auf dabei und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptyDi Jan 21, 2014 8:24 pm

Er nickte Jossce auf dessen Aussage hin an und würde sich schonmal langsam in die Richtung aufmachen, aus welcher Jossce kam.
Beim vorbeigehen an Sharline meinte er leise zu ihr...
"Spatz?...Habe ich was verpasst?"
Er hob daraufhin eine Augenbraue und schlenderte ohne eine Antwort abzupassen langsam weiter.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptyDi Jan 21, 2014 8:37 pm

Na frech wien Rohrspatz*grinst Sharline spöttisch an* Na los den Rat darf man nicht warten lassen, oder?
*ein amüsiertes lächeln liegt wie immer auf seinen Lippen*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptyDi Jan 21, 2014 8:40 pm

Sharline ging an die beiden Bedienstete vorbei und sah sie an. " Das ist noch nicht vergessen, glaubt mir das. ich werde euch später suchen. Dann würde ich gerne erfahren, was es zu sagen gibt" lächelte zuckersüss dabei und blinzelte als Bronn an ihr vorbei lief. Sie blieb ihm die Antwort aber erstmal schuldig." Gut gehen wir. Ich wäre soweit"
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptyDi Jan 21, 2014 8:46 pm

*kommt nur wenige Minuten später mit Bronn und Sharline i Schlepptau wieder zurück* Ratsherren, hier sind sie, ich hatte sie ja bereit vor ihnen eingeweiht.*lehnt sich an ein Regal und wartet ab was die anderen machen*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptyDi Jan 21, 2014 8:52 pm

Sharline trat in den Raum und lächelte Ki'aran und Rowan, freundlich zu. Sie blieb stehen und würde ihre Arme hinter dem Rücken verschränken. " Schönen guten Tag, Rowan und Ki'aran. Ihr wolltet uns sehen?" sprach sie freundlich und sah beide Ratsherren abwartend an.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptyMi Jan 22, 2014 12:36 pm

Ki'Aran schaute zu Jossce und nickte ihm zu: "Dann holt jetzt bitte noch Gragosh und Apsalon."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptyMi Jan 22, 2014 2:43 pm

((da sich dieser Plot doch stark zieht, bisher nicht mal 10% der Story, würde ich gerne einen Zeitrahmen festlegen 4.4^^ danach bin ich mit der Schenke mehr als beschäftigt^^) Ja Ratsherr*geht aus dem Raum und sucht Gargosh und Apsalon auf*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptyMi Jan 22, 2014 5:04 pm

Bronn trat kurz nach Sharline ebenfalls in den Raum, verneigte sich vor Rowan und nickte Ki'Aran grüßend zu.
Er platzierte sich Wortlos neben Sharline und verschrenkte die Arme vor seiner Brust.
Sharline hatte schon beide erwähnt, daher sah er wohl keinen Sinn darin, das eben gesagte nochmals zu wiederholen...
Er selbst war immernoch in Leinenkleidung gehüllt, bestehend aus einer Langen braunen Hose und einem Hellen kurzärmligen Hemd, wodurch seine Verbrennungen am linken Arm zur abwechslung sichtbar waren...Sein Waffengurt zierte ebenfalls die Taille des Bretonen, daran befand sich wie meistens, hinten direkt über dem Steiß ein großer leicht gekrümmter Dolch.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptyDo Jan 23, 2014 11:14 am

Sharline stand nun da und wippte auf ihren Füßen vor und zurück. So richtig ruhig stehen bleiben, konnte oder wollte sie anscheinend nicht. Sie sah Bronn an als er sich neben ihr stellte und lächelte ihm freundlich zu. Da sie noch ein kleines Stückchen von ihrer Tomate übrig hatte, steckte sie sich diese in den Mund und begann es langsam zu kauen. Danach legte sie ihre Hädne iweder hinter den Rücken und wippte somit wieder auf ihren Füßen vor und zurück.

Sie hingegen trug ihre komplette Lederrüstung. Sie war in dunkelbraun gehalten. An der Rüstung vorne waren 8 Wurfdölche befestigt und ihr schwarzer Dolch zierte wie üblich an der rechten Seite ihren Gürtel. Den Bogen hatte sie noch nicht dabei. Ihre Kapuze war hochgezogen nur der Mundschutz pendelte an ihrem Hals herum, was wohl daran lag das sie gerade ihre Tomate verputzte.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptyFr Jan 24, 2014 6:31 pm

Es tut mir leid, aber das Tage lange warten bringt den Plot einfach nicht vor ran. Ich würde mir daher wünschen auf Neue zu verzichten. Eine andere Lösung wäre auch, wir nutzen Steam oder Skype, wo ich aus Erfahrung weiß das es sehr viel schneller geht, als Tagelang auf einen Einzeiler warten zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptySa Jan 25, 2014 7:16 am

*Einige Augenblicke später sind bereits Schritte auf der obenliegenden Treppe zu hören die sich nach und nach nach unten bewegen. Nach ein paar Augenblicken steht Gragosh im Raum...*

"Man hat nach mir rufen lassen, hier bin ich. Gragosh hatte viel zu tun"

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 Gragos19
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 EmptySa Jan 25, 2014 10:45 am

Kurz nach Gragosh tauchte auch der Ritter im Raum auf. Apsalon trug Lederhandschuhe, Kettenstiefel und einen braunen filzigen Umhang. Berüstet war er mit einem Kettenhemd, darüber ein schwarzer Wappenrock mit dem Symbol Arkays und eine graue Kapuze auf dem Kopf. Das lange Heft seines großen Zweihänders ragte weit über seine Schulter. "Grüße allerseits." Er machte eine förmliche Verbeugung. "Warum wurde ich vom Übungsplatz geholt?", verlangte er zu wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter