Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptyDo Dez 05, 2013 7:07 pm

Gerade als Shrline begann hinauf zu klettern meinte der Bretone noch zu ihr...
"Bist du auf Skooma oder so? Oder was ist los? Siehst du öfter Dinge die nicht da sind, obwohl sie es sollten?"
Er schaute sie misstrauisch grinsend an und meinte dann noch ergänzend...
"Bist du dir sicher dass du da oben jemand gesehen hast? Ich meine, du hattest dich auch mit dem Ast geirrt...grundlos, kletter ich da bestimmt nicht rauf..."
Er blieb unten stehen, verschrenkte die Arme und schaute ihr nach, wie die Bretonin nach oben stieg.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptyDo Dez 05, 2013 7:28 pm

" Sharline sah nach unten und rollte mit den Augen. " Seit wann nehme ich Skooma? Hast du sie noch alle?" faucht sie Bronn an und klettert weiter den Baum hinauf. " Ich weiß was ich gesehen habe....." Als sie oben angekommen ist hob sie eine Augenbraue und schaut Jossce verdutzt an. Sie kletterte zu ihm und stellte sich vor ihm. " Was heißt hier lange warten lassen? Waren wir hier oben verabredet? Du verschwindest aus der Taverne und....." schweigt erstmal und schaut weiterhin Jossce fragend an. Das Bronn unten steht und wartet daran dachtete sie in diesen moment nicht, so perplex war sie das der Ast wieder sichtbar war und auch Jossce da stand.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptyDo Dez 05, 2013 7:32 pm

*schaut Sharline verwirrt an, dann skeptisch, dann wieder verwirrt* hmm ich hatte wen anderes erwartet...*er seufzt entnervt* Ich wollte ein Paar Antworten nun hab ich nur noch mehr Fragen
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptyDo Dez 05, 2013 8:02 pm

" Du wolltest was?" verwirrt war ihr Blick als sie ihm in die Augen schaute. " Sag mal, was soll das ganze? " Sie wenete sich um und schaut hinunter zu Bronn. " Bronn komm hoch er ist hier oben" rief sie nach unten und wendete den Blick wieder zu Jossce. " Kannst du mir mal erklähren was hier los ist? Der Ast da war abgesägt, nun ist er wieder da......du warst auf einmal weg aus der Taverne." Sharline deutet auf den Ast und blinzelte dabei.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptyDo Dez 05, 2013 8:07 pm

Als er Sharlines rufen vernahm seufzte er und rollte mit den Augen. Er lief hinüber zum Baum und bruddelte dabei in seinen Dreitage Bart...
"Wenn das wieder eine Einbildung ist, werf ich sie vom Dach...dann hab ich wenigstens meine Ruhe."
Er begann nun den Baum hinauf zu klettern.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptyDo Dez 05, 2013 8:24 pm

Rhalisa treibt ihre Spielchen...*brummt er missmutig* Und ja ich bin gegangen .. das hatte auch seinen Grund Sharline*schaut ihr direkt in die Augen*Naja wenigstens haste Bronn dabei.. ich glaub du könntest mir helfen*schaut zu dem Mann als gerade sein Kopf zwischen den zinnen auftaucht*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptyDo Dez 05, 2013 8:54 pm

"Heute bin ich aber gefragt...ich hoffe es geht bei euch nicht auch um irgendwelche Halluzinationen..."
Er schaute grinsend zu Sharline hinüber und rollte nochmals mit den Augen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptyDo Dez 05, 2013 8:59 pm

" Hmm, was genau meinst du damit das ich Bronn dabei habe? Ich kann auf mich allein aufpassen. Was sol ldas nun heißen?" Warf Jossce einen bösen Blick zu." Ich habe Bronn geholt weil ich dich nicht mehr gesehen habe. Und er dich suchen sollte. " Sie verkniff sich eine weitere frage, da Jossce mit Bronn anfing zu reden.

Das änderte sich als Bronn sprach und sie ihm einen wütenden bösen Blick zu warf. " Ich weiß was ich gesehen habe." Sharline schnaufte schwer durch, bevor sie weiter sprach um ruhig zu bleiben. " Ich habe keine Halluzination." wendete sich dann um und würde an Jossce vorbei gehen. Sie stellte sich etwas weiter hinter Jossce auf. So etwa zwei bis drei Meter abstand hatte sie nun zu ihm und verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust. Sie kochte innerlich und Bronn wusste das nur zu gut.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 4:21 am

*schaute erst zu Sharline*doch hattest du *dann zu Bronn* genau darum ging es wohl...hier erlaubt sich jemand einen grausamen Scherz, hoffe ich...sonst naja hab ich eine Vampiermagierin..die schon zu Lebzeiten so mächtig war das ich mir verkniffen habe sie zu verägern
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 10:41 am

"Oh danke schön. Das du zu Bronn hällst." warf auch Jossce mittlerweilen einen bösen Blick zu. " Ach und wenn sie es ist , was willst du tun? Kuschen und das machen was sie sagt....Ich dachte das war Vergangenheit." Sharline schüttelte leicht ihren Kopf bei diesen Worten und ging zu dem Platz hinüber, indem sie alles schön überblicken konnte. Ihr Blick wanderte über den Dächern, hinunter zu den Gassen. Ob sie den Bettler sehen würde? Ihre Augen schienen etwas zu suchen. Sie achtete dabei auch auf Schatten die im Licht geworfen wurden. Ab diesen moment verhielt sie sich ruhig. Um nicht die beiden Männer bei ihrer Unterhaltung zu stöhren.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 6:44 pm

Er schaute kurz hinüber zu Sharline, wendete sich dann aber wieder Jossce zu.
"Eine Vampirmagierin? Was hat es mit dieser auf sich? Wieso glaubt ihr, sie hätte etwas damit zu tun? Verfolgt sie euch?"
Er schaute ihn Fragend an...die gestellten Fragen, stellte er nicht in einem fragenden Tonfall...eher kalt und sachgewandt.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 10:18 pm

Lange Geschichte*er seufzt schwer* Ich bin mit ihr knapp 20 Jahre gereist, damals war sie noch eine Lebende*kramt ein abgenutztes Stendarramulett hervor, dies gehört einem weiteren Gefährten und heute hat es mir jemand in die Kapuze getan ohne, das ich etwas gesehen oder gespührt habe.. Und er würde so einfach sein Amulett nicht hergeben*lehnt sich leicht an die Zinne* der Spatz sagte du hast Erfahrung mit Vampieren, ich was hälste von nem Tee im Haus?*schaut Sharline und Bronn abwechselnd an*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 1:04 am

Sharline ließ nochmal ihren Blick über die Dächer schweifen. Als sie fertig war und anscheinend nichts sah, wendete sie den Blick zu den beiden Männern und nickte Jossce leicht zu. Kein Wort kam über ihre Lippen als sie versuchte an Jossce und Bronn vorbei zu gehen, um an den Ast zu gelangen der sie nach unten bringen würde. Sie blieb davor stehen und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 3:24 pm

Er nickte Jossce zustimmend zu.
"Können wir so machen..."
Weiter sagte er nichts und würde ebenfalls zu dem Baum hinüber gehen, um anschließend an diesem herunterklettern...
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 4:22 pm

*wartet noch etwas bis die beiden hinab gestiegen sind und würde dann auch folgen*
Ich hoffe ich irre mich und wer anderes Erlaubt sich hier einen Scherz*brummt er missmutig beim Abstieg*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 6:41 pm

Sharline kletterte den Baum nach Bronn herunter und blieb erstmal ruhig. Sie sah zwar kurz zu Jossce hoch und er dürfte sehen wie nachdenklich sie war aber sie schien nicht reden zu wollen. Als sie unten ankam, stellte sie sich neben Bronn und ließ ihren Blick umher streifen. Sie beobachtete weiterhin die Umgebung und sah auch hoch zu den Dächern dabei.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 6:50 pm

Bronn würde noch abwarten, bis die beiden anderen herabgestiegen waren und sich dann kommentarlos, langsam in Richtung des Hauses der Triskele aufmachen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 7:04 pm

*geht Bronn und wirft im Vorbeigehen eine Silbermünze dem Bettler vor die Füße* hier mein Freund, kauf dir ne warme Mahlzeit*wer Jossce kennt weiß das er dies öfters macht* Wieso bist du mir eigentlich nachgelaufen Sharine? War der Spatz mal wieder zu neugierig? grinst frech, auch wenn es nicht ganz echt wirkt, doch m dunkeln ist dies kaum zu erkennen*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 7:12 pm

Sharline sah Jossce an und shcmunzelte etwas. Sie ließ sich zurück fallen und würde sich abwenden von der Gruppe. " Geht ihr schonmal vor ich komme nach." Mit diesen Worten blieb sie stehen und und wartete ab bis die beiden Männern etwas weiter weg waren.

Sie ging zu dem Bettler hin und sah in fragend an. " Sag mal, hast du hier in der Umgebung etwas beobachtet was Interassent wäre?" Sie setze sich neben ihm und würde an ihrer Gürteltasche eine Goldmünze herausholen und ihm hinhalten.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 7:29 pm

*der Bettler schaute die Goldmünze mit großen Augen an* was soll ich denn gesehen haben Herrin? Das merkwürdigste seit ihr..ihr seht mir nicht wie Handwerker aus*der Mann grinste entschuldigend, Zahnlücken und Zahnstümpfe sind dabei deutlich zusehen, ebenso schlägt Sharline eine Fahne Selbstgebrannter ins Gesicht


Zuletzt von Jossce am So Dez 08, 2013 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 7:51 pm

Sharline schmunzelte und sah ihn an. "Wielange sitzt du schon hier?" Sharline spielte mit der Münze in ihrer Hand und sah ihn dann wieder an. " Ich nehme an das hier ist dein Revier? Wenn ja ist etwas neues hier hergekommen oder angekommen, etwas oder wen, du vorher noch nicht gesehen hast? Und sage nicht, ich wäre es. Ich war oft genug hier." zwinkert den Bettler zu und schaut ihm in die Augen. Sie beobachtete ihn genau und auch seine Gestik um herauszufinden ob er vielleicht lügen könnte.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 8:01 pm

*Jossce geht einen Moment weiter, lehnt sich dann aber gegen eine Wand und beobachtet Sharline aus dem Schatten heraus*

Hmm, so wirklich nicht..hier kommen immer wieder neue Leute vorbei...aber mir stieg der Fusel noch so in den Kopf..ich brauch wohl etwas Klarheit*grinst Sharline an und hält die Hand auf*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 8:24 pm

Sie sah ihn direkt in die Augen und spielte weiterhin mit der Münze." Streng dich doch ein wenig an. Das ist eine Goldmünze die könnte sogar mehr werden. Hast du eine Frau hier gesehen die sagen wir mal etwas bleich im Gesicht war. Die zufällig dahinten am Baum stand oder war, oder sogar die letzten Tage dort aufgehalten hatten? Oder hast du sonst jemanden am Baum gesehen, den du heute auch gesehen hast.?" Sie bewegte ihre Hand zu ihm herüber,die, die Münze gerade in den Fingern jonglieren lässt. Als er die Hand öffnete würde sie die Münze noch nicht in seine Hand fallen lassen.

" Ich denke du kriegst recht schnell klarheit, wenn ich dir sage, das dir diese zweite Münze ebenfalls gehören würde." zwinkert ihm frech zu und schmunzelt dabei. Sie nahm die Münze zurück und holte noch eine zweite heraus. " Und wie sieht es nun aus?" Eine Münze ließ sie dann doch in seine Hand fallen. Die andere Münze ließ sie wieder in ihren Fingern jonglieren. "Erzähl mir was interessantes. Ich weiß das du hier viel siehst oder sogar hörst." Sie beobachtete seine Reaktion und blieb weiterhin locker neben ihm sitzen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 8:34 pm

*der Bettler nimmt die Münze zwischen die Zähne, er muss diese dazu weit in den Mund nehmen* Hmm ja..aber bleich war sie nicht...unglaublich schön, rote Haar bis zum Po..ein schwarzes Leinenkleid vielleicht gerade mal 20*er grinst kurz lüsternt* sie kam an bevor du und die anderen ankamen, aber ich hab sie aus den Augen verloren*zuckt mit den Schulter* es macht sich nicht gut wenn ein Lump wie ich einer Dame nachstellt*begutachtet das Goldstück und scheint sich gerade auszumahlen was er dafür alles kaufen könnte*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 8:51 pm

" Hast du sie vorher schonmal hier gesehen? Also nicht nur heute?" Sie sah ihn an und jonglierte weiterhin die Münze in der Hand. Sie machte eine leichte Bewegung und hielt diese in Zeige.- und Mittelfinger fest um sie ihm dann hin zu halten. "Gibt es sonst noch etwas dazu zu sagen, was interessant wäre?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: