Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 1:41 pm

Es ist noch früher Morgen als Artemus, bereits voll angezogen in, gewandet in eine einfache Lederrüstung und mit seinem Anderthalbhänder an der Hüfte durch den Flur bei den Zimmer im Ordenhaus ging. An einer der Türen blieb er stehen und kloppfte, es war Bronns Zimmer.


Zuletzt von Artemus Malarn am Sa Okt 19, 2013 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 4:13 pm

Der Bretone öffnete, nachdem etwas Zeit vergangen war langsam die Türe. Er hatte, wie meistens eine Lederne Rüstung an, der Torso, war bei dieser Variante mit einer Art Schuppen verstärkt.
In der Hand hielt er seinen Dolch, allerdings war er gerade dabei diesen zu verstauen...somit verschwand er schnell hinten am Gürtel.
Sollte Artemus in das Zimmer luken, würde er auf dem Bett, zum einen die Armbrust, ein Kurzschwert und einen großen Rucksack erblicken können.
"Ist es schon so weit, habt ihr dem Rat euer Vorhaben kundgetan? Oder habt ihr zu gestern noch irgendwelche Fragen?" Er schaute ihn abwartend an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 4:17 pm

"Nein, alles ist bereit. Der Rat weiß bescheid das wir für einige Tage unterweg sein sollen und unten warten Pferde und Proviant. Ihr seid auch bereit gleich soweit, denke ich?" meinte er leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 4:27 pm

Er lächelte selbst etwas und streckte sich ausgiebig dabei, als er noch anfügend meinte.
"Sehr gut, ich habe soweit alles" Er zeigte auf sein Bett.
"Endlich komme ich hier mal wieder raus...meine Fähigkeiten verstauben hier, ich sitze schon zulange untätig herum...ist ne willkommene Abwechslung"
Er würde sich kurz von Artemus abwenden, um nochmals in seinem Zimmer zu verschwinden.
Das Kurzschwert fand sehr schnell seinen Platz in der Scheide, am Gürtel...genau wie die Bolzen. Den Rucksack Schulterte er auf der Rechten und die Armbrust hielt er in der linken Hand.
Beim rausgehen sollte an dem Rucksack baumelnd ein aufgerolltes Seil, sowie eine Holzfälleraxt zu erspähen sein.
"Wir können..."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 4:30 pm

"Perfekt, ich dachte mir irgendwie das schwarz eher euer Ding ist...sucht euch unten eins der Pferde aus, ich hole noch Sharline und komme dann nach." meinte er mit einem Nicken und macht sich dann zu Sharlines Zimmer auf an das er auch gleich kloppft.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 4:34 pm

Der Bretone würde Artemus kurz zunicken und sich dann nach unten begeben, während er lief zog er sich seine dunkle Ledergugel über den Kopf. Das Leder der RÜstung war nicht ganz so dunkel, als die Kapuze, es war eher ein dunkles Braun, als ein Schwarz.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 4:37 pm

Ja?" kam es aus ihren Zimmer und einen kurzen Augenblick später, ging die Türe auf. "Ja?" sah Artemus fragend an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 4:38 pm

"Schon gepackt?" grinst er.

"Es geht los, Bronn wartet unten und der Rat weiß bescheid das wir ein paar Tage unterwegs sein werden."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 4:40 pm

"Sehr schön. Ich komme gleich. Dauert net lange...wo treffen?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 4:41 pm

"Unten vor dem Haus, proviant und Pferde sind bereit." meinte er gut gelaunt und wendete sich wieder zum gehen.

"Wir sehen uns gleich unten."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 4:47 pm

Ja bis gleich." Sie knallte sofort die Tür hinter sich zu und Artemus konnte noch hören wie sie sagte. " Na warte ich habe dich gleich." Es viel ein Stuhl um und dann war erstmal nichts zu hören."

Sharlin kam etwa nach einer etwas längeren Zeit nach unten. Sie hatte ihre dunkelbraune Lederrüstung an an der vorne die Wurfmesser befestigt waren. Ebenso hatte sie ihere Ledergugel auf und der Mundschutz pendelte noch offen am Hals herum. Ihr schwarzer Dolch zierte weider ihre rechte Seite des Gürtels. Sie ging qieitsch vergnügt uf die beiden Jungs zu und lächelte freundlich dabei. " Bin soweit, wir können los."

Sie stutze als sie Bronn betrachtete und musterte ihn auch dabei. " Lange ist es her." sah Bronn an und schluckte leicht dabei.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 4:49 pm

Artemus schaute kurz mit hochgezogenen Brauen zwischen den beiden her und schwang sich dann auf sein Pferd.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 4:57 pm

Er schaute sehr ernst zu Sharline von einem Schwarzen Pferd herab. "Ja das ist es und ich dachte mit ihr wäre der Rest für immer versiegelt geblieben." Während er die letzen Worte kundgab kratzte er sich sehr offensichtlich an der Lippe.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 5:00 pm

Sie sah ihn an und zog ihren Mundschutz hoch. Sie schwang sich in den Sattel ihres Pferdes und war ebenso bereit los zu reiten. " Hast du sie deswegen wieder herausgekramt?" sah kurz zu Bronn und zog ihre Kapuze tiefer ins Gesicht. " Wir können"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 5:02 pm

Artemus beobachtete die beiden etwas, sagte aber nichts und nickte als Sharline bereitschaft sagte.
Er blickte noch zu Bronn und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 5:04 pm

Er blickte sie immernoch an, seufzte kurz und meinte dann. "Nicht nur darum...sie gehört zu Wegesruh, wie auch die ganze Geschichte drumherum."
Er würde das Pferd nun langsam in Bewegung setzen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 5:06 pm

"Na das lässt sich ja gut an." murmelte er trocken und treibt sein Pferd ebenfalls an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 5:09 pm

Sharline schaute auf und sah Bronn erschrocken hinterher. Es dauerte etwas bis sie ihr Pferd dann das Zeichen gab los zu laufen. Sie schluckte und würde dann hinter den beiden Männern herreiten.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 5:14 pm

Bronn gieng nicht auf das gemurmel von Artemus ein...vermutlich hat er es nichteinmal gehört...zumindest sah es danach aus. Er würde nun langsam RIchtung Stadttor vorranschreiten, allerdings Artemus den Vortritt lassen. "Habt ihr noch irgendetwas hilfreiches herausfinden können?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 5:18 pm

Sharline zog es vor still zu bleiben und meidete im moment das reden mit Bronn. Sie kannte Bronn und wusste wenn er sauer war. Und er schien sauer zu sein. Das sie besser erstmal nichts gab was ihn noch mehr ärgern könnte. Sie wollte mit ihm vorher noch reden aber schaffte es nicht mehr rechtzeitig.


Zuletzt von Sharline am Mo Okt 07, 2013 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 5:20 pm

"Nicht wirklich eigentlich, ihr habt alles gehört was wir wissen. Aber ich habe eine Idee wo wir im Wald anfangen können zu suchen...sie hat mir zwar nie viel gezeigt, aber es gibt einen kleinen Ort am Waldrand wo wir anfangen können." erklärte er während die 3 die Stadtmauern durchquerten.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 5:25 pm

"Das ist doch schonmal ein Anfang." Nachdem er geantwortet hatte, blickte er nochmals zu Sharline hinüber. "Schließ doch zu uns auf." Meinte er fragend.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 5:27 pm

Artemus lenkte sein Pferd so das es einfacher für Sharline war zwischen ihn und Bronn zu kommen.

"Ich habe einen Brief nach Wegesruh geschickt...wenn es den richtigen erreicht hat steht uns mein Haus dort zur Verfügung."
meint er.

Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 5:29 pm

Sharline war weiter hinten und sah auf, als Bronn sie ansprach. " Ich komme gleich", sprach sie eher leiser und gab ihren Pferd ein leichten stubs in die Seite. Somit würde sie schnell auf schließen und zwischen Bronn und Artemus reiten.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) EmptyMo Okt 07, 2013 5:35 pm

Er lächelte sie an, als sie zu den beiden aufschloss, sagte aber nichts zu ihr, er führte das Gespräch mit Artemus weiter. "Dann haben wir ja eine Unterkunft...ihr scheint auf einiges vorbereitet zu sein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Fürst der Schatten - Tholle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: