Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptySo Dez 01, 2013 6:25 pm

(dieser Thread ist ein Folgethread von "ein Abend im Gemeinschaftsraum")


Zuletzt von Jossce am Mi Jan 22, 2014 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptySo Dez 01, 2013 7:28 pm

Der Bretone kam von einigen täglichen Beschäftigungen zurück...
Er öffnete die Türe seines Gemach und trat herein, er lief noch etwa zwei Schritte weiter, als er merkte, dass etwas an der Sohle seines linken Stiefel hieng.
Er schüttelte besagtes etwas ab und hob es anschließend auf...Es handelte sich um eine Art Nachricht.
Er gieng mit dieser in der Hand hinüber zu einem Tisch, legte dort zunächst seine Armbrust ab, ehe er sich daran machte das Pergament zu öffnen...
Er begann die darauf befindlichen Buchstaben zu lesen, seufzte etwas und verlies, mit dem Brief in der Hand wieder den Raum...er lief ein paar Schritte zu einem Benachbarten Zimmer und klopfte an...vermutlich wurde besagte Notiz von einem Mitglied des Bundes verfasst worden.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptySo Dez 01, 2013 8:01 pm

Sharline war in ihrem Zimmer und er hörte wie sie herum kruschte. UNd dann öffnete sich zaghaft die Türe. Sie linste hinaus und blinzelte als sie ihn sah. Sie strählte und öffnete sogleich die Türe und würde versuchen ihn an der Rüstung zu packen und ihn in ihr Zimmer zu ziehen. " Komm beeil dich sonst flitz hier jemand aus dem Zimmer, sprach sie ganz leise und blickte in Richtung ihr Bett.

Ihr Zimmer war schlicht eingerichtet. Ein Bett, Kommode, Schrank ein Tisch mit Stuhl auf dem sie ihr Tintenfässchen und einige Schriftrollen herum liegen hatte. In dem Körbchen lag ein grauschwarzes kleines Wollknäuel, was schlafend in dem Korb lag. Zwei Schälchen standen unterhalb des Fensters herum eins gefüllt mit Wasser und das andere war mit etwas Fisch zum essen gefüllt.

" Bronn es ist was merkwürdiges passiert. Wo warst du denn?" Sie sah ihn mit einem Handtuch gewickelt im Haar an und es schien als hätte sie sich nicht allzulange umgezogen denn ihre nassen Sachen lagen noch am Boden herum. Sie hob ihr Kleid auf und hängte es über den Stuhl. Ihre Lederkleidung zierte sie nun und sie sah den Bretonen abwartend und tief in die Augenschauend an. Dabei fing sie an ihre Haare mit dem Handtuch trocken zu rubbeln.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptySo Dez 01, 2013 8:13 pm

*durch die aufkommenden Geräusche streckt sich die kleine Katze, mit riesiegen Augen die fast die Hälfte ihres Schädels ausmachen, glubscht das Tierchen Bronn neugierig an*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptySo Dez 01, 2013 8:21 pm

Der Bretone, welcher wohl etwas überrumpelt war, lies notgedrungen den Griff der Bretonin zu und taumelte in ihr Zimmer...
"Hast du sie noch alle?" meinte er genervt und würde sie, nachdem er seinen Stand wieder gefunden hatte von sich wegdrücken...Darauf würde er die Rüstung wieder glatt streifen.
"Ich war etwas erledigen...was ist denn los? Ist jemand gestorben oder warum diese hektik...und was ist das für nen Ding da? Was willst du mit ner Katze?
Er fuchtelte bei seinen Ausschweifungen wild mit den Armen und schaute sie immernoch deutlich genervt, aber fragend an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptySo Dez 01, 2013 8:36 pm

Sharline blinzelte und sah Bronn ganz lieb an. " Wie du shcon bemerkt hast, habe ich eine Katze. sie ist mir *hüstelt etwas* zu gelaufen. Ich ziehe sie groß. Was will ich wohl mit ihr? Komm runter , dir gefällt das doch. " grinst ihn frech an und er sah und bemerkte wohl, das sie ihn necken wollte.

" Bronn , Jossce ist spurlos verschwunden."  kam es knapp von ihr und sie sah Bronn mit ernsten Augen an.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptySo Dez 01, 2013 8:43 pm

Er wunk mit der rechten ab und meinte dann. "Nen Hund wäre mir da schon lieber...die machen wenigstens was man ihnen sagt und wissen was gut für sie ist...aber wenn man es aus diesem Blickwinkel sieht...passt der Flohträger zu dir."
Er würde ihr nekisch den Ellbogen in die Hüfte stupsen und sie schelmisch angrinsen.

"Verschwunden?" Er zuckte mit den Achseln... "Er wird schon auf sich aufpassen können...der taucht bestimmt wieder auf..."
Entgegnete er kalt berechnend, wie so oft.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptySo Dez 01, 2013 8:46 pm

*unsicher tapst die kleine Katze aus ihrem Korb, würde auf Bronn zu stolpern, sie scheint unterernährt zu sein und ist somit sehr schwach und wackelig. Falls Bronn sich nicht bewegt würde sie ungeschickt mit ihrem Kopf seinen Stiefel anstupsen und ein heiseres Mautzen von sich geben*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptySo Dez 01, 2013 8:59 pm

" Glaubst du das wirklich, wenn jemand direkt vor dir verschwindet?" sie sah Bronn an und senkt ihren Blick auf das Kätzchen. " Ich habe sie gefundne, ihre Mutter war tot und ich konnte sie nicht liegen lassen" lächelte Bronn zu und riss sich usammen diesmal nicht zu stänkern. Sie scheint Sorgen zu haben und sah weiterhin den Bretonen an.

" Wir waren zusammen tanzen mit Isabella, Liondra, Marlakash, Artemus und Jossce mit mir. Als wir fertig waren. Er aß zu abend und dann hatte er auf einmal was in der Kapuze. Es war das Symbol von Stendarr. Es sah oft benutzt aus und abgegriffen. Er packte es auch recht shcnell weg, aber das habe ich gesehen. Bronn ich habe keinen Gespührt, gesehen oder wahrgenommen. Obwohl ich es hätte müssen. Er ging hinaus und war bleich im Gesicht. Ich folgte ihm bis zur Kirche die am Handwerkerviertel lag. Er ging dann um die Kirche seitlich herum und am Baum der da stand war er auf einmal weg. Ich habe alles abgesucht....nichts....garnichts.....Bitte, Bronn....da stimmt etwas nicht."
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptySo Dez 01, 2013 9:16 pm

Er runzelte die Stirn und hob eine Augenbraue..."Einfach vor deinen Augen verschwunden sagst du?"
Er würde das kleine Fellknäuel, welches an seinen Stiefel anstupste mit Daumen-, Zeige- und Ringfinder an dessen Nacken hochheben...
"Vielleicht wollte er auch nicht dass du ihm nachgehst und hat dich einfach abgehängt? Das würde ich auch ab und an gerne" Schmunzelte er ihr zu...
"Was macht dich so sicher dass er zwanghaft verschleppt wurde? Ein abgenutztes Zeichen von Stendarr in einer Kapuze? Ich denke die hier braucht deine Hilfe mehr..."
Er streckte ihr das Hängende Tierchen hin.
"Aber wenn du dich dann besser fühlst gehen wir eben nachschauen...Und gib die Katze Arianne oder Elayne zur Obhut...Die haben wohl mehr Zeit sich um soetwas zu kümmern..."
Kam abschließend trocken vom Bretonen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptySo Dez 01, 2013 9:36 pm

Sharline schmunzelte und nahm das Kätzchen in ihren Arm. Langsam streichelte sie das kleine Wollknäuel und sah Bronn in die Augen. " Bronn....ich war nah genug dran. Ich habe alles abgesucht. Er ist vor meinen Augen verschwunden." sie wartete kurz ab ehe sie weiter sprach, da das Kätzchen zufreiden das schnurren anfing.

"Gut ich bin fertig angezogen. Wir könnten gleich los ziehen" streichelt das Kätzchen weiter. " Wie wäre es mit Shiela, als ihr Name?" sprach sie, während sie die kleine in ihrem Körbchen legte. " Was glaubst du wer auf sie aufpassst wenn ich nicht da bin? Ein Hund wäre zu laut." schmunzelte Sharline. " Ich habe im moment genug Zeit für ein Tierchen. Magst du einen Hund haben?" sah ihn lächelnd an und kicherte dabei.

Als das Tierchen im Korb lag und sich ein rollte, zog Sharline ihre Handschuhe, Kapuze und Mundschutz an. Die Bretonin sah Bronn abwartend an und machte sich auf, zur Türe zu gehen." Kommst du?
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptySo Dez 01, 2013 11:07 pm

Er zuckte auf die Frage, wegen dem Namen der Katze mit den Schultern und sagte dabei...
"Wenn du meinst..."
Er folgte ihr zur Türe nickte ihr zu.
"Ich hol noch meine Armbrust...wir treffen uns an der Treppe?"
Er würde nach der Türklinke greifen, sollte sie dies nicht bereits tun und besagte Türe öffnen, um Richtung seinen Räumlichkeiten zu gehen...
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptyMo Dez 02, 2013 1:48 pm

Sie griffen beiden zur selben Zeit an den Türgriff und Sharline sah ihn schmunzelnd an. Sie sah nochmal zum Kätzchen und überprüfte mit ihren Blick ob das fressen auch in der Nähe stand. Sie nickte zufrieden, nahm ihren Bogen, legte ihn an und ging hinaus zur Türe und schloß sie hinter sich. Sie folgte Bronn an sein Zimmer und wartete nun in der Türe stehend ab bis er fertig war.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptyMo Dez 02, 2013 2:31 pm

*das kleine Kätzchen glubschte Sharline mit großen neugierigen Augen an, öffnete den Mund doch ein Mauzen kam nicht hervor, danach rollte es sich ein und beobachtete Sharline bis die Tür sich schloss*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptyMo Dez 02, 2013 6:11 pm

Bronn überlies Sharline, das Öffnen der Türe und schlenderte den Gang entlang bis zu seinem Zimmer...verschwand für einen kurzen Augenblick darin und kam mit der geschulterten Armbrust wieder heraus...
"Dann wollen wir mal deinem Hirngespinst nachgehen..."
Er würde nun langsam loslaufen und darauf achten, dass Sharline zu ihm aufschließen würde...
Sollte sie zu ihm herüberschauen, würde sie ein lächeln, gefolgt von etwas gekichern warnehmen können.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptyMo Dez 02, 2013 6:23 pm

Sharline shcloß sofort zu ihm auf und sah ihn auhc an. " Hirngespinst....ich gebe dir gleich Hirngespinst mein guter." versuchte ihn am Arm etwas fester zu knuffen. " Ist Shiela nicht süss? Würdest du auch mal auf sie aufpassen, wenn ich jemanden brauche? Was kicherst du eigentlich so?" Die junge Bretonin würde sich bei Bronn einhaken und ihn ganz lieb sowie neugierig anschauen. Sie führte ihn hinunter und würde ihn nun zu der Stelle im Handwerkerviertel führen in dem Jossce verschwand.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptyMo Dez 02, 2013 6:46 pm

Der Bretone lachte auf..."Ach nichts...ich stell mir gerade vor, wie du Tollpatsch versuchst zu tanzen...herrlich..."
Er lies das einhaken zu und lief weiter, ehe er auf die Frage wegen der Katze antwortete.
"Auf das Wollknäulwürgende Vieh, pass ich garantiert nicht auf...die hast du dir ins Haus geholt, also schau wie du damit zurecht kommst..."
Er würde ihr dann den restlichen Weg zum Ort des verschwindens ohne weitere Kommentare folgen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptyMo Dez 02, 2013 6:55 pm

" Ich kann das...du musst nicht von dir auf mich schieben" streckt ihm die Zunge frech heraus und lachte mit ihm zusammen auf. Sie ging mit ihm zügig weiter.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptyDi Dez 03, 2013 5:26 pm

*die beiden biegen in eine Strasse ein die dirket auf die Kirche zu führt, kann Sharline sehen das offenbar sich etwas ganz oben auf der Kirche bewegt, für genaue Erkenntnisse ist es allerdings zu weit weg*Hast du mal n Goldstück?*kommt von der Strassenseite ein zuruf*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptyDi Dez 03, 2013 9:22 pm

"Wenn du meinst..."
Er würde neben Sharline hertrotten, bis sie an der Stelle ankommen würden, an welche sie ihn führen wollte.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptyDi Dez 03, 2013 10:30 pm

Sharline blieb stehen und sah hinauf zur Kirche. Klar hörte sie den jenigen aber ging erstmal nicht darauf ein, denn das was sie oben auf der Kirche sah, verwirrte sie etwas. " Kannst du mir mal sagen, wie dort oben jemand hinkommt, wenn der einigste Weg abgesägt wurde?" sie sah wieterhin zur Kirche hoch und würde weiter laufen, diesmal etwas rascher denn sie wollte Bronn zu dem Punkt bringen wo Jossce verschwand. Sie sah den Bettler nicht als sie zu ihm sprach:" Wenn du wartest habe ich vielleicht sogar ein paar Münzen mehr für dich. Kommt ganz darauf an."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptyMi Dez 04, 2013 11:34 am

Wie meinen?*der Bettler schaut Sharline und Bronn aus glasig/nebligen Augen an, scheint ihnen aber nicht folgen zu wollen. Auf die Spitze des Turmes hat man aufgrund des Winkels schon bald keine direkte Einsicht mehr, falls Bronn vorher was versucht hat zu erkennen, wird er nichts gesehen haben, was aber auch auf die tiefschwarze Nacht zurück zu führen ist.*
*im Hinterhof der Kirche steht noch immer die Alte knorrige Eiche, der Ast den Sharline als abgesägt bezeichnet hatte, ist an Ort und stelle und unversehrt*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptyMi Dez 04, 2013 6:03 pm

Bronn schaute Sharline leicht verwirrt an..."Geht es dir gut? Wo soll jemand sein? Auf der Kirche...und wieso sollte man dort nicht hinauf kommen?"
Er würde ihr langsam weiter folgen...
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptyMi Dez 04, 2013 10:53 pm

" Na da oben an der..." sie zeigte zu der Kirche dort wo sie die Bewegung vernahm. Sharline führte Bronn zu der Eiche und sah ihn an. " An dieser Eiche sind wir damals hoch geklettert. Jossce zeigte mir den Platz. Einen wunderschönen Ausblick hat man von hier oben. Folge mir bitte Bronn. Ich zeige dir den Ast der Abgesägt wurde. Vielleicht hast du eine Idee wie man sonst da hochkommt. " sie räusperte sich kurz und sah hoch zum Baum und begann sofort hoch zu klettern.

"Das kann doch nicht sein. Der Ast war weg. Das gibt es doch nicht, ich weiß doch was ich gesehen habe. Warum ist er wieder da?" verwundert war ihre Stimme als sie sprach und ebenso ungläubig war ihr Blick als sie auf den Ast sah, der wieder da war. " Egal, komm bitte mit Bronn" sofort würde sie weiter klettern um an den Platz zu gelangen den Jossce ihr damals gezeigt hat.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) EmptyDo Dez 05, 2013 4:45 pm

*die tiefschwarze Nacht wird noch dunkler als es beginnt zu regnen, ein laues Lüftchen zieht auch auf, als Sharline das Dach des Glockenturms erklimmt lehnt Jossce ihr gegen über am Sims* Na tauchst du also doch auf..hast mich ja lange warten lassen*meint er trocken*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: