Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)

Nach unten 
+3
Sharline
Bronn
Jossce
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptyDi Jan 28, 2014 12:34 pm

"Nun gut, ich werde jetzt das Pulver herstellen gehen.", mit diesen Worten rauschte Ki'Aran davon.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptyDi Jan 28, 2014 4:48 pm

"Ja...wir fangen an, wo wir den letzten Anhaltspunkt von ihr haben..."
Er würde der Bretonen zu dem von ihr angepriesenen Ort folgen.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptyDi Jan 28, 2014 5:28 pm

"Von mir wird ein Amulett erwartet, nicht wahr?... Ich kümmere mich besser auch darum."
Mit diesen Worten geht Rowan zur Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptyDi Jan 28, 2014 5:37 pm

*das Handwerkerviertel ist so früh am Morgen sehr getriebig, Fuhrkarren fahren rücksichtslos durch die Strassen. Die Kirche steht an einem Brunnen und scheint geöffnet zu haben, derzeit schein eine Messe von Dibella abgehalten zu werden, denn eine schöne kaum begleitete Frau steht an der Tür*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptyMi Jan 29, 2014 7:33 pm

"Am besten fragen wir den Liondraverschnitt da vorn an der Kirche ob sie jemanden auf die Beschreibung hin gesehen hat..."
Meinte er belustigt zu Sharline...
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptyMi Jan 29, 2014 7:36 pm

Sharline hob eine Augenbraue und rollte mit den Augen." Ich bin gespannt wie du sie fragen wirst. Nur zu dann frage sie mal." macht eine Einladende Handbewegung das Bronn vorgehen sollte und stubst ihn dann leicht in die Seite dabei.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptyMi Jan 29, 2014 8:09 pm

Er zuckte mit den Schultern und lief in Richtung der leicht begleiteten Frau...während er sich dieser näherte zog er die Kapuze vom Kopf und legte ein freundliches Lächeln auf...
"Dibella zum gruße werte Priesterin..."
Er neigte während der Begrüßung kurz sein Haupt...ehe er weiter sprach, schaute er ihr direkt in die Augen...
"Kennt ihr euch in dieser Gegend aus? Ich habe so meine Probleme mich in dieser riesigen Stadt zurecht zu finden...dieser Trubel ist einfach nichts für mich..."
Er wartete eine Reaktion der Priesterin ab und würde Sharline zu sich heranwinken...
"Habt ihr die Güte meiner Begleiterin und mir bei einem Peinlichen Problem mit Rat und Wissen beizustehen?"
Er wartete nun eine Reaktion der Priesterin ab...
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptyMi Jan 29, 2014 8:14 pm

Sharline sah Bronn skeptisch an und nickte ganz leicht, aber kam auch sofort an seine Seite. Sie senkte ihren Blick leicht auf den Boden und wirkte etwas schüchtern. Während Bronn mit der Priesterin redet, versuchte Sharline einen Blick in den Tempel zuwerfen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptyDo Jan 30, 2014 5:12 am

*die Frau drehte sich Anmutig zu Bron und lächelte ihn an, es hätte Steine schmelzen können dieses Lächeln* Ein peinliches Problem? Sucht ihr einen Ort für gewisse Stunden, oder um welche Peinlichkeit handelt es sich hierbei? *sie lächelte Zuckersüß, ihr Parfühm wurde von einer Prise herüber geweht, süßlich mit Vanille und Orange*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptyDo Jan 30, 2014 8:54 pm

Er kratzte sich verlegen am Kopf...Er schien sich wohl vom Auftreten der Priesterin beeinflussen zu lassen oder tat er nur so?
"Ehm...Nein...meine Dame...ihr bringt mich aus dem Konzept..."
Er lächelte und führte dann die Worte weiter...
"Ich...eh...wir...wie soll ich sagen?"
Er schaute sie an...
"Ihr riecht gut...ehm...uns ist ein Missgeschick unterlaufen...es hat nichts mit,...dem was ihr sagtet zu tun...
Wir sind auf der Suche nach einer Freundin...sie ist verlohren gegangen, wir sind seit kurzem hier in der Stadt...wir können sie einfach nicht finden...die Stadt...sie ist so groß...so viele Gassen...sie stinkt...naja außer hier...hier riecht es gut...dank euch."
Er schüttelte den Kopf und schien immer verwirrter und schaute zwischen Sharline und der Priesterin hin und her.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptyDo Jan 30, 2014 9:16 pm

*Die Priesterin lächelt zuckersüß* Und wieso kommt ihr zu mir*schaut zwischen den beiden hin und her* glaubt ihr sie hat sich unseren Orden angeschlossen? Wie sieht sie denn aus, ich kann einmal schauen, nach der Messe*lächelt*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptyDo Jan 30, 2014 9:27 pm

Er blickte, auf die Frage der Priesterin hin zu Sharline auffordernd herüber...sie konnte die gesuchte vielleicht besser beschreiben...
"Ehm...Nein...ich glaube nicht...aber ich denke ihr kennt euch hier aus und seht so einiges..." Den Rest der Antwort, wie etwa das Beschreiben der Person, würde er Sharline überlassen...
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptyDo Jan 30, 2014 9:41 pm

Sharline sah kurz zu Bronn und blinzelte leicht. Danach wendete sie den Blick zu der Priesterin. " Nun sie ist unglaublich schön, hat rote Haar bis zum Hintern, sieht aus wie Anfang 20 und trägt ein schwarzes Leinenkleid. Sie läuft und schaut wie eine Adelige.“ Sharline lächelte die Priesterin freundlich an. „ Ich würde aber hier draussen warten und nicht mit reinkommen zur Messe."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptyFr Jan 31, 2014 4:26 pm

Hmm eine unserer Akolythinen sieht so aus, Mirana aber sie sagte nichts von Freunden die sie suchen würden*schaut skeptisch an*

*Jossce indes ging mit Aspalon durch die Hallen und sah ihn an* Nun, ich bin Jossce*reichte seinem gegenüber die Hand, Jossce war wie so oft ein charmantes lächeln auf dem Gesicht und sah seinem Gegenüber offen in die Augen* Tut mir leid das du den Schoshund nun spielen musst, ich wollte eigentlich so wenige wie möglich da mit rein ziehen
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptyFr Jan 31, 2014 4:59 pm

"Hm...klingt garnicht nach ihr...sie hätte uns doch mit Sicherheit erwähnt?
...Könnten wir dennoch einen Blick, auf sie werfen, um sicherzugehen, dass es sich hierbei nicht um unsere Freundin handelt? Ist sie gerade in der Kirche?"
Fragte er höflich gen der Priesterin...
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptyFr Jan 31, 2014 5:07 pm

Sharline sah Bronn an und fragte sich gerade ob er da wirklich hinein möchte. Sie wusste durch Liondra wie die Messen in Tempeln abliefen und räusperte sich kurz. " Du kannst ja dann da rein gehen. Ich warte hier aussen auf dich" grinste Sharline amüsiert unter ihren Mundschutz Bronn an. Da er sie schon länger kannte, konnte er an ihren Augen vielleicht bemerken das sie sich amüsierte.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptyFr Jan 31, 2014 5:18 pm

Ja, sicher ist sie drin, die Zeremonie beginnt gleich, doch wenn es ihr nicht ähnlich sieht und sie euch nicht erwähnt hat, wird es sie wohl nicht sein*verschränkt nun die Arme vor dem üppigen Vorbau* Oder was habt ihr beiden, in Leder und mit Waffenbestückten Typen vor?
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptyFr Jan 31, 2014 5:43 pm

" Sagtest du nicht, von der Beschreibung könnte sie es sein? Würdest du bitte schauen, wenn wir uns irren und sie sieht ihr gar nicht ähnlich, dann sind wir auch sofort wieder weg. Wir sind hier angekommen, da wir sie suchten und hatte noch keine Zeit uns umzuziehen. Denn wir wollten sie sofort finden. Was soll da nun verdächtig sein?" Sharline klang ruhig und freundlich mit ihrer Stimme und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Ihr Blick lag auf der Priesterin und ihre Augen sahen sie freundlich dabei an.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptyFr Jan 31, 2014 5:49 pm

Der Alte erwiderte den Gruß und schüttelte ihm die Hand. "Ser Apsalon von Wegesruh. Apsalon reicht auch. Ach, nicht der Rede wert! Ich spiele hier sowieso ständig den knurrenden alten Flohsack, da kann ich auch mal das Schoßhündchen sein."
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptyFr Jan 31, 2014 6:05 pm

Bronn schaute der Priesterin kurz auf die üppige Oberweite, da er der Armbewegung gefolgt war, lies davon allerdings gleich wieder ab und schaute ihr in die Augen, kratzte sich wieder einmal verlegen am Kopf...
"Ich...ich bitte euch...nur einen Blick...wir wollen nur unsere Freundin wieder finden...ich lege auch sämtliche Waffen ab, wenn ihr wollt...mir genügt ein Gruß und ein Blick um sicherzugehen, dass sie es nicht ist, ich werde sogar Abstand halten, ich komme ihr nicht zu nahe...solltet ihr Angst haben, ich könnte ihr etwas antun."
Er schaute nun bittend Richtung Boden, während er mit einem bibbern in der Stimme weitersprach...
"Was...was würdet ihr tun, wenn ihr auch nur eine Chance...eine winzige Chance hättet einen liebgewonnenen Menschen wieder zu finden?"
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptyFr Jan 31, 2014 10:49 pm

*Jossce lachte auf* vielleicht sollte ich dich als Glücksbringer in meine Taverne kostenlos trinken lassen*grinst den Mann an* Das alte flohbespickte Schoshündchen im Heimgekehrten Streuner, das hätte sogar was. Was weisst du über Vampire...soweit ich weiß können sie ihre Blutgier auch an Tieren stillen, das würde sie ja von uns Menschen dann kaum unterscheiden...*musstert Aspalon genau*

Na wenns denn sein musst, aber macht schnell. Die messe fängt gleich an*deutet mit einer Handbewegung den beiden einzutreten und kümmert sich dann wieder um die Gläubigen*
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptySa Feb 01, 2014 12:27 am

Apsalon lachte ebenso mit, aber von Flöhen war er als adelig erzogener Ritter weit entfernt. Das musste aber nicht extra betont werden. "Wenig weiß ich über sie, da ich mich bisher nur mit ihren Familiardienern angelegt hatte und die sind keine große Herausforderung für mein Schwert. Also ich trinke jedenfalls kein Tierblut." Der Alte zuckte mit den Schultern und stiefelte weiter den Gang entlang.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptySa Feb 01, 2014 9:08 am

So meinte ich das auch nicht... ich mein damit essen ja auch Blutwurst oder Schwarzsauer. Vielleicht kann man auch mit ihr reden*zuckt mit den Schultern und geht Richtung Aufenhaltsraum* was ich nicht verstehe warum 1 1/2 Jahre verstreichen lassen.*lässt sich auf den Sessel nieder*

*wenn Sharline und Bronn in die Kirche eintreten sehen sie wie junge Frauen, die Gläubigen Entkleiden und weiter hinten werden die ersten gewaschen, eine Rothaarige geht direkt auf Bronn zu und würde ihm mit eine verführerischen lächeln die Verschlüsse seines Oberteils lösen*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptySa Feb 01, 2014 10:14 am

Er würde die Arme der Rothaarigen greifen, damit sie aufhörte sich an seiner Rüstung zu vergreifen...er sagte nur ein Wort, mit einem Fragenden Gesicht...
"Rhalisa?"
Wenn er die Hände zu greifen bekommen hatte, hielt er diese nicht ruppig fest, vielmehr etwas abweisend...locker...er würde auf sein Wort hin, die Reaktion der Frau ihm gegenüber abwarten er starrte ihr mit einem nichtssagenden grinsen direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 EmptySa Feb 01, 2014 11:46 am

Sharline ging nach Bronn in die Messe und seufzte leicht.Den genau das wollte sie vermeiden, eine Messe der Dibella mit zumachen. Dazu hatte sie nicht wirklich Lust, aber was macht man nicht alles um jemanden zu finden. Als die Rothaarige auf Bronn zu geht, sah Sharline kurz zu ihm und schmunzelte dabei. Ihr Blick wanderte durch den Raum um zu sehen wieviel Rothaarige den da wären. Danach konzentrierte sie sich und würde jeden einzeln anschauen. Sie begann damit bei der Person die Bronn ausziehen wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter