Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)

Nach unten 
+3
Sharline
Bronn
Jossce
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptyMi Jan 15, 2014 10:01 am

*schmunzelt leicht* wenn ihr mir eine gleichwertige Waffe fertigt, kann ich damit Leben. Aber erst wenn etwas Ruhe eingekehrt ist, in Ordnung?*schaut Rowan lächelnd an* Ja, solche Amulette wären gut, selbst wenn ihre Wirkung nur schwach wird, sind sie besser als nicht. *schaut dann zu Ki'aran* und könntet ihr ein Lichtpilzpulver herstellen oder etwas ähnliches? Und die Frage die ich noch stellen möchte soll ich euch solange diese Sache nicht geklärt ist wo anders unterkommen?
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptyMi Jan 15, 2014 11:04 am

Ki'Aran schloss seinen Mund, als ihn Jossce ansprach und runzelte die Stirn. Er wirkte nachdenklich und es verstrichen einige Sekunden, ehe er antwortete: "Wieso jagen wir diesen Vampir nicht einfach? Ein Übel weniger auf Tamriel...", er räusperte sich und meinte dann auf Jossces Fragen hin: "Natürlich kann ich Euch ein solches Pulver herstellen, zudem empfehle ich den reichlichen Verzehr von Knoblauch. Mir wurde berichtet, dass dies gegen Vampire helfen soll. Zu Eurer Frage, ob Ihr noch hier sein dürft...natürlich! Wir lassen unsere Mitglieder nicht einfach sitzen, sobald erste Schwierigkeiten auftreten!"
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptyMi Jan 15, 2014 1:24 pm

Rowan muss schmunzeln als das Wort Knoblauch fällt.
"Naja...schaden kann es nicht. Was solches Pulver anbelangt..."
Rowan atmet tief aus.
"Es gibt nich einfach nur "die Vampire". Die Kinder Molag Bals unterschieden sich in verschiedenen Punkten. Unter anderem gibt es Clans oder Stämme, denen Sonnenlicht nichts oder einfach wenig ausmacht. Dies kann auch an der Macht des Vampirs liegen. Einfach zu Information.
Was das Amulett anbelangt. Bringt mir eins eurer Wahl, solltet Ihr keines besitzt, sprecht mit Shel gra-Muk. Sie wird euch gewiss eins herstellen.
Ihr solltet ausserdem mit Gragosh sprechen, damit er jemanden mit eurem Schutz beauftragt und..."
Er schaut zu Ki'aran.
"Ich würde vorschlagen, dass sich Sharline und Bronn auf die Suche nach dieser Gefährtin machen sollten. Informationen sammeln, aufspühren, solche Dinge halt und wenn sie etwas haben, sollen sie uns berichten. Was meint Ihr, Ki'aran?"
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptyMi Jan 15, 2014 2:16 pm

Ja, ansonsten hat solches Pulver aber noch den Effekt der Überraschung*wirft er kurz ein ehe er K'aran anschaut und abwartet*
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptyMi Jan 15, 2014 4:39 pm

"Es ist ein Vampir. Vampire sind gefährlich. Bronn und Sharline sollten gemeinsam auf die Suche gehen.", meinte Ki'Aran.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptyMi Jan 15, 2014 5:48 pm

"Mehr oder weniger...das ist wie bei uns...Die Reichen und Mächtigen der Vampire, rotten gerne ganze Scharen um sich...
Es gibt natürlich auch kleinere Clans oder Gruppen, doch Einzelgänger. Genauso gibt es einzelne Vampire, welche sich mit nicht infizierten zusammentun...zwar seltener, aber auch nicht ungewöhnlich..."
Erzählte er...
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptyMi Jan 15, 2014 8:29 pm

Sie lauschte seinen Worten und kaute langsam dabei. Sharline stand auf und ging in den Vorratsraum und holte zwei Tomaten heraus. Kam zurück und würde diese Tomaten nebenbei zu ihrem Brot verputzen. "Wir beide waren auch unterwegs, aber ich glaube das kann man nicht so sehen, wie du das gerade erzählt hast." Sie sah ihn nachdenklich an. " Das Thema ist auf jedenfall, das wir sie schnell finden müssen. Und wenn wir es doch so vollziehen, das ich mich schneide und mein Blut dafür hergebe. Ich brauch Silberwaffen." Die junge Bretonin schüttelte sich bei dem Wort leicht und sah Bronn an. " Stimmt doch das man sie damit umbringen kann?"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptyMi Jan 15, 2014 9:19 pm

Er lächelte...
"Gegen Geschöpfe des Untotes sind Silberwaffen im Allgemeinen Wirkungsvoll, doch rate ich von diesen eher ab...sie verschleissen sehr schnell oder Brechen, Ein Guter Block einer Stahlwaffe oder Schild und deine viel zu teure Wunderwaffe ist hinüber...
Ein gut Platzierter Bolzen oder Pfeil ins Herz tut es ebenso gut und ist billig...
Oder man trennt ihnen die Rübe ab, zertrennt die Wirbelsäule...
Letzteres ist allgemein ein guter Rat...egal gegen was oder wen...
Zumindest kenne ich kein Wesen, welches ohne Schädel noch lange auf dieser Welt wandelt"
Er zögerte kurz und schluckte "...Verbrennen...sie brennen auch gut"
Er schaute sie nun etwas nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptyDo Jan 16, 2014 9:38 am

Sharline schmatzte herzhaft als sie die Tomaten mit dem Brot zusammen verdrückte. Ihr essen schmeckte ihr sehr gut. Sie nahm sogar die Wurst herunter die auf dem Brot lag, um danach die Tomate besser genießen zu können. Sie futterte zwar alles und probierte auch, aber ein besonders guter Esser war sie trotzdem nicht. Außer bei Tomaten und Äpfel, das waren Ausnahmen die Sharline dauerhaft verputze. Sie sah zu Bronn und blinzelte ihn an. " Ich würde dir zu liebe ja schon raten, das Feuer nicht in Erwägung zu ziehen. Kopf ab, hört sich gut an“ nickte ihm zu und schmunzelte leicht dabei. „ Weißt du, wenn ich das so höre, kommen mir einige Erinnerungen hoch, die wir beide zusammen erlebten. Als wir zusammen unterwegs waren. Was ist los mit dir, was überlegst du?“,fragend sah sie ihn an und vergaß sogar von ihrem restlichen Brot ab zubeißen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 9:35 am

Er antwortete zunächst auf die abschließende Frage...
"Nichts...mir sind nur ein paar Erinnerungen an meine Eltern hochgekommen..."
Sie konnte vielleicht erkennen dass er seine Hände zu verkrampften Fäusten geformt hatte.
"Das was wir durchlebt haben ist Vergangenheit und hat hier derzeit keine bewandniss...Was wir hier haben ist etwas besonderes...dass sollten wir nicht leichtfertig durch Geschichten der Vergangenheit über den Haufen werfen. Die Unternehmung hier wird uns ans Ziel bringen, zwar nicht auf so drastische Weise wie ich ee mir vor Jahren ausgemacht hatte...Aber es wird erreicht werden...dem bin ich mir sicher."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 3:33 pm

Rowan meint zu Jossce:
"Gut, dann sprecht Ihr mit Gragosh, damit einer der Rekruten auf euch achtet und mit Shel, damit sie euch ein Amulett schmiedet. Ich werde es dann mit einer entsprechenden Verzauberung gegen Magie versehen."
Er schaut zu Ki'aran.
"Und wir beauftragen Sharline und Bronn und kümmern uns möglichen "anderen" Schutz."
Er schaut abwechselnd zu den beiden.
"Wäre das dann so in Ordnung? Oder gibt es noch mehr zu besprechen?"
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 3:42 pm

Einen Rekruten? mit verlaub, Ratsherr...aber der sollte wirklich erfahren sein. Falls ihr keinen solchen habt würde ich ihn Rahlisa nicht entgegen stellen. Da steh ich ihr wenn lieber alleine gegenüber*meint er nachdenklich*
Die beiden wollten heute eh nachforschen, Bronn ist in so etwas sehr erfahren und Sharline..naja sagen wir sie auch*schmunzelt* aber ob wir da dann noch mehr Leute hinein ziehen sollten?*er scheint unsicher*
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 3:52 pm

Rowan seufzt.
"Jossce... ihr solltet eigentlich wissen, dass der Titel Rekrut die erste Stufe im Bereich Schutz darstellt. So wie Adept, Novize und Geselle. Somit sagt der Titel nichts über die effektive Erfahrung des Rekruten aus, anders als im Bereich Magie, wo es die Prüfung des Wissens gibt. Die Aufgabe unsere Mitglieder und Anwärter zu beschützen unterliegt den Rekruten und Gardisten und nicht einem anderen Anwärter und auch nicht den Agenten. Ihr sagtet ihr bedürftet Schutz. Dafür sind sie da.
Dass Sharline und Bronn sowieso losziehen wollen ist gut. Dennoch wird der Rat dies mit ihnen bereden. Die Agenten sind dem Rat unterstellt und gerade solch besonderen Aufträge sollen abgesprochen sein."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 3:55 pm

Ja, Herr. Ich meine nur das mir keiner Einfällt dem ich es zu traue...aber ihr entscheidet*senkt sein Haupt*
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 4:01 pm

"Mit dem Sprechen des Schwurs legen wir unser Vertrauen und unser Leben in die anderen Mitglieder. Und Entscheidungen des Schutzes trifft Gragosh. Er wird wissen, wer dafür geeignet ist. Es geht ja darum euch zu schützen, während Sharline und Bronn Informationen sammeln und wir den Rest vorbereiten und nicht darum jemanden alleine gegen einen Vampir kämpfen zulassen. Im Gegenteil, sollte euch etwas zustossen, habt ihr dann eine helfende Klinge neben euch..."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 4:10 pm

*nickt nur, er ist wohl nicht begeistert noch einen mit hinein zu ziehen* Wie ihr wünscht*kommt es mehr brummend über die Lippen*
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 4:16 pm

"Wenn ihr denkt, dass ihr diesen Schutz nicht braucht, müsst ihr es sagen."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 4:25 pm

Nein, nur ist die Frage vor was man mich eher Schützen soll, einer Magierin oder einem Vampir..beides keine angenehmen Gegner. Aber ihr werdet wohl recht haben Ratsherr.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 4:28 pm

"Wir werden euch gewiss nichts aufzwingen, Jossce. Es war nur ein Vorschlag um Euch euch möglichst viel Sicherheit zu bieten. Auf was wir uns gefasst machen müssen, werden wir hoffentlich von Sharline und Bronn erfahren."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 5:32 pm

Sie sah Bronn in die Augen. Sharline würde ihre Hände auf die seinigen legen und diese leicht drücken. " Bronn, Ich meinte das ganze positiv. Wir haben uns so kennengelrnt und haben gelernt uns beide zu vertrauen." Sie würde ihre Hände noch weiter auf die seinigen lassen, bis er seine verkrampften Fäuste lockern würde. " Und doch hat die Vergangenheit bewandnis, Bronn. Für dich, sowie für mich. Es ist die Erfahrung die wir beide haben und gemacht haben. Die nun zählen werden. Du als Jäger und ich auf eine andere Weise. Da ich weiß was diese Wesen fühlen. Was mir mehr Kopfzerbrechen macht ist ihre Magie, wenn Jossce recht hat."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 6:05 pm

Ja, ich weiß Ratsherr...doch noch mehr Leute gefährden...widerstrebt mir. Schließlich weiß selbst ich nicht was uns erwartet, auch wenn ich 10Jahre das Lager mit ihr geteilt habe entschuldigt die Probleme die ich euch bereite*er seufzt*

*Die Bedienstete schlendert an Sharline und Bronn vorbei und schaut schnell weg, vor der Tür trifft sie auf eine weitere Frau mit der sie zu tuscheln beginnt*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 7:40 pm

Er löste sich, von Sharlines führsorglichen Griff, als die Frau vorbeihuschte...hob auch eine Augenbraue, da diese sich gleich von den beiden abgewendet hatte...gegrüßt hatte sie genausowenig.
"Wenn du meinst..."
Er folgt der augenscheinlich Bediensteten bis an die Türe, um das getuschel mithören zu können.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptySo Jan 19, 2014 12:11 pm

Sie sah ebenfalls der Angestellten hinter her und hob eine Augenbraue, da sie einfach reinkam ohne zu grüßen und auch wieder verschwand, ohne sich bemerkbar zu machen. Waren Bronn und sie nicht zuvor alleine im Raum gewesen? Sharline blieb sitzen und sah Bronn fragend hinterher. Ganz langsam begann sie ihre Tomate weiter zu essen.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptySo Jan 19, 2014 2:36 pm

Ki'Aran schien die Situation nicht besonders zu behagen. "Ich würde sogar vorschlagen, dass ihr das Gebäude nicht verlasst und einige Rekruten die Wachen verstärken sollen. Apsalon soll Jossce zur Seite gestellt werden. Schliesslich ist er ein Untotenjäger und Anhänger Arkays. Um das Pulver kümmere ich mich."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 EmptySo Jan 19, 2014 3:01 pm

*die beiden Dienerinen schauen erschrocken auf als sie bemerken das sie nun beobachtet werden und würden versuchen sich schnell davon zu machen*

Und wer kümmert sich um die Fertigstellung meiner Taverne? Schließlich sind es nur wenige Wochen bis sie eröffnet wird. Spätestens dann stehe ich hinter dem Tresen*schaut die beiden an* Aber danke für eure Hilfe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter