Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptySo Dez 08, 2013 8:53 pm

Hmm...*er scheint ernsthaft zu überlegen* nein gesehen habe ich sie noch nie hier...aber sie sah irgendwie nach Hochadel aus...*fixiert die Münze mit seinen Augen*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptySo Dez 08, 2013 8:59 pm

" Hochadel? Welchen meinst du? Wie genau sah ihre Kleidung aus?" schaut ihn interessiert an und lauschte in die Ugmebung. Sie ließ auch kuzr ihren Blick durch die Gegend schweifen. Falls sie Jossce gesehen hätte oder ob sie ihn gesehen hat, würde sie sich nicht anmerken lassen. Sie sah danach den Bettler an und war gespannt was er weiter erzählen würde. Sie hielt ihm die Münze näher hin, so das er sie nehmen könnte.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptySo Dez 08, 2013 9:02 pm

Keine Ahnung...*der Mann zuckt mit den Schultern* aber ihr Gang und ihr Blick...die Dame hatte Geld*schaut Sharline ebenfalls an und grinst sie aus Zahnlücken an*

*Die Nacht ist erfüllt vom Geräuschen der Nacht, Betrunkene lallen in Ferne, das Liebespaar 3 Häuser weiter scheint endlich fertig mit ihrem Spiel zu sein, eine Katze faucht überrascht und huscht über die Strasse, wobei sie von einer 2. gejagt wird*

Durch ihre Nachtsicht kann Sharline deutlich Jossce sehen wie er im Schatten an der Wand steht und abwartet*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptySo Dez 08, 2013 9:35 pm

Sharline gab dem Bettler die Goldmünze und klopfte ihn leicht freundschaftlich auf die Schulter als sie aufstand. " Danke dir. Einen schönen Abend noch." Sie tat so als würde sie Jossce im Schatten nicht sehen und machte sich langsam auf in die Richtung zu gehen in dem die Männer gegangen waren. Nachdenklich war ihr Blick dabei als sie los ging.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptySo Dez 08, 2013 9:41 pm

*folgt Sharline dicht auf und würde schließlich neben ihr herlaufen*
Na Spatz was zwitschern die Ratten?*meint er im neutralen Ton*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptyMo Dez 09, 2013 3:58 pm

" Das erzähle ich beim Tee" Sharline sah sich nach Bronn um. Sie war gespannt darauf ob er auch, wie Jossce irgendwo da stand und vielleicht das Gespräch belauscht hatte.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptyMo Dez 09, 2013 4:26 pm

Bronn hatte keine Pause eingelegt...er ist schnurstracks zurück zum Haus der Triskele aufgebrochen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptyDi Dez 10, 2013 7:11 am

" Wir sollten Bronn einholen" Sharline sah Jossce dabei an und würde sofort los laufen. Nachdenklich war wieder ihr Blick als sie sich aufmachte. "Kannst du im dunkeln sehen? Warum bist du nicht bei Bronn geblieben?" waren die einzigsten Fragen die Sharline an Jossce wand. So schnell wie möglich wollte sie Bronn einholen um bei ihm zu sein.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptyDi Dez 10, 2013 3:07 pm

Ich hab doch immer ein Auge auf dich*lächelt sie liebevoll an und beschleunigt seinen Schritt*
Dann lass uns Spatz...es ist mir eindeutig zu kalt*dabei zeigt er mit Zeigefinger und Daumen einen kleinen Abstand. "was er damit wohl meint"*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptyDi Dez 10, 2013 3:16 pm

Sharline mustert kurz Jossce und hob eine Augenbraue. " Wo frierst du denn?" schaut auf seine Finger welche größe er angibt. " Nunja so groß ist das ja nicht. Da musst du dir keine Sorgen machen. Ein Tee ist da genau richtig zum aufwärmen." grinst ihn frech an und rennt los um zu Bronn aufzuholen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptyDi Dez 10, 2013 3:33 pm

Na...warte *grinst sie an und beschleunigt seine Schritte so das sie schon fast rennen muss* Na komm schon Spatz... bevor er so klein wird das du nie wieder deinen Spaß damit haben kannst*lacht er kurz auf* Sharline und er erreichen das Haus der Triskele sehr schnell und steuern direkt auf die Küche zu*

Bronn erlebt nichts ungewöhnliches auf dem Weg ins Haus zurück, eine Wache streift seinem Weg, lässt ihm aber unbehelligt und grüßt ihn sogar, eine alte Feddel schleppt sich spät Nachts noch über die Strasse, in eine kleine Seitengasse*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptyDi Dez 10, 2013 4:32 pm

Sharline blinzelte undsah erschrocken zu ihm. Sie wurde rot im Gesicht als sie verstand was er meinte. Als sie dabei nicht stehen blieb, stieß sie mit einem älteren Mann zusammen und beide wurden  dadurch zu Bodengerissen. " Nicht so stürmisch junde Dame" kam es von ihm und sie entshculdigte sich nur und stand sofort auf. Ihr Glück war es das es dunkel war und man somit ihr Geischt nicht sehen konnte.

Sie lief sofort weiter und rannte auch etwas schneller um Jossce diesmal einzuholen. " Ich habe eine Menge anderen Spaß. Mit Ronja, Shiela und anderen. Wer brauch das denn schon?" streckt ihm die Zunge heraus und würde die Haustüre aufreißen und direkt in die Küche rennen. " Bronn, bist du da?" rief sie in den Raum und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptyDi Dez 10, 2013 7:28 pm

Er stand wahrlich in der Küche...man sollte es aus dem Inneren rappeln und fluchen hören...
"Wo sind diese verdammten Töpfe nun wieder...irgendwann bring ich Nazeem noch um...", nuschelte er verärgert vor sich her.

Als die Bretonin herienstürmte und losbrüllte, schreckte Bronn auf und stieß sich wohl den Kopf an einem der Schränke...Zumindest hörte man einen dumpfen schlag, gefolgt von einem schmerzhaften aufschrei...
Kurz darauf lugte Bronn über die Küchenzeile und hob sich mit einer Hand den Schädel.
"Was schreist du so? Gehts noch? In dieser Küche findet man nichtsmehr...Macht euch euren scheiß Tee selbst..."
Er griff sich einen Tonbecher und eine Flasche Rotwein, dann machte er sich Kopfhaltend auf hinüber zum Aufenthaltsraum, ohne weiter ein Kommentar loszuwerden.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptyDi Dez 10, 2013 7:33 pm

Sharline biss sich auf die Unterlippe und sah Bronn fragend an. "Ich habe dich gesucht.....deswegen hab ich gebrüllt." streckte leicht trotzig das Kinn vor und wartet ab. " Hee wo willst du hin. Warte doch, wir wollten uns doch unterhalten." Schaut ihn weiterhin an und blieb dabei aber vorher stehen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptyDi Dez 10, 2013 7:38 pm

Nur die Ruhe*meinte Jossce gelassen als er hinter sharline auftauchte* ist doch alles hier* nimmt ohne zu zögern Topf und Zitronenminzblätter aus einem Topf*
Und sei nicht zu hart zum Spatz...sie kann ja ncihts dafür das sie klingt wie Krähe im Stimmbruch*grinst frech zu Sharline rüber, während er den Ofen anfeuert und Wasser aus einem Krug in den Topf gießt*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptyDi Dez 10, 2013 7:45 pm

"Ich warte im Aufenthaltsraum drüben." Er schmunzelte Jossce, auf seine Bemerkung gegenüber Sharline zu und lief ohne ein Kommentar abzugeben weiter.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptyDi Dez 10, 2013 7:48 pm

Sie warf Jossce einen Vernichtenden Blick zu. " Ich gebe dir gleich eine Krähe im Stimmbruch" auch ihm gegenüber streckte sie irh Kinn leicht trotzig vor. " Hör auf so zu schmunzeln. Das habe ich gesehen." rief sie Bronn nach und auch er kassierte einen bösen Blick als er vorbei ging.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptyDi Dez 10, 2013 7:51 pm

Hör auf so zu gucken, son kann sich deine Miene aufhängen und du musst mit dem Gesicht immer rumlaufen*schmunzelt es scheint echt zu sein, aber vielleicht überspielt er das vorrige auch einfach nur gut*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptyDi Dez 10, 2013 7:54 pm

Sharline holte drei Tassen aus dem Schrank und würde diese ins Aufenthaltszimmer bringen. Sie zog die Nase leicht hoch als sie bei Jossce vorbei lief und sprach leise " Das kriegst du wieder. Ohja und wie du das wieder kriegst. Ich bin üben bei Bronn und warte bis du dazu kommst." Mit diesen worten ging sie shcnell raus aus der Küche und würde sich zu Bronn an den Tisch setzen. "Glaubst du mir jetzt das was war?"

Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptyDi Dez 10, 2013 7:57 pm

"Das was war?" Fragte er während er sich etwas von demWein einschänkte.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptyDi Dez 10, 2013 8:01 pm

" Na das was nicht stimmt?" Sie schaut Bronn in die Augen und blinzelt dabei.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptyDi Dez 10, 2013 8:04 pm

"Mag schon sein, klingt für mich, aber nicht wirklig besorgniserregend...Niemand hat ihn gezwungen dort oben herumzutanzen..."
Er nahm einen kräftigen Schluck aus dem Becher und wischte sich danach mit dem linken Ärmel den Mund ab.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptyDi Dez 10, 2013 8:06 pm

*in der Küche ist Jossce noch eine Weile beschäftigt, der Tee prodelt vor sich hin und er scheint sich absichtlich Zeit zu lassen*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptyDi Dez 10, 2013 8:13 pm

" Es geht nicht darum das er gezwungen wurde. Bronn der Bettler sprach von einer rothaarigen die anscheinend von Adel abstammt. Dann auf einmal war sie verschwunden. Wenn sie das wirklich ist, haben wir hier eine Vampirin und ein riesen Problem. Aber ich glaube das wäre besser wenn Jossce erzählen würde." Sharline sah Bronn kurz in die Augen und senkt dann nachdenklich ihren Blick.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 EmptyDi Dez 10, 2013 8:24 pm

*kommt mit einer dampfenden Kanne in den Raum* soo...*schaut zu Bronn* Sharline sagtest du hast Vampire einst gejagt, richtig? Hast du noch Kontakt...denn allein hast du es ja kaum getan oder?*setzt sich auf einen Stuhl gegenüber den beiden und stellt die Kanne auf den Tisch*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: