Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)

Nach unten 
+3
Sharline
Bronn
Jossce
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptyMo Jan 06, 2014 7:58 pm

Sharline lief die Treppe herunter und sofort in die Küche. Sie ging so müde wie sie noch war an Bronn vorbei und schien ihn erstmal nicht zu regestrieren. Sie nahm sich einen Becher, ging zum Teekessel und schenkte sich etwas Tee in den Becher hinein.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptyMo Jan 06, 2014 8:04 pm

"Ehm...Morgen?"
Er schmunzelte der Bretonin etwas zu und hielt ihr den Teller mit Broten , welchen offenbar Jossce zubereitet hatte, anbietend entgegen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptyMo Jan 06, 2014 8:09 pm

Sharline drehte sich um und sah zu Bronn. " Hmmh, guten Morgen." kam es etwas müde von ihr. " Ich habe die Nacht auf Jossce aufgepasst gehabt. Mein Kätzchen meinte meine Zehen wären eine gute einlage für ihre Zähne und krallen. Sie weckte mich auf." Ihr Blick viel auf den Teller mit dem ganzen Broten darauf. Nahm sich eins und begann langsam zu essen. " Wie haft du denn geflafen. Warft du fon unterwegf?" sprach sie mit vollen Mund und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptyMo Jan 06, 2014 8:27 pm

Ihm entfleuchte ein leichtes Kichern, als Sharline anfieng mit vollem Mund herumzubrabbeln.
Schluck erstmal...ich versteh kein Wort...Was die Katze angeht...das hast du dir selbst zuzuschreiben und wir haben Wachen hier für solche Aufgaben..."
Er biss nun selbst von einem Brot ab und stellte den Teller wieder auf die Arbeitsplatte.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptyMo Jan 06, 2014 8:43 pm

Sie sah ihn an und schluckte herunter. Leicht würde sie ihn in die Seite knuffen als er kicherte." Ab heute Nacht wird auch eine Wache sich Nacht's um seine Sicherheit kümmern. Ich werde unterwegs sein. Wenn ich überhaupt solange durchhalte. Ich habe dich gefragt ob du schon unterwegs warst? Ich dachte vielleicht das du dich schon erkundigt hast oder so." Die junge Bretonin begann weiter zu essen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptyMi Jan 08, 2014 5:05 pm

*betritt die Bibliothek mit Ki'Aran im Schlepptau, suchend wandert sein Blick durch die Reihen der Bücherregale, eine graue Robe erweckt seine Aufmerksamkeit. Kurz wartet er noch bis Ki'Aran neben ihm ist und geht dann auf Rowan zu* Entschuldigt Ratsherr, habt ihr einige Minuten für mich?*Jossce steht mit den Armen hinter dem Rücken verschränkt da, er trägt seine weiß/rote Tunkia mit Kapuze und seine Stirn liegt in tiefen Falten


*eine Magd komtm in die Küche ungerührt und nur mit einem Kopfnicken stapft die dicke Frau an den Herd und stapelt Holz in den Herd*
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptySo Jan 12, 2014 4:14 pm

Rowan schaut auf und sieht dann Jossce an. Als er Ki'aran entdeckt nickt er diesem zu. Er legt die Hände in den Schoss. "Was kann ich für Euch tun?"
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptySo Jan 12, 2014 5:17 pm

Ki'Aran stellte sich etwas abseits auf und beobachtete Jossce aufmerksam. Kurz schaute er zu Rowan und sein Mund verzog sich zu einem freundlichen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptySo Jan 12, 2014 7:23 pm

*fässt sich an den Nasenhügel und seufzt* Vor knapp 1 1/2 Jahren hob ich mit einigen Freundin eine Gruppe von Vampiren aus...der Kampf war recht kurz aber durch seine Grausamkeit unvergesslich...*holt tief Luft* Naja danach entschied sich meine damalige Partnerin das wir die Reise abbrechen, was mich damals Glücklich machte...im nach hinein sollte es mich eher stutzig gemacht haben...den sie war der Grund für unsere Reise..eine Magierin, war sie sehr mächtig und die Reise hatte eigentlich das Ziel das sie mehr über Magie lernt und naja ich schweife ab.. nur 2 Nächte später verschwand sie spurlos ohne ihre habe und in der selben Nacht wurde ein Bauer angefallen und vollkommen leer gesaugt, von einer Frau auf den Ihre Beschreibung passte.

*hebt seinen Kopf soweit das seine tiefe Kapuze es ihm erlaubt den beiden Ratsmitgliedern in die Augen zu schauen* Es scheint so als wäre sie in der Stadt und treibt ihre Spielchen mit mir*schaut zwischen den beiden hin und her und versucht dessen Reaktionen zu lesen*
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptyMo Jan 13, 2014 12:05 pm

Rowan hebt skeptisch eine Braue.
"Ihr vermutet also, dass sie Opfer von Sanguinare Vampiris wurde?"
Er steht auf und nähert sich mit seinem Kopf dem Gesicht Jossce's ungewöhnlich nahe. Offebar mustert er ihn.
"Ihr denkt, sie hat Euch mit einem Zauber belegt? Habt ihr sie selbst gesehen oder sie gar getroffen? Habt Ihr mit Ihr gesprochen? Wie fühlt Ihr euch?"
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptyMo Jan 13, 2014 2:38 pm

Opfer? Hmm wenn ich jetzt überlege würde ich vielleicht sogar so weit gehen das sie es freiwillig angenommen hat.
Wenn ein Illusionszauber... so scheint es jedenfalls. Ich fand gestern Nacht in der Taverne Inder einige von uns waren ein altes Symbol von Stendarr, dies gehörte einen Gefährten. Woher ich das weiß, nun der Hund eines anderen Reisegefährten hat es einmal als Beissknochen benutzt, es ist etwas in Mitleidenschaft gezogen und somit einzigartig.
Ich verließ die Gruppe und zog mich an einen einsamen Ort zurück, Sharline versuchte mir zu folgen doch irgend ein Zauber verwehrte ihr das. *schaut Rowan mit offenen Augen an* mir geht's gut, ich kann normale Nahrung zu mir nehmen und in die Sonne gehen kann ich auch, ich fühl mich auch sonst gut*nickt bekräftigend* Gesprochen habe ich nicht mit ihr, was aber auch an Sharline liegen könnte.. vielleicht ist sie neugierig
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptyMo Jan 13, 2014 2:53 pm

"Und auf Grund dieses Symbols denkt ihr, dass sie in der Stadt ist? Gesehen habt ihr sie nicht oder könnt Euch zumindest nicht daran erinnern? Wie hat Sharline beschrieben, dass sie Euch nicht folgen konnte? Illusionszauber sagt ihr? Nun, solche sind auch bei starken Magiern nicht von Dauer, aber, dass ihr verzaubert wart, ist natürlich möglich. Habt ihr irgendwelche neue Kampfspuren am Körper? Solltet Ihr Sorge haben, dass Ihr ebenfalls befallen seid, so solltet Ihr umgehend einen Tempel aufsuchen und Euch von einem Priester der Acht segnen lassen. Vorzugsweise Arkay, sprecht dafür mit Apsalon."
Rowan macht wieder einen Schritt zurück.
"Glaubt Ihr eure Gefährin möchte Euch etwas antun? Dann sollten wir einen Rekruten mit eurer Sicherheit beauftragen. Was könnte sie sonst in die Stadt führen?"
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptyMo Jan 13, 2014 3:20 pm

Das ist das Problem, sie ist nicht nur eine Magierin der Illusion sondern auch der Verwandlung* ein anderes Aussehen ist für sie ein leichtes... Es ist eher ein Bauchgefühl und das hat mich in den Jahren kaum enttäuscht ...meist leider nicht entäuscht.*er seuftzt*
Ich bin die ersten 6 Jahre meines Lebens in Dolchsturz aufgewachsen, im Handwerksviertel gibt es eine kleine Kapelle man kann von einem nahen Baum hinauf klettern, das tat ich auch in der Nacht, bei Sharline war der Ast weg, so als wäre abgesägt worden. Als sie Bronn holte weil sie sich Sorgen machte war der Ast wieder da
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptyMo Jan 13, 2014 5:21 pm

Ki'Aran stand mit leicht geöffnetem Mund da und schaute von Rowan zu Jossce und wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptyMo Jan 13, 2014 7:19 pm

Als sie ihm in die Seite knuffte verschluckte er sich leicht und würde einen Schwall Brotkrumen in Richtung der Bretonin Husten...er klopfte sich darauf ein paar mal kräftig auf die Brust um den Rest, der ihm halb im Hals steckte herunterschlucken zu können...Noch immer Keuchend fieng er an, ihr zu Antworten.
"Nö habe keinen Finger gerührt was das angeht...war auf dem Trainingsplatz und Frühstücke gerade...Sofern ich durch deine tollpatschigen Grobheiten nicht daran ersticke...
Es kam noch keine Entscheidung vom Rat, wie wir die Angelegenheit nun handhaben sollten...Bis das geklärt wurde mache ich garnichts...Außer sie stürmt das Gelände...dann bekommt sie einen Bolzen zwischen die Kiemen..."
Er würde sich nun einen Krug holen, um diesen Darauf mit einem kräftigen Schluck Wasser zu füllen, damit er nachspühlen konnte.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptyMo Jan 13, 2014 7:29 pm

Sharline blinzelte und sah ihn erschrocken an. Als Bronn sich verschluckte. Sie würde ihm auf den Rücken klopfen. " Gehts wieder? Warum nicht, du hättest dir die Umgebung schon anschauen können. Aber das machen wir dann gleich gemeinsam. Obwohl einer auf Jossce aufpassen sollte. Wollen wir Anfangen?" blinzelnd sah sie ihn an und lächelte freundlich dabei.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptyMo Jan 13, 2014 7:49 pm

"Wenn sie gestern nicht auffindbar war, finden wir sie auf die Schnelle auch nicht...SIe will wohl derzeit nicht gefunden werden und solange nicht klar ist, was wir nun machen, werde ich mich nicht nach dieser Adeligen Vampirin ,mit Schwarzem beziehungsweise Rotem Haar, umhören..."
Nachdem er einen Schluck Wasser genommen hatte biss er wieder herzhaft in das nächste Stück des belegten Brotes.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptyMo Jan 13, 2014 7:53 pm

Sie sah ihn an und würde versuchen ihm das Brot zu stibitzen um es dann selber zu essen. Sie sah ihn frech grinsend dabei an. " Ich frage mich warum sie hier ist. Du nicht?"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptyMo Jan 13, 2014 8:08 pm

Er lies sich das Brot stibizen, als hätte er es garnicht anders erwartet...vermutlich war er solche Aktionen bereits gewohnt von ihr...er nahm sich einfach vom Brett ein Frisches Brot und biss wiederum von diesem genüsslich schmazend ab.
"Wenn man dir nen Finger entgegenstreckt, nimmst du gleich die ganze Hand"
Schmunzelte er neckisch zu ihr hinüber, zuckte dann auf ihre Frage, allerdings mit den Schultern...
"Ich sehe da drei Möglichkeiten...entweder möchte sie ihn töten...is aber wohl eher unwahrscheinlich...dass hätte sie schon längst tun können, ohne weitere Probleme...Die Taverne...das Dach...Als du aus dem Zimmer bist und auf die Wache getroffen warst..."
Er schluckte herunter und biss sogleich wieder ein Stück ab, ehe er Krümel spuckend weitersprach...
"Die zweite Möglichkeit wäre, dass sie einfach einen alten Freund besuchen wollte...oder was ich am Warscheinlichsten finde...irgend jemand anderes, hat ihren gemeinsamen Freund getötet und sie will Jossce darauf hinweisen...ihn herauslocken, um mit diesem alleine zu reden, ohne dass jemand um ihn herumschwirrt..."
Er schluckte wieder herunter und würde darauf einen kräftigen Schluck Wasser nehmen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptyMo Jan 13, 2014 8:42 pm

" Zwei Hände, Bronn nicht die ganze Hand. Das ist ein Unterschied." lachte leise dabei und biss in das Brot, kaute nachdenklcih darauf herum und shcluckte dan nherunter. " Was ist wenn hier noch mehrere sind? Glaubst du das sie alleine herum Reist? Ich dachte immer sie leben in Clans zusammen?" Sharline sah Bronn an und nippte an ihrem Tee.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptyDi Jan 14, 2014 9:31 am

"jegliche optische Täuschung ist Illusi... egal, das ist jetzt nicht wichtig.
Sharline konnte euch also nicht auf dem Baum sehen, obwohl ihr dort wart?
Habt ihr Erinnerungen an diesen Zeitraum?
Weshalb sollte eure Bekannte euch schaden wollen?"
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptyDi Jan 14, 2014 4:20 pm

Ja, aber die Haut wahrhaftig zu straffen ist keine Illusion, sondern Verwandlung, so wie mein Schwert*er deutet auf seine Metalarmschiene* Ja hab ich, hab mir den Arsch abgefroren, nein ich war zu dem Zeitpunkt schon auf dem Dach, der Baum ist aber mal abgesehen von der Leiter im inneren der einzige Zugang zum Dach.
Ob sie mir schaden will weiß ich nicht mal...aber es spricht alles dafür das sie ein Vampir ist und diese...naja haben einen gewissen Ruf den ich nur bestätigen kann*brummt* Aber ich konnte sie schon früher nicht durchschauen und jetzt ...hmm ich wollte fragen ob ihr Ideen habt oder Hilfsmittel*schaut zwischen den beiden hin und her
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptyDi Jan 14, 2014 6:03 pm

Rowan hebt eine Braue.
"Ihr wollt euch nun ernsthaft mit mir zu diesem Zeitpunkt mit Magie-Theory unterhalten? Es gibt keine Schule der Verwandlung. Entweder sprecht ihr von eine optischen Täuschung oder einer permanenten Veränderung, es gibt aber keinerlei Kenntnisse in der Geschichte Magie, dass ein Magier seinen Körper in diesem Sinne verändert haben soll. Die Verwandlungen von Vampiren und Werwölfen haben effektiv nichts mit der Magie eines Magiers zu tun. Die Flüche der daedrischen Prinzen übersteigen die Macht jedes Sterblichen.
Eure Armschiene sieht nett aus, euren Kommentar deswegen verstehe ich jedoch nicht."
Rowan seufzt.
"Was aber das eigentliche Thema anbelangt. Sich eines Vampirs zu entledigen ist durchaus möglich und auch gegen seine betöhrenden, magischen Fähigkeiten anzugehen.
Seid Ihr euch denn wirklich sicher, dass diese Begleiterin hier ist? Eure Geschichte mit dem Dach habe ich noch nicht ganz verstanden. Habt Ihr sie nun wirklich gesehen oder sind eure Indizen ein altes Amulett und ein unsichtbarer Ast?
Silberwaffen sind teuer, aber nicht zwingend notwendig um Molag Bals Kinder zu töten. Zumindest sagen das die Berichte."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptyDi Jan 14, 2014 6:40 pm

Nein, Meister, ich kenne es nur unter diesen Begriff verzeiht. Die Armschiene war einst ein 1 1/2Händer der in diese Form gezaubert wurde, 20 Aufladungen sind darauf gezaubert. (mit Angier abgesprochen ist Loretechnisch möglich) Silber ist nicht nötig...Fallen und eine gute Gruppe reichen*schmunzelt* ich habe schon gegen diese Brut gekämpft.. nicht ohne magische Hilfe meiner Verbündeten, aber ich hoffe dazu kommt es nicht. ich wollte Fragen ob ihr vielleicht Amulette herstellen könnt, Gold habe ich wenn die Materialien so euer sind. Ich möchte sie nicht unbedingt töten, erst einmal würde ich mich gerne ihres Einflusses erwehren können

*atmet kurz durch* Nein ich habe sie noch nicht mit eigenen Augen gesehen, oder angefallen hat sie mich auch nicht. Es ist eher so das Gefühl, so als wie früher...naja schwer zu beschreiben
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 EmptyDi Jan 14, 2014 6:49 pm

Rowan nickt.
"Schon gut, schon gut."
Er mustert die Armschiene.
"Interessant... das habe ich noch nicht gesehen. Ihr würdet sie mir wohl kaum geben, damit ich sie zerstör... ich meine erforschen kann? Dann würde ich die Art des Zaubers verstehen und könnte die Verzauberung selbst anweden."
Rowans Gesichtszüge könnten wie die eines kleinen Jungen wirken, der etwas gerne haben möchte. Er muss grinsen.
"Vielleicht wenn ihr Tod seid, dann braucht ihr sie ja nicht mehr... Aber zuerst sollten wir darauf achten, dass dies nicht zu schnell passiert. Wenn wir auf Silber verzichten können..."
Er schaut zu Ki'aran.
"Wirds wohl nicht so kostspielig, nehme ich an. So oder so, werden wir darauf schauen, dass unsere Mitglieder den entsprechenden Schutz erhalten, auch ohne eigene Mittel. Ein solches Amulett sollte ich herstellen können. Wie gut es jedoch wirkt, kann ich nicht sagen, da ich keinen Vergleich kenne."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)
Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Reise ins Ungewissene ( Bronn und Sharline)
» Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
» Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)
» Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
» Dort wo die Seelen ruhen (Apsalon, Ce'rana, Ki'aran)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: