Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 11:43 am

Ce'rana musste bei der Antwort des Ritters lachen. Und auch Silans klägliche Versuche, sich vor dem Training zu drücken, fand sie sehr amüsant.
"Herr Silann das schaft ihr schon nur Mut! Später werdet ihr für diese Lektionen dankbar sein. Außerdem ist der gute Herr Artemus noch wirklich nett zu euch. Ich wäre gleich zur Praxis über gegangen."
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 12:01 pm

D a s hatte er erwartet. Es kam was kommen musste. Der Bretone kennt eben keine Gnade mit dem armen Silann aus behütetem Haus. Schmunzelnd sieht er Artemus an. Sein Blick suchend, nach Übungsschwert und Schild. "Ah, da vorne" geht zur Bank. Liondra und Marlakash werden freundlich gegrüßt mit den leisen Worten "Wäre ich doch bloß im Haus geblieben...", das aber wie immer mit einer Brise Humor in seiner Stimme. Auch zu Ce'rana an der er absichtlich vorbei geht werden leise Worte gesprochen "Danke für Deine guten Worte. Artemus ein guter Lehrer, ohne Zweifel.Ich drücke mich nicht, ich versuche es nur zu ...umgehen." mit einem leichten Schmunzeln. Dreht um und kehrt mit Schwert und Schild zu Artemus zurück. "Ich bin derlei Übungen noch nicht so gewöhnt" Eine Ausrede des pfiffigen Rothwardonen, oder gar die nackte Wahrheit? Brav geht er in Postion und wartet geduldig.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 12:33 pm

"Ich sehe genau das du jeden Tag hilfst Berge von Waren und riesige Säcke in und aus dem Lager zu tragen." sagte Artemus leicht amüsiert an den Rothwardonen gewand.
"Und bisher hast du hier noch nicht viel mehr gemacht als lernen wie man steht...also tu nicht so scheinheilig." fügte er grinsend hinzu.

"Also los, Grundstellung wie geübt, Ashan'ta greift an und du wehrst sie ab. Vorerst keinen Gegenangriff, du verteidigst nur."
sagte er zu den beiden und musterte sie über seine vor der Brust verschränkten Arme aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 12:43 pm

Hebt eine Augenbraue, die Stirn in Falten gelegt, der Blick so unschuldig, wie es ihm möglich "Ich werde mein Bestes geben, versprochen" Steht seitlich, linker Fuß nach vorne, den Schild hält er vor sich und schaut nach links, in der rechten hält er den Knauf seines Schwertes, des Lehrers Anweisungen nicht vergessen. Dann steht er da und wartet auf das nahe "Grauen" in Form der Schwester des Artemus. Das Silann nicht so unschuldig ist, dürften mittlerweile die Spatzen von des "Dolchsturzes" Dächern pfeifen.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 1:19 pm

Ashan'ta hatte sich schmunzelnd die Kommentare ihrer Gefährten angehört. Das Grinsen schwand, als Artemus seine Anweisungen gab, und die Rothwardonin ging in Position. Das Schwert in ihrer rechten Hand vor sich, das linke etwa in Kopfhöhe, die Schulter zurück, leicht seitlich gedreht, geht sie, wie zuvor geübt, einige Schritte um Silann herum und beobachtet zunächst nur seine Reaktionen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 1:30 pm

Silann, was sollte er auch schon tun, um die Achse leicht drehend mit kleinen Schritten. So hat er die Dame immer im Sichtfeld. Er sieht ihr in die Augen, den Rest nicht vergessend. Haltung und Bewegung des Gegenübers. Seine Haltung, wie er es von Artemus gelernt hat. Da ihre Schulter leicht zurück geht, lässt einen baldigen Angriff vermuten.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 2:07 pm

Ashan'ta lässt sich Zeit und beobachtet Silann weiter. Als sie bemerkt, dass der Rothwardone ihr in die Augen sieht und somit wohl zumindest für einen Augenblick nicht auf ihre Regungen achten könnte, macht sie rasch einen Schritt vor und würde versuchen, Silanns rechte Seite mit ihrem Schwert der linken zu treffen, dabei würde sie Silann mit dem rechten Schwert direkt angehen, auch wenn er dieses mit seinem Schild wohl abblocken könnte.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 2:16 pm

Marlakash starrte auf das Buch.
"Ahh." sagte er.
"Wäre eine Reise wert. Wo soll es denn hin gehen?"
Er starrte sie fragend an.
"und wann gehen wir mal wieder die Stadt unsicher machen? Ich würde auch gerne unsere neuen Mitglieder dabei wissen."
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 5:33 pm

Apsalon betrachtete das Schauspiel ruhig. "Angriff! Vergesst bei all dem Tänzeln nicht, dass ihr in einem Kampf seid!", brüllte er brummig und klatschte in die Hände, um sie anzufeuern. Seine Augen wanderten zu dem Orsimer neben Liondra und betrachteten ihn. Der Mund blieb aber erstmal geschlossen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 6:02 pm

Marlakash trank erneut aus dem Becher.
Und starrte zu dem neuen rüber.
Hatte dieser ihn gerade gemustert? Egal. Es war ihm gleich.
"Ihr! Alter Krieger... Anwärter! Ihr starrt mich so an? Ich nehme an ihr wollt ebenfalls dem Schutze dienen, hab ich recht? Wenn dem so ist, zeigt mir doch mal was ihr so könnt. Ich will sehen was ihr in euren Tagen könnt."
er grinst ihn mit hervorstehenden Hauern an.
Nickt ihm zu.
"Marlakash gro-Harrog, Sohn des Harrog Trollspalter. Klanork und eingeschworener Krieger im Schutze dieses Bundes.
Und wer seid ihr?"
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 6:15 pm

"Nein, ich unterstehe Meister Maureau und damit der Magie als Diener von Arkay. Was nicht heißt, dass ich mich nicht wehren kann. Ser Apsalon von Wegesruh, altgedienter und weitgereister Ritter und bald geweihter Priester." Er deutete eine Verbeugung an, sah den Orsimer aber dabei weiterhin betrachtend an. "Ich kämpfe nicht im Nachthemd, Ork. Wir sind hier auf keinem Schlachtfeld, also lass mich erstmal essen und mich anziehen! Dann stehe ich für ein Tänzchen mit dem Schwert bereit." Unter seinem dicken Schnauzbart blitzte ein Grinsen hervor, die Augen richtete er aber wieder auf den Kampf zwischen Silann und Ashan'ta.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 9:21 pm

Liondra hob leicht die Hand und lächelte beide an.

"Immer mit der Ruhe, ich müsst euch nicht um mich streiten." grinste sie. Sie wusste, dass es nicht um sie ging, aber sie wollte ein wenig die Spannung aus dem Gespräch nehmen.

Dann wandte sie sich wieder zu Marlakash.

"Wie wäre es heute abend mit einem kleinen Umtrunk, wir müssen ja noch für Jossce einige Kneipen antesten oder?"
lächelte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptySa Dez 28, 2013 12:27 pm

Sharline kam gerade wieder zu der Bank an der Liondra und Marlakash sich aufhielt. Sie stellte sich dahinter und biss in ihren Apfel. Den trainierenden sah sie zu und schmunzelte leicht dabei, während sie kauend Ce'rana und den anderen grüßend zu nickte.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptySa Dez 28, 2013 12:36 pm

Silann blockt tatsächlich und diesmal etwas gekonnter eines ihrer Schwerter. Doch der kampfunerfahrene Mann, kann nicht gleichzeitig zwei Schwerter blocken, ein Schwert trifft, ihn natürlich. Atmet tief aus, nickt Ashan'ta kurz beeindruckt zu und sagt "Kannst es eben" mit einem Schmunzeln und leicht außer Atem. Den Rücken natürlich gen der anderen zugewandt. Ist ihm höchst gradig peinlich, aber im Nahkampf, wie jetzt fast jeder gesehen und weiß, sicher kein Naturtalent der Silann.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptySo Dez 29, 2013 2:43 am

Ashan'ta ging nach der Attacke gleich wieder auf sicheren Abstand zu Silann. "Ach was. Ich fang doch auch grad erst an, Nahkampf zu üben. War halt Glückssache." erwiedert sie mit einem aufmunternden Lächeln auf Silanns Einwurf. "Vielleicht hilft es Euch, nicht die kleinere Frau vor Euch zu sehen, sondern sich vorzustellen, dass Euch jemand das Leben nehmen will. Dann blockt Ihr das nächste Mal mein zweites Schwert mit dem Euren ab."
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptySo Dez 29, 2013 10:57 am

"Du meinst, ich soll mir Dich als Monster aus der Unterwelt vorstellen, damit es leichter geht..." schmunzelnd und sieht Ashan'ta eine Weile an, der Versuch seinerseits, dies einfach bildlich für ihn in die Tat umzusetzen "Setze bitte noch einen grimmigen Gesichtsausdruck auf. Dann könnte es...vielleicht hinhauen" Nickt freundlich, geht erneut in Position, sie in der Gänze im Blick. Stellung wie von Artemus gelehrt bekommen. "Ach, hm wir könnten "Du" sagen, ich mache das schon die ganze Zeit, wenn Ihr, Du nichts dagegen einzuwenden habt"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptySo Dez 29, 2013 11:08 am

"Konzentriert bleiben."ermahnte Artemus ruhig.
"Und Silann, steh nicht nur so rum. Abwehren heißt auch Ausweichen. Wenn du im Kampf so stehen bleibst wie ein Baum, wirst du auch wie einer gefällt." rief er dem Rothwardonen zu.

"Ashan'ta, greif niemals mit beiden Schwertern aus so unterschiedlichen Winkeln einen Gegner an. Bei einem erfahreneren Gegner wärst du jetzt nicht mehr. Deine Angriffe müssen einander folgen. Du hast 2 Schwerter, aber sie gehören zusammen, auch ihre Angriffe. Laufen sie "gegeneinander" behinderst du dich nur selbst. Deine Schläge müssen einander folgen." rief er dann seiner Schwester zu.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptySo Dez 29, 2013 11:34 am

Sharline biss wieder in ihren Apfel und kaute weiterhin, wärend sie dem ganzen zusah. Sie verhielt sich ruhig, denn stöhren wollte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 11:51 am

"Könnten wir, wenn es einen Grund dazu gäbe." antwortete Ashan'ta gelassen auf Silanns Angebot des "Du"s. Auf Artemus' Rat hin nickte sie ihrem Bruder lediglich zu, um dann, da sie bereits in Position stand, mit einem Ausfallschritt nach rechts nun beide Schwerter nacheinander auf Silanns linke Seite schwingen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 4:00 pm

"Der Grund, wir sind eine Gemeinschaft Ashan'ta" freundlich. Er tänzelt schon um sie rum, will ja nicht gefällt werden. Artemus Rat befolgend.
Silann nun besser bei der Sache, blockt mit seinem Schild das Eine, mit dem Schwert das andere Schwert von Ashant'ta. Diesmal hat er aufgepasst. Keine nutzlosen Blicke, sondern konzentriert bei der Arbeit.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptyDi Dez 31, 2013 10:59 am

Es krachte dumpf, als die Waffen von Silann und Ashan'ta aufeinander prallten. Mit all ihrer Kraft drückte die Rothwardonin gegen Silanns Schwert und Schild an. "Nicht Grund genug für mich, werter Herr Silann." grinste sie den Rothwardonen kurz an und würde den Schwung nutzen, den sie wohl durch Silanns Dagegenhalten bekommen würde, um sich gleich wieder von ihm zu entfernen und mit einem Angriff beider Schwerter aufeinander folgend nun seine rechte Seite zu attackieren.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptyDi Dez 31, 2013 11:46 am

Sharline aß in Ruhe ihren Apfel auf . " Lass ihn im ganzen Ashan'ta. Ich brauche ihn später noch, er hat heute bei mir noch eine Übungsstunde im Bogenschießen." Sie schmunzelte und verschränkte ihre Arme vor der Brust und sah ihnen weiterhin beim trainieren zu.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptyDi Dez 31, 2013 11:47 am

Er weicht aus, diesmal steht er nicht einfach so dumm herum. Sie greift an, seine rechte Seite, er macht einige schnelle Schritte zur Seite, damit die Schwerter ihn nicht mehr so einfach treffen könnten und eventuell das Ziel, ihn verfehlen würden. Schild und Schwert weiterhin schützend vor ihm gehalten. "So" unter schnellem Atem "Kein Grund, dann werte Ashan'ta muss ich wohl weiter in der dritten Person sprechen...bis Ihr einen "Grund" gefunden habt. Seht ihr" als er die Worte Sharlines vernimmt. Schön heile lassen" Dabei lacht er humorvoll.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptyDi Dez 31, 2013 12:06 pm

Ashan'tas Schwerter sausten gerade so eben an Silanns rechter Seite vorbei. Rasch verlagerte die zierliche Rothwardonin ihr Gewicht vom Standbein auf das andere und wirbelte herum, um ihre Schwerter sogleich auf die linke Seite des Rothwardonen schwingen zu lassen, die weder durch sein Schwert oder Schild geschützt waren.

"Kein Problem. Uns ist es eine Ehre, Euch ein wenig aufzuwärmen. Schließlich seid Ihr doch ein Mann und keine Memme oder?" meinte sie mit einem schmunzelnden Grinsen, nun auch etwas außer Atem.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 EmptyDi Dez 31, 2013 12:22 pm

Sieht ganz so aus, als würde der Rothwardone etwas besser fertig mit dem Ganzen hier. "Wusstet Ihr, das ich Angst im Dunkeln habe" lachend, ziemlich aus der Puste. Ein Schwert kann er blocken, das andere streift seine Seite, da die zierliche Person, gleich wieder in den Angriff übergeht. "Verdammt" keuchend. da sie trifft, doch voller Bewunderung, wie schnell sie diese Schwerter zu führen vermag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: