Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyDi Dez 17, 2013 5:58 pm

Ach Ashan'ta *lächelt sie freundlich an, da er gerade versucht, mal überhaupt das Schild irgendwie zu halten."Ich meinte eigentlich Artemus und Dich" verkneift sich ein Lachen, hebt sein Schwert auf, das Schild nun leicht vor seinen Kopf haltend. Sicher ist Sicher.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyDi Dez 17, 2013 6:20 pm

"Es geht mir darum das du lernst dich selbst zu verteidigen. Es kann immer Situationen geben in denen du froh sein kannst dich selbst etwas deiner Haut erwehren zu können." sagte er und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Steh seitlich, den linken Fuß vor, schau auch nach links. Den Schild hälst du mit der linken vor dich. Rechts das Schwert."
erklärte er geduldig.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyMi Dez 18, 2013 10:05 am

Ashan'ta schmunzelte erneut bei Silanns Worten. "Ihr braucht Euch nicht sorgen, dass Ihr mir allein ausgeliefert sein werdet. Mein Bruderherz hier.. " Dabei zwinkerte sie Artemus zu. ".. wird uns schon schinden, bis uns beiden alle Knochen wehtun und wir von blauen Flecken übersäht sind."

Auch die Rothwardonin überprüfte noch einmal ihre Position und würde abwarten, ob Artemus weitere Anweisungen gäbe.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyMi Dez 18, 2013 11:26 am

Silann tut wie Artemus ihm geheissen, steht seitlich, linker Fuss nach vorne, den Schild hält er vor sich und schaut nach links, in der rechten hält er den Knauf seines Schwertes, so wie Artemus es ihm beigebracht hatte, wartend wie Ashan'ta auf weitere Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyMi Dez 18, 2013 3:12 pm

Marlakash hielt sich kurz das Kinn.
"Kein schlechter Kinnhaken!" ruft er ihr zu.
"Aber am Abgang arbeiten wir noch. 7 von 10 Punkten. He He!"

Er hob sein Schwert auf.
Schritt zum Strohhaufen und wühlte mit dem Arm nach Ce´rana.
"na los kommt raus und lasst mich euch Aufhelfen."
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyMi Dez 18, 2013 3:56 pm

"Das nächste mal versuch ich mit einem stilvollen Salto, so elegant wie möglich im Stroh zu landen." lachte die Frau, griff nach Marlakash´s Hand und ließ sich aufhelfen. Kurz verbeugte sie sich respektvoll vor den Ork.
"Ich danke für die Trainingsrunde. Es würde mich freuen, wenn ihr mir bei gelegenheit die ein oder andere Lehrstunde geben könntet. Schließlich lernt man nie aus." Ce'rana zupfte sich hier und da Strohhalme aus ihrer Kleidung, die sich darin verfangen hatte.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyMi Dez 18, 2013 4:39 pm

Liondra saß immer noch auf ihrer Bank und hatte zwischendurch einen großen Krug Wasser geholt und einige Früchte. Sie schnitt einige saftige Früchte auf und drückte ihren Saft in das frische Quellwasser.
Sie rührte die Erfrischung mit einem langen Löffel kurz um und lies sie kurz durchziehen. Dann ging sie kurz in die Küche und holte auf einem Tablett einige kleine Becher. Sie stellte das Tablett ab und füllte die Becher mit der frischen Limonade.
"So die Herren und Damen, wer möchte eine kleine Erfrischung?" fragte sie lächelnd in die Runde.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyMi Dez 18, 2013 5:04 pm

"Es war mir ein Vergnügen. Artemus beherscht das Schwert jedoch noch besser als ich. Aber wenn ihr es gerne wollt trainiere ich euch noch häufiger." sagte er und kratzte sich am Kopf. "Oder wir trainieren alle zu dritt."
Er wandte sich zu Liondra:
"Danke dir. Ich nehme gerne ein Getränk."
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyMi Dez 18, 2013 5:07 pm

Silann sichtlich höchst erfreut über die kühle Erfrischung, die ihm da angeboten wird. Legt, seinen Schild und Schwert auf den Boden und würde mit den Worten "Liondra, danke Dir" einen Becher nehmen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyMi Dez 18, 2013 5:26 pm

"Von mir aus gern." sagte Artemus Richtung Ce'rana und Marlakash, offenbar hatte er es am Rande mitgehört. Er schaute zu Silann und schmunzelte da dieser es scheinbar sehr eilig hatte eine Pause ein zu legen.
Er seufzte theatralisch und nickte auch Ashan'ta zu.
Daraufhin schlenderte er zu Liondra herüber und meinte amüsiert

"Wie immer müsst ihr alle Aufmerksamkeit auf euch ziehen, Liondra." sagte er gespielt entrüstet und schielte auf das Getränk.
"Aber einen Becher würde ich doch nehmen, wenn ich darf." meinte er leicht schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyMi Dez 18, 2013 6:08 pm

"Training zu dritt? Da bin ich euch beiden dann ja hoffnungslos unterlegen." meinte die Rothwardonin lachend und ging zu einem der Waffenständer, wo sie das Übungsschwert wieder zurück legte. Sie gesellte sich dann mit zu der kleinen Gruppe, die sich um Liondra versammelt hatte.
"Vielen dank für die freundliche Bedienung No shira Liondra." sagte Ce'rana zu der Priesterin und nahm sich mit einem dankenden nicken, einen der Becher auf ihren Tablett. Sie wandte sich dann wieder den zwei Kriegern zu. "Ich glaube mit euch beiden gleichzeitig messe ich mich lieber erst, wenn ich etwas besser geworden bin."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyMi Dez 18, 2013 6:13 pm

"Danke Lio."
Er setzt sich in den Staub.
"Zu Zweit gegen dich? Wo denkst du hin?
Das wäre unfair. Nein ich denke du solltest nur mit uns beiden trainieren. Nicht gegen uns."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyMi Dez 18, 2013 7:54 pm

Ashan'ta nahm ebenfalls ihre Schwerter runter und ging zu den anderen. "Eine Erfrischung kann nicht schaden." Sie legte die Schwerter auf der Bank ab und würde warten, bis alle zu trinken hatten, um sich dann selbst einen Becher einzugießen.

"Eine gute Idee, Liondra. Lieben Dank." und nickte der Bretonin lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyFr Dez 20, 2013 6:11 pm

Liondra lächelte in die Runde, dann blickte sie zu Artemus.

"Na für irgendwas muss ich ja auch gut sein oder?" grinste sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyMo Dez 23, 2013 10:39 am

"Bei diesem Lärm kann ja keiner schlafen!", ertönte eine brummige Stimme von einer Seite des Platzes. Der alternde Bretone hob die kräftigen Arme hoch und streckte sich genüsslich gähnend durch. "Uuuaahhh. Was veranstaltet ihr hier unten?" Seine blaugrünen Augen sahen sich im Halbschlaf fragend um. "Ah, Sparring. Gar nicht gewusst, dass wir sowas haben." Er drehte seinen Kopf im Uhrzeigersinn und ließ den Bereich um sein Genick ordentlich knacksen. Er schien noch nicht ganz Herr seiner Sinne zu sein. "Dafür müsste ich erstmal wachwerden und mich umziehen..." Er deutete auf seinen schwarzen Stoffmantel mit dem Zeichen Arkays darauf.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyMo Dez 23, 2013 2:14 pm

Ce'rana sah zu den Ritter auf und blinzelte kurz verwundert. "Ah No shira Apsalon. Sagt bloß ihr habt noch geschlafen? Wenn ihr nachher gefrühstückt habt, könnt ihr gerne eine Runde mit Trainieren." Die Frau deutete schmunzelnd in die Runde.
"Es stehen genügend Leute zur Auswahl."
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyMo Dez 23, 2013 2:49 pm

"Ein alter Mann braucht seinen Schönheitsschlaf, Kindchen. Ich war die ganze Nacht unterwegs." Er zuckte mit den Achseln. "Frühstück? Hmmm... bisschen spät dafür. Aber Essen ist eine gute Idee. Danach mache ich vielleicht mit." Weiter vor sich herbrummend, verschränkte er die Arme vor der Brust und betrachtete jeden der Gerüsteten. "Eine Runde kann ich mir aber noch ansehen. Mein Magen weiß einen guten Kampf zu schätzen, sodass er nicht stört."
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyMo Dez 23, 2013 11:44 pm

Silann genießt sein Getränk und er trinkt langsam, denn das bedeutet Zeit, Zeit zum Erholen. auf die Bank kann er ja nicht, aber, dafür trinkt er gaanz langsam
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyDi Dez 24, 2013 2:24 pm

Ashan'ta hatte bereits ihr Glas leer getrunken und nickte Apsalon freundlich grüßend zu. Die Rothwardonin stellte ihr Glas auf dem Tablett ab und nahm ihre Holzschwerter von der Bank. Dabei fiel ihr Blick auf Silann, der sich offensichtlich Zeit ließ. Grinsend meinte sie zu ihm:"Habt Ihr gehört, Silann. Der Herr möchte einen Kampf sehen."

Und so ging sie wieder auf den Platz und würde auf Silann und Artemus warten.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyDi Dez 24, 2013 2:27 pm

"Gute Idee, da waren wir immerhin stehen geblieben." sagte Artemus während er seine kleine Erfrischung austrank. Er stellte den Becher wieder auf die Bank.

"Danke für den Trunk." sagte er freundlich zu Liondra und folgte Ashan'ta.

"Kommt Silann, bisher war der Anfang doch ganz ansehnlich." rief er im gehen zu, stellte sich etwas abseits hin und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyMi Dez 25, 2013 9:03 pm

"Guten Tag werter Herr", das an Apsalon gerichtet. Dann stellt er seinen Becher auf die Bank, leider ist der leer und das heißt bei Artemus Tatendrang weiter machen. Es geht hinter Artemus her "Hm, ich glaube ich könnte eine Pause vertragen" ein letzter Versuch seinerseits, das hier zu beenden, die Hoffnung gering, schwindend gering.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyDo Dez 26, 2013 4:12 pm

Liondra sammelte die Becher alle wieder ein und trug sie auf dem Tablett wieder in die Küche. Kurz danach erschien sie wieder und hatte ein kleines Buch in einem dunkelroten Ledereinband unter ihrem Arm. Sie setzte sich wieder auf die Bank und schlug das Buch zum Lesen auf. Abundzu erhob sie ihr Haupt und beobachtete die Kämpfe ihrer Gefährten.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 2:18 am

Marlakash setzte sich neben Liondra auf die Bank und spähte in ihr Buch.
Nebenbei nippte er an Becher, er hatte diesen nicht abgegeben.
"Was lest ihr dort, Lio?" fragte er direkt.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 10:20 am

Liondra schlägt das Buch zu und zeigt ihm den Titel.

"Dialas Verzauberungsalmanach" stand auf dem Buchtitel.

"Ich wollte mir einige Zutaten notieren, die wir dann besorgen können demnächst. Wenn du Lust hättest?"
lächelte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 10:22 am

"Pause wovon?" fragte er den Rothwardonen mit hochgezogenen Brauen.
"Wir haben ja kaum angefangen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: