Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyDi Nov 05, 2013 11:08 am

Isabella schielte zu ihrem Besen, der unter dem Strauch lag. Sie flüstert zurück.
"Hilf da ein Besen auch?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyDi Nov 05, 2013 11:16 am

"Wenn du fest genug drauf haust reicht auch eine Pfanne." er grinst sie an.
"Es gibt eine alte Kampftechnik, die ich nicht behersche, in dem alles als Waffe dienen kann. Soagar ein einfaches Halstuch."
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyDi Nov 05, 2013 8:05 pm

"Da wusste ich noch nicht Herr Artemus, dass ihr diese auch beherrscht." antwortete sie den großen Bretonen. "Und gekonntes Kämpfen, würde ich das nicht nennen... eher hartnäckig und immer feste drauf." Die Rothwardonin lachte."Mein Freund war ein guter Krieger, er hatte mir das ein oder andere bei gebracht. Aber ich war schon immer Sturr und habe mir das meiste dann durch praktische Erfahrung angeeignet."
Die Frau gesellte sich zu Rowan und nickte nur leicht. "Ersterem stimme ich gerne zu No shira Rowan. Letztem eher weniger. Zuviel Lob kann einen nur zu Kopf steigen und in dem moment neigt der Mensch gerne dazu, sich auf die faule Haut zu legen und sich gar nicht mehr an zu strengen."

Neugierig musterte sie dann den Ork. Sie hatte ihn schon ab und zu im Bund gesehen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyMi Nov 06, 2013 2:57 am

Als Ce´rana ihn musterte zeigte Marlakash auf seine Augen.
"Meine Augen sind hier. HE HE!" er lachte.
"Interessanter Kampfstil. Aber schwer zu erlernen oder gar zu meistern.
Ich nehme an ihr wollt immer mit Stab kämpfen? Naja wie auch immer. Ich bin Marlakash gro-Harrog,
Stammesork und Bruder von Artemus.
Ihr seit der Frischling nehme ich an? Noch ein Anwärter, wird langsam ziemlich voll hier.
Ich mag´s!"
er grinst. "Ich würde auch gerne mich mit euch messen. Ihr dürftet Ergebnisse eurer Schläge sehen, da ich keine Zauber wirke, die meine Haut hart wie Stein werden lässt so wie bei Arti.
Aber ich trage schwere Rüstung also sollte es ausgeglichen sein.
Nur... sehe ich euch an das der Kampf mit Artemus euch ein wenig mitgenommen hat... ne Stunde Pause wäre angebracht..."
Marlakash kratzte sich an der Nase.
"Wie könnten später unsere Kräfte messen, falls ihr Lust habt?"
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyMi Nov 06, 2013 9:31 am

"Nun, ich glaube nicht, dass ich Euch zu viel gelobt habe, Ce'rana. Daher könnt Ihr es beruhigt annehmen. Artemus hätte mich wohl schon beim ersten Schlag zu Boden gebracht." Er zwinkert ihr zu.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyMi Nov 06, 2013 8:07 pm

Die Rothwardonin blinzelte erst verwirrt, als der Ork auf seine Augen deutete und die dazu passende -eigentlich vom weiblichen Part gesprochene- Antwort folgen ließ. Daraufhin musste die Frau erst mal herzhaft lachen.
"Ich mag euren Humor jetzt schon, Herr Marlakash gro-Harrog!" Sie deutete wieder mal eine dezente Verbeugung an.. die Frau verbeugte sich wohl ständig vor jeden. "Ich bin Ce'rana Natal aus der Alik'r, es freut mich eure Bekanntschaft zu machen. Und ja ich bin eine der vielen Anwärter unter euch. Bisher kenne ich auch noch nicht alle Gesichter vom Bund. Ich denke aber, das wird schon mit der Zeit."

Die Frau klopfte mit ihren Stab auf ihren Säbel und ihr Pelzschild. "Nein ich habe zwar meinen schwerpunkt auf meinen Stab gelegt, weil ich diesen für gewöhnlich ständig in der Hand habe... aber ich bin auch mit den Kampf mit meinen Säbel und einem Schild vertraut. Wen man viel auf Reisen ist und sich vernünftig Verteidigen will, sollte man sich nicht nur auf eine sache Spezialisieren."
Sie nickte gen Marlakash. "Es wäre mir eine Ehre, mich mit euch zu Duellieren.. da ihr aber schon meinen Kampf mit den Stab beobachten durftet, würde ich gerne meinen Säbel gegen euch schwingen."

Ce'rana sah dann zu Rowan und schmunzelte. "Ihr braucht auch nicht so bescheiden sein, No shira Rowan. Ich hörte ihr seid ein Magier? Da würden eure Chancen gegen Herrn Artemus sehr gut stehen würd ich sagen. Er dürfte euch nur nicht zu nahe kommen."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyDo Nov 07, 2013 6:26 pm

Rowan muss grinsen: "Ein Magier ja, ein Kampfmagier nein. Mein Wissen in der Schule der Zerstörung ist höchstens mittelmässig... ich beschäftige mich eher mit anderen Bereichen der Magie als dem direkten Kampf... und meine Fähigkeiten als Kämpfer reichen vielleicht um mich knapp durch eine Wildnis zu schlagen, aber nicht um einen ehemaligen Soldaten, wie Artemus Malarn oder Euch zu besiegen."
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyDo Nov 07, 2013 7:50 pm

Die Rothwardonin schmunzelte leicht. "Auch wen ich gestehen muss, wirklich keine ahnung von Magie zu haben.... mit welchen Bereich beschäftigt ihr euch den No shira Rowan?"
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Nov 11, 2013 3:50 pm

ooc: Sry wegen doppelposts, aber ich warte nicht ewig auf ne Antwort, weil der Thread sonst vergessen wird.

***** ***** *****

Ce'rana massierte sich etwas ihre Arme, solange sie auf auf die Antwort von den Herren wartete. Sie sah sich kurz um, ob es auch Trainingspuppen auf den Platz gab. Dann könnte sie bei Bedarf auch mal alleine zum Üben kommen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Nov 11, 2013 4:09 pm

Artemus schritt indess gelassen zu den anderen. An seiner Seite hin wieder sein echtes Schwert und er ließ sich ruhig auf dem Boden nieder. Trotz seiner Rüstung gelang es ihm in eine Art Schneidersitz zu kommen, was sogar einigermaßen bequem aussah. Sein Schwert legte er sich an die Schulter so das es nicht im Weg war und er schloss kurz mal die Augen.
Kurz darauf schob er diese wieder auf und Blickt zu den anderen.

Trainingspuppen befanden sich ebenfalls am Rande des Trainingsplatzes.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Nov 11, 2013 4:28 pm

ooc: Nun, ich wiederum habe auf Artemus gewartet, da er schon solange nicht mehr hier reagierte und ich ihm die Chance dazu lassen wollte Wink
----------------------------------------
Rowan schaut zu Ce'rana und scheint einen Moment zu überlegen.
"Ich kenne mich in allen Schulen einwenig aus, doch beherrschen tue ich vorwiegend die Schule der Mystik..."
Rowan hebt eine Braue.
"Kennt ihr die Schule der Mystik?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Nov 11, 2013 5:13 pm

In der Zwischenzeit hatte Isabella die Schuhe und das Kleid ausgezogen. Eine abgeschnittene braune Hose und ein kurzes weißes ärmelloses Leinenhemd sowie ihre nackten Waden wurden sichtbar. Sie legte ihre Habseligkeiten vor dem Gebüsch, wo der Besen verschwunden war. Unternehmungslustig wackelt sie mit ihren Zehen und blickte sich um.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Nov 11, 2013 8:26 pm

"na Isabella? Wollen wir ein wenig üben? ich nehme nur den Schild und ihr versucht meine Deckung zu durchbrechen. Wäre eine gute Übung für dich." er grinst sie an. Und reicht ihr ein Holzschwert.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Nov 11, 2013 10:24 pm

Sie nahm das Holzschwert in ihre rechte Hand und tänzelte vor ihm herum.
"Hab ich dich erwischt Schurke, komm näher wenn du dich traust", gluckste sie übermütig.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Nov 11, 2013 10:40 pm

Marlakash grinste und hob den Schild während er ein paar Schritte nach hinten auf den Trainingsplatz machte.
"ohh nein! Die legendäre Schwertmeisterin Isabella von Dunistair! Mir bleibt nur eins übrig aushalten bis Verstärkung kommt!" Marlakash konnte nicht anders als frech zu grinsen.
"An meinem Schild wirst du nicht vorbei kommen, Schwertmeisterin!"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 11:53 am

Isabella folgte ihm leichten Fußes. Bei jedem Schritt stieß sie mit der Schwertspitze gegen sein Schild.
"Keine Gnade hast du von mir zu erwarten, Wurm", spitzbübisch sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 1:19 pm

Ce'rana sah amüsiert zu den zwei Trainierenden und wandte sich dann wieder an Rowan. Sie schnaufte, als sie kurz überlegte und mit den Schultern zuckte.
"Wie gesagt, Magie ist nicht wirklich mein Steckenpferd... Mystik hört sich für mich nach Hellseherei an.. war das nicht sowas in der Art? Oder das mit den Bateki matana? ... ähm diese Magie mit den Seelensteinen?"
Die Rothwardonin nickte dabei in Artemus seine Richtung. "Herr Artemus kennt sich sicher besser damit aus."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 1:30 pm

"Mystik ist auch nicht mein Gebiet...ich habe etwas Veränderung und Zerstörungsmagie...Mystik ist wenn ich's richtig im Kopf habe der anspruchsvollste Zweig der Magie...ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich wüsste viel darüber." meint er mit einem Schulterzucken und schaut aufmerksam zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 1:36 pm

Rowan überlegt einen Moment eher er Ce'rana antwortet.
"Keine Hellseherei... so etwas überlassen wir besser Propheten. Seelensteine kommen dem schön etwas näher, wobei sie vor allem zur Verzauberung genutzt werden.
Mystik ist eine eher unbeachtete Form der Magie und gehört nicht zu den grossen Schulen. Sie beschäftigt sich mit...hrm...dem Wesen der Magie..so könnte man es vielleicht sagen. Magie ist um uns und nicht nur in Magiern...auch in Euch. Viele Magier beschränken sich in ihrem Studium darauf die Magie in ihnen zu formen. Aber das ist nur ein Teil des Ganzen, man kann auch das eigene nutzen um anderes zu formen, das liegt am Wesen von Mundus selbst und wie es erschaffen wurde, an Magnus und so weiter. Also ich meine damit nicht Veränderung, das ist wieder etwas anderes, natürlich.
Versteht ihr?"

Dann schaut Rowan zu Artemus und sagt:
"Wir könnten es Euch sonst auch zeigen, Ce'rana."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 1:41 pm

Ashan'ta, wie immer gefolgt von ihrem Wolf, nähert sich mit neugierigem Blick auf die Kämpfenden dem Trainingsplatz. Als sie ihren Bruder Artemus unter den Zuschauern erkennt, geht sie hinüber, neigt grüßend für alle ihr Haupt und setzt sich still, um die Streiter nicht zu stören, am Boden im Schneidersitz neben Artemus, wobei sie ihren Bogen neben sich ablegt.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 4:19 pm

"ohh nein. Sie ist so stark!"
Marlakash ließ sich ein wenig zurück fallen, parierte jeden Schlag sacht mit seinem Schild.
"versucht nun immer die stählerne Schildmitte zu treffen. Ich verändere die Position das sollte eure Treffsicherheit steigern."
Damals bevor er ging hatte er auch den jungen Schülern im Klan das Kämpfen gelehrt.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 6:39 pm

Als Rowan versuchte zu Erklären, dass sogar in ihr selbst Magie war, schüttelte sich Ce'rana als hätte sie gerade erfahren, eine Spinne würde auf ihr Krabbeln. Sie lauschte dann weiter seiner Erklärung und runzelte nur etwas skeptisch die Stirn.
"Also so richtig verstehe ich das jetzt nicht.. aber ja eine Demonstration wäre wirklich interessant." Sie schmunzelte dabei in richtung Artemus und nickte dann grüßend zu seine Schwester Ashan'ta.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 6:40 pm

Artemus schaute nur fragend zu Rowan, offenbar wusste er selbst nicht genau was der Magus im Sinn hatte.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 7:40 pm

Ohne ein Wort zu sagen geht Rowan los und stellt sich mit etwas Abstand gegenüber von Artemus auf. Dabei achtet er darauf nicht in die Nähe von Isabella und Marlakash zu kommen.
Dort angelangt, schliesst er die Augen, die Hände jeweils anderen Ärmel der Robe gesteckt. Es dauert einen Moment und Rowan öffnen die Augen wieder. Er schaut direkt zu Artemus und sagt:
"Sprecht einen Zauber eurer Wahl."
Rowans Blick bleibt an Artemus kleben, seine Lippen bewegen sich und einige leise Worte verlassen seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 7:50 pm

"Soll ich zuschlagen oder weiterhin mit der Schwertspitze das Mittelteil treffen Marlakash?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: