Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 7:10 pm

Artemus zog das Holzschwert blitzschnell zurück und blockte ihren Schlag von links während er das Schwert aber nur mit einer Hand führte. Er drehte sich dabei in ihre linke Seite hinein und ließ den Arm ausgestreckt gegen die schnellen, wodurch er sie etwa auf höhe des Brustbeins treffen könnte.


Zuletzt von Artemus Malarn am Sa Okt 26, 2013 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 7:29 pm

Sharline schmunzelte und sah Rowan an. " Das war nicht böse gemeint und auch nicht auf dein Alter bezogen, Rowan. Ich wollte nur höflich sein." zwinkerte sie dem Magier zu und wendete den Blick wieder auf den Übungsplatz wo die beiden ihren Übungskampf vollzogen.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 10:22 pm

((ooc: Kampfzusammenfassung den wir über Chat ausspielten.))

*Ce'rana sieht Artemus seinen Angriff auf ihre ungeschützte Seite und wich mit einer recht knappen vierteldrehung seinen Angriff aus. Der Kerl war schneller als sie dachte... mit einen kurzen Satz Rückwärts, versuchte sie sich wieder etwas Luft zu verschaffen.*

*Artemus grinste als sein Arm knapp an ihr vorbei pfiff und ging wieder in eine normale Stellung, das Schwert hielt er diesmal mit einer Hand leicht schräg vor sich und musterte genau die bewegungen der Frau.* Ihr gefallt mir...ihr gehört nicht zu denen die das Wort Rückzug nicht kennen." lächelte er leicht und schob die freie Hand hinter den Rücken. Daraufhin begann er sehr langsam näher auf sie zu zu gehen, das Schwert weiterhin vor sich haltend*

*Ce'rana schmunzelte leicht, wärend sie wiederum sich seiner bewegung anpasste und anfing, Artemus zu umrunden und sich nicht in die Ecke drängen zu lassen.* "Herr Artemus ihr missversteht mich wohl gerade. Ich will mich nur nicht vorzeitig zerquetschen lassen." *Mit einem amüsierten grinsen, machte sie einen kurzen Satz näher zu Artemus, ging in die Hocke und schlug mit ihren Stab Richtung seine Beine, um ihn zu fall zu bringen.*

*Artemus grinste breit als sie auf ihn zu sprang und schien eine sekunde einen Hauch an überraschung im Gesicht zu haben als sie von der Hocke aus zuschlug. Allerdings schien im das ganze nur ziemlichen spaß zu machen. Den obwohl er den Schlag nicht parrierte und der Stab genau gegen sein Bein schnellte, schien ihn das nicht zu kümmern, er bleib stehen als hätte er es nicht bemerkt. In diesem moment könnte die Rothwardonin auch bemerken das ein leicht bläulicher Schimmer sich über ihn und seine Rüstung zog. Er hingegen stieß, als sie getroffen hatte einfach mit dem Schwert zu und würde versuchen sie leicht am Bauch zu pieksen, aber nicht zu schwer, immerhin war dies ein training*

*Ce'rana blinzelte verwirrt, als zwar ihr Stab mit voller Wucht sein Ziel traf, aber ihr Gegner immer noch auf den Füßen stand. Also SO schwer konnte der Kerl doch gar nicht sein oder?! Instinktiv vollführte sie eine sehr unelegante Seitwärtsrolle und wich wieder nur knapp Artemus seinen Angriff aus. Noch aufmerksamer als zuvor, stand sie langsam auf und nahm wieder mit beiden Händen ihren Stab.* "Ich muss gestehen, das war etwas unerwartet...."

"Keine Sorge, ihr gewöhnt euch dran." grinste er schief, das schimmern war verschwunden und er hatte die Hand auch wieder hinter dem Rücken, während er weiter stabil stand und mit dem leicht vorgestreckten Schwert näher kam* "Wollen wir noch etwas testen, oder wollen wir anfangen?" meint er lächelnd, das ganze scheint ihm ziemlichen spaß zu machen.

Ce'rana musste lachen und biss die Zähne zusammen. "Oh ich werde das nachher sicher bitterlich bereuen... na schön Tanzen wir." *Ce'rana nahm ihren Stab mit beiden Händen genau in der mitte und begann wieder einen Angriff gegen Artemus. Diesmal nutzte sie ihren Stab wie einen Speer und zielte mit der Spitze auf seinen Bauch.*

*Artemus lächelte fröhlich und drehte sich einfach ein Stück nach links. Er klemmte den Stab zwinschen seinen Arm und seinen Körper und zog einmal kräftig daran um die Frau heran zu ziehen, das Schwert hielt er dabei so vor sich das sie "hineinlaufen" würde

*Ce'rana spürte den plötzlichen Ruck und ließ ihren Stab sofort los. Wieder nur recht knapp, schlidderte sie an dem Schwert vorbei. Da sie jetzt sehr nah vor Artemus stand, stellte sie einen Fuß hinter seine Beine und versuchte dann mit einen kräftigen Schubs, ihn zum Fallen zu bringen.*

*Artemus schmunzelte als sie grade versuchte den Fuß hinter seinen zu schieben und riss einfach blitzhaft den Schwertarm zurück, so das er mit seinem Ellbogen genau in ihren Rücken treffen müsste. Den Fuß verschob er dabei leicht  so das seine Zehen ihr entgegen zeigten und sie nicht mehr in seiner Ferse stand.*

*Ce'rana musste fest stellen, dass ihr schlicht und einfach die Kraft fehlte, um den Mann um zu werfen. Statt dessen bekam sie seinen Ellbogen in ihre Rippen gerammt... Sie knurrte verärgert und schubste sich selbst von den Krieger weg um wieder abstand zu kriegen. Sie rieb sich kurz über ihre Rippen am Rücken.* "Erster blauer Fleck..." murmelte sie und schien zu überlegen, wie sie am besten jetzt ohne Waffe vorgehen sollte.*

*Artemus drehte sich zu ihr und warf ihr den Stab zu.* Riskiere niemals deine Waffe zu verlieren wenn du keinen Ersatz hast." meint er ruhig und streckte das Schwert wieder vor sich, die anderen Hand schob er wieder hinter den Rücken.*

"Verstanden Meister." antwortete sie mit einem leichten Lächeln und fing den zugeworfenen Stab auf. Sie nahm ihn wieder in beide Hände und ging ebenfals in Kampfposition. Diesmal wartete sie, auf Artemus ersten Schlag und schien zu überlegen.*

*Artemus begann sofort auf sie zuzulaufen, er bewegte sich erstaunlich schnell in der Rüstung. Angekommen schlug er mit dem Schwert Richtung ihrer rechten Schulter, das Schwert hielt er dabei aus seiner sicht aus einem 120 Grad winkel.*

*Ce'rana ging leicht in die Knie, als Artemus auf sie zustürmte. Sie nutzte ihren Stab dann wie einen Schild und hielt ihn schützend über ihren Kopf und Schulter, als ihr der Schlag entgegen kam. Sie lenkte seinen Angriff mit den Stab zur Seite und ließ seine Waffe an ihrer abrutschen. Sie machte dann einen ausfallschritt zu ihrer linken Seite, holte von unten mit ihren Stab schwung und stieß mit der Stabspitze richtung seiner rechten Schulter.*

*Artemus nutze seinen Schwung als er an ihrer Waffe abrutschte und  ließ sich selbst zu Boden fallen. Rollte sich dann seitlich unter ihrer Waffe vorbei und wirbelte, während er sich in eine sitzende Position drehte, sein Schwert gegen ihre Hüfte, die jetzt vergleichsweise offen vor ihm liegen müsste*

*Ce'rana merkte wie Artemus sie an der Hüfte traf und fluchte etwas auf Yoku. Wie konnte der Kerl mit einer Platte nur so schnell sein? Energischer drehte sie sich in Artemus Richtung und schlug von oben auf den sitzenden Krieger. Zumindest war er jetzt etwas eingeschränkt, das musste sie ausnutzen.*

*Artemus grinste und blockte ihren Stab in dem er das Schwert am Griff und mit der anderen Hand an der Klinge abdrückte. Er wippte nach vorne bis er auf die Knie kam und drückte sich mit den Beinen nach oben ab, so das er den Stab der Rothwardonin ebenfalls hochdrückte.*

*Ce'rana merkte, wie ihr gegenüber langsam wieder in die höhe kommen wollte und startete einen kräftigen Fußtritt gegen seinen Oberkörper. Irgendwann musste dieser Riese doch umfallen!*

*Artemus wurde diesmal von ihrem Tritt überrascht, er traf sie direkt an der Brust und er kippte grade als er grade dabei war die Knie zu strecken mit einem "urrr" nach hinten, rollte sich aber sofort wieder ab und hielt das Schwert vor sich. Er war jetzt vielleicht 2 Schritte von der Rothwardonin entfernt und Grinste breit.* "Das macht richtig Spaß, nicht wahr?"

"Also ich komme langsam in fahrt... und einmal umgefallen seid ihr schon mal." grinste die Rothwardonin herausfordernd. Diesmal ging sie zum Angriff über und schlug mit ihren Stab wagrecht gegen Artemus rechter Hüfte.*

*Diesmal blockte Artemus den Schlag simpel mit dem Schwert, diesmal mit beiden Händen umklammert. Nachdem er ihrem Schlage die wucht genommen hatte zog er das Schwert hinauf und "legte" es auf ihren Stab nur um die Klinge sofort daran entlang schießen zu lassen, wobei es Hände, Handgelenke und schließlich sogar ihre Seite erreichen könnte.*

*Ce'rana wich mit einen schnellen Ausfallschritt zur Seite aus, wodurch sie zumindest den Angriff auf ihre Seite entgehen konnte. Trotzdem hatte das Schwert ihre Hände noch getroffen und sie pustete kurz auf diese und fluchte wieder, wärend sie Artemus im Auge behielt.*

"Ihr seit gut, aber mit dem Stab zu kämpfen benachteiligt euch." sagt er ruhig und geht wieder in die Ausgangsposition. "Eure Deckung ist damit zu weit offen wenn ihr zuschlagt. Natürlich ist das schnell zu ändern, aber einem erfahrenen Gegner ist das eine weite Tür." meint er ernst aber nicht unfreundlich und beobachtet die Rothwardonin.

"Ich habe Kämpfer gesehen, die hätten mit so einem Stab selbst jemanden wie euch ganz locker in seine Schranken gewiesen." Ce'rana grinste und ging ebenfals wieder in ihre Kampfstellung zurück. "So ein Stab kann eine mächtigere Waffe sein, als jedes Schwert es sein könnte.. ich hab nur noch nicht den dreh heraus." *Sie grinste amüsiert und wartete diesmal geduldiger auf seinen angriff.*

 "Es kommt nicht auf die Waffe an. Die Waffe ist ein Werkzeug, es kommt darauf an wie man sie einsetzt." sagt er ruhig und legt nur die freie Hand wieder hinter den Rücken.*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 3:21 pm

An diesem Tag hatte sich Isabella vorgenommen ohne Zeugen einmal zu trainieren. Als sie sich dem Platz näherte, verlangsamte sie ihren Schritt.
"Die trainieren ja schon wieder", flüsterte sie überrascht und ließ den mitgebrachten Besen, das Seil und den Strohsack hinter dem nächsten Haselstrauch verschwinden.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 12:10 am

Marlakash hatte zwar schon trainiert wollte sich aber das Spektakel anhören welches laut bis an sein Fenster zu hören war.
Also machte er sich auf den Weg zum Trainingsplatz.
Er kam gerade dort an als die beiden Kontrahenten sich wieder unterhielten und Isabella einen Besen verschwinden lies.
"Isabella? Was soll der Besen im Busch? Wollt ihr Eichhörnchen verjagen?" gluckste er fragend.
"Und wer ist diese Dunkle léetharq? Die Rothwardonin meine ich. Ist sie neu?"
Marlakash hatte seine stählerne Rüstung angezogen und ein Holzschwert sowie seinen Stahl-Schild dabei.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 12:43 am

Isabella fährt herum.
"Jesses, hast du mich erschreckt. Muss du dich so heran schleichen" fauchte sie ihn an und trat den Besen noch etwas tiefer ins Gestrüpp. Als er bis zum Stiel verschwunden war, raunte sie leise weiter.
"Bitte Marlakash, sag es nicht weiter."
Isabella schaute zum Kampfplatz.
"Sie nennt sich Ce'rana und gehört jetzt zu uns."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 12:46 am

"AHA! zu uns? Sag an... Wie ist sie so? ich habs nicht mit bekommen." sagte er.
Er beugte sich zu ihr rüber.
"und wenn du trainieren willst oder so frag mich doch einfach und wir üben dann wenn die anderen weg sind oder spät nachts. Da ist die Luft auch ganz gut und ich werde nichts sagen." zwinkerte ihr zu.
Er schaute sich wieder den Kampf an.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 1:00 am

"Sie scheint sehr nett zu sein. Sie hat Humor und fuhr auch nicht aus der Haut, als sie erfahren hatte, dass jemand das Bett geklaut hat, worin sie nächtigen sollte. Sie hat Nerven aus Granit, sag ich dir. Ich wäre ja voll aus der Haut gefahren. Nicht sie. Eisern und diszipliniert hat sie diesen Schicksalsschlag verdaut."
Isabella sah auf seine Ausrüstung.
"Leg dich bloß nicht mit ihr an, sie macht dich fertig".

Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 1:09 am

"Hmm?" Er schaut an sich runter. "Ne ne. Ich lauf die ein wenig weiter ein. habe die vor kurzem neu geschmiedet muss gucken wie die sitzt." er grinst.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 7:59 am

Sharline sah nach hinten als sie Stimmen hörte und schmunzelte nur. Ihr Blick wendete sich aber wieder nach vorne und wartete ab was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 12:08 pm

Rowan verfolgt gespannt das Kampfgeschehen und bemerkt erst in einer kurzen Pause, dass Marlakash gekommen ist. Er nimmt dem Orsimer zu, dann schaut er wieder auf die beiden Kämpfer.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 7:29 pm

((Kampfzusammenfassung die zweite, ab jetzt gehts dann normal weiter.))

*Ce'rana lachte amüsiert* "Den Spruch kenne ich irgendwoher. Dazu wüsste ich eine ganz lustige Geschichte." *Sie zwinkerte gen Artemus und ging leicht in die Knie, um sich auf die nächste Runde vor zu bereiten. Den anderen Neuankömlingen nickte sie nur kurz grüßend und widmete sich wieder Artemus zu.* "Vielleicht erzähl ich euch später davon, ist wirklich lustig"

"Ich werde drauf zurückkommen." grinste er schief und drehte den Griff des Schwertes in der Hand anders herum, so das die Klinge in die andere Richtung als normal zeigte. Die freie Hand schob er wieder hinter den Rücken und er sah sie abwartend an*

*Ce'rana beobachtete aufmerksam sein verhalten und runzelte kurz die Stirn. Sie ging noch ein Stück tiefer in die Knie und schien sich zu sammeln, dann sprintete sie auf ihren Gegner zu. Kurz vor Artemus, täuschte sie einen Frontalangriff mit der Stabspitze an, würde aber in den moment ausfallschritt nach rechts machen, so dass sie links von ihren Gegner stand und versuchte ihn, mit einen kräftigen Tritt an einer ungeschützten Stelle zu erwischen.*

*Artemus drehte sich als sie auf ihn zusprintete nach links, das Schwert zog er dabei verkehrt herum nach so das sie in seinen Schlag laufen dürfte. Da sie aber in seine linke Seite auswich könnte er sie mit dem Knauf erwischen während ihr tritt ihm gegen den schwer gepanzerten Bauch ging, was ihn leicht zurück taumeln lies*

*Ce'rana schwankte kurz, als Artemus sein Knaufschlag sie am Bauch traf. Trotzdem konnte sie ihn noch mit dem Tritt erwischen und versuchte sein Torkeln für sich zu nutzen. Schnell stieß sie ihren Stab zwischen seine Füße, damit der Krieger darüber stolpern sollte.*

*Artemus stolperte als sie den Stab zwischen seine Füße stieß noch weiter zurück und hieb mit dem Schwert schnell hinter sich um seinen Stand wieder zu stabilisieren*

*Ce'rana versuchte erst gar nicht, den Krieger zuviel Zeit zum sammeln zu geben. Auch wen ihr selbst der Magen gerade etwas weh tat... Wieder griff sie mit ihren Stab an, indem sie zu einem Stoß gegen seinen Oberkörper ausholte.*

*Artemus riss den Arm grade rechtzeitig hoch und stopte den heranfliegenden Stab mit der Armschiene seines linken Armes während er mit dem rechten das Schwert umklammerte. Er stemmte sich so gut er konnte gegen den Stab und drückte ihn langsam von sich weg während seine Füße wieder halt gewannen*

*Ce'rana grinste Artemus herausfordernd an. Sie lockerte zügig den druck, den sie mit ihren Stab ausgeführt hatte und hoffte einfach mal, dass dies den Krieger wieder überraschen würde. Wieder holte sie mit einem Tritt mit ihren rechten Fuß aus und griff Artemus linkes Knie an.*

*Artemus knurrte als sein Arm weiter drückte als er beabsichtigt hatte, er öffnete kurz die Faust der linken Hand, mit dessen unterarm er den Hieb geblockt hatte und es gab ein kurzes vibrieren der Luft. Er konnte ihrem Tritt nicht ausweichen, aber als ihr Fuß gegen sein Knie passierte gar nichts, außer das sie mit voller wucht gegen gegen die Schutzplatte seines Knies donnerte. Trotz dem Druck wankte er nicht und schlug mit der rechten vor, allerdings konnte er das Schwert nicht schnell genug umdrehen und schlug so wieder mit dem Knauf zu*

*Das war ein Volltreffer, warum stand er noch? In Ce'ranas Kopf ratterte es aber sie wurde im selben moment, von Artemus seinen Angriff überrascht. Sie sah den Schwertknauf direkt auf sich zurasen und konnte nur noch ihren linken Arm hochreißen, der den wuchtigen Schlag abfangen musste. Getroffen taumelte sie rückwärts.*

*Artemus schmunzelte schief und ging wieder einen Schritt auf Abstand, seine linke verschwand wieder hinter seiner rechten während er mit links das Schwert hob, diesmal wieder richtig herum.* "Ihr seid verdammt schnell." meint er anerkennend und beobachtet sie genauestens.

*Ce'rana schüttelte ihren linken Arm etwas aus. Das würde einen noch größeren Blauen Fleck geben, als der am Rücken....* "Für jemanden in ner Platte wie ihr, seid ihr aber auch ganz schön flott... und standfest..." *Sie grübelte und nahm dann wieder zum halten ihrer Waffe beide Hände. Langsam begann sie ihn zu umrunden.*

"Ich habe nicht viele Hobbys, aber kämpfen kann ich gut." meint er leicht lächelnd und blieb stehen, drehte sich nur mit ihr mit*

"Ja das sieht man..." *antwortete Ce'rana und sprintete wieder auf Artemus zu. Diesmal drehte sie den Stab schnell in ihren Händen und griff von schräg oben an und zielte dabei auf seine rechte Schulter.*

*Artemus stemmte sich ihrem Schlag entgegen und blockte den Schlag indem er das Schwert waagerecht hielt. Blitzschnell drückte er schließlich vor was sie evtl. umwerfen könnte.*

*Ce'rana stemmte sich gegen Artemus sein Schwert, wurde aber ein Stück zurück gedrückt. Sie drehte sich einmal linksherum um sich selbst, um genau vor Artemus zu gelangen. Dann holte sie mit ihren Stab zu einen kräftigen Stoß von unten, gegen sein Kinn aus.*

*Artemus zog den linken Arm hinter dem Rücken hervor und blockte den Stab auf höhe seiner Brust mit der Armschiene ab, das Schwert würde er dann versuchen über ihre Schulter an ihren Hals zu legen.*

*Ce'rana hielt mit ihrer rechten ihren Stab weiter fest, den Artemus gerade blockte. Ihren linken Arm strecke sie aus und griff nach Artemus seinen rechten Unterarm und versuchte ihn und sein Schwert von sich fern zu halten. In den moment stellte sie wieder mal fest, dass sie den Kerl einfach nicht zu nah kommen durfte.*

*Artemus drückte sie langsam in dieser Stellung zurück und trat mit dem schwer gepanzerten rechten Bein, als er nahe genug war und versuchte ihr das Bein weg zu treten.*

*Ce'rana konnte seinen Tritt nicht ausweichen und verlor ihren halt. Sie sackte in die Knie und riß ihren Stab zur Abwehr über ihren Kopf, um einen weiteren möglichen Angriff abfangen zu können.*

*Der große Bretone lies sich sofort auf ein Knie fallen und hieb mit dem Schwert auf den Stab, allerdings nicht mit der Klinge. Er versuchte den Stab ein Stück herunter zu drücken indem er mit dem Griff hinter den Stab harkte. Sollte es ihm gelingen den Stab ein kleines Stück nach unten zu drücken würde er nur das Holzschwert hochschnellen lassen um sie mit der Parierstange am Kopf zu erwischen*

*sharline schaute zu und streckte ihre Füße dabei aus. Sie beobachtete beide Kämpfer genau und versuchte somit Schwachstellen zu erkennen. *

*Ce'rana knirschte mit den Zähnen und drückte weiter erfolglos gegen Artemus sein Schwert. Seiner Größe und Gewicht, konnte sie aber nicht stand halten und mit zitternden Armen, wurde ihr Stab weiter runter gedrückt. Sie versuchte diesen Druck dann aus zu nutzen und ließ ihre Stab zu ihrer linken gen Boden kippen, so dass Artemus sein Schwert abrutschen müsste. Sie sah dabei noch die Parierstange, mit der er knapp ihren Kopf verfehlte, an ihr vorbeisausen.*

"Gut." meinte er inzwischen angestrengt und zog dann den Arm, der nur knapp an ihr vorbei geschnellt war Richtung ihres Kopfes um ihn von der Seite zu treffen*

*Ce'rana bekam Artemus seinen Schlag voll gegen ihren Kopf ab. Benommen nutzte sie ihren Stab, indem sie ihn in den Boden rammte und sich selbst von ihren Gegner wegdrückte, um auf abstand zu kommen. Sie fluchte etwas auf Yuko und hielt sich mit einer Hand ihren Brummenden Schädel, während sie taumelnd versuchte auf zu stehen.*

*Artemus wurde von ihr wieder nach oben gedrückt und sprang sogut er aus der Hocke konnte wieder nach hinten.* "Wollen wir weiter machen, oder eine Pause?" fragte er sie aufmerksam und hielt sich dennoch bereit. Offenbar nahm er die Frau sehr ernst in diesem Kampf.*

"Alles bestens!..." kam von Ce'rana, als sie es endlich auf ihre Beine geschafft hatte. Dann ließ sie sich auf ihren Hintern fallen und hielt sich ihren Kopf. "Aber zu einer Pause sag ich nicht nein... Ich sehe lauter hübsche Lichter." Sie lachte amüsiert und stöhnte gleich darauf.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 12:01 pm

Isabella begrüsste Meister Rowan lautlos mit einer senkenden Kopfbewegung. Und feuerte dann begeistert beide Kämpfenden an. Nach ihren Rufen zu urteilen, hatte sie keinen bestimmten Favoriten.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 2:30 pm

Sharline sah dem ganzen weiter zu und hob eine Augenbraue als isabella anfeuerte. " Meine gute das solltest du sein lassen. Sowas kann ablenken und unvorteilhaft sein wenn man so laut ist." Sharline sah Isabella kurz an aber zuckte mit der Schulter. Falls Isabella weitermachen sollte würde sie erstmal nichts weiteres darauf geben.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 3:38 pm

Rowan beobachtet den Kampf interessiert und schweigend. Als die beiden eine Pause machen, sagt er: "Ein beeindruckender Kampf. Ihr seid eine zähe Kämpferin..."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 6:04 pm

Artemus stapfte langsam zu der Rothwardonin und lies sich neben sie in die Hocke sinken.
"Ihr gefallt mir...ihr seit verdammt zäh." meinte er schief lächelnd und würde ihr die Hand reichen sobald sie wieder einigermaßen Fit aussah um ihr aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 6:48 pm

"Das ist doch kein ernster Kampf".
Und drehte sich begeistert zu Marlakash herum.
"Hast du gesehen? Sie ist großartig."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2013 4:08 pm

"Pah. Arti ist wie immer am schummeln. Blaue Rüstung aus astraler Energie. Praktisch aber unfair im Training. Dieser Strolch.... " Marlakash gluckste lachend auf, er schien das gesagte nicht wirklich ernst gemeint zu haben.
Er beugte sich zu Isabella.
"Aber psst. *er legte einen Finger auf den Mund* Ich habe mich zu Hause bei meiner Schamanin erkundigt. Wir können seien Rüstung umgehen und diese gegen ihn verwenden. Durch indirekte Treffer.
Die Idee kam mir dank Artis... Tricks." er grinste schelmisch
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2013 6:17 pm

Liondra schmunzelt nach Marlakashs Worten.

"Jaja Orks und ihre Ehre..."lächelte sie ihn an.

"Ich dachte immer ihr nutzt keine hinterlistigen Tricks?" Sie wanderte mit ihrem Blick in die Runde.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2013 7:53 pm

"Was für ein reizendes Kompliment Herr Artemus." antwortete Ce'rana amüsiert und ließ sich gerne von den Krieger auf helfen. "Und das nachdem ihr mir diese gepfefferte Kopfnuss verpasst habt... Es macht Spaß mit euch zu Kämpfen, das sollten wir wiederholen.. aber dann ohne Magie!" meinte die Rothwardonin zu den Bretonen und grinste schelmisch.
Ihr viel dann erst die anwesenden Zuschauer auf und sie verbeugte sich tief und respektvoll vor Rowan. "Ich danke euch, No shira Rowan. Aber im gegensatz zu den anderen Kriegern in euren Reihen, bin ich nur eine Anfängerin. Ich gebe aber mein bestes und werde weiter an meinen Fertigkeiten arbeiten."
Die Frau grüßte dann auch die anderen mit einer höflichen Verbeugung. "Sofern jemand von euch noch Trainieren möchte, wir werden gleich Platz machen. Ich gönne mir eine kurze Pause." sie lächelte freundlich und sammelte vom Rand des Kampfringes, ihren Säbel und Schild wieder ein.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2013 7:57 pm

"Macht euch nicht kleiner als ihr seid, ihr kämpft sehr gekonnt." meint er ernst nachdem er ihr aufhalf und würde dann ebenfalls Platz für andere machen.
"Und wegen der Magie...naja...ihr sagtet doch, keine "Regeln." grinst er sie schelmisch an.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2013 8:05 pm

"Es wird immer jemanden geben, der besser ist... das ist aber kein Grund mit Lob zu sparen..."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2013 11:30 pm

Überrascht weiteten sich Isabellas grüne Augen.
"Der arbeitet mit hinterlistigen Tricks? Wirklich?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 9:22 am

Sharline schmunzelte. " Gut gekämpft habt ihr beide. Entschuldigt mich nun, ich habe etwas zu tun." Die Bretonin stand auf und sah kurz hoch zum Himmel. Kurz wartete sie ob jemand antwortete, wenn nicht würde sie sich sofort aufmachen in Richtung Stadt zu gehen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 11:02 am

Marlakash flüserte zu Isabella:
"NAja würdest du es als fairen Trainingskampf ansehen wenn dein gegenüber neben seiner normalen Rüstung noch eine magische Steinhaut besitzt? Aber das ist halt Arti. Geht immer auf nur einmal sicher.
Aber: wenn du lange genug wartest oder feste genug drauf haust gibt seine magische Rüstung nach und er kann den zauber während eines Kampfes nicht so schnell wiederholen."
Marlakash grinst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: