Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptySa Aug 31, 2013 7:46 pm

Gleich nach dem Abendessen eilte Isabella die Treppe hinauf. Zielsicher strebte sie die Diele entlang und auf Artemus Zimmer zu. Sie klopfte mehrmals an die Tür und wartete darauf, dass Artemus sie herein bat.


Zuletzt von Isabella Dunistair am Mo Sep 02, 2013 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptySa Aug 31, 2013 7:49 pm

"Es ist offen!"
ruft er durch die Tür und greift zu dem Stab der neben sich an die Wand gelehnt stand.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptySa Aug 31, 2013 9:05 pm

Sie öffnet einen Spalt und spähte hinein.
"Ich bin es nur. Isabella. Wir hatten eine Verabredung".
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptySo Sep 01, 2013 6:04 am

"Ja, ich weiß, ich weiß."

Artemus wirft sich noch schnell einen leichten Mantel über und tritt aus der Tür, wie so oft begleitet von seinem Stab.

"Wir gehen zum Übungsplatz...geht vorraus."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptySo Sep 01, 2013 8:29 am

Als Artemus aus dem Zimmer kam, machte sie die Türe hinter ihm zu. Sie gesellte sich an seiner linken Seite und ging langsam neben ihm her.
"Ich wusste jetzt nicht, ob ich Schreibsachen mitbringen sollte...", sie blickte ihn seitlich an. "Ich bin unhöflich, wie war dein Tag? Hoffentlich so gut wie meiner. Ich sag dir, in diesem Hause gibt es einen unglaublichen Warenbestand. Man kann stundenlang in den Lagerhallen verbringen und man findet immer wieder was Neues. ich nehme dich mal mit, wenn deine Zeit es mal erlaubt".
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptySo Sep 01, 2013 8:38 am

"Von mir aus gern...ich schaffe es leider noch nicht meinen übliches Trainingsstandart zu erreichen...das verdammte Ding will noch nicht richtig."

Dabei tippt er sich während des gehends leicht mit dem Stab gegen sein Bein.

"Und was zu schreiben wirst du denke ich nicht brauchen...bleib einfach bei der Sache, dann dürfte der kleine Zauber hinzukriegen sein."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptySo Sep 01, 2013 8:58 am

"Das mit deinem Bein, tut mir wirklich leid. Aber es gibt Hilfsmittel um den Schmerz einzudämmen. ich höre mich mal um, vielleicht liegt eine Salbe auf Lager. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich mir die Waren so einfach einverleiben. ich werde genau Buch führen, was ich entnehme. Ordnung muss sein. Was mich wiederum drauf bringt, ich habe mir vorgenommen, sehr.. sehr.. ernsthaft, deinen kleinen Zauber zu lernen. Anders gesagt", sie schaut in verschmitzt an, " ich habe mir vorgenommen, dich keinesfalls auf die Nerven zu fallen... auf jedes deiner Worte werde ich achten... jesses, bin ich aufgeregt".
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptySo Sep 01, 2013 9:13 am

Artemus schmunzelt während er neben Isabella herhumpelt.

"Entspann dich. Und danke, aber ich brauch für das Bein nichts..wie gesagt, es schmerzt nicht, es ist eher taub. Das krieg ich nur mit Übung wieder hin."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptySo Sep 01, 2013 9:51 am

Isabella bleibt kurz stehen.
"Ich habs, Lauftraining wäre eine Idee".
Sie eilte hinter ihm her und schritt wieder an seiner linken Seite.
"Würde dich sogar anfeuern".
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptySo Sep 01, 2013 9:56 am

Artemus schmunzelt leicht

"Mach ich schon, schaffe kaum ein paar Meilen. Das muss ich wieder ins reine kriegen."

Hinter der nächsten Abbiegung wartet bereits der Ausgang.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptySo Sep 01, 2013 10:18 am

"Das wäre ja gelacht, wenn wir beide... ähem... meine.. du... das nicht hin bekommst. Werde dich natürlich dabei unterstützen. Ist doch Ehrensache. Sind fast dahaa", zeigte auf die Ausgangstür.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptySo Sep 01, 2013 10:30 am

Nickt und öffnet die Tür als sie angekommen sind.

"Wird irgendwie zu schaffen sein"


Sobald Isabelle durchgegangen ist würde er die Tür hinter sich schließen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptySo Sep 01, 2013 10:49 am

Sie ging an ihm vorbei.
"Aber sicher doch, alles ist zu schaffen".
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptySo Sep 01, 2013 11:13 am

Artemus nickt nur wieder und hinkt weiter Richtung Übungsplatz, der auch schnell in Sicht kommt.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptySo Sep 01, 2013 12:27 pm

"Jetzt wo die Dämmerung aufkommt, sieht der Platz richtig unheimlich aus", flüstert sie ihm zu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptySo Sep 01, 2013 12:47 pm

"Ach was"
Artemus schmunzelt leicht und lässt sich in einen Schneidersitz sinken, als sie angekommen sind.

"Also...gleich im vorraus, ich bin nicht sicher ob wir es auf die Methode hinkriege auf die ich gelernt habe meine ersten Zauber zu wirken, falls nicht musst du für den anfang vielleicht Rowan oder so Fragen."


Er kratzt sich kurz am Hinterkopf und fängt dann an.

"Also...Zaubersprüche brauchen Magicka um zu wirken, so zusagen die "Rohenergie" eines Zaubers. Magicka stammt aus Aetherius und soll durch die Sonne und die Sterne in unsere Welt fließen.
Jedes Lebewesen kann magische Fähigkeiten haben, oder entwickeln, allerdings geht das bei jedem besser oder schlechter.
Wir Bretonen haben dabei einen großen Vorteil, nämlich den kleinen Anteil Elfenblut in uns. Allein schon deshalb haben wir teilweise eine bessere Verbindung zu Magie als andere menschliche Rassen."

Macht eine kurze Pause.

"Soweit alles klar?"

Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptySo Sep 01, 2013 3:05 pm

Sie setzte sich ihm direkt gegenüber und zog ihre Beine an sich heran.
"Jahaa".


Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptySo Sep 01, 2013 3:20 pm

"Gut..also...magie zu wirken bedeutet im Prinzip Magicka zu manipulieren, mit dem man wiederrum die "realität" wenn man so will verändern, oder anpassen kann. Dafür gibt es dann die passenden Formeln die jeweils einem der Zweige der Magie unterliegen. Zerstörung, Wiederherstellung, Veränderung und so weiter.
Aber um einen Zauber anwenden zu können musst du dein Magicka nutzen können.
Steuern kannst du diese durch deinen Willenskraft...pure konzentration eigentlich."


Er leht sich leicht zurück

"Du wirst dich an dem Telekinese-Zauber versuchen, der aus der dem Zweig der Veränderung stammt. Nichts großartiges, aber du kannst lernen, kleine Dinge mit hilfe deiners Verstands zu bewegen...sowas zum Beispielt."

Artemus streckt die Hand aus und ein kleiner Stein hebt sich vom Boden und saust in seine Hand.

"Das ganze wird Übung erfordern, aber ich hab so angefangen."

"Irgendwelche Fragen?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptySo Sep 01, 2013 6:57 pm

"Ähem...".
Kein Räuspern half. Sprachlos sah sie gebannt auf seine Hand.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptySo Sep 01, 2013 6:59 pm

Gluckst und wirft den kleinen Stein Isabella zu.

Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptySo Sep 01, 2013 9:52 pm

Sharline saß auf einem Baum im Schatten und hatte ihre dunkelbraune Lederrüstung an. Die Kapuze war leicht ins Gesicht gezogen und der Mundschutz war ebenfalls hochgezogen als sie den Worten lauschte und keinen Ton von sich gab. Ihre Augen beobachteten beide und sah gespannt zu was sich wohl ergeben würde.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptySo Sep 01, 2013 10:23 pm

Aus reinem Instinkt heraus, fing Isabella den kleinen Stein.
"Das war großartig. Und sowas kann ich wirklich lernen?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptyMo Sep 02, 2013 8:38 am

Sharline lachte leise als sie von ihrem Ast nach unten sah und das ganze beobachtete.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptyMo Sep 02, 2013 11:46 am

Artemus zuckt mit den Schultern

"Möglicherweise, das hängt von dir ab."


Danach greift er hinter sich und zieht eines, Ledergebundes Büchlein heraus, blättert kurz und reicht es Isabelle.

"Das ist die Formel für den Zauber...du musst sie nicht unbedingt sagen, aber darauf konzentrieren. Allerdings während du dich darauf fokusiert was der Stein tun soll. Und das ist einer der Knackpunkte. Reine Kopfsache, aber nicht verzweifeln wenn du dabei Kopfschmerzen bekommst...ist normal."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) EmptyMo Sep 02, 2013 12:36 pm

Ehrfürchtig, fast wie einen kostbaren Schatz, tasteten ihre Fingerspitzen über das ledergebundene Büchlein.
"Muss ich was besonderes beachten. Betonung, Aussprache, vielleicht", neugierig klappte sie das Buch auf. Ihre grünen Augen begannen begeistert zu funkeln, als sie die erste Reihe des Zaubers sah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» Quest "Am Abend"
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: