Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyDi Dez 31, 2013 12:40 pm

Ashan'ta wich danach mit einigen kleinen Schritten zurück. Wieder fest auf ihrem Standbein warf sie grinsend ein:"Gut. Dann begegnet Ihr mir nicht im Dunklen." Ihre Schwerter wieder in Ausgangsposition blieb sie so stehen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyDi Dez 31, 2013 12:42 pm

"Silann, ihr geht in die Offensive, Ashan'ta, du verteidigst." rief er den Beiden mit verschränkten Armen zu. Dabei grummelte er leicht, offenbar gefiel ihm etwas was er sah nicht sonderlich, er sagte aber nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyDi Dez 31, 2013 3:54 pm

Er bemerkt die schwindende "Begeisterung" das Herrn Artemus, greift Ashan'ta an. Mit dem Schild zur Linken versucht er das linke der Schwerter zu blocken, somit ihre gesamte linke Seite durch den Druck seines Körpers in Schach zu halten. Eine kleiner, offener Winkel dürfte entstehen. Linkes geblockt, rechte Seite offen. Ohne eine Sekunde dem Zufall zu überlassen versucht er sein Schwert unter ihr rechtes Handgelenk zu bringen, um ihr mit einer Bewegung nach oben,dem Aufprall seines Schwertknaufes auf ihr Handgelenk geschuldet, das rechte Schwert aus dem Handgelenk zu entreißen.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyDi Dez 31, 2013 4:33 pm

Ashan'ta sah Silann auf sich zustürmen. Schon als er sein Schild über Kreuz in ihre Kopfhöhe hält, um ihr linkes Schwert zu blocken, sprang die Rothwardonin einen Satz zurück. Ein leises "Plock" war noch zu hören, bevor sie wieder auf Armeslänge von ihm weg war.

Bei ihrem Rückzug verfing sich jedoch das Schwert ihrer rechten Hand in Silanns Schwertgriff, so dass es Ashan'ta aus der Hand fiel. Dennoch versuchte sie die Gelegenheit zu nutzen und machte wieder einige Schritte vor, sich dabei unter das Schild des Rothwardonen durch duckend. Dabei nahm sie ihr linkes Schwert herunter und versuchte auf Silanns Knie zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyDi Dez 31, 2013 5:27 pm

Der Druck wird gelöst, da sie zurückweicht, unter seinem Schild duckend, sein Knie empfindlich trifft. Schmerzverzerrt. Kein Laut zu hören. Dadurch dass Ashan'ta sich duckt, aber in seiner Nähe ist, durch den Treffer, er mit einer Drehung, Reflex, sich leicht nach links außen drehend vom Schwert weg, nach dem Treffer. Ihre rechte Kopfhälfte somit in Reichweite. Sein Schwert nutzlos. Daher zieht er,in der Drehung das Schild nach vorne. Ziel, ihre rechte freie Kopfseite, um ihr mit dem flachen Schild einen Treffer zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyMi Jan 01, 2014 6:09 pm

Marlakash sah zu Silann rüber.
"Es sieht aus als ob er tanzen würde. Aber recht wackelig."
Meinte er belustigt.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyDo Jan 02, 2014 3:42 pm

Nachdem Ashan'ta sich unter Silanns Schild hinweg geduckt hatte und seine Knie getroffen, ließ sie sich auf den Boden fallen. Das Schild des Rothwardonen erwischte sie somit gerade noch am Kopf, als sie sich auch bereits zur Seite rollte, um, weiter angreifend, mit ihrem Fuß zu versuchen, in Silanns Kniekehle zu treten.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyDo Jan 02, 2014 4:15 pm

Sie trifft seine Kniekehle, er knickt leicht ein. Silann kann gerade noch zur Seite ausweichen um nicht auf dem Boden zu landen. Er nimmt Abstand, stellt sich wieder, wenn auch aus der Puste in seine Position, so gut das mit lädierten Knie, Schulter und nun auch noch der Kniekehle möglich ist. Schweißgebadet steht er in sicherem Abstand zu Ashan'ta "Verflixt, das mit dem Abrollen muss ich auch mal üben" ehrlich und mit Respekt, fast atemlos "Dabei hätte ich Euch sehr gerne eins mit dem Schild über gebraten" humorvoll wie immer. "Sieht dann zu Artemus rüber, abwartend, dabei wischt er sich den Schweiß von der Stirn. "Ich denke für heute habe ich genug" Wartet aber ab, was für Ratschläge vom erfahrenen Kämpfer kommen mögen.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyDo Jan 02, 2014 4:24 pm

Etwas außer Atem kam auch Ashan'ta wieder auf die Beine und kratzte sich am Hinterkopf, wohl sicher nicht die einzige, doch die heftigste Beule, die sie sich eingefangen hatte bisher. Da Silann sich an Artemus wandte, klaubte die Rothwardonin nur ihr Schwert auf und stand abwartend Silann gegenüber.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyDo Jan 02, 2014 4:26 pm

"Na, das üben wir noch." meinte Artemus trocken, die Arme weiterhin vor der Brust verschränkt.
"Aber für heute ist es wohl genug." fügt er hinzu und nickte den Beiden zu. Er wendete sich an Marlakash.
"Hast du das fertig worum ich dich gebeten habe? Dann können wir morgen richtig Anfangen." fragte er den Ork und ging langsam zu ihm herüber.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyDo Jan 02, 2014 4:43 pm

"Jop, ist erledigt. Habe sie in mehreren Nächten gebaut. Ich hoffe sie entsprechen deinen Erwartungen.
10 Kilogramm pro Bein ist die leichteste. Gleiches gilt für die Arme. Gürtel ist 15 aufwärts und Hemd auf 20 aufwärts.
Und die Schilde haben eine Höhe von 1,5 bis 1,6 Metern."
Er grinste.
"Dadurch kommt man in ein gutes Training und es wird ordentlich Schweiß fließen."
Er grinst und reibt die Hände.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyDo Jan 02, 2014 4:56 pm

"Na.. dann seid Ihr ja endlich erlöst für heute, Silann." meinte Ashan'ta schmunzelnd zum Rothwardonen. "Danke jedenfalls, dass Ihr mit mir geübt habt. Vielleicht klappt das mit dem Überbraten ja beim nächsten Mal."

Ashan'ta würde Silann noch die Hand reichen, so er sie nehmen würde und dann zu den anderen hinüber gehen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyDo Jan 02, 2014 5:09 pm

Silann reicht Ashan'ta die Hand "Ich habe wohl zu danken.Ich bin kein guter Nahkämpfer, sieht man ja, doch habe ich gelernt" Löst den Händedruck, nickt Artemus ebenfalls dankend zu. Geht zur Bank, setzt sich hin und genießt seine Pause.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyDo Jan 02, 2014 7:09 pm

Sharline schmunzelte und sah Ashan'ta und Silann abwechselnd an. "Gut gekämpft ihr beide." Sie nickte beiden Anerkennend zu.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyDo Jan 02, 2014 7:26 pm

Die Rothwardonin klatschte Beifall, als Silan und Ashan'ta fertig waren und grinste. "War doch nicht schlecht für den Anfang." Dann sah sie zu Artemus und Marlakash und runzelte die Stirn.
"Was habt ihr den ausgeheckt wen man fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyDo Jan 02, 2014 7:42 pm

"Ab Morgen ziehen wir die harten Bandagen auf." meinte er gut gelaunt.

"Deshalb gleich im voraus. Das Kampftraining was wir morgen anfangen wird nichts für Halbherzige. Wer mitspielen will, muss mit blauen Flecken, pochenden Muskeln und allgemein nem ziemlich harten Tag rechnen." sagte er grinsend.

"Wer mitmachen will kann morgen Früh einfach wieder herkommen." fügte er gut gelaunt hinzu und klopfte Marlakash auf die Schulter.
"Ich hab mir was schönes einfallen lassen und Marlakash hat sich bereit erklärt den Spaß in die Tat umzusetzen."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyDo Jan 02, 2014 8:12 pm

"Danke." meinte Ashan'ta lächelnd zu Sharline und Ce'rana, während sie erneut mit den Fingern über die kleine Beule an ihrem Kopf strich, wohl eher um sich zu vergewissern, dass diese nicht größer wurde.

Dabei setzte sich die Rothwardonin auf den Boden vor den anderen, die Holzschwerter über ihren Schoß gelegt und vernahm neugierig Artemus' Ankündigung. "Also ein paar blaue Flecken habe ich ja nun schon. Kann gern mit pochenden Muskeln weiter gehen." kam es lachend als Antwort von ihr.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyDo Jan 02, 2014 8:19 pm

"Das wird ein Spaß."
Er rieb die Hände.
"Seid langen fehlt mir hier beim Training die gewisse Würze. Hi Hi!"
er lachte.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyDo Jan 02, 2014 8:48 pm

" Darf man auch erstmal zuschauen und dann überlegen ob man mit macht?" sah fragend in die Runde.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyDo Jan 02, 2014 9:01 pm

"Schon, aber gleich vorab. Wer mitmacht, der macht dann auch richtig mit." meinte er grinsend und streckte sich.

"Ich werd jetzt für heute hier Schluss machen...Morgen wird mal wieder richtig intensiv."
meinte er in die Runde, hob dann die Hand und wanderte langsam Richtung Gildenhaus davon.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyFr Jan 03, 2014 6:14 am

"Danke" zu Sharline und Ce'rana. "Wenn ich meinen Verletzungen nicht erliegen sollte, schaue ich gerne morgen zu wie ihr Euch gegenseitig fertig macht." schmunzelt.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyFr Jan 03, 2014 8:26 am

Sharline schmunzelte bei Silann seinen Worten. " Denk daran du hast später noch Übungen im Bogenschießen, oder sollen wir das verschieben?" Nun wendete sie den Blick zu Artemus und sah ihn fragend an. " Wann soll es den morgen los gehen?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyFr Jan 03, 2014 8:26 am

"Eine Stunde nach Sonnenaufgang." rief er noch auf Sharlines Frage, da war er auch schon verschwunden.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyFr Jan 03, 2014 9:13 am

"Vom Zuschauen könnt Ihr mir aber keine überbraten." warf Ashan'ta lachend ein und erhob sich, brachte die Schwerter zurück zum Waffenständer und winkte den noch anwesenden Gefährten zu.

"Da es morgen gleich in der Früh losgeht, werde ich sehen, dass ich noch etwas esse und Tayro für die Nacht raus lassen. Wir sehen uns." Die Rothwardonin wandte sich daraufhin um und würde zum Haus gehen, sollte keiner mehr etwas wollen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 EmptyFr Jan 03, 2014 12:44 pm

"Nein, kann ich nicht werte Ashan'ta, aber beim Zuschauen, lernen, was ich beim nächsten Mal besser machen kann" grinst dabei "Bogenschießen, hrm, ich glaube das wird heute nichts, morgen gerne" Richtung Sharline gewandt "Ich geh mich mal waschen, dann meine Wunden versorgen" humorvoll wie immer, noch leicht außer Atem, bevor er den Platz leicht humpelnd verlässt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: