Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)

Nach unten 
+6
Isabella Dunistair
Rowan
Sharline
Liondra
Artemus Malarn
Ce'rana Natal
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyDo Nov 21, 2013 5:47 pm

"So Isa. versuch ein paar härtere Schläge zu landen."
Während er zu den Übungspuppen hinüber ging.
"Dies sind deine neuen Gegner"
Er riss zwei Puppen aus dem Boden und rammte sie neben der Ersten.
"Du hast 3 Gegner! ich werde sie lenken und du wirst: Ausweichen, Parieren und Zurückschlagen!
Treffen sie dich 3 mal bist du tot. Triffst du sie 3 mal sind sie tot.
Sieh es als ein Übungsspiel an."
Er grinst und behab sich hinter die Übungspuppen um diese in leichte drehungen zu versetzen um Angriffe zu simulieren.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyDo Nov 21, 2013 6:19 pm

Sie tänzelte mit dem Holzschwert näher.
"Drei gegen einen? Ich komme ja nicht einmal mit dir klar. Na gut... "" und holte mit der rechten Hand zum Schlag aus.
"Wen soll ich zuerst versuchen?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyDo Nov 21, 2013 6:22 pm

Sharline sah Rowan verwirrt an, aber ließ sich sonst ncihts anmerken das sie nichts verstandne hatte vondem was er so erzählte. Sie blinzelte und sah dann zu Marlakash und Isabella um ihnen zu zusehen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyDo Nov 21, 2013 6:23 pm

"Äh...ja..." meint Artemus leicht verwirrt zu Rowan.
"Das meinte ich zwar nicht aber egal..das hat Zeit, kann ich euch auch später nochmal in der Bibiliothek sprechen?" fragte er den Bretonen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyDo Nov 21, 2013 6:40 pm

"Der in der Mitte wird von seinen Kameraden stark verteidigt. Du solltest ihn also nicht als erstes anvisieren. Aber wie du siehst ist der hier rechts, Rechtshänder also ist sein Bewegungsspielraum eingeschränkt da der mittlere ihn einschränkt. links ist am gefährlichsten er hat maximalen Spielraum aber er kann seinen Schild nur schwer verwenden da dieser von der Mitte stark beeinträchtigt wird."
Er deutete auf alle drei.
"Such dir deinen Gegner aus. Aber jeder von ihnen hat seine Vor und Nachteile durch seine Kameraden.
Bereit?"
Marlakash brachte die Puppen in Stellung.
Jede von ihnen besaß ein gelenk an der Hüfte sodass sie Drehbar waren.
Marlakash hatte sie ja auch selbst angefertigt.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyDo Nov 21, 2013 6:47 pm

Ashan'ta runzelte die Stirn bei den Erklärungen des Magiers und sah nun gespannt zu Isabella und Marlakash hinüber, als dieser die Übungspuppen platzierte.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyDo Nov 21, 2013 9:10 pm

Schlagartig wurde sie ernst und nahm Kampfhaltung an. Sie stellte den linken Fuß etwas nach vorne und suchte mit den rechten einen festen Stand, wie Bronn es ihr vor Wochen gelehrt hatte. Sand spritze auf.
"Ich nehme den Rechten, den Rechtshänder. Wer hat den ersten Schlag?"
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Nov 22, 2013 10:23 am

Rowan zu Artemus:
"Wenn Ihr das wollt, aber Ihr habt ja eure Antwort. Ich sagte ja "ja""
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Nov 22, 2013 1:07 pm

Etwas verwirrt hatte Ce'rana der erklärung des Magier gelauscht, wirklich viel anfangen, konnte sie damit aber nicht.
Da fand die Rothwardonin das Training zwischen Isabella und Marlakash um einiges interessanter. Sie massierte sich ihre Schultern, wärend sie die Anwesenden weiterhin beobachtete.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Nov 22, 2013 1:23 pm

Gemütlich, auf der Bank sitzend , beobachtet er mit voller Aufmerksamkeit das Geschehen auf dem Übungsplatz.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Nov 22, 2013 1:49 pm

"Ja, aber wenn ihr nichts dagegen habt würde ich dies bezüglich gern dort weiter mit euch sprechen." meint Artemus noch zu Rowan und wendet sich dann an Silann und Ce'rana.

"Wollen wir uns auch wieder ein bisschen anstrengen?" schaute er fragend zu den beiden, dabei wanderte sein Blick noch zu seiner Schwester.
"Machst du mit?" fragte er sie gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Nov 22, 2013 2:59 pm

Ashan'ta grinst ihren Bruder an. "Gern. Übung wird mir wohl sicher nicht schaden."

Die Rothwardonin erhebt sich daraufhin und meint nebenbei leise zu Ce'rana:"Wie war das mit den blauen Flecken?" und zwinkert ihr schmunzelnd zu.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Nov 22, 2013 3:23 pm

Marlakash hatte auf das bereit gewartet und schon ließ er die mittlere und linke Puppe angreifen.
Wie beschrieben hatte die linke Puppe volle Mobilität die mittlere hingegen machte nur einen kurzen Schlag. Sie greifen leicht versetzt an die linke zuerst.
Die ganz rechte ging in Verteidigung.
Isabella müsste nun die beiden anderen puppen Blocken oder Ausweichen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Nov 22, 2013 4:06 pm

Mit kleinen Ausfallschritten wich sie zurück und brachte sich dadurch außer Reichweite der beiden Krieger.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Nov 22, 2013 4:37 pm

Nun war Isabella außerhalb der Reichweite von Puppe links und Mitte. Doch Puppe rechts hatte den Schild oben. Und verharrte in dieser Position.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Nov 22, 2013 4:47 pm

Sie führte einen Scheinangriff gegen die Füße der rechten Puppe aus und wich augenblicklich zurück.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Nov 22, 2013 5:41 pm

Ce'rana winkte lächelnd ab auf Artemus seine Frage.
"Ich setze eine Runde aus und schaue euch erst mal zu." sie schmunzelte gen Ashan'ta "Irgendwann krieg ich ihn schon keine Sorge. Aber das bedarf erst mal genauerer Beobachtung." Die Frau zwinkerte amüsiert und sah aus den Augenwinkeln weiterhin Isabella und Marlakash zu.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptySa Nov 23, 2013 5:43 pm

Rowan nickt Artemus zu und sagt dann:
"Ich werde wieder ins Haus zurückkehren. Viel Erfolg beim Training."
Damit würde er den Platz (ooc: und das Foren-Rp) verlassen, sollte ihn niemand ansprechen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Nov 25, 2013 6:57 am

Isabella traf den Stiel der Puppe.
"erster Treffer verbleiben 2 an der rechten Puppe."
Er brachte die Puppen wieder in Stellung.
Die Mittlere hielt nun den Schild nach vorn und die beiden äußeren ihre Schwerter.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Nov 25, 2013 4:55 pm

Silann wird bei Artemus Frage aus seiner Lethargie gerissen. "Du meinst, ich soll", zeigt auf ein Übungsschwert "Mit dem Ding da...kämpfen?"Ein sachtes Schmunzeln. Dabei wird deutlich, dass er nicht der größte Kämpfer in der Geschichte des Landes ist. "Gut, ich will es mal versuchen" Steht auf und geht zu Artemus. Vorher zum Waffenständer und holt ein Übungsschwert. "So, fertig. Ach ja, ich bin keine große Leuchte im Kampf. Auch wenn es meinem Volk nachgesagt wird. Diese Eigenschaft ist an mir vorbeigegangen" leicht grinsend und in gleichem Atemzug "Mit den Puppen anfangen?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Nov 25, 2013 6:04 pm

Artemus schüttelt den Kopf und reicht auch Ashan'ta ein einfaches, einhändiges Holzschwert.
"Ich will wissen wie viel ihr bereits wisst, zu den Puppen geht man über wenn man etwas routinieren will." erklärt er und nimmt sich selbst einen hölzernen Anderhalbhänder.

"Wir fangen ganz am Anfang mit der Grundstellung an und schauen wie weit wir kommen."
sagt er, nimmt sein etwas größeres Schwert nur mit einer Hand und legt die freie Hand hinter den Rücken. Er nimmt eine stabile Haltung ein wobei er die Beine leicht beugt, den Schwertarm streckt er seitlich vor sich.
"Stellung einnehmen." dirigiert er den beiden gutmütig.
"In dieser Position bietet ihr eine sehr kleine Angriffsfläche und könnt eure Position schnell aus der Reichweite eines Gegners verlagern." sagt er und würde warten bis sie sich daran machen die Position nachzuahmen.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Nov 25, 2013 6:22 pm

Ashan'ta nickte und nahm das Holzschwert von Artemus entgegen. Genau beobachtete sie ihren Bruder dabei, wie er sich positionierte. Dann tat sie es ihm gleich. Das Schwert in ihrer Rechten stellte sie ihren rechten Fuß etwas vor, ging leicht in die Knie, die andere Hand legte sie leicht an ihren Gürtel.

"So in etwa?" schaute sie fragend ihren Bruder an.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Nov 25, 2013 9:47 pm

Silann sieht erst einmal zu. Das Holzschwert in der Hand und wartet seelenruhig ab, bis er an der Reihe ist
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyDi Nov 26, 2013 12:10 am

Sie konzentrierte sich weiter auf den rechten Krieger und wackelte provokativ mit dem Hinterteil.
"Angeschlagen ist er jedenfalls".
Mit einem Stoß nach vorne, folgte wieder ein Scheinangriff. Gleich darauf folgte der Rückzug nach hinten.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 EmptyDi Nov 26, 2013 7:27 am

Marlakash ließ den Schild der Puppe gegen Isabellas Schild prallen.
Die Mittlere griff an verfehlte Isabella jedoch, da sie zurück sprang.

"Gut. Du bist schnell. Nutze es aus und decke die Puppen in einem Klingensturm ein. Nutze ihre fehlende Mobilität aus." Marlakash sah das Isabella nicht geeignet für schwere Rüstungen ist. Eine Schwertgesellin wäre sie schon eher, mit maximal Lederrüstung. Schnell. Flink. Tödlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter