Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Silann (angenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptySo Okt 27, 2013 10:06 pm

" Wir haben einen neuen Anwärter, Rowan. Würdest du bitte mitkommen? Er ist im Aufenthaltsraum." sah Rowan lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 9:13 am

Rowan schaut wieder zu seinem Buch und liest weiter...eine Seite, eine weitere Seite. Nach 4 Seiten, legt er es zur Seite, steht auf würde Sharline folgen.
"Bitte führ mich zu ihm."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 9:25 am

Sharline stand an der Türe und wartet Geduldig darauf das Rowan fertig liest. Als er das Buch zur Seite legte und zu sprechen begann, nickte sie ihm zu. Sie wendete sich um und würde Rowan die Türe aufhalten und mit ihm dann zusammen zum Aufenthaltsraum gehen.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 9:35 am

Rowan nickt Sharline zu und schenkt ihr ein Lächeln.
Im Aufenthaltsraum schaut er sich nach dem Bewerber um.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 9:56 am

Silann sitzt gelassen am Tisch, als er einen für ihn weiteren Fremden erblickt, der den Raum betritt, steht er sofort auf und verneigt sich freundlich vor dem Unbekannten mit den Worten "Guten Abend".
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 10:10 am

" Rowan möchtest du etwas trinken? Das ist Silann unser neuer Anwärter." Sharline lächelte freundlich und sah zwischen beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 11:11 am

Bronn saß immernoch im Aufenthaltsraum, verneigte sich aber, als Rowan den Raum betrat.
Sagen tat er aber nichts, er würde lediglich dem aufkommenden Gespräch folgen.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 12:03 pm

Rowan schaut zu Sharline. "Bisher war es zwar nicht mein Wunsch, aber wenn du schon fragst. Gerne." Er grinst. Dann wendet er sich Silann zu.
"Seid gegrüsst...Herr...Silann? Ich bin Rowan Maureau, ein Ratsmitglied des Bundes. Erzählt mir doch, wie ihr gedenkt den Bund zu unterstützen? Welchem Bereich strebt ihr an anzugehören? Was sind eure persönliche Ziele dabei? Und so weiter..."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 12:50 pm

Sharline schmunzetle und ging hinaus in die Küche um Rowan einen Kelch mit Wein zu füllen. Es dauerte etwas bis sie wieder kam und ihm den Weinkelch reichte. Danach würde sie sich zu Bronn gesellen und sich an die Wand mit dem Rücken lehnen. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und lauschte dem Gespräch.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 1:09 pm

"Erfreut Silann" Er setzt sich wieder, überlegt kurz und beginnt ruhig und besonnen zu sprechen: "Seit meiner Kindheit ist es mein Wunsch, unsere Heimat gemeinsam mit anderen nach innen und außen zu unterstützen. Leider war es mit verwehrt, früher damit zu beginnen, da ich aus einer Familie stamme, die ihr Augenmerk rein auf Handelsgeschäfte gelegt hat" Eine kurze Pause folgt, bevor er weiter spricht.
"Ich hatte daher nie die Gelegenheit, wirklich zu suchen. Erst die Begegnung mit jenen Männern in Hammerfell, lies mich aufhorchen. So bin ich hier." Kurz sieht er Rowan an. "Ziele..ich würde den Bund gerne unterstützen, doch muss ich eingestehen, dass ich, wie so mancher hier wohl, nicht solch große Erfahrung mitbringe. So kann ich Folgendes sagen" Erneut eine kleine Pause "Unterstützen würde ich den Bund mit Treue und Loyalität, die Bereitschaft zu lernen, um das Erlernte für die Gemeinschaft einzusetzen. Bereiche, hm, vielleicht könnte ich ein Handwerk erlernen, das liegt meiner Fähigkeit, Handel zu betreiben, wohl am Nahesten" Damit endet er vorerst
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 6:09 pm

"Männer in Hammerfall?... Ein Händler also, hrm? Nun...im Bund braucht es beides, sowohl Händler, wie auch Handwerker... Hrm..wobei... Sharline könnte euch zum Dieb ausbilden, was haltet ihr davon? In Dolchsturz gibt es einige grosse Kaufleute, die um ihr Geldsäckl erleichtert werden könnten."
Ruhig mustert Rowan den Rothwardonen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 6:15 pm

Sharline blinzelte und sah zu Rowan. Sie sprach kein Wort und hielt sich weiterhin raus. Sie wendete den Blick zu Silann.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 9:44 pm

Er lächelt, oder ist es ein Grinsen und ehrlich fügt er hinzu "Bereit, mal auf der anderen Seite zu stehen, wenn es dem Bunde dient" sieht Sharline an "Bin ich bereit, zu lernen"
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 9:50 pm

Rowan seufzt.
"Und ich hatte bereits Hoffnungen in Euch gesetzt... Diebstahl oder Mord wird im Bund nicht tolleriert. Sharline, wärst du so gut und würdest Herrn Silann vom Kodex erzählen."
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 9:54 pm

Nun nicht die eigenen Leute, aber jene die uns nicht gesonnen sind. Das meinte ich damit. Freunde zu bestehlen liegt mit fern *ruhig* Bündnispartner ebenso. Es ging mir um den Gegner.*Hört dann zu, aufmerksam*


Zuletzt von Silann am Mo Okt 28, 2013 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 9:56 pm

"Der Bund der Triskele wird sich keines unehrenhaften Verhaltens schuldig machen. Der Kodex gilt für alle und auch gegenüber möglichen Feinden im Dolchsturzbündnis...
Diebe finden hier gewiss keinen Platz. Ihr solltet eure Worte also mit Bedacht wählen."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 10:10 pm

Sharline war etwas perplex und fand keine Worte. Sie sah zwischen Rowan und den neuen hin und her und sprach erstmal kein Wort.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 10:22 pm

"Wenn dem so ist, dann halte ich mich daran." *ruhig* Keine unlauteren Dinge, offener Kampf,  keine unehrenhaften Dinge. Ich habe es verstanden. Sagte ich nicht ich bin hier um zu lernen? Ich kenne den Kodex nicht, kenne Euch noch nicht, habe ich doch gesagt. Ein Lernender" *freundlich und weiterhin ruhig*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 10:39 pm

Sharline blinzelte und es fiel ihr nicht sofort ein. Durcheinander war sie die letzen Tage aber sie wusste sich zu helfen. „ Ich komme gleich wieder.“ Sie stand auf flitze hinaus, ohne drauf zu achten ob Rowan was sagen würde, und holte aus ihrem Zimmer eine Schriftrolle. Sie rannte aus ihrem Zimmer wieder zurück und sah Rowan kurz an dabei. Reichte aber den neuen die Schriftrolle und lächelte leicht dabei.  "Unser Kodex, kannst nach lesen" lacht leise und sah aus den Augenwinkeln zu Rowan.

Falls er die Schriftrolle aufrollen würde, würde er dieses drauf lesen:

Das Kaiserreich hatte zwei grundlegende Gesetze, welches das Leben in Tamriel ziemlich gut regelten:
1. Greift jemand eine andere Person an, so macht er sich strafbar. Jedes Mittel zur Verteidigung der eigenen körperlichen Unversehrtheit ist gestattet.
2. Der Besitz anderer ist unantastbar! Einbrüche und Diebstähle jeder Art werden nicht toleriert.

Der Bund der Triskele verbietet somit jedem seiner Mitglieder Mord, Totschlag, Diebstahl und Einbrüche innerhalb des Dolchsturz-Bündnis. Gegen die äusseren Feinde dürfen solche Mittel als legitim angesehen werden.

Gegenüber den anderen Mitgliedern der Triskele hat sich jeder, egal welchen Ranges, respektvoll zu verhalten.

Gibt ein ranghöheres Mitglied einen Auftrag oder einen Befehl, hat er ausgeführt zu werden. Ein Gardist kann aber nicht einen Händler befehligen. Eine Ausnahme gibt es nur, wenn der Schutzherr einen entsprechenden Auftrag, Befehl an den Gardisten gab und dieser ihn nur weiterleitet.

Schwurbrecher werden aus dem Bund der Triskele verstossen. Ihre Gegenwart hat gemieden und der Kontakt auf ein absolutes Minimum reduziert zu werden.

Oberste Autorität des Bundes ist der Rat der Drei. Ihm schulden alle Gehorsam und Loyalität.

Wer in eine Situation gerät, in der Unrecht geschieht, so hat er, sofern es in seiner Macht steht, einzugreifen und/oder dem Rat davon zu berichten.

Was den Bund betrifft bleibt im Bund. Es gilt verschwiegen und sorgsam mit Informationen umzugehen, die den Bund der Triskele betreffen.



Langsam würde sie zurück zu ihren Platz gehen. " Will ich wieder haben" schmunzelte sie und sah nocheinmal zu Rowan.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 10:45 pm

"Das mit dem Gehorsam ist einwenig ... heftig... formuliert... Wir sind keine Armee und es geht auch nicht darum, dass jemand irgendwelche Befehle brüllt. Dennoch müssen solche Dinge nunmal für den Fall der Fälle geklärt sein."
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 11:05 pm

*Rollt die Schriftrolle zusammen und gibt diese Sharline wieder* "Loyalität und Treue" *nickt bedächtig* "Ja..." leise "Unabdingbar, eine feste Struktur und noch besser ein Band der Verbundenheit, dass sich daraus ergibt." ernst seine Worte, in Ehrfurcht vor den Anwesenden und dem Kodex, den er gelesen.


Zuletzt von Silann am Di Okt 29, 2013 8:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyDi Okt 29, 2013 7:46 am

Sharline blinzelte und nahm die Schriftrolle wieder an sich. Mit der Schriftrolle in der Hand gesellte sie sich neben Bronn und lächelte ihn freundlich zu. Die junge Bretonin zog es vor weiterhin still zu bleiben und kruschte in ihrer Gürteltasche herum um sich aus ihren Kräuterbeutel ein paar Kräuter herauszuholen. Sie stopfte sich diese sogleich in den Mund kaute vergnügt darauf herum.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyDi Okt 29, 2013 8:26 am

Er trinkt noch den Rest aus seinem Glas. Still harrt er der Dinge die da kommen mögen.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyDi Okt 29, 2013 8:50 am

Rowan bleibt einen Moment lang still und beobachtet Silann eingehend.
"Was haltet ihr von den Orsimern?"
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 EmptyDi Okt 29, 2013 11:39 am

Silann sieht Rowan offen an, um dann auf seine Frage zu antworten: "Die Orsimer sind unsere Verbündeten, ein starkes, stolzes Volk in der Kriegskunst meisterhaft, dem Klan unbedingt treu ergeben.Soweit mir bekannt ist folgen sie dem Kodex des Malacath. Wie für die Bretoner, als auch für mein Volk gebührt Ihnen meine Anerkennung, mein Respekt." Kurz hält er inne "Leider hatte ich bis jetzt noch nie die Gelegenheit, einem Orsimer gegenüber zu stehen, um ehrlich zu sein. Das liegt daran, dass ich sehr "behütet" aufgewachsen bin" das Letzte schon fast entschuldigend dafür, dass er im Gegensatz zu allen Anwesenden im Raume, noch in vielerlei Hinsicht unerfahren ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Silann (angenommen)
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: