Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyDi Okt 08, 2013 8:47 pm

OOC:

Erst einmal grüße. *wink* Bin die Cornelia aus Bayern (ja da gibts echt Internet!), bin 30 Jährchen alt geworden und arbeite in der Altenpflege.
Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch Jossce, der mir soviel von Eso und dann der Gilde vorgeschwärmt hatte, dass ich nicht wiederstehen konnte und mich doch mal bei euch bewerbe.
Bin ein großer Fantasyfan, vor allem von HdR. Ich habe fast vier Jahre Rp auf der Nachtwache in WoW betrieben, danach etwas über drei Jahre auf Belegaer in HdR, habe mal einen abstecher nach AoC für ein Jahr gemacht und aktuell in Swtor im Rp unterwegs... ja meine Liste ist lang . Ich war und bin eine leidenschaftliche Zockerin und die Onlinespiele haben sich als sehr Süchtigmachend herausgestellt.
In RL spiel ich in einer DSA (P&P) Gruppe und wechsel mich mit Meistern mit einem Mitspieler ab. Ich würde mich also schon als Rp Erfahren bezeichnen, wen auch nicht perfekt. ;)Elder Scrolls kenn ich nur rudimentär durch Morrowind und Skyrim. Ich habe mich aber hier und da ein bischen eingelesen und lasse mich auch gerne von den hießigen Experten eines besseren belehren, um dem Rp gerecht zu werden. Da ich in der Regel aber eh einfache Chars bevorzuge, solltet ihr mit mir keine großen Probleme haben.

IC:

Mit einem sehr tiefen seufzer, musterte die Rothwardonin zum gefühlten hundertsten mal die recht kleine Stadtkarte von Dolchsturz. Langsam wurde es schon früher Abend und trotz diverser netter Bürger, die der Frau immer wieder eine Wegbeschreibung zum Wohnsitz der Bund der Triskele gegeben hatten, irrte sie seit Mittag kreuz und quer durch die Stadt. Leise knurrte ihr Magen und über ein Bad würde sich die Frau im moment auch sehr freuen... aber es half alles nichts. Irgendwann würde sie schon an ihr Ziel kommen!

Ce'rana blickte von ihrer Karte auf und ihre braunen Augen, sahen sich aufmerksam um. Irgendwie sahen hier alle Häuser gleich aus... was wiederum einen direkten vergleich mit ihrer Karte etwas erschwerte.. da sahen die Häuser als dargestellte Quadrate, auch alle gleich aus. Die bunten Perlen an ihren Schulterlangen schwarzen Zöpfen, klapperten leise durch diese bewegung. Ein ungefähr zwölfjähriger Junge stand neben ihr und grinste die Rothwardonin schelmisch an.
"Für ein weiteres Goldstück, könnte ich euch nochmal den Weg erklären!" Mit einem etwas beleidigten Blick, sah die Frau zu den Jungen hinab.
"Natürlich... und statt mir zu helfen Spätzchen, rennst du nur wieder hinter mir her und lachst dich ins Fäustchen."
Der Junge lachte amüsiert. "Lady ihr seid schon drei mal an das Gebäude vorbei gelaufen! Selbst unser Blinder Oheim hätte spätestens bei der zweiten umrundung das Haus gefunden! Es ist einfach zu Lustig euch zu beobachten." Ein leises, genervtes brummen war von Ce'rana zu hören. Warum waren Kinder nur so furchtbar ehrlich? Sie klopfte einmal energisch mit ihren Wanderstab auf den Boden.
"Jetzt ist aber mal genug du frecher Spatz! Du führst mich jetzt zu dem Sitz der Triskele und dann kannst du von mir aus dein Goldstück haben in Ordnung?"
Der Bursche nickte zustimmend, nahm die freie Hand der Rothwardonin und rannte mit ihr los.

Am Ziel angekommen, verspürte Ce'rana zwar einen hauch von verbitterung, aber sie schob das Gefühl schnell bei seite. Ihr kleiner Führer hatte sie um ganz genau zwei Straßenecken geführt und schon waren sie vor dem Gebäude gewesen.. so nah und doch so fern! Aber egal, sie hatte es endlich geschafft! Zufrieden gab sie den Jungen zwei Goldstücke und tätschelte ihn den Kopf, was ihn offensichtlich nicht gefiel.
"Wen ich mal wieder einen Führer brauche Spätzchen, dann werde ich nach dir Fragen in Ordnung? Danke für deine Hilfe."
Der Junge duckte sich schnell weg. "Jaja schon gut Lady.... solange ihr zahlt soll's mir recht sein, aber benennt mich nicht nach einen Vogel! Wie hört sich das den an..." trotzig kämmte er sich mit seinen Fingern, seine Haare wieder zurecht und rannte in die nächste Seitengasse.

Die Rothwardonin klopfte sich hier und da aus ihren Lodenumhang den Staub der Straße ab und zupfte ebenfals ein paar übrig gebliebene Blätter und Zweige heraus. Der erste eindruck war schließlich der wichtigste! Sie klopfte ebenfals ihre Lederstiefel etwas sauber und rückte ihr Kettenhemd zurecht. Fehlte noch etwas? .... Die Frau prüfte nochmal ihren Gürtel mit ihren diversen kleinen Taschen und ob ihr Säbel und Schild gut befestigt waren.
Die zwei Wachen am Tor, beobachteten die Frau wärend ihrer vorbereitung und blickten sich kurz gegenseitig an.
"Ist das nicht die selbe Rothwardonin, die schon vor einer Stunde hier vorbeigeirrt ist?"
Sein Partner nickte. "Ja und die selbe, die auch vor zwei Stunden hier vorbeigelaufen ist..."
"Hab mich schon gefragt, was sie sucht."
Ce'rana trat dann vor den zwei Wachen und verbeugte sich respektvoll. "Die Acht zu gruße. Ich bin Ce'rana Natal und bitte um ein Vorsprechen bei euren No Shira Rowan Maureau. Oder einem anderen Anführer eures Bundes."

Einer der Wachen nickte und öffnete das Tor.
"Tretet ein und wartet bitte im Hof, wir werden eure Nachricht ausrichten."

Die Rothwardonin nickte dankend und verbeugte sich dabei leicht. Neugierig betrat sie den Innenhof und sah sich aufmerksam um.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyDi Okt 08, 2013 8:54 pm

"Kann man helfen?" erklang eine Stimme als sie grade den Innenhof betrat.
Ein ungewöhnlich hochgewachsener Bretone kam grade aus einer Tür geschlendert durch die man einen Amboss erkennen konnte. Er trug eine einfache Lederrüstung und an seiner Seite baumelte ein etwas abgenutzt Anderhalbhänder. Er musterte die Fremde freundlich, aber mit kaum übersehbarer Neugier und trat langsam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyDi Okt 08, 2013 8:57 pm

Sharline saß am Treppengeländer und rutschte gerade daran herunter. Unten angekommen würde sie sich erstmal umsehen und lächelnd die Frau anschauen. Als Artemus sprach, blieb sie erstmal ruhig und sah nachdenklich zur Treppe hinauf.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyDi Okt 08, 2013 10:10 pm

Ce'rana blinzelte verwundert den großen Mann an und musterte ihn von oben bis unten. Mit ihren grade mal 1,65 meter, kam sie sich doch etwas klein ihn gegenüber vor. Respektvoll verbeugte sie sich vor dem Fremden und sah dann aus den Augenwinkel eine Frau ein nahes Treppengeländer herunterrutschen und grüßte auch diese höflich.
Dann wandte sie sich wieder den Bretonen zu.

"Die Acht zum gruße. Ich bin Ce'rana Natal und wollte mich den Anführern eures Bundes vorstellen." Sie griff mit ihrer freien Hand in eine ihrer kleinen Gürteltaschen und zog einen etwas zerknitterten und klein gefaltenen Zettel heraus. "Ich hatte von euch in  der..." die Rothwardonin faltete das Papier wieder auseinander und musterte den Titel der Zeitung. Es dauerte eine weile, bis sie antwortete. "Vi o la... Va..le..ri..us... ähm verzeiht...." Konzentriert runzelte sie die Stirn beim Lesen. "Viola Valerius Volkskurier genau! Ich habe den Artikel von euch gelesen und das hatte mich Neugierig gemacht. Wen ich fragen darf, mit wem habe ich gerade das Vergnügen?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyDi Okt 08, 2013 10:53 pm

Artemus schmunzelte amüsiert als die fremde Frau sich verbeugte und nickte noch schnell der anderen Frau die grade die Treppe herunterkam freundlich zu, danach wendete er wieder wieder an die Fremde.
"Nennt mich einfach Artemus." meinte er freundlich und musterte die Frau nach wie vor neugierig.
"Darf ich fragen in welchem Anliegen ihr hier seid? Je nachdem weshalb ihr genau hier seit könnte ich euch vielleicht das passende Ratsmitglied für euer Anliegen empfehlen...oder wollt ihr tatsächlich gleich alle sprechen?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyDi Okt 08, 2013 11:00 pm

Mit einer Liste in der Hand trat Isabella aus der Lagerhalle. Sie blickte über den Innenhof hinweg und sah, wie Artemus aus der Schmiede kam und Sharline am Treppengeländer herunter rutschte. Neugierig wie sie war, blieben ihre Blicke an der Fremden haften. Langsam kam sie näher.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyMi Okt 09, 2013 9:15 am

*kommt gerade mit den täglichen Einkauf auf den Hof, erst ging er an Ranna vorbei, dann drehte er sich um und lächelte* Ah Ce'Raana shcön das wir uns wieder sehen*ein schelmsiches schmunzelns umspielt seine Lippen* endlich aus dem Sand her raus gefunden? *dreht sich zu den anderen*
Sie war in der selben Karawane mit der ich die Wüste durchquert habe*erklärt er und klopft Rana freudschaftlich auf die Schulter* Willst du dich uns anschließen?...*schaut Ranna in die Augen* na kommt doch alle erstmal in die Küche, das essen ist in einer halben Stunde fertig*hebt seinen Korb auf indem unter einem Tuch, Brot und Gemüse sowie Schweinefleisch zu erkennen ist*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyMi Okt 09, 2013 9:47 am

Sharline blinzelte und sah zu den anderen. Sie hatte überlegt noch einmal das Geländer herunter zu rutschen. Sie lächelte und nickte Jossce zu und machte sich auf in die Küche zugehen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyMi Okt 09, 2013 9:50 am

"Tja, oder das." schaute er etwas verdutzt aber amüsiert drein als Jossce offenbar seine alte Freundin begrüßte und vorschlug in die Küche zu gehen.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyMi Okt 09, 2013 10:11 am

Bevor die Rothwardonin Artemus antworten konnte, hörte sie hinter sich Jossce sprechen und blinzelte verwundert. Als er neben ihr stand, musterte sie ihn nochmal und überlegte.
"Grüße euch Herr Jossce. Wolltet ihr nicht eine Taverne hier eröffnen?" sie grinste. "Ich hatte schon danach ausschau gehalten, als ich in der Stadt umherirr... ähm mich umgesehen hatte!" korrigierte sie sich selbst und räusperte sich.
"Ein netter zufall das ihr hier seid. Das mit dem aufgenommen werden, muss ich gerade noch klären... Könnte ich trotzdem später wenigstens eine warme Suppe von euch kriegen. Die war immer hervorragend und ehrlich gesagt, hätte ich ein kitzekleinesbischen Hunger. Ich zahle natürlich auch dafür."

Die Frau wandte sich dann wieder an Artemus und blickte zu ihn auf.
"Soviel ich in dem Volkskurier gelesen hatte Herr Artemus, würde es ja drei Sparten geben, in der ich mich nützlich machen könnte. Ich muss euch gleich sagen, mit Geld kann ich kein bischen umgehen! Lasst mich niemals irgendwelche Geschäfte für euch verrichten, sonst treibe ich euch in den Ruin... außer Einkaufen mit einen Zettel.. das könnte noch funktionieren..." sie seufzte und musste dabei an ihre eigene und im moment sehr leere Geldkatze denken.
"Magiebegabt bin ich auch kein bischen, obwohl ich hörte, dass es angeblich jeder lernen könnte... da meine Geduld für ewiges lernen und studieren eher gering ist, versuch ich das lieber gar nicht. Und auch wen mein Herz und meine Seele ganz Tu'whacca zugetan ist, bin ich doch keine Priesterin." Ce'rana lächelte und zuckte mit den Schultern.
"Dafür kann ich mit meinen Säbel und Schild recht gut umgehen. Und auch mit meinen Stab weiß ich unverschähmte Plünderer in ihre Schranken zu weisen. Ich kann von vielen etwas, aber habe mich meistens nur soweit damit beschäftigt, wie ich es für meine Reisen benötigt hatte. Trotzdem möchte und würde ich diese Fähigkeiten gerne für den Bund und seine Mitglieder zur Verfügung stellen."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyMi Okt 09, 2013 10:15 am

"Hm...." betrachtet er die Frau nachdenklich und bedeutet das sie ruhig erstmal Jossce folgen sollen.
"Also wollt ihr kämpfen...aber ihr sagtet ihr wart oft auf Reisen und euren Äußerungen nach wart ihr eher Reisende als Kämpferin...darf ich fragen auf welche weise ihr euren Lebensunterhalt verdient habt?" fragte er sie neugierig und würde neben ihr her Richtung Küche gehen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyMi Okt 09, 2013 10:22 am

Der Spatz wird irgendwann noch zu Fett sein um zu fliegen, wenn er weiter so gerne isst*grinst Sharline neckisch an und macht sich auch über den Hof Richtung Küche* Klar folg mir einfach, ich werde heute mich an nem Hörkereintopf versuchen...ein Ratsmitglied ist das gerne*spricht er beim gehen und lässt die Küchentür offen* Spatz..setz shconmal Wasser auf wenn du schon als erste probieren willst kannst du dich auch nützlich machen
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyMi Okt 09, 2013 10:49 am

Sie stand mittlerweilen in der Küche und blinzelte leicht. Sie nahm den Kessel der über der Feuerstelle hing, nahm ihn ab und füllte diesen mit Wasser auf. Hing ihn dann wieder über die Feuerstelle auf und sah Jossce an. " Die alte Krähe brauch wohl Hilfe beim kochen, hat sie sich die Flügel verletzt? Der Spatz trainiert viel, also wird sie niemals zu fett sein zum fliegen." neugierig war ihr Blick und sah auf das Gemüse, ehe sie den Blick auf die Fremde wendete und freundlich ansah.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyMi Okt 09, 2013 10:52 am

*im Korb sind schwarze Karotten, rote Kartoffeln und Sellerie* Ja hab mir den Flügel verletzt, ich hoffe der Spatz pflegt mich nachher ein wenig*schaut sie grinsend an* sonst wird die Krähe nie wieder tanzen können*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyMi Okt 09, 2013 10:54 am

Da Isabella sowieso eine Pause machen wollte, schlenderte sie hinter den Anderen her, um ja nichts zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyMi Okt 09, 2013 10:58 am

" Grüß dich, Isabella. Der Spatz weiß nicht wie er die Flügel behandeln sollte. Du solltest vielleicht die Priesterin aufsuchen? Die Krähe sollte vielleicht seine Freundin vorstellen und sie versorgen?" sie schmunzelte und wendete neugierig den Blick wieder zu der neuen die angekommen war.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyMi Okt 09, 2013 11:02 am

Artemus grüßt ebenfalls freundlich Isabella, offenbar etwas überrascht das gleich alle herbeiströhmen und gluckst leicht.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyMi Okt 09, 2013 11:03 am

*grinst leicht und beginnt das Gemüse zu Waschen* anstatt zu Zwitschern hol mir mal das Met und das Salz*Jossces Weiß/rote Tunika die wird von ihm Hochgekrempelt, als er merkt das der Stoff nass wird* Die kann sich selbst vorstellen, sie hat ein ähnliches freundliches Gemüt wie du*schmunzelt*
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyMi Okt 09, 2013 11:09 am

"Wer benötigt meine Hilfe?" erklang es im Raum mit sanfter Stimme. Liondra stand in der Tür und blickte sich um. Zur Enttäuschung aller anwesenden Männer trug sie heute einmal nicht ein durchsichtiges Nichts aus Stoff, sondern eine anmutige weisse Seidenrobe mit bestickten Goldrändern mit einer Kapuze für den Schutze vor Regen. Sie zog die Kapuze herunter und ihr rötlichblondes Haar fiel ihr auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyMi Okt 09, 2013 11:12 am

Sharline schmunzelte und sah die neue an. " Die Krähe sagte du sollt dich selber vorstellen. Wer bist du, woher kommst du. Und wielang kensnt du die Krähe schon?" schmunzelte Sharline freundlich und lachte leise dabei. Sie holte dabei das Met aus der Vorratskammer , nahm das Salz ebenfalls mit und gesellte sich neben Jossce um die beiden Zutaten dort abzustellen. " Die alte Krähe hier" deutet auf Jossce und grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyMi Okt 09, 2013 11:13 am

"Immer diese ganze hektig." gluckste der große Bretone gut gelaunt und nickte Liondra zu.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyMi Okt 09, 2013 11:13 am

*winkt ab* schon gut, alles ok*schumzelt zu Liondra* war mehr so daher gesagt* holt aus dem Schrank ein großes und ein kleines Messer und beginnt zuerst mit dem Großen Messer die schwarzen Karrotten in kleine Scheiben zu schneiden*grinsend schaut er Sharline an* na will der Spatz was abhaben?
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyMi Okt 09, 2013 11:52 am

Liondra blickte lächelnd zu Jossce.

"Also gegen Herzschmerz von Verflossenen kann ich nur wenig tun, mein Lieber." grinste sie und blickte zu dem neuen Gast.

"Guten Tag, ich bin Liondra, Priesterin der Dibella, wie heisst ihr?"
sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyMi Okt 09, 2013 12:12 pm

Hö?*Schaut verwirrt zu Liondra, was die Klinge beim Gemüse scheiden gefährelich nah am Nagel entlangschrammen lässt und er einen kleienn Fluch ausstößt* Verda..puhh nur am Nagel*schaut erleichtert auf* Also Herzschmerz davon bin ich weit weg meine liebe Priesterin
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) EmptyMi Okt 09, 2013 12:16 pm

Sharline wartet geduldig auf die Antwort von der Neuen. Sie beoabchtete aber Jossce wie er shcnitt und hob eine Augenbraue. Sagte dazu aber weiterhin nichts. Als er aufhörte da er sich fast in den Finger schnitt, würde sie eine Karotte stibizen und biss hinein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: