Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Silann (angenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyMi Okt 23, 2013 6:56 pm

OOC: Ü30.Humor, leidenschaftlicher RPler, Forenaktiv,RP ERfahrungen in diversen MMOS TESO kompletter Beginner im Spiel

Allgemein:

Name: Silann
Nachname Brixton-Ashere
Alter: 27
Familie: Adel aus Hammerfell
Beruf: Handel, was er sonst noch so ein Fähigkeiten hat, verschweigt er vorerst

Äußeres:

Rasse Rothwardonen
Größe: 1,92m
Statur: Athletischer Körperbau
Haare: Mittelang, braun
Augenfarbe: Blau
Haut: dunkle Haut
Besonderheiten: keine, oder doch?
Beruf: Handel
Ausrüstung:

Kleidung: gepflegtes Äusseres
Arsenal: Ein Schwert, einhändig geführt. Nahkampf nicht gerade seine Stärke

Stärken/Schwächen

Stärken: Redegewandt, Ruhig, besonnen, Loyalität, Mut, Humor
Schwächen: Zurückhaltend, eher schweigsam, er braucht eine Zeit, bis er "warm" wird. Seine Herkunft verschweigt er.
IC

Hammerfell

Ein Tag wie jeder Andere. Wirklich?

Vorgeschichte

Sein Vater ein strenger Mann, der Wert auf Etikette legt, seine Mutter eher sanft und gutmütig. Silann, bekommt schon als Junge das strenge Regiment des Vaters zu spüren. Der Sohn hat in des Vaters Fußstapfen zu treten, eine andere Möglichkeit, wird kategorisch abgelehnt. Schon als Kind beginnt Silann die alten Legenden zu studieren, Schlachten. Niederlagen seines Volkes. er ist einfach fasziniert, doch redet er nur manchmal mit der Mutter darüber. Da er aus gutem Hause ist, kann er lesen und schreiben. Seine Kindheit, eine nicht gerade von spektakulären Ereignissen geprägte. Eine ganz normale Kindheit eines Burschen aus gutem Hause.

Hammerfell

Ein Tag wie jeder Andere. Wirklich?

Silann schlendert durch die Gassen der Stadt. Er hat sich, wie üblich in den Abendstunden mit Freunden in einer Taverne verabredet. Ein Arbeitstag mit dem Vater liegt hinter ihm. Langweilige Leute und noch langweiligere Geschäftsabschlüsse. Da kommt ihm eine Abwechslung bei einem guten Bierchen, gerade recht. So betritt der die Taverne-
Der Wirt säubert den Tresen, sieht den Jungen und fragt:
"Wie immer?"
"Wie immer" antwortet Silann. Nimmt sein Bier, sucht sich einen Platz nahe dem Tresen und wartet auf seine Freunde. In der Zwischenzeit hört er so nebenbei den Gesprächen der Anderen zu.
"Hm, wird Zeit, das wir zum Haus zurückkehren" eine Stimme
"Sicher, ist eine Aufnahme, eines Neuen" die Andere
"Ob der wohl den Kodex kann" erneut die Erste Stimme leicht ironisch
"Den Blutschwur wird er leisten, bindend bis in den Tod" die zweite Stimme "Loyalitat und Treue"
"Wahrlich, wahrlich, für die Triskele und das Bündnis" so die erste Stimme

Dann wird es ruhig. Silann neugierig geht an den Tisch der beiden Männer
"Verzeihung" beginnt er, stockt und spricht "Ich habe euer Gespräch gehört, nicht das ich das absichtlich vermochte, aber ihr seid ja am Nebentisch"
"So?" einer der Männer hebt die Augenbrauen "Und?" eher lapidar doch in freundlichem Tonfall
"Ich bin Silann, und hörte Eure Worte, die mich sehr beeindruckt haben, da wollte ich fragen..."
Er wird durch ein Lachen unterbrochen
"Ah, der Junge will einmal vorbeischauen" Der Mann nimmt ein Stück Papier aus seiner Jackentasche und antwortet
"Sicher, hier, das Haus des Bundes. Mal sehen ob Du was taugst"
Beide Männer stehen ohne weitere Worte zu verlieren auf und verlassen die Schänke.
Zurück bleibt ein Silann, sichtlich verwirrt mit einem Zettel und der Adresse. Dem Wirt hinterlässt er eine Botschaft für die Freunde, macht sich auf den Weg,
direkt zu jener Adresse auf dem Zettel des Fremden....

Hammerfell

Kein Tag wie jeder Andere


Zuletzt von Silann am Di März 18, 2014 8:15 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyMi Okt 23, 2013 8:04 pm

Silann findet sich vor einem doppelstöckigen, quadratischen Haus wieder. An der Strasse befindet sich ein Eingang. Davor stehen zwei Wachen. Beide tragen einen blauen Wams mit silberner Triskele und offenbar scheinen sie sich gerade einwenig ungezwungen zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyMi Okt 23, 2013 8:31 pm

Silann sieht beide Wachen, welche sich wohl recht ungezwungen unterhalten und ihn erst bemerken als sie ein leichtes Räuspern in der Nähe vernehmen,
oder war es vielleicht nur Absicht, dass sie den Mann zwar wahrnahmen, doch abwartend ob seiner Reaktion?
"Guten Abend" er neigt sein Haupt ehrfürchtig, denn das ist es, was er gerade in diesem Augenblick wohl empfindet.
Die Wachen nun ihm zugewandt, wohl in beeindruckender Rüstung.
"Mein Herr?" knapp die Antwort
"Ich, habe hier einen Zettel, die Adresse bekam ich von zwei Herren, welche ich in der Stadt getroffen. Ich könne mich hier melden, hieß es"
Natürlich lässt er den Ort, die Taverne geflissentlich weg. Es sollte doch nicht den Anschein erwägen, er sei aus einer "Sauflaune" hergekommen.
Eine Wache nimmt den Zettel kommentarlos entgegen, ein kurzer Blick auf den Inhalt.
"Wartet hier". dann verschwindet er im Haus. Die andere Wache verharrt vor der Tür, ohne Worte Silann zugewandt
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyMi Okt 23, 2013 8:59 pm

Sharline flitze die Treppe herunter an der Wache vorbei die gerade ins Haus gegangen war und lauschte nicht seinen Worten denn sie schien es eilig zu haben. Sie rannte weiter durch die Türe nach aussen und konnte nicht mehr abremsen. Sie würde somit falls der Fremde, der vor der Türe des Hauses stand, nicht ausweicht, in ihn ausversehen hineinlaufen und somit zusammen stoßen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyDo Okt 24, 2013 5:13 am

Silanns Augen schweifen umher, das Haus, die Wache, die Straße. Da die Wache nicht besonders "gesprächig", schwelgt er in Gedanken.
"Was ist wenn ich gefragt werde, warum ich zum Bund möchte? ....
Ich kann doch nur sagen..eine Intuition, die Schriften aus meiner Kindheit..
Schicksal, dass an dem Abend in der Taverne, jene Unbekannten saßen?
Ich bin kein Krieger, kein Held, kein ...

Jäh wird aus den Gedanken gerissen, eine ihm Unbekannte rennt direkt auf ihn zu.
Warum auch immer, zu spät, es kam was kommen musste, unweigerlich, unwiderruflich, unausweichlich.
Intuitiv, versucht er es zumindestens, trotz des nicht allzu sanften Zusammenstoßes, zweier bislang unbekannter Personen
das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
Wenige Sekunden später, wird ihm das "Ausmaß" jener spontanen unfreiwilligen Begegnung gar bewusst.
In seinen Armen hält er eine ihm völlig Unbekannte. Hochnot peinlich, aber was will er machen, lässt er sofort los.
Nachdem er sich natürlich vergewissert, dass auch jene Unbekante wieder festen Boden unter ihren Füßen hat.
"Habt Ihr Euch verletzt?" fragt er leise, das Schmunzeln der Wache galant ignorierend. Schon peinlich genug das Ganze
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyDo Okt 24, 2013 9:03 am

Sie prallte unweigerlich gegen seinen Körper und keuchte schwer da sie ihn einfach zu spät gesehen hatte. Der Aufprall war auch nicht gerade sehr sanft. Das einzigste was sie wunderte, sie stand noch. Ein " Tut mir Leid" war von ihr zuhören. Schnell versuchte sie sich zu lösen und als er sie aus seinen Armen frei gab, stellte sie sich sofort ein zwei Schritte zurück und strich zuerst ihre Kleidung glatt.

Als sie erst zu den Wachen sah und bemerkte das der Kerl schmunzelte, sah sie ihn vernichtend an. Die Wache hörte nicht auf denn sie wusste das Sharline ihnen nichts tun würde. Sie räusperte sich und wendete den Blick zu demjenigen mit dem sie zusammen gestoßen ist. Hoch rot wurde sie als sie bemerkte das es ein Mann war und räusperte sich nocheinmal. " Es...es tut mir Leid."

Die junge Bretonin die vor ihm stand war etwa 1,65 groß, schlank und trug Leinensachen. Diese Leinensachen waren nicht gerade sauber und sie schien es eilig gehabt zu haben weg zu kommen. Sie trug eine dunkelbraune Leinenhose und dazu ein passendes Hemd. Barfuß war sie unterwegs und sah ihn mit ihren hellbraunen Augen an. Ihre dunkelbraunes lang gelocktes Haare trug sie offen aber sie standen kreuz und quer ab, was dem ganzen eher einen ungepflegten Eindruck verpasste. Denn ihr Gesicht war schmutzig. Was sie wohl in dem Haus wollte?
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyDo Okt 24, 2013 10:03 am

Freundlich, und vor allem höchstgradig erleichtert, dass außer einem Schreck, ihr wohl nichs zugestossen sei, erwidert er in ruhigem, besonnenen Tonfall "Nun, werte Dame, das braucht Euch nicht leid zu tun. Ich war es, der im Wege stand"
Natürlich bemerkt er ihre Kleidung, das zerzauste Haar, doch er würde darauf nicht ansprechen, sicher nicht, das wäre unhöflich und äusserst respektlos. Mit einem freundlichem Lächeln und einem hochrotem Kopf, der selbst bei der dunklen Hautfarbe alles
andere als zu verbergen ist, spricht er das aus, was in diesem Moment für ihn wohl das Wichtigste:
"Hauptsache ist, dass Ihr Euch nicht verletzt habt" seine Antwort. Freundlich fügt er hinzu:
"Mein Name ist Silann, ich warte hier auf Einlass" immer noch, so wie sein Gegenüber peinlichst berührt.
Ist es ihm jedoch alles andere als "entgangen", das trotz des Zusammenstoßes, offensichtlicher Eile der jungen Frau, die Wache keine Anstalten machte in das Geschehen einzugreifen, noch die junge Frau gar zu hindern, ihren Weg fortzusetzen.
"Ich sehe Ihr habt es eilig" Macht den Weg nach vorne sogleich frei. Mit einem leichten wohlwollendem Schmunzeln fügt er hinzu
"Das nächste Mal, stelle ich mich seitlich der Eingangstüre hin, für alle Fälle, versprochen..."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyDo Okt 24, 2013 11:47 am

"Das wäre sehr vernünftig von Euch, weil sonst der nächste Warentross euch überrollen kann", wehte eine weibliche Stimme heran.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyDo Okt 24, 2013 12:07 pm

" Ich ..ähm hatte es eilig. Kann ich irgendwie helfen?" Sharline sah zu Isabella und schmunzelte als sie sprach. " Grüß dich" sprach sie Isabella lächelnd an und winkte ihr freundlich zu. Beugte sich dann zu ihm vor und sprach ganz leise und geheimnissvoll. " Natürlich solltest du dich das nächste mal seitlich stellen. Wer weiß, ob du das nächste mal nicht mit mir auf den Boden knallst. Weil du mich nicht so halten kannst, wenn ich es mal wieder eilig hätte." Sie fing sich langsam wieder und die Röte verschwand auch aus ihrem Gesicht. Neugierig sah sie ihn an, blinzelte und lächelte dabei freundlich.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyDo Okt 24, 2013 12:54 pm

Eine leise ihm natürlich unbekannte Frauenstimme dringt aus dem Nirgendwo an sein Ohr. Das Gesagte, dass gleich Wagentrosse auf ihn zurollen könnten entlockt ihm ein leichtes Lachen, leise versteht sich denn die zierliche Person, realer als die Frauenstimme steht ja noch vor ihm. Kurz folgt er dem Blick seines Gegenübers und sieht dann ein zweite Dame in der Nähe der Tür. Nickt dieser freundlich zu.
Der 1.92m große Mann beugt sich nach unten, als die zierliche Person ihm etwas in sein Ohr flüstern möchte, was ihm ein weiteres Schmunzeln entlockt und ebenso geheimnisvoll antwortet er im Flüsterton.
"Ich bin hier um mich...vorzustellen. Es war wohl das Schicksal, das mich am selben Ort zur gleichen Zeit, zu zwei Männern Eurer Gemeinschaft führte. Denke ich doch junges Fräulein, dass ihr sicher von dieser wisst.., nicht wahr?"
Kurz sieht er sie an, mit einem weiteren freundlichem Lächeln. Und erneut, flüsternd:
"Ich möchte bescheiden daran erinnern, dass ich zwar unseren Aufprall nicht vermeiden, aber doch sehr wohl dafür Sorge trug, dass Ihr nicht den Boden unter den Füssen verloren...da es mir ermöglicht war, noch im letzten Moment, mein Gleichgewicht und somit unser beider "Schicksal" unsanft vor diesen wohl gerüsteten Herren auf dem Boden aufzuschlagen...verhindern konnte. Wenn allerdings die düstere Prophezeiung, der Dame aus dem Hintergrund in Erfüllung gehen sollte, dann ..dann sind selbst mit die Hände gebunden.."
Dann sieht er sie an, offen und gut gelaunt. Wahrscheinlich wird sie in seinem Gesicht ein leichtes beibehaltendes, freundliches Schmunzeln erkennen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyDo Okt 24, 2013 3:52 pm

Die junge Bretonin schmunzelte ihn an und sah ihm in die Augen. " Weißt du was komm doch einfach mit hinein. " winkt ihm zu das er ihr folgen soll. Sie wendete sich auhc sogleich um und würde die Türe aufmachen um ins Haus zu gehen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyDo Okt 24, 2013 5:03 pm

"Danke" antwortet er leise, erwidert Ihren Blick freundlich und der Einladung folgend, ein kurzer Blick auf die Wachen in der beeindruckenden Rüstung und er betritt das Haus. Im Vorbeigehen nickt er erneut der anderen Dame zu.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyDo Okt 24, 2013 5:38 pm

Sharline führte ihn in die Halle und sah sich um. Sie blieb erstmal stehen und sah ihn wieder an. " Möchtest du etwas trinken?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyDo Okt 24, 2013 5:40 pm

Isabella nickte ihm freundlich zu und ging in den Innenhof zurück.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyDo Okt 24, 2013 5:46 pm

Dabei schweift der Blick durch die Halle. Noch vor gar nicht allzu langer Zeit, hatte er nur diesen Zettel und eine vage Hoffnung. Nun steht er in der Halle des Bundes, tief beeindruckt.
"Gerne, vielen Dank, was gibt es denn?" freundlich fragend.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyDo Okt 24, 2013 5:51 pm

" Tee, Wein, Met, Milch, Wasser. " sah ihn schmunzelnd an und würde mit ihm langsam in Richtung Aufenthaltsraum gehen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyDo Okt 24, 2013 6:09 pm

Warum nur kann auch er ein Schmunzeln nicht unterdrücken. Wohl der Tatsache geschuldet, dass beide das erste Treffen "überlebt" haben, trotz des Aufpralls. Er folgt Ihr. "Wein, ich würde gerne ein Glas Wein trinken" Immer wieder sieht er sich um, die Hallen begutachtend.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyDo Okt 24, 2013 6:33 pm

" Den Wein brauchste jetzt hm?" lacht leise und stand nun vor dem Aufenthaltsraum und machte die Türe auf. Sie hin hinein und sah sich um, ob sich jemand im Aufenthaltsraum aufhalten würde.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyDo Okt 24, 2013 6:44 pm

Ist es ein leises Lachen, was sie vernehmen könnte? "Ich trinke gerne Wein, aber ich bin offen und gebe es zu etwas nervös zu sein. Erst vor einigen Wochen erhielt ich diesen Zettel von zwei mir unbekannten Herren, nur deswegen weil ich gefragt habe und die schon ahnten worauf denn meine Frage abzielen könnte. Dann komme ich zum Haus. Ein langer Weg, den ich gerne zurückgelegt habe. Zwei gerüstete Wachen, einer verschwindet, dann kamt Ihr, schneller als ich das einschätzen konnte..." Langsam folgend "Ja, ich bin ein bisschen nervös" leise und freundlich antwortend


Zuletzt von Silann am Do Okt 24, 2013 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyDo Okt 24, 2013 6:48 pm

Sollten die beiden in den Aufenthaltsraum treten, würden sie am hinteren der beiden Tische einen Bretonen, welcher in dunkle Lederklamotten gehüllt war sitzen sehen.
Er schien augenscheinlich nichts zu tun. Dennoch wirkte es, als hätte er auf den Neuen gewartet...doch begegnet sind sich die beiden nie...oder vielleicht doch? Er blickte kurz höflich zu Sharline und würde dann, sobald der Bewerber hereintreten würde, ein Grinsen auflegen, welches irgendwie komisch aussah...es sah freundlich und einladend aus, auf der anderen Seite spiegelte dieses, hingegen das genaue Gegenteil...
Es strahlte kälte, wut und gleichgültigkeit aus...
Er würde nichts sagend dasitzen und den Neuling berechnend mustern...nebenher tippte er mit dem rechten Zeigefinger in regelmäßigen Abständen auf den Tisch.


Zuletzt von Bronn am Do Okt 24, 2013 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyDo Okt 24, 2013 6:57 pm

Sharline sah zu Bronn und rollte leicht mit den Augen. " Grüß dich Bronn" blieb stehen und wackelte mit ihren Zehen da sie ja immernoch Barfuß war. Ihre Augen waren auf seinen Finger gerichtet der gegen die Tischplatte tippte.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyDo Okt 24, 2013 7:04 pm

Silann bemerkt den Mann in dunklen Lederklamotten, da sie den Raum betreten. Sein Grinsen nimmt er mit einem freundlichem Nicken zur Kenntnis und mit einem ebenso ruhigem Gruß dem Fremden gegenüber "Grüße, der Herr". Was sollte er als Neuer auch schon machen, selbst wenn spürbar sein könnte, dass die Ausstrahlung ihm gegenüber, warum auch immer eher kühler Natur zu sein scheint. Vielleicht aber auch verständlich, denn Silann, ein völlig Fremder. Er würde sich einen Platz am Tisch suchen und ruhig weiter den Raum betrachten. Abwartend auf die Dinge die da kommen mögen.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyDo Okt 24, 2013 7:05 pm

Thodyn sitz zurück gelehnt auf einem Stuhl die Füße liegen auf dem Tisch und die Arme hängen an beiden Seiten am Körper runter. Auf seinem Gesicht liegt ein dickes Buch unter dem er leise schnarcht. Er scheint durch das ankommen der Anderen in keinster Weise gestört zu sein.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyDo Okt 24, 2013 7:09 pm

"N'Morgen." erklingt es aus der Tür und ein sehr großer Bretone betritt den Raum. Er ist nur ein winziges Stück kleiner als Silann und damit weit größer als alle anderen im Raum. Er trägt eine schwere Stahlrüstung und an seiner Seite baumelt ein stählerner Anderhalbhänder. Er nickt dem neuen freundlich zu, und grüßt auch die anderen so. Er begutachtet leicht amüsiert Sharline, sagt aber nichts und blickt auf den schlafenden Mann mit dem Buch überm Gesicht.
"Hm...also...ich glaube bei meinen Studien hab ich sowas nie hingekriegt." meint er leicht grinsend und stupst mit einem Finger auf den Buchrücken.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) EmptyDo Okt 24, 2013 7:10 pm

Sharline sah zu Theodyn und lachte herzhaft auf, als sie ihn so da sitzen oder doch eher liegen sah. " soso das nennt man also Magie studieren?" lacht herzhaft weiter und sah zu dem neuen-  " ich hole dir ein Glas Wein." würde langsam Richtung Tür gehen." Grüß dich Artemus."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung Silann (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Silann (angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: