Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Silann (angenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 7:13 pm

Das Schnarchen einer weiteren Person, welche wohl recht entspannt über dem Buch in der Hand eingeschlafen, nimmt er ebenfalls wahr. Ohne einen Kommentar nur ein kleines Schmunzeln.
"Guten Abend" zum neu Eintretenden. Dabei steht er auf und neigt höflich sein Haupt zum Gruß, bevor er sich wieder setzen würde und zu Sharline "Vielen Dank"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 7:14 pm

Bronn erwiederte keinen der beiden grüße, hob lediglich die Augenbraue, lies sich sonst, aber nicht hinter die Fassade blicken. Er starrte weiterhin den Fremden an...vielleicht wollte er dessen Nerven testen? Oder er hat einfach einen schlechten Tag.
Auch für Artemus schien er keinen gruß über zu haben...so schien es zumindest.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 7:23 pm

Silann zeigt sich entspannt, gelassen, ruhig. ohne ein Wort zu verlieren, da ihn der Bretone in Lederklamotten wohl zu mustern versucht. Warum auch, der Mann ist hier zu Hause. Er nicht, daher akzeptiert er diesen Blick, ohne diesen in gleicher Form zu erwidern. Auch wenn der Herr, warum auch immer schlecht gelaunt sein möge. Ihn danach zu fragen, das wäre respektlos und nicht seine Art.


Zuletzt von Silann am Do Okt 24, 2013 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 7:26 pm

Mit einem Aufschrei und fuchtelnden Armen kippt Theodyn nach hinten. Nach ein paar panisch tiefen Atemzügen beruhigt er sich und schaut zu Artemus hoch.
"Herzlichen dank Artemus für das sanfte wecken."
Unter fluchen und zetern steht Theodyn auf , stellt den Stuhl wieder hin und legt das Buch auf den Tisch. Nachdem er sein Hemd glatt gestrichen hat schaut er in die Runde, läuft leicht rot an und bemerkt den Fremden. Theodyn verneigt sich leicht.
"Wilkommen Fremder. Ich bin Theodyn aus dem Hause Motierre.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 7:28 pm

*kommt aus der Küche in der Hand einen Wetzstab und ein großes Küchenmesser in der Hand, er zieht das Messer mit sehr schnellen Bewegungen über den Stab und das Scharben von Stahl auf Stahl durchdringt den Innenhof* Mensch, Spatz wo hast du dich denn rumgetrieben? In nem Misthaufen*grinst schelmsich* Muss ich dir gleich den Rückenschruppen oder kriegste das selber hin?*zwinkert ihr zu um sich dann zu dem Fremden zu drehen* Guten Tag, der Herr, Jossce mein Name
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 7:30 pm

Artemus zieht leicht amüsiert eine Augenbraue hoch.
"Erschreckt dich doch nicht so, ich wollte nur das Buch ansehen." schmunzelt er leicht und schreitet dann in die Küche. Kurz darauf kommt er mit einem einfachen Tonbecher Wasser wieder, danach lehnt er sich an eine Wand und nickt erst Jossce noch freundlich zu und wendet sich nochmal an den Fremden.
"Artemus, angenehm." meint er gelassen und nimmt einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 7:30 pm

Er versucht sich ein Lachen zu verkneifen, erneut steht er auf, ebenfalls leicht verneigend und spricht "Mein Name ist Silann aus Hammerfell, ich bin wie es unschwer zu erkennen ist neu hier" Dann setzt er sich wieder und schaut in die Runde. Seine Art ist zurückhaltend, freundlich, aber ohne große Worte. Man kann aber erkennen, dass er sichtlich erfreut ist, Einige langsam kennen zulernen.


Zuletzt von Silann am Do Okt 24, 2013 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 7:35 pm

Sharline ging gerade die Türe heraus und streckte Jossce kurz die Zunge heraus als er sie neckte. " Kannst du gerne machen." rief sie und ging in die Küche. Kam nach kurzer Zeit mit einem Becher gefüllt mit Wein heraus und schlenderte langsam zu dem neuen. Reichte ihm den lächelnd den Becher. " Ich habe ihn fast umgerannt" sprach sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 7:39 pm

Wird mein kleiner Spatz nun auch noch Blind?*schemlscih grinst der etwas 1.82 große Mann Sharline an, er trägt eine weiß/rote Tunika, sowie einen massiven Stahlunterarmschutz, seine Haare sind Kastanienbraun und zu verfiltzten Zöpfen geflochten, sein Vollbart wirkt getrimmt und sauber*
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 7:40 pm

"Vielen Dank" nimmt den Becher entgegen "Das lag daran, dass ich wohl mitten im Wege stand, geradezu fasziniert von den Gerüsteten vor der Türe. Wir haben aber Beide.." schmunzelnd "dieses ohne nennenswerte gesundheitliche Folgen überstanden" trinkt dann einen Schluck Wein und schaut in die Runde
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 7:41 pm

"Sie macht das öfter, sie hat mich neulich auch schon überrannt als ich grade aufgestanden bin." meint er grinsend.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 7:43 pm

" Der Spatz kann sehr gut sehen. Konnte nur nciht mehr abremsen." streckte Jossce die Zunge heraus und verschränkte die Arme vor der Brust. Gesellte sich aber zu Bronn und stellte sich mit dem Rücken an die Wand.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 7:44 pm

Er lacht "Das wusste ich nicht, aber werde es mir merken. Ab jetzt, werde ich immer seitlich der Türen stehen, alles im Blick behaltend. Dann kann ich wohl "Schlimmeres" vermeiden. Schließlich könnten ja auch Wagentrosse die Türe passieren. man weiß nie *gespielt ernst*
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 7:44 pm

Na dann*nickt dem Gast zu* dann erst einmal willkommen*wendet sich um und verschwindet wieder in die Küche*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 7:46 pm

Bronn lehnte sich nun nach vorne und schaute hinüber zu Jossce, welcher dabei war Sharline zu necken...als er diesen anschaute schwankte das grinsen und wurde für den Bruchteil von sekunden zu einem mürrischen, leicht genervten Gesichtsausdruck, bis das Grinsen wieder Oberhand erlangte und der Bretone sich wieder gerade hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 7:48 pm

"Danke" ruft er ihm nach und schaut entspannt in die Runde. Ob sie ihm wohl die Fragen aller Fragen stellen würden? Warum er hierher gekommen. Doch will er nicht vorgreifen, bloßer Aktionismus liegt ihm fern. Er wartet einfach, sie werden schon fragen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 7:48 pm

" Machst du was zu essen?" rief sie ihm hinterher und blinzelte dabei. Sie schmunzelte als der neue sprach. " Artemus hat wie du das Talent, mir im Weg gestanden zu haben. Im gegensatz zu dir habe ich ihn aber umgeworfen." grinst und lacht leise dabei.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 7:49 pm

Erst waschen dann ja*lacht auf und lässt die Tür zur Küche auf*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 7:50 pm

"Ich kam nichts ahnen aus meinem Zimmer du Knallkopf." meint er leicht brummend und nimmt noch einen Schluck Wasser.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 7:52 pm

Leicht lachend "Dann habe ich wohl noch mal Glück gehabt" Schaut in die Runde, trinkt gemütlich seinen Wein. Ruhig, besonnen, abwartend
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 8:03 pm

Nun erhob der Bretone seine Stimme.
"Seid froh, dass es Sharline war und nicht irgend ein dahergelaufener fremder, sonst würde euch nun euer Gold, oder anderes von Wert fehlen."
Meinte er beiläufig, ehe er den neuen wieder anstarrte und auf diesem verharrte.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 8:11 pm

In der Regel, wenn ich in der Fremde durch Gassen und Strassen gehe, habe ich nicht viel bei mir. Der Rest befindet sich in einer Taverne hier am Ort, aber ist auch nicht nennenswert. Ihr habt Recht, ich hatte dennoch Glück, dass es Sharline war und kein Dieb. Wenngleich dieser doch etwas enttäuscht gewesen wäre *schmunzelt sachte* "Doch so oft bin ich nicht in der Fremde, um ehrlich zu sein"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 8:13 pm

"Ein enttäuschter Dieb wird schnell zum Mörder" antwortete er belehrend und schmunzelte dabei zum ersten mal, seit Silann im Raum war.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 8:17 pm

Sharline hob eine Augenbraue und sah Bronn an. sie zog es aber vor zu schweigen und lies beide Männer sich weiterhin unterhalten.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 8:18 pm

"Da mögt Ihr Recht haben, doch ich hatte ja Glück, denn vor dem Haus standen zwei sichtlich wohl gerüstete Wachen, das wäre sicher ein Vorteil gewesen. In jeder Hinsicht. Der Dieb hätte es gar nicht versucht mich zu bestehlen und wenn das Weite gesucht. Ein Vorteil, doch gebe ich Euch Recht, in einer Seitengasse, hätte es, wenn anders ausgehen können. Deswegen meide ich grundsätzlich dunkle Gassen und halte mich immer an möglichst öffentlichen Plätzen auf. Ob das ein Allheilmittel ist, sicher nicht, doch immerhin eine Art Vorsichtsmaßnahme"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Silann (angenommen)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: