Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Silann (angenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2013 8:28 pm

Er nickte dem Neuling zu und das kalte und berechnende in seinem Blick schwand immer mehr.
"Da mögt ihr recht haben, doch bedenkt, öffentliche Plätze ziehen größere Menschenansammlung an, diese kann genauso als Schutzschild für einen Dieb oder Meuchelmörder dienen...in diesen Zeiten hilft nur Aufmerksamkeit und Voraussicht..."
Er lachte ganz leise auf, wodurch man bei genauerem hinhören ein paar gluckser vernehmen könnte. Dann überlies er den Bewerber wieder den anderen anwesenden.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2013 8:33 pm

"Ich versuche genau das zu tun. Beobachten, einschätzen, fernhalten. Doch in jeder Hinsicht werde ich Euren Rat mit nehmen. Es kann nie schaden zu lernen, leben und vor allem zu überleben. Aber da seid Ihr klüger als ich, wohl erfahrener" nickt ihm bestätigend und respektvoll zu "Kenne ich nicht die Gefahren, die ihr wohl kennen möget, das gebe ich offen zu. Ich kannte bislang nur Hammerfell und deren *atmet tief durch* "Handelsgesellschaften..."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2013 8:40 pm

Sharline beobachtete den neuen seine Gestik und Mimik wie er sprach. " So..so dann bist du also Geschäftsmann?" betonte das Wort *Geschäftsmann* besonderst und sah ihn an. " Das sage ich auch wenn ich unterwegs bin um *Geschäfte* abzuwickeln".
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2013 8:42 pm

Der Bretone wendete sich doch nochmals kurz zu seinem Gesprächspartner um...
"Schätzt euch glücklich, dass ihr nicht erleben musstet, was manche hier durchmachten...lernt von ihnen und umgeht solche Erlebnisse und Qualen sogut ihr könnt."
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2013 8:49 pm

Er lacht "Nun, sagen wir es so, Ich komme aus einer Familie, die Handel betreibt und ich der Sohn, wohl oder übel darin eingeführt" Seine Mimik offen, seine Gestik ruhig, besonnen und klar. "Ob ich ein Geschäftsmann bin" schmunzelnd in die Runde "Ein wenig Erfahrungen sicher, bleibt ja nicht aus, wenn die Familie Geschäfte ausübt. Deswegen bin ich nicht gekommen. Der Grund ein Anderer" sieht in die Runde und trinkt einen Schluck Wein. Dann sieht er zum Bretonen "Ich kann mir denken, dass ich es gut hatte, eine behütete Kindheit, ohne nennenswerte Vorkommnisse. Ich will lernen, sicher, das ist einer der Gründe, weswegen ich gekommen. Lernen, aber auch mit dem, was ich geben kann, etwas beitragen können, ein bisschen jedenfalls"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2013 9:05 pm

Die Küchentür zum Innenhof ging auf und schlug krachend wieder ins Schloss zurück.
"Es scheint ein Neuer gekommen zu sein" wehte wieder die gleiche Frauenstimmer heran.
"Wo sollen die Kartoffeln hin? Jossce... JOSSCE...?"
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2013 9:08 pm

Diese Stimme, ja, er hört sie ein zweites Mal. Die junge Dame, mit den "Wagentrossen", welche bei Unachtsamkeit durch Türen kommen können. Schmunzelnd schaut er in die Richtung der Stimme.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptyFr Okt 25, 2013 3:12 pm

Sharline schmunzelte und blieb an der Wand gelehnt. " Habt ihr Rowan, Gragosh oder Ki'aran gesehen?" fragend sah sie zwischen den Anwesenden hin und her.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptyFr Okt 25, 2013 3:16 pm

"Nein, aber ich denke mal Meister Rowan ist in der Bibiliothek...und Meister Gragosh in seinem Büro, schätze ich." meint der große Bretone gelassen, über Ki'aran scheint er nichts zu wissen.
"Wieso, ein neuer Anwärter?" schaute er fragend zu dem Rothwardonen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptyFr Okt 25, 2013 4:21 pm

Dieser sieht den großen Bretonen an "Ja, ich denke das könnte man so nennen, Anwärter" und nickt ihm freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptyFr Okt 25, 2013 4:22 pm

"Und wie kommt ihr auf uns, wenn ich fragen darf?" meinte er freundlich und bleib entspannt an die Wand gelehnt.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptyFr Okt 25, 2013 4:48 pm

Da ist sie, die Frage aller Fragen, Silann überlegt und beginnt nach einer kurzen Pause  ruhig zu sprechen.
"Es war wohl eine Art Schicksal, dass mich an jenem Abend in die Taverne zu Hammerfell führte" er macht eine kurze Pause, bevor er ruhig weiter spricht
"Eigentlich wartete ich auf meine beiden Freunde, ich war an dem Abend "früh" dran. Am Nebentisch hörte ich zwei Männer. Ich bekam, saß ja nun am
Nebentisch, einige Wortfetzen mit  wie "Blutschwur, Kodex, doch vor allem ließen mich drei Worte aufhorchen.."eine kleine Pause, bevor er weiter
spricht."Bund, Loyalität und Treue. So ging ich zu den Beiden, wollte mich vorstellen, bekam einen Zettel mit der Wegbeschreibung in die Hand und machte
mich auf den Weg. Dies, die Vorgeschichte und nun zu der Antwort auf Eure Frage" Er schaut einmal ruhig durch die Runde, nimmt einem Schluck Wein und spricht
"Ich bin hier, weil ich einer Intuition gefolgt, nennt es einen Wink des Schicksals. Ich bin kein Krieger, keiner der große Taten vollbracht, kein Held also.. *schmunzelt*
"aber jemand der, lernen möchte und wird und vielleicht braucht man ja auch meine bescheidenden Fähigkeiten, wer weiß. Ich bin 27 Sommer, der Sohn eines Kaufmanns, der auszog,
um einer Intuition zu folgen, die mich zu euch führte, hier in diesen Raum..." Erneut eine kleine Pause "Keine hochgestochenen Dinge, ich weiß. So bin ich hier um mit Euch
gemeinsam einen Weg zu bestreiten, gemeinsam Hand in Hand,in Respekt und Ehrfurcht, wo immer der auch hinführen möge, loyal und treu. Nennt es eben einen...Wink des Schicksals"
Damit endet seine kleine Ansprache, stillt, bescheiden, schaut er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptyFr Okt 25, 2013 9:47 pm

"Also...ich will nicht unhöflich klingen...aber ihr hört in einer Taverne ein paar Leute einige Worte sagen...bekommt eine Adresse und reist mehrere Wochen lang von Hammerfell nach Dolchsturz um euch Leuten anzuschließen von denen ihr praktisch nichts wisst und auch garnicht wisst was diese vorhaben?" fragt er ihn leicht Stirnrunzelnd, seine Miene zeigt dabei eine Mischung aus Verwirrung, Unglaube und vielleicht wirkt er sogar ein klein wenig amüsiert, allerdings nicht unfreundlich dabei.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptyFr Okt 25, 2013 10:02 pm

Ich gehe mal Rowan suchen. " schaute zu den anderen und würde sich dann aufmachen um Rowan in der Bibliothek zu suchen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptyFr Okt 25, 2013 10:07 pm

"Ich sage die Wahrheit, das war keine Laune, nur ein Wink des Schicksals. Würde ich andere Dinge behaupten, dann spräche ich die Unwahrheit. das kann ich nicht. Ich habe mehr von Euch an dem Abend erfahren, als das ich das in Worte fassen könnte, es ist wie es ist, ich sage die Wahrheit" in ruhigem Tonfall "Warum mit einer Lüge beginnen, wenn Wahrhaftigkeit, Grundlage eines jeglichen beginnenden Vertrauensverhältnisse ist. Nein, ich kann dem nicht mehr hinzufügen, als das Gesagte"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptyFr Okt 25, 2013 10:11 pm

"Ich behaupte nicht das ihr lügt." meint er bretone mit hochgezogener Braue.
"Aber dem nach was ihr sagtet hörtet ihr nicht viel mehr als den Namen unseres Bundes." schmunzelt er schief.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptyFr Okt 25, 2013 10:23 pm

Stimmt, das ist richtig. War es die Art, die Worte, die ich erwähnte, die mich "berührten" Ich weiß es nicht, ich bin wochenlang gereist um es herauszufinden. Und dieser Abend hier hat mich überzeugt.Ich kann nur das sagen, was in mir ist, da bin ich eben klar und offen. Ich könnte mir jetzt auch eine Geschichte ausdenken, warum der Bund, aber das wäre eine Farce. Es ist wie es ist, aber das muss nicht heißen, das eine Intuition keinen Bestand haben wird" leise, schmunzelnd, doch mit dem nötigem Ernst
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptyFr Okt 25, 2013 10:33 pm

"Aha." meint er große Bretone wenig überzeugt.
"Na dann hoffe ich für euch das ihr bald eine Idee davon bekommt was ihr hier tut." schmunzelt er schief und trinkt seinen Becher aus.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptyFr Okt 25, 2013 10:37 pm

"Eines ist sicher, ich bin kein Handelsmann, der sein restliches Leben in verstaubten Salons verbringen möchte. Schon als Kind las ich Geschichten, über Bündnisse verschiedener Völker. Der Gedanke einem solchen einmal beizutreten, fasziniert mich seitdem ich denken kann. Ich bin nicht den weiten Weg gegangen," fährt er ruhig fort* "...hätte ich keine Idee. Wenn ich nicht wüsste, was ich tue, ich wäre nicht hier" *schmunzelnd*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptySa Okt 26, 2013 10:09 am

"Na, das müsst natürlich ihr wissen." meint er gelassen und schaut zur Tür ob Sharline langsam mit Rowan zurückkehrt, spricht nebenbei aber weiter zu dem Neuen.
"Aber nur nochmal, weil ich muss zugeben das ich das aus euren Äußerungen nicht deuten kann....wisst ihr überhaupt was der Bund der Triskele will?" schaut er ihn erst fragend an. Er wirkt dabei weder unfreundlich noch spöttisch, eher gespannt.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptySa Okt 26, 2013 11:15 am

"Nein" antwortet er ruhig. "Ich bin hier um das herauszufinden. Damals in der Taverne, wollte ich genau diese Fragen gestellt wissen, aber die Beiden hatten es eilig. Sie gaben mir den Zettel, das war es auch schon. Ich hatte leider keine Möglichkeit im Vorfeld irgendeine Frage zu stellen"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptySa Okt 26, 2013 11:19 am

"Hm." sagt er nur leicht schmunzelnd.
"Nagut, dass werdet ihr dann schon herausfinden nehme ich an." grinste er geheimnissvoll.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptySa Okt 26, 2013 11:23 am

Ein freundliches Grinsen huscht über sein Gesicht "So es mir denn gesagt wird, ich würde es mir jedenfalls wünschen"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptySa Okt 26, 2013 11:26 am

Sharline stand vor der Bibliothek und blinzelte kurz die Türe an. Sie öffnete die Türe und linste in den Raum. " Rowan bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 EmptySo Okt 27, 2013 9:55 pm

Der Magier schaut vom Buch, das er gerade am lesen ist, auf zu Sharline.
"Was gibt's?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silann (angenommen)   Bewerbung Silann (angenommen) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Silann (angenommen)
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: