Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Acir (ausgetreten)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nevarian

Nevarian

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.08.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptyFr Aug 30, 2013 6:58 pm

So, hier ist die Angekündigte Bewerbung von mir, Nevarian/ Acir Very Happy

OOC: Also, hinter diesem Profil versteckt sich ein Fünfzehn Jähriger RPler aus Hamburg ;)Hauptberuflich, bin ich, wie sollte es auch anders sein, Schüler in der neunten Klasse eines Gymnasiums. Wie man sich sicherlich auch denken kann, bin ich ein Wesen der Gattung Männchen :DMeine Rollenspiel Erfahrung währt bereits seit einiger Zeit, meine Spiele Erfahrung hab ich schon länger. Vieleicht sollte ich hier mal Anmerken, dass ich Ex-Powergamer bin, habe dass aber aus Zeitgründen mittlerweile Eingestellt. Meine ersten Berührungspunkte mit RP hatte ich in SWTOR, im vorangegangenen HDRO war ich eher... spakig drauf. Danach kamen ein paar Monate Rift, inzwischen bin ich aber Online-Obdachlos. In ESO werde ich das erste mal mit im voraus erstellten Konzept spielen, bisher hab ich also nur Erfahrung mit RP ohne jeglichen Rahmen.
Wo wir bei Erfahrungen sind... ich hab in meinem Leben bereits einiges davon sammeln können, natürlich jetzt nur aufs Internet bezogen. Ich hoffe, dem Bund auch einiges davon zur Verfügung stellen zu können, zum Beispiel habe ich dank meines Werdeganges bereits viele Gruppen im PvP geleitet (ich bin dem PvP hoffnungslos verfallen), kann Websites und Foren erstellen und besitze auch ein paar Kentnisse in Bildbearbeitungsprogrammen.
In meiner Freizeit, mal abgesehen vom Zocken, Fechte ich recht erfolgreich (ja, schon ungewöhnlich bei mir Very Happy) Generell bin ich für jeden Spaß zu haben, und freue mich, wenn ich mich engagieren kann.
Nurmal nebenbei, das hier ist die erste Bewerbung, die ich in einem Forum schreibe Wink


IC:

Ausrüstung:
-Einfache Alltagskleidung,
-feste Stiefel aus fein verarbeitetem Leder,
-ein Mantel,
-einen Dolch, einen Ring,
-einen Orkischen Einhänder.

Bewerbung: Acir (ausgetreten) 2013-011

Ein mittelgroßer, dunkelhäutiger Rothwardone in Alltagskleidung, schreitet über den Platz und hält geradewegs auf ein Ziel, verborgen in der strahlenden Vormittagssonne zu. Als sich seine Augen an das grelle Licht gewöhnt haben, und er bereits nahe genug am Eingang steht, damit der Schatten des Hauses auf ihn fällt, tätschelt er noch einmal den Griff seines Orkischen Einhänders, bevor er tief Luft holt und mehrmals an die Türe klopft, zweimal lang, zweimal kurz. Noch bevor ihm bewusst wird, wie er gerade angeklopft hat, überfliegen ihn die alten Erinnerungen.

"Zweimal lang, zweimal kurz", fährt ihn der stämmige Ork, offensichtlich der Türsteher an. "Da du jetzt einer von uns bist, muss ich dir die Losungen ja sagen, also guck nicht so, Ratte!"
"Hmmpf" bleibt das einzige Kommentar des zukünftigen Schmugglers, als er eintritt, in seine neue Heimat, die kleine Schmugglerhöhle auf Stros m´kai. Hier, am Südlichen Ende der Insel, kann es schon passieren, dass Schiffe "auflaufen". Meistens wird es den Riffs zugeschrieben, obwohl der Grund ein ganz anderer ist. Die Schmuggler von hier bringen die Fracht zu den Standard Kunden, die meistens gute Preise zahlen. Andere Waren werden wiederum über die Grenze nach Cyrodiil gebracht, um dort weiterverkauft zu werden. Zumindest bringt es Geld ein, denk sich der noch keine Zwanzig zählende Rothwardone, und geht den Gang hinunter.

4 Jahre später...
ist die "Betriebsstelle" leergefegt, nur Acir, der Verräter, ist noch da. Er war es, der den Stadtwachen von der Höhle erzählt hat. Sein Leben hier war die letzten vier Jahre über schlechter als in jeder Gosse gewesen, erst mit der Gründung des Dolchsturz Bündnisses sieht er endlich seine Chance, in seinem Leben noch etwas zu erreichen. Er kann schleichen und beobachten, vielleicht sollte er es als Späher versuchen, denkt er sich. Sein Problem war nur immer schon, dass er nichts kann, außer Kämpfen. Er kann sich weder der Magie bedienen, noch lesen oder schreiben. Ein passabler Schmied war er zwar mal, aber er ist eingerostet...

Diese Errinerungen und Bedenken gehen ihm noch ein letztes mal durch den Kopf, als er wartet, dann atmet er tief ein, strafft seinen Körper in eine Aufrechte Position, während er die Tür genauer in Augenschein nimmt.



Da ich mein Chrakterkonzept noch nicht vollkommen ausgearbeitet habe, hoffe ich reicht das für den Anfang, es wird später noch mehr folgen.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptySa Aug 31, 2013 8:21 am

Innerhalb des Gebäudes scheint es ruhig zu sein. Es ist nur der Lärm von Strasse und Stadt zu hören, während das Haus des Bundes der Triskele ruhig dortsteht.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptySa Aug 31, 2013 9:08 am

*An diesem Morgen war der alte Orsimer nicht im Hause. Früh lockten die Sonnenstrahlen und der Geruch des angrenzenden Waldes drängten den Krieger seinen Morgenspaziergang anzutreten. Wie immer hält sich Gragosh an die innere Stadtmauer um unter den Birkenbäumen des Parks ein paar Meter zu gehen um seine Gedanken zu ordnen. Als er an einem kleineren Hügel ankommt, setzt er sich kurz hin und blickt über Stadt die gerade zu erwachen scheint...*
Nach oben Nach unten
Nevarian

Nevarian

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.08.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptySa Aug 31, 2013 9:21 am

Der Rothwardone sieht sich auf dem Platz um, während er wartet. Er beginnt, ungeduldig mit den Füßen auf und ab zu wippen. Er nimmt noch einmal die Hand hoch, und klopft ein zweites Mal. Diesmal ist es jedoch nur einfaches Klopfen. Er denkt sich *Vielleicht ist ja auch niemand da... Vielleicht ist der ganze Bund auf Reisen?* Er Entschließt sich aber, weiterhin zu warten.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptySa Aug 31, 2013 9:27 am

Sharline kam aus ihrem Zimmer heraus. Ihre Haare standen in allen Himmelsrichtungen ab und  trug nur leichte beige Leinensachen so als wäre sie gerade erst aufgestanden. Langsam und gähnend ging sie die Treppe hinunter. Als sie das klopfen hörte, schlurfte sie mehr zur Türe als das sie ging und öffnete diese. " Ja, bitte?"
Nach oben Nach unten
Nevarian

Nevarian

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.08.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptySa Aug 31, 2013 9:30 am

Der Rothwardone lässt die Hand sinken, bevor er mit leiserer Stimme spricht, wohl um Schlafende Hausbewohner nicht zu wecken. "Ich suche den Bund der Triskele. Bin ich hier richtig?" Die Frau vor sich mustert er ebenfalls erstaunt.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptySa Aug 31, 2013 9:36 am

" Ihr seit hier richtig, ja. Um was geht es denn?" blinzelte sie und sah ihm direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Nevarian

Nevarian

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.08.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptySa Aug 31, 2013 9:40 am

"Ich habe auf meinem Weg hierher gehört, dass ihr vielleicht Verstärkung suchen würdet... Ich habe Aushänge gesehen, und kenne, zumindest denke ich das, eure Ziele. Wenn ich meinem Volk auch einmal helfen kann, würde ich es gerne tun."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptySa Aug 31, 2013 11:35 am

" Du willst dich uns anschließen, wie ist dein Name?"
Nach oben Nach unten
Nevarian

Nevarian

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.08.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptySo Sep 01, 2013 2:24 pm

"Ich bin Acir, Acir aus der Nähe von Schildwacht. Ich bin zum einem in der Stadt, zum anderen auf einem Bauernhof aufgewachsen. Und wer seid ihr?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptySo Sep 01, 2013 9:31 pm

" Man ruft mich Sharline", sie mustert ihn. " Dann komm mal herein, so das du mit jemanden reden kannst. Ich werde jemanden holen, der sich mit dir darüber unterhällt." Sharline ging ein Stückchen zur Seite um ihn Platz zu machen.
Nach oben Nach unten
Nevarian

Nevarian

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.08.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptySo Sep 01, 2013 9:47 pm

"Danke!" Er schlendert an der Frau vorbei und betritt die Halle. Er schaut sich erst einmal um, und versucht sich verschiedene Dinge einzuprägen, und außerdem zu erahnen, was hinter den Türen liegt.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptySo Sep 01, 2013 9:58 pm

Sie beobachtete ihn und schloss die Türe hinter sich. " Du wartest hier. Ich bin gleich wieder da." Sie sah ihn an und ging langsam los. Es war langsam genug das er noch antworten könnte bevor sie die Treppen nach oben verschwand.
Nach oben Nach unten
Nevarian

Nevarian

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.08.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptyMo Sep 02, 2013 5:46 am

"Alles klar. Ich bleibe dann hier".
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptyMo Sep 02, 2013 8:09 am

Gerade im selben Moment kommt Rowan aus seinem Zimmer geschritten...
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptyMo Sep 02, 2013 8:21 am

*Nach etwa einer Stunde entschliesst sich Gragosh den Rückweg anzutreten. Er erhebt sich und geht in Richtung des Stadtzentrums das vor Ihm liegt*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptyMo Sep 02, 2013 8:35 am

Sharline sah Rowan an und lächelte freundlich, auch wenn sie aussah wie ein explodierter Schrubber war ihr im moment schlichtweg egal. " Guten Morgen Rowan, ich habe unten jemanden stehen der sich uns anschließen möchte."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptyMo Sep 02, 2013 12:10 pm

"Nun, wollen wir hoffen, dass der Morgen auch so wird, wie du es gerade versprichst....Hm..hm... Gut, führt mich zu ihm..."
Rowan würde Sharline daraufhin folgen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptyMo Sep 02, 2013 12:18 pm

Sharline nickte Rowan zu und wendete sich um, um mit ihm die Treppe hinunter zu gehen und zu dem Fremden zu gelangen der in der Halle wartete.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptyMo Sep 02, 2013 12:26 pm

Als Rowan der Rothwardonen erblickte, lächelte er ihn freundlich an.
"Seid gegrüsst, Fremder. Ich habe gerade gehört, dass ihr euch dem Bund der Triskele anschliessen wollt... Nun denn... ich bin Rowan, Bewahrer des Bundes. Erlaubt ihr mir euch einige Fragen zu stellen?... Natürlich tut ihr das, eigentlich habt ihr auch gar keine andere Wahl. " Rowan grinst kurz.
"Wer seid und was tut ihr? Weshalb wollt ihr euch dem Bund anschliessen? Kennt ihr die Regeln des Bundes?"
Geduldig steht der Magier, wie meistens in eine schlichte, braune Robe gehüllt da und mustert den Bewerber eingehend von Kopf bis Fuss.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptyMo Sep 02, 2013 12:32 pm

Sharline sah Rowan, nickte ihm zu und ging etwas zurück, blieb aber in der Nähe um da zu sein falls etwas sein sollte.
Nach oben Nach unten
Nevarian

Nevarian

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.08.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptyMo Sep 02, 2013 2:20 pm

"Hallo. Ich bin Acir, und eigentlich bin ich Söldner, doch das will ich jetzt hinter mir lassen, um bei euch neu anzufangen.
Ich möchte mich euch anschliessen, vor allem, um auch einmal Meinem Volk zu helfen, also aus fester Überzeugung. Natürlich wäre es für uns alle Vorteilhaft, dass das Dolchsturz-Bündniss den Sieg erringt. Ich meine, ich kann nicht zulassen, dass unsere Völker versklavt oder ausgerottet werden. Was die Regeln angeht, bin ich mir nicht sicher. Es wäre wohl am besten, wenn ihr sie noch einmal wiederholt, Herr Anführer".
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptyMo Sep 02, 2013 2:29 pm

Rowan lauscht den Worten Acirs und nickt zum Schluss.
"Ihr müsst mich falsch verstanden haben. Ich sagte Bewahrer...nicht Anführer."
Er räuspert sich.
"Nun denn... im Bund sind wir alles Schwurbrüder und - Schwestern. Mit dem Schwur lassen wir alle vergangenen Konflikte zwischen unseren Völkern fallen und verpflichten uns dem Bund. Ausserdem leben wir nach einem Kodex, der vor allem besagt, dass wir Verbrechen innerhalb des Dolchsturzbündnisses nicht dulden werden... Ihr versteht?"
Der Magier kratzt sich ausgiebig im Gesicht, bevor er fohrtfährt:
"Söldner sagtet ihr?... Das heisst ihr wollt uns euer Schwert zur Verfügung stellen? Oder wie gedenkt ihr dem Bund der Triskele unterstützen zu können? Welche Erfahrungen nehmt ihr mit?"
Nach oben Nach unten
Nevarian

Nevarian

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.08.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptyMo Sep 02, 2013 5:49 pm

"Ganz Recht, mein Schwert. Ich werde es gerne für den Bund einsetzen. Meine Rüstung jedoch habe ich in rinem Gasthaus hier in der Stadt. Wenn ich Zeit habe, werde ich sie herholen. Vorausgesetzt natürlich, ihr nehmt mich auf."
Er sieht sich im beinahe Menschenleeren Raum um.
"Ich hatte erwartet, dass ihr... Mehr wärt... Als nur ihr zwei. Ich meine so ein großes Anwesen, und nur zwei Bewohner. Ich irre mich bestimmt in er Zahl, oder?"
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) EmptyDi Sep 03, 2013 6:48 am

*Nach etwa 10 Minuten des Gehens ist auch Gragosh beim Bund angekommen. Langsam schliesst er die Tür auf und betritt die Vorhalle. Als er aufblickt, sieht er schon Rowan, Sharline und den Fremden stehen. Um das Gespräch nicht zu unterbrechen wartet er an der Wand und blickt auf die Dreiergruppe...*

Bewerbung: Acir (ausgetreten) 2013-012
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Acir (ausgetreten)   Bewerbung: Acir (ausgetreten) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Acir (ausgetreten)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: