Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beispiel-Bewerbung Rowan

Nach unten 
AutorNachricht
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Beispiel-Bewerbung Rowan Empty
BeitragThema: Beispiel-Bewerbung Rowan   Beispiel-Bewerbung Rowan EmptySa Mai 11, 2013 1:10 am

((Wäre Rowan nicht bei der Gründung des Bundes dabeigewesen, hätte er sich wohl so beworben.))

IC-Teil

Rowan entfernt sich langsam von der Strasse und tritt vor das "Haus der Triskele". Zwei Wachen versperren ihm mit überkreuzten Hellebarden den Eingang. "Ihr steht vor dem Sitz des Bundes der Triskele. Was wünscht ihr?" Spricht ihn die eine Wache an.
"Meine Name ist Rowan Maureau und ich wünsche mich dem Bund anzuschliessen."
"Dann tretet ein und tragt euer Anliegen dem Bund vor."
Die Wachen öffnen die Klingenbarriere und Rowan wird Einlass in die Eingangshalle des Gebäudes gegeben. Einer der Wachen folgt jedoch Rowan. Es ist ein hoher Raum, an dessen Wänden Banner mit dem Wappen des Bundes prangen: Einer silbernen Triskele auf blauem Grund. In der Halle ist es ruhig. Einige Mitglieder des Bundes sitzen darin an diversen Tischen und sprechen miteinander. Ein Mann steht auf und nähert sich Rowan. Als er sich in Hörweite befindet, erhebt sich die Stimme der Wache neben Rowan. "Geehrter Anwerber, dieser ältere Herr möchte sich dem Bund anschliessen."
Rowan nickt und wird vom Anwerber in Augenschein genommen...
"Mein Name ist Rowan Maureau, stolzes Mitglied der Magiergilde und ich möchte meine Fähigkeiten dem Bund zur Verfügung stellen."
Der Anwerber nickt bei Rowans Worten und sagt:
"Erzählt erstmal wer Ihr seid, woher ihr kommt und weshalb Ihr euch dem Bund anschliessen wollt."
"Nun...wie ich schon sagte, mein Name ist Rowan Maureau und ich bin Magier. Ich stamme aus der Nähe von Dolchsturz und bin auf dem Hof meiner Eltern aufgewachsen, welche ein grösseres Gut besassen. Da genügend Mittel vorhanden waren und bei mir magischen Potential erkannt wurde, wurde ich schon früh zur Magiergilde geschickt und begann dort meine Ausbildung. Mein Vater war furchtbar altmodisch und war von dem Gedanken besessen, dass aus seiner Familie wiedermal ein Magier hervorgehen solle, sein Grossvater, mein Urgrossvater war der Letzte gewesen. Nun, wie dem auch sei, ich studierte in Dolchsturz bis zu meinem 26. Lebensjahr die verschiedenen Schulen der Magie, sowie auch Verzauberung. Als mehr oder weniger ausgebildeter Magier, schickte mich die Gilde aus um mir zusätzliche praktische Erfahrungen anzueignen. Daher erledigte ich verschiedene Aufgbaben für die Gilde, nicht nur in Hochfels. Meine Reisen führten mich natürlich auch nach Cyrodiil in die Kaiserstadt, nach Summerset und Hammerfall. Während dieser Zeit erlente ich den einen oder anderen Kniff als Abenteurer, sowie auch einen annehmbaren Umgang mit Schwert und Bogen. Ihr seht also... ich bin kein reiner Bücherwurm.
Im Jahre 2Ä 563 kehrte ich aus persönlichen Gründen nach Dolchsturz zurück und wurde als Lehrer in der Gilde aufgenommen. Ich war damals 32. Jahre alt und bin seither bei dieser Tätigkeit geblieben, mit der einen oder anderen Expedition zwischendurch versteht sich.
Dem Bund möchte ich mich anschliessen, da ich bin dem Verhalten vieler Magier in der Gilde, oder besser gesagt mit dem Verhalten der Gilde allgemein in Bezug auf den Konflikt zwischen den Allianzen, wie auch den Nachwirkungen des Seelenbruchs im Jahre 2Ä 578 nicht einverstanden bin. Ich möchte mich gerne für mein Volk, für das Dolchsturzbündnis und den König einsetzen und den Bund auf seinem Weg unterstützen."

Somit schliesst Rowan seine Vorstellungsrede und wartet auf eine Reaktion des Anwerbers oder anderer Mitglieder, welche ihm zuhörten....

Ooc-Teil

Ich bin 23 (24 wenn Teso rauskommt) Jahre jung und Student für Geschichte und Religionswissenschaft. Meine ersten Rollenspielerfahrungen habe ich zu WoW-Classic-Zeiten machen können. Seither engagiere ich mich mit einigen Spielpausen im Rollenspiel in Azeroth. Ich habe bisher 3 RP-Gilden in verschiedenster Form geleitet. Ausserdem habe ich auch kurz einen Abstecher in SWTOR gemacht und dort wenige Monate Rollenspiel betrieben. Inzwischen bin ich auch schon seit rund 5 oder 6 Jahren in einem schweizer Rollenspielverein und spiele dort seither regelmässig Pen&Paper, v.a. D&D, aber inzwischen auch einwenig Shadowrun.
Ich hoffe, dass wir im Bund der Triskele schöne Zeiten und viel tolles Rollenspiel miteinander erleben werden können und bin gespannt auf eure Bewerbungen!
Nach oben Nach unten
 
Beispiel-Bewerbung Rowan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: