Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyDi Okt 15, 2013 4:10 pm

Sie sah auf und jörte mit dem kauen auf. Das Stückchen karotte frachtet sie in die linken Wangnseite damit sie sprechen konnte und sah die Rotwardonin an. " Ruft mich einfach Sharline. Ich bin alles andere aber keine Dame" schmunzelte sie und kaute dann ganz langsam weiter und hoffte das Jossce nichts bemerkte.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyDi Okt 15, 2013 5:55 pm

Ce'rana schmunzelte und nickte leicht. "Sehr erfreut Fräulein Sharline." Die Rothwardonin kicherte. "Verzeiht aber wen euch eure Mutter solch Höflichkeiten mit euphorischen Backpfeifen beigebracht hätte, wie meine bei mir, dann würdet ihr genauso freiwillig wie ich so freundlich sein. Und eine Dame seid ihr allemal."
Sie musterte Sharline gespielt. "Zumindest seht ihr nicht wie ein Mann aus." Die Frau zwinkerte gen Sharline und sah dann zum Koch. Leise knurrte ihr Magen. "Ob ich mich einfach bedienen sollte?" fragte sie Sharline neben sich. "Er fängt schon mit meckern an..."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyDi Okt 15, 2013 6:30 pm

Sharline schmunzelte und sah sie an. " Meine Mutter konnte mir nicht mit Backpfeifen die Höflichkeitsfloskeln beibringen sie starb als ich fünf Jahre war. Dafür war mein Ziehvater bewand mir den Hosenboden zu versohlen und so das er auf jedenfall glühte" lachte herzhaft dabei und nickte ihr zu. " Warte ich gebe dir eine Schüssel." Stand auf und ging zum Schrank um dort eine Schüssel und ein Löffel heraus zu holen und reichte ihr beides. Sharline holte sich ebenfalls eine heraus und ging zum Topf und sah hinein. " Mit ihrem Löffel tauchte sie ein und probierte erstmal. Sie schmatze leicht dabei und seufzte zufrieden. " Ich könnt so schlemmen wenn er kocht. Das ist wirklich köstlich." kichert und sah sie an. Sharline würde ihr dann etwas in ihre Schüssel geben und lächelte dabei.
" Lass es dir schmecken".
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyDi Okt 15, 2013 6:59 pm

*die Tür von der Vorratskammer schwingt auf* NAA!! WAS ist das denn?...gleich eine ganze Schüssel*schaut Sharline streng an, er versucht diesen Blick so lange wie möglich zu halten, aber das grinsen kommt immer wieder durch bis er es aufgab* Guten Hunger ihr 2 Ich hoffe es schmeckt euch...wenn ja sagt es mir dann nehme ich das Rezept auf*geht zum Herd, nimmt den Topf vom Feuer und schüttet sich selbst eine Schüssel ein*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyDi Okt 15, 2013 7:10 pm

Sharline erschrak so das sie fast ihre Schüssel fallen gelassen hätte. Sie sah Jossce an und biss sich leicht auf die Unterlippe, während sie ihn mit einem Augenaufschlag ansah. " Ich habe unseren Gast etwas gegeben"
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyDi Okt 15, 2013 7:12 pm

*schmunzelt leicht* Und dir dann kurzer Hand selbst was aufgefüllt? *lacht auf und setzt sich an den Tisch, leises Knarzen ist zu hören als er sich auf die Bank fallen lässt*
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyDi Okt 15, 2013 8:10 pm

"Tut mir leid wegen euer Mutter. Ich kenne diesen Verlust." Das Gesicht der Frau strahlte regelrecht, als sie von Sharline eine Schüssel mit der dampfenden Suppe bekam. "Essen! Ähm ich meine dankeschön!" Sie kicherte amüsiert und wollte gerade einen Löffel probieren, als Jossce plötzlich wieder aus der Kammer kam und mit brüllen anfing. Vor lauter schreck fiel auch ihr fast die Schüssel aus der Hand und sie sprang von ihren Stuhl auf. "Ich wars nicht ehrlich!"
Die Rothwradonin seufzte gestreßt. "Herr Jossce erschreckt mich nicht so... Irgendwann krieg ich eine Herzattacke und falle Tot um." Ce'rana ließ sich wieder auf ihren Stuhl nieder und löffelte langsam ihre Suppe. Sie sah sich kurz nach der anderen Frau um, die wohl mit ihren Teller sich davon geschlichen hatte. Dann wandte sie sich wieder Sharline zu. "War das Hintern versohlen wenigstens gerechtfertigt?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyDi Okt 15, 2013 8:44 pm

" Natürlich wollt ja auch was haben" kichert und setze sich dann auch an den Tisch zu Ce'rana. Sie wendete den Blick zu ihr als sie mit ihr sprach : " Ich behaupte ja immer, Nein. Mein Ziehvater sagte immer, Ja. Er konnte Lügen. ich habe das immer als ungerecht empfunden. Und war es bei dir gerechtfertigt?" schmunzelte sie und tauchte ihren Löffel in die Suppe, pustet vorsichtig in den Löffel und schob diesen in den Mund um dann genüsslich die Augen zu schließen und zufrieden zu seufzen. Ihr schmeckte das essen anscheinend wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyDi Okt 15, 2013 10:02 pm

Ce'rana zuckte leicht mit den Schultern. "Ob gerechfertigt oder nicht, das ist warscheinlich ansichtssache. In einer kleinen Sippe in der Wüste zu leben ist nicht einfach. Und unsere Sippe war sehr Traditionell. Das stellte ich aber erst fest, als wir nach Sentinel gingen und dort dann lebten..." sie überlegte einen moment und grinste.
"Ja ich glaub, ab da bekam ich die meisten Schläge. Ich hatte ab den Zeitpunkt nur Unsinn im Kopf. Manchmal hab ich es auch mit absicht darauf angelegt mit ihr zu Streiten." die Rothwardonin kicherte amüsiert. "Im nachhinein tut mir meine Mutter ein bischen leid. Aber mit der Zeit hatte auch sie akzeptieren müssen, dass ihre Tochter ihr Leben nun mal anders planen wollte als sie selbst. Zu meinem Glück. Sonst würde ich jetzt warscheinlich irgendwo in Sentinel in ner Heirat stecken, die ich nicht wollte und müsste schon fünf Kinder ernähren." Die Frau schüttelte sich bei den Gedanken kurz.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyDo Okt 17, 2013 2:58 pm

Nach einer weile hatte die Rothwardonin ihre Schüssel mit Suppe leer gelöffelt und seufzte zufrieden. "Nichts geht über ein warmes Essen. Ihr habt wie immer gut gekocht Herr Jossce." Ce'rana sah zu Sharline und Jossce.
"Könnte mir einer von euch beide kurz beschreiben, wie die Herrin Isabella aussieht und wo ich sie vielleicht finden kann? Ich würde mich zwar auch alleine ein bischen hier umsehen.... aber gleich am ersten Tag überall herumschnüffeln, muss ja dann doch nicht unbedingt sein."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyDo Okt 17, 2013 5:31 pm

Danke Rana*schmunzelt breit und seine Hand hebt sich langsam, fast schon dramatisch langsam* Sie sieht ungefähr so aus wie diese nette Frau dort, die echte Isabella ist natürlich noch sehr viel hübscher, aber so ungefähr sieht sie aus*zwinkert Isabella zu und ist einen Löffel von seinem Gekochten*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyDo Okt 17, 2013 6:00 pm

Isabella hätte sich fast an der gekochten Möhre verschluckt, als sie Ce ranas letzte Worte hörte. Eine Herrin war sie gewiss nicht. Sie deutete mit ihrem Löffel auf Jossce und nickte ihm zustimmend zu.
"Scha, könnte fascht meine Schwester schein", schmatze sie laut, um das Zukunftsbild einer Herrin total zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyDo Okt 17, 2013 6:58 pm

"Soso aber auch nur fast was? Schöner wie ihr es seid, kann sie garantiert nicht sein werte Herrin." Ce'rana schmunzelte amüsiert und deutete eine verspielte Verbeugung an."Wen ihr vielleicht nach dem Essen etwas Zeit für mich erübrigen könntet, ich würde mich hier gerne etwas umsehen."
Sie deutet in Richtung Jossce. "Da ich Herrn Jossces seinen Humor schon kenne, gehe ich einfach davon aus, ihr seid die freundliche Dame die ich suchen soll. Der gute Mann versucht ab und zu witzig zu sein ne?" Ce'rana sah zu Jossce und grinste. "Eure Gäste in eurer Taverne, solltet ihr aber lieber nicht versuchen zu Ärgern. Manche mögen sowas nicht."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyDo Okt 17, 2013 7:43 pm

"Vergiss, die Herrin. Ich bin Isabella für dich. Mit meiner Zeit, ist das so eine Sache. Ich hätte welche, wenn nicht so eine diebische Elster das Bett aus Zimmer 1 geklaut hätte".
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyDo Okt 17, 2013 9:38 pm

Sharline aß ihre Suppe weiter und musste schmunzeln als Isabella die diebische Elster erwähnte. Sharline war da etwas unverblühmte als Jossce und zeigte direkt auf Isabella ohne viel Worte zu verliehren.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 10:08 am

Die Rothwardonin blinzelte verwundert und runzelte die Stirn. War das wieder ein Witz oder meinte die Frau das ernst?
"Euch wurde ein Bett geklaut? Ernsthaft?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 10:43 am

Sharline sah zu Jossce während sie sich den nächsten Löffel im Mund schob um nichts sagen zu müssen. Sie blinzelte und sah dann Isabella und Ce'rana abwechselnd an. Sie lauschte weiterhin aufmerksam den Gespräch, während sie genüsslich die Suppe löffelte.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 10:46 am

Isabella blickte alle Anwesenden misstrauisch an.
"Doch nicht mein Bett, sondern die Liegestätte aus dem Gästezimmer ist spurlos verschwunden. Ich möchte nur wissen, wie dieser Unhold ohne Geräusche zu machen, das fertig gebracht hat."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 10:52 am

" Bist du sicher das da ein Bett drinnen stand? Ich kann mir nicht vorstellen das ein Bett aus einem Zimmer läuft." Sharline sah Isabella fragend an und schob sich sogleich den nächsten Löffel in den Mund.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 11:01 am

Isabella glaubte nicht richtig zu hören. Sie spürte langsam aber sicher wieder, wie ihr Blut wieder zu kochen anfing. Genau so wie vorhin, als sie den Diebstahl bemerkte.
"Jacko und ich wir haben das Bett aufgestellt. Ich habe das Bett selber frisch bezogen und bin nur mal kurz.. ganz kurz.. will ich betonen... in den Innenhof... um eine neue Fuhre entgegen zu nehmen. Was garantiert nicht lange dauerte. Und als ich den Raum wieder betrat, war das Bett weg. Ganz... WEG...genau so weg.. wie es vorher... vorher.... DA... gewesen war."


Zuletzt von Isabella Dunistair am Fr Okt 18, 2013 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 1:01 pm

Ce'rana zuckte nur unschuldig mit den Schultern bei Isabellas misstrauischen Blick und hob leicht die Hände entschuldigend in die Höhe. "Ich wars nicht ehrlich!" Sie überlegte einen moment. "Wenn ihr wirklich nur kurz weg wart, hat vielleicht ein Witzbold das Bett unsichtbar gezaubert? Fals das überhaupt geht..."
Die Rothwardonin grübelte weiter und zupfte an einer ihrer Schmuckperlen. "Oder habt ihr einen Hauskobold, der gerade ein Bett gebrauchen konnte?" Sie sah zum Feuer beim Kochtopf. "Oder jemand brauchte Holz für ein Feuerchen..."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 2:07 pm

*schmunzelte* Wahrlich schlimme Zeiten, vielleicht gibt es Geister und Spuck hier in den Gemäuern?*grinst breit, er scheint sich gerade zu amüsieren*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 4:45 pm

"Unsichtbar gezaubert! Du nimmst mich wohl nicht ernst, als wenn ich das nicht überprüft hätte", schnauzte sie in Ce ranas Richtung. Und biss verdrießlich auf der gekochten Möhre herum.
"Ein Geist kann es auch nicht sein, die treiben sich nur Nachts herum".
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 6:29 pm

Ce'rana zuckte nur hilflos mit den Schultern gen Isabella. "Keine ahnung..." Die Rothwardonin nahm sich im stillen vor, sich später wohl doch lieber alleine um zu sehen. Das verschwundere Bett schien die Frau richtig in Rage zu bringen, da wollte sie selbst lieber nicht in Wurfreichweite zu ihr sein.
"Herr Jossce ich bin mal so frei." sie nahm ihren Teller und ging damit nochmal zu den Kochtopf mit der Suppe. Sie nahm sich nochmal eine Portion und setzte sich wieder zu den anderen.
"Fals das verschwundene Bett, das Gästebett gewesen sein sollte..." fing Ce'rana vorsichtig an. "Ich begnüg mich auch mit nem Kissen und ner warmen Decke."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 6:55 pm

"Von wegen, unsere Gäste schlafen nicht auf den Boden. Ich stelle gleich ein neues Bett auf" und stellte die leere Suppenschüssel und den Löffel auf dem Tisch.
"Lass dir Zeit mit dem Essen. Deine Schlafgelegenheit, Zimmer 1, befindet sich im Obergeschoss, gleich rechts neben der Blumenvase. Erstaunlicher Weise klaut die keiner, trotzdem deren Kaufwert doch aus dem Rahmen fiel" hörte die Anwesenden sie noch brummen, bevor sie aus dem Raum eilte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: