Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 9:00 am

*Gragosh nickt verstehend und setzt fort...*

"Wir erheben hier beim Bund keine Kosten. Alles was wir haben finanziert sich durch das Wirken des Bundes und resultiert aus Finanzen die wir als Spende oder Handel erwerben. Da hier viele handwerkliche geschickte Gesinnungsgefährten verweilen, kann man das eine oder andere selbst renovieren....

Solange du den Kodex der Redlichkeit einhältst, sehe ich kein Problem darin deiner Freiheit nachzugehen. Doch wenn der Bund dich braucht, so erwarten wir dein Erscheinen. Sicherlich ist dies alles eine Sache des individuellen Gesprächs. Solange es mit Ehrlichkeit und Würde geführt wird, sehe ich da keine Schwierigkeiten. Solange aus Tage nicht Monate werden kann auch Gragosh damit leben"
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 10:43 am

"Ich würde mich selbstverständlich immer bei euch abmelden, wen ich für eine weile auf Reisen gehen würde. Schließlich wäre für mich als Mitglied, der Bund an erster Stelle." die Rothwardonin nickte lächelnd.
"Fast alles lässt sich in einem vernünftigen Gespräch lösen, darin seh ich kein Problem. Eigentlich bin ich Pflegeleicht zu handhaben. Ich danke euch für das beantworten meiner Fragen No shira Gragosh. Wollt ihr sonst noch etwas von mir wissen?" Ce'rana fischte sich ein paar ihrer Haarsträhnen aus den Gesicht, die ihr gerade die Sicht versperrten.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 12:45 pm

*Der alte Ork zieht ein paar Lachfalten kaum erkennbar nach oben...*

"Nein, Gragosh hat alles gehört was er hören wollte. Ich denke du kannst einstweilen hier bleiben und die Entscheidung des Rates abwarten. Mich hast du überzeugt"

*Gragosh erhebt sich, wartet bis Ce`rana sich erhebt und wird sie im Anschluss zur Tür begleiten..*
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 2:07 pm

Die Rothwardonin nahm ihren Stab und stand ebenfals auf. Sie rückte kurz ihre Kleidung wieder zurecht, folgte den Ork zum Ausgang und verbeugte sich respektvoll vor ihm. "Ich danke euch, No shira Gragosh. Wen es euch nichts ausmacht, werde ich Herrn Jossces Angebot annehmen und mir erst mal eine warme Suppe gönnen."
Sie schmunzelte leicht. "Die wärmt einen zumindest von innen heraus...." Ce'rana überlegte einen moment, bevor sie weitersprach. "An wen darf ich mich wärend meines Besuches hier wenden, bis der Rat seine entscheidung gefällt hat? Ich will schließlich niemanden unnötig auf die Nerven gehen."
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 6:19 am

*Der Orsimer steht in der Tür und wartet ab bis Ce`rana ihn passiert hat. Als die Frage im Raum steht antwortet Gragosh sogleich...*

"Tut dies Ce`rana, stärke dich und ruhe Dich von deiner Reise aus. Du bist hier unter Gleichgesinnten, ein jeder wird dir sicherlich helfend zur Hand gehen. Sollte jedoch etwas bestimmendes auftreten so kannst du Rowan, Ki`Aran oder eben mich aufsuchen. Unser Ziel ist es, deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hierzu gehört ein warmes Bett, ein voller Magen und das Gefühl dazuzugehören. Wende dich unten an Isabella, sie wird dir den ersten Pfad weisen"
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 11:46 am

Ce'rana nickte leicht. "Ich danke für eure Gastfreundschaft, ich werde dann nach genannter Isabella ausschau halten." Die Frau verbeugte sich nochmal höflich zum abschied vor Gragosh und verließ dann sein Arbeitszimmer. Kurz sah sie sich um und überlegte. Wo war die Küche nochmal?... Sie schnupperte und und beschloß, einfach den Geruch von Essen zu folgen. Die Rothwardonin ging langsam den Gang zurück, durch den sie hergeführt worden war und kam bei der Treppe zum Innenhof an. Sie nahm kurz ihren Umhang zur Hand. Wäre nicht das erste mal gewesen, dass sie vor lauter eile ein paar Stufen runterkullerte.
Im Hof nickte sie eventuellen Anwesenden zu und sah sich kurz um. Irgendwo hier war doch die Küche gewesen...
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 11:52 am

Artemus hockte nach wie vor auf einer Bank im Innenhof und nickt der Frau freundlich wieder zu.
"Was sucht ihr?" fragte er leicht schmunzelnd als er bemerkte wie sich umsah.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 1:42 pm

Ce'rana sah sich noch einmal um und wandte sich an den großen Bretonen. "Ich suche eure Küche, langsam beschwert sich mein Magen schon. Er musste heute ganz schön Hungern." Die Rothwardonin zwinkerte amüsiert und klopfte sich kurz auf den Bauch.
"Außerdem soll ich eine Herrin Isabella aufsuchen. Ich darf wohl ein paar Tage hier bei euch zu Gast bleiben, bis der Rat seine entscheidung gefällt hat. Wisst ihr, wo ich sie finden kann?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 2:17 pm

"Hm..." er überlegt einen moment.
"Also vorhin war sie auch noch in der Küche..." meint er und deutet auf die passende Tür.
"Ich weiß aber nicht ob ihr "Herrin" gefällt." gluckst er leicht.
"Falls sie nicht dort ist wird sie wohl im Lagerraum sein." meint er und deutet auf eine andere Tür.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 4:45 pm

Die Rothwardonin nickte dankend gen Artemus. "Danke euch. Ich versuche mein Glück erst mal in der Küche. Warum sollte ihr die Anrede nicht gefallen? Es ist ein Akt der Höflichkeit, oder wie wird das bei euch hier in Hochfels sonst gehandhabt?" Ce'rana sah fragend zu Artemus und fischte sich wieder ein paar paar ihrer Perlenbesetzten Strähnen aus ihren Gesicht.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 5:00 pm

(( falls Rana Isabella finden sollte und ihr ein Zimmer zu teilen will, befindet sich im ersten Zimmer komischer Weise kein Bett)) *Jossce rührt indes im einem kochenden Kochtopf, wobei er mit der einen Hand rührt und mit der anderen Hand versucht, Sharlines diebischen Fingern eins drüber zu hauen*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 5:08 pm

"Sie ist einfach nicht der Typ dafür." meint er leicht lächelnd mit einem Schulterzucken.
"Jedenfalls bevorzugt sie es meistens einfach Isabella genannt zu werden, aber das wird sie euch in dem Fall schon selbst sagen." gluckst er gut gelaunt.
"Hat mich übrigends gefreut eure Bekanntschaft zu machen." fügt er noch leicht verlegen hinzu, offenbar hatte er das bis zu diesem Punkt vergessen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 5:15 pm

" Autsch. Hee das unfair. Ach komm schon, die eine noch dann hör ich auf". Sah Jossce an und seufzte schwer dabei, während sie ihre Finger begutachtete die mittlerweilen etwas rot sein durften.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 5:39 pm

Ce'rana lachte amüsiert. "Also das hat sich jetzt angehört, als wolltet ihr euch von mir verabschieden. So schnell werdet ihr mich jetzt aber nicht mehr los, da muss ich euch enttäuschen Herr Artemus." Die Frau winkte schmunzelnd gen Artemus und wandte sich zur genannten Tür, die in die Küche führen sollte.
"Ich gönne mir erst mal eine kleine Pause und was zum Essen, dann such ich die Herrin Isabella." Die Rothwardonin ging gemütlich zur Küchentür und klopfte aus gewohnheit zur ankündigung gegen den Türrahmen, bevor sie hineinging. Ce'rana schnupperte und merkte wie ihr Magen vor Vorfreude knurrte. "Wie es aussieht, bin ich hier richtig. Herr Jossce?" rief die Frau fragend zum Koch. "Dürfte ich jetzt euer Angebot auf eine warme Mahlzeit in anspruch nehmen? Sonst frißt mich noch mein eigener Magen von innen heraus auf."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 5:45 pm

Artemus schaute der Rothwardonin kurz etwas verdutzt auf ihre Worte nach, zuckt aber mit den Schultern und blieb gelassen im Hof sitzen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 5:50 pm

Sharline lächelte als Ce'rana in die Küche kam. " Und wie war das Gespräch? "
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 5:59 pm

Das sagtest du beim letzten mal schon*lacht auf und würde sich dann vom Kochkessel wegdrehen, langsam und betont sind seine Schritte Richtung Essenskammer, ein freundliches lächeln schenkt er Rana die gerade eintritt*
Erzähl mir gleich mal wie das Gespräch gelaufen ist, hoffe der alte Ork war nicht zu grimmig?*schaut sie noch kurz fragend an und verschwindet dann ausser Sicht, Sharline witmet er keines Blickes
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 6:41 pm

Ce'rana suchte sich einen freien Stuhl in der nähe und setzte sich mit einen amüsierten lächeln auf diesen. "Also ich kann mich nicht beklagen." sprach die Frau etwas lauter, damit Jossce sie auch hören konnte. "Das Gespräch lief gut würd ich sagen. Ich soll nach einer Isabella ausschau halten, sie wird mich wohl dann hier rumführen. Und ja mein Magen ist jetzt noch Hungriger als vorher."
Die Rothwardonin schlug die Beine übereinander und lehnte sich in den Stuhl zurück. Ihren Stab legte sie wieder auf den Boden und etwas zur Seite, damit niemand aus versehen darüber stolperte.
"Ich darf es ja gar nicht laut sagen, aber bis ich hierher gefunden hatte, bin ich erst mal eine halbe ewigkeit durch die Stadt geirrt. Also in der Wüste, mitten im nirgendwo, würde ich mich nicht so furchtbar verlaufen."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 6:53 pm

Sharline lauschte den Worten und versucht eine Karotte zu stibizen. " Meinst du das das in der Wüste anderst wäre?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 11:49 pm

Die Küchentür wurde aufgerissen.
"Man... man... man... es geht zu wie im Taubenschlag. Ich frage mich langsam, was hier im Hause vor sich geht. Im ersten Zimmer ist ein frisch gemachtes Bett verschwunden. Jetzt darf ich ein neues Gestell hochschleppen" und schlug die Tür hinter sich zu.
"Etwas zu essen wäre recht, bevor ich weiter muss, Jossce".
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 5:50 am

*Schaut zu Isabella* Sicher hier, füllt ihr eine Schüssel ab, eigentlich sollte die erste Schüssel ja an Sharline gehen, nun bekommt sie Isabella* Hmm so etwas verschwindet doch nicht einfach...und wie willst du ein Gestell hochschleppen?*musstert sie schmunzelnt* Soll ich dir dabei helfen?
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 10:08 am

Sie sah zu Sharline und schmunzelte. "Also in der Alik'r hatte ich mich bisher noch nie verlaufen. Wen man dort seinem Ziel näher kommt, sieht man es schon bei guten Wetter aus der Ferne. Aber in so einer Stadt, wo jedes Haus gleich aussieht und alles so eng nebeneinander gebaut wurde? Furchtbar!" Als Isabella durch die Tür stürmte, zuckte die Rothwardonin vor schreck zusammen. An den ganzen Lärm und Trubel, musste sie sich erst mal wieder gewöhnen.
Ce'rana musterte Sharline nochmal genauer, bevor sie weiter sprach. "Ein Stadtmensch wiederum, würde sicher das gegenteil behaupten und wäre da drausen in der Wildniss hoffnungslos verloren. Und wie war jetzt nochmal euer Name Herrin?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 10:24 am

Sharline schmunzelte und hielt das stibitze Karottenstückchen in der Hand. " Ja, da hast du wohl recht. Es ist eine Umstellung von der Wüste in iene Stadt zu kommen. Ich slebst war auch schon in der Wüste unterwegs und ich fands schrecklich aber doch interessant." nickte ihr zu und hob eine Augenbraue als Isabella die Tür aufschwang und in den Raum kam. Als sie dann noch bemerkte das Jossce wieder kam, schob sie schnell das kleine Karottenstückchen in den Mund und sah auf den Boden. So das man ihr kauen vielleicht nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 12:40 pm

Isabella schnappte sich einen Löffel und nahm die Schüssel entgegen. Genüsslich schaufelte sie die Mahlzeit in sich hinein.
"Danke für dein Angebot, aber Jacko, wird mir helfen".
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 1:45 pm

Die Rothwardonin schmunzelte leicht gen Sharline. "Ja es ist wirklich interessant.... wie darf ich euch nun nennen Herrin?" sie sah zu Sharline. "Ein drittes mal will ich nicht fragen, sonst werde ich mir einen Namen für euch ausdenken. Wie wäre es mit Nimmersatte Elster?"
Ce'rana grinste schelmisch, wen man auch aus ihren Tonfall hören konnte, dass sie es sehr wohl ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: