Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)

Nach unten 
+3
Sharline
Artemus Malarn
Ce'rana Natal
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 5 EmptyFr Okt 18, 2013 9:20 pm

"Nur keine Eile mit dem Bett, ich werde mich hier etwas umsehen vorher... Teure Vase, erster Stock... Danke!" wiederholte Ce'rana und winkte der herauseilenden Isabella hinterher. Dann sah sie zu Jossce und Sharline und schmunzelte leicht. "Gehen bei euch öfters Betten verloren oder bin ich wohl einfach die Glückliche, der das zum ersten mal passiert?"
Sie löffelte vorsichtig ihre Suppe. "Da die gute Frau offensichtlich in Streß ist, werd ich sie heute lieber nicht mehr belästigen."
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 5 EmptySa Okt 19, 2013 9:21 am

*Der ergraute Ork tritt in diesem Moment durch die Tür und bleibt im Türrahmen zunächst stehen. Seine Blicke mustern die Anwesenden und bleiben schlussendlich aus Ce`rana hängen. Er nähert sich der Rothwardonin und streckt die Hand aus um zu gratulieren...*

"Ce`rana der Rat sen Gragosh`s Empfehlung nachgekommen. Du hast dir deine Probezeit redlich verdient. Beziehe dein Zimmer und richte dich gut ein. Gragosh jedoch muss schon wieder los, es gibt viel zu tun"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 5 EmptySa Okt 19, 2013 9:54 am

Sharline sah Gragosh an und nickte ihm grüßend zu. Sie hatte gerade den Löffel im Mund gesteckt und konnte somit nicht reden. Sonst hätte sie ein freundliches Hallo los gelassen und Ce'rana geantwortet.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 5 EmptySa Okt 19, 2013 7:55 pm

Die Rothwardonin sprang fast von ihren Platz auf, als Gragosh sich ihr zuwandte. Vorsichtshalber, schob sie ihr Essen zur Seite und wandte sich an den Ork. Sie nahm erst seine angebotene Hand und wirkte etwas verwirrt.
"Jetzt schon? Das geht ja wirklich schnell. Ich danke euch vielmals No shira Gragosh." die Frau verbeugte sich respektvoll vor ihm. "Ich werde euch nicht enttäuschen das Verspreche ich."
Sie fügte dann noch schnell hinzu. "Lasst euch von mir nicht aufhalten No shira Gragosh. Ich werde mich hier schon zurechtfinden."
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 5 EmptySo Okt 20, 2013 6:55 am

*Nickend verlässt Gragosh auch schon wieder den Raum....*
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 5 EmptySo Okt 20, 2013 11:07 am

Ce'rana wartete noch, bis Gragosh fort war und ließ sich dann wieder auf ihren Platz nieder. "Entweder das ging jetzt wirklich schneller als ich dachte, oder ich hab zu lange in der Küche bei euch herumgelungert." Sie zwinkerte mit einem leichten grinsen. "Könnt ihr beide mir vielleicht eine kurze Beschreibung geben, was es alles für Räume bei euch gibt? Eure Küche mit Aufenthaltsraum kenne ich jetzt schon mal. Herr Artemus hatte mir eine Türe gezeigt, wo euer Lager sein soll... was gibt es hier noch so alles?" Langsam löffelte sie beim zuhören weiter an ihrer Suppe.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 5 EmptyMo Okt 21, 2013 8:19 am

Sharline sah zu Jossce ob er vielleicht antworten wollte. Sie stand auf ging zu dem Topf, holte sich noch einen Nachschlag und sah sie kurz an, während sie begann die Suppe vorsichtig zu essen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)   [Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Ce'rana Natal (angenommen)
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5