Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)

Nach unten 
+4
Liondra
Isabella Dunistair
Artemus Malarn
Marlakash gro-Harrog
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 5:24 pm

Artemus gluckst und fährt fort zu erklären.

"Also im Clan kämpft man mit dem Häuptling um die Frau...oder die Frauen und letztendlich den Sitz des Oberhaupts. Wenn sich Orismer aber Frauen erwählen die nicht in einem Clan geboren wurden ist das wie bei jeder anderen Rasse.Man findet sich, verliebt sich und so weiter wie man es eben kennt." lächelt er leicht.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 5:29 pm

Sie sah Artemus lächelnd an und nickte leicht. " Verstehe. Nun Liondra hast du interesse an ihn? Weil du gleich nach Menschenfrauen fragtest.", schelmisch sah sie Liondra an und nippte an ihrem Glas. "Dann kannst du ja deinem Bruder helfen eine Frau zu kriegen." Sharline sah schelmisch beide Männer an und lachte leise dabei.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 5:30 pm

"Nein Nein. Der Tod im Kampfe ist der beste Tod. Jeder kann den Klan verlassen wenn er es für nötig hält. Wirst du jedoch verbannt bist du entehrt und darfst nicht zurück kehren, sonst stirbst du.
Artemus wird wohl kaum etwas über meine Sitten wissen. Aber er hat Recht, eine Frau ausserhalb eines Klans ist sozusagen *Freiwild*. Kein Kämpfen. Kein Tod. Man kann fast nur gewinnen." Marlakash lachte. " Aber in einem Klan regiert der Klanchef. Frauen werden von ihm zugewiesen. Wer darf Kinder zeugen. Wer bekommt die Frau auf ewig. Aber letztendlich gehören sie dem Klanchef. Die Kinder werden immer in Gruppen unterrichtet. Der Klan ist heilig wie der Kodex Malacath. Eine Orkfestung einzunehmen ist schwierig! Jeder in ihr wird versuchen die Eindringlinge zu töten und ihre Heimat zu verteidigen. Wir haben einen starken Zusammenhalt."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 5:36 pm

"Och..wenn es soweit ist schafft er einen Häuptling sicher auch allein" grinst er und zwinkert belustigt.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 5:40 pm

Sharline nickt und lächelte freundlich, nippte an ihrer Tasse und sah über den Tassenrand in die Runde. Immernoch hällt sie die Tasse in beiden Händen und dreht diese auch leicht dabei. " Ja es ist aber auch gut so zusammen zu halten."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 5:41 pm

"In meiner momentanen Rüstung nicht. Eine Ork-Rüstung. Oder Ebenerz wären besser. Und eine Orkische Kriegsaxt. Dann hätte ich gute Chancen. Aber im Gegensatz zu euch Menschen werden wir Orks nicht schwächer im Alter auch wenn wir körperlich Beinträchtigter werden können." erzählt er.
"versuch dich doch mal an Gragosch! Ich denke er wird mit dir den Boden aufwischen!" Marlakash lacht herzhaft und verschüttet ein wenig aus seinem Becher.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 5:44 pm

"Achso, so wie du vorhin, du großer Orismer-Krieger?" grinst er schelmisch, nimmt wieder seinen Becher zur Hand und leert diesen.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 5:45 pm

Liondra grinst Sharline an.

"Oh so ein starker Ork schenkt einem sicherlich starke Kinder, wäre eine Überlegung wert." lacht leicht.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 5:47 pm

Artemus grinst leicht.

"Nur das ihr euch nicht verschätzt, Menschenfrauen überleben eine solche Geburt selten...Orkkinder sind ziemlich groß."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 5:48 pm

"Ich habe nicht ernst gemacht. Wenn ich ernst gemacht hätte bestünde die Gefahr das einer von uns jetzt nicht mehr am leben ist. Merk dir das!" er starrt Artemus finster an. " Und ich ahbe mir deine bewegungen gemerkt Bruder. Im nächsten Übungskampf wirst du mehr Schwierigkeiten haben. das verspreche ich dir." Dann grinste er wieder.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 5:49 pm

Sharline schmunzelte und sah Liondra an. " Das kann schon sein. Aber wer denkt schon gleich an Kinder?" Sah ein wenig verdutzt drein denn das Thema scheint ihr nicht wirklich zu behagen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 5:51 pm

"Gut Bruder, dann muss ich mich beim nächsten mal vielleicht sogar anstrengen" grinst er breit.

"Und von Kindern hab ich ersmal garnichts gesagt, das war sie"
gluckst er und deutet nochmal auf Liondra, offenbar nur zur allgemeinen verdeutlichung.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 5:53 pm

Sah Artemus über den Tassenrand hinweg an da sie gerade getrunken hatte. " Ich weiß, ich meinte auch Liondra. Sind die .....die....die Kinder wirklich so groß?"
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 5:53 pm

Theodyn nimmt den Becher nickend von Marlakash entgegen und riecht misstrauisch dran. Zieht die Augenbrauen kraus und nippt drann. Hustend und nach Atem ringend stellt er den Becher ab.
"Ich habe von einem Orkischen Wein nicht viel erwartet. Ihr seid große Krieger und Schmiede aber keine Feinschmecker. Der brennt nur. Wie bekomme ich jetzt bloss den Geschmack wieder weg?"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 5:54 pm

"Kennst doch die Männer, irgendwann werden stolze Nachfolger und Erben gewünscht." grinst leicht zu Sharline und hält ihren Becher nochmal Marlakash damit er nachschenken kann.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 5:55 pm

"Oh, wie Fohlen" grinst Artemus schelmisch.
"Nein, aber größer als die meisten Menschenkinder...die Geburt ist dann immer eine immense Belastung...also noch wesentlich mehr als sowieso schon."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 5:55 pm

"Unsere Kinder wiegen bei der Geburt bis zu 10 Pfund. Wenn nicht mehr. Und  Theodyn... nein der Geschmack bleibt für ein paar Stunden." er grinst. "Er erinnert mich an meine Heimat. Liondra schmeckt der Wein." und schenkt ihr nach n bisschen mehr als zuvor.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 6:04 pm

Sollte ich die Männer den kennen? " Sharline hob fragend eine Augenbraue."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 6:12 pm

"Ich denke mal auch du bist schon einmal in einer Taverne gewesen, zu später Stunde, und mit sehr vielen Angetrunkenen vor allem Männern, die ihre Balladen und Erzählungen von Weib, Wein und Kampf kundtun." lächelte sie leicht. Dankt zwischendrin Marlakash für den Trunk. "Ein jeder dort an solchen Abenden schwört dir ewige Liebe und gesunde Kinder." grinst sie Sharline an.

Dann blickt Liondra zu Theodyn. "Ihr habt recht, der Wein ist recht stark, aber er hält warm und im Notfall reinigt er auch Wunden." lächelt ihn an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 6:17 pm

Artemus schmunzelt und lehnt sich wieder weiter bequemer zurück während er mit dem Finger über einige Zeilen in seinem Buch fährt und blättert hin und wieder.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 6:18 pm

" ich habe uach anderst wo Männer gesehen. Ich habe darauf nicht geachtet was kümmert mich das? ich hatte andere Sorgen und nöten als mich damit zu beschäftigen was ein Mann wollte....Hunger zu haben kann böse sein. Jeden Tag ums überleben zu kämpfen auch. Klar kenne ich die Sprüche und habe viel gesehen und auch mit gekriegt. Aber es sind nicht nur Männer die solche Sprüche bringen." wendet den Blick zu Artemus und sieht ihn schmunzeln. " Darf ich fragen was dich so amüsiert?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 6:23 pm

"Finds nur amüsant was so für Themen aufkommen, nur weil ich erwähnt habe das ich ne Familie möchte" grinst er leicht und blättert weiter in seinem Buch und fügt ihr und da etwas mit einem Kohlestift hinzu.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 6:27 pm

"Nun ich wollte nicht konkret auf irgendwelche Details eingehen, eher auf eine saloppe Art ein wenig bekanntes in die Runde werfen und habe damit nicht gemeint, dass ihr euch in diesen Spelunken heimisch gefühlt habt." trinkt einen kleinen Schluck. "Also nicht missverstehen..."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 6:33 pm

"In Tavernen bekommt man so gut wie alles... habe ich gehört. Von Informationen bis hin zu einer guten Schlägerei ist alles dabei." er trinkt auch nen Schluck.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 EmptyMi Sep 25, 2013 6:35 pm

"Als würdest du dafür ne Taverne brauche" gluckst er ohne vom Buch aufzusehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum (frei für alle)
» Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)
» Trainingsstunden (frei für alle)
» Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
» Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: