Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 2:54 pm
*nippt an seinem Becher* ach.. hab mich vielleicht auch vertan*zuckt mit den Schultern, ich dachte ihr wart die Stimme auf dem Flur*zuckt mit den Schultern* tut mir leid, falls ich euch gekränkt habe
Artemus Malarn Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 2:56 pm
"Ist in Ordnung, aber vergewissert euch bitte das nächste mal genauer bei sowas...sowas gefällt mir garnicht." knurrt er leicht und lehnt sich dann wieder leicht zurück und schaut in die Flammen.
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 3:06 pm
" Verwechslungen können passieren. Seid friedlich jungs. " Sie schmunzelte und sah in die Runde, nippte dabei an ihrem Milchglas und prostete den anderen vorher noch zu.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 3:08 pm
"Hm...manche Sachen gefallen mir nunmal nicht, entschuldigt" murrt er leicht und füllt seinen Becher ebenfalls wieder mit Milch auf.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 3:16 pm
Sharline nickte und trank nochmla eine nshcluck und sah jeden einzelnen einmal an. Bei Theodyn blieb ihr Blick hängen aber sie schien erstmal zu schweigen um ihn zu beobachten.
Marlakash gro-Harrog Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 684 Anmeldedatum : 03.09.13
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 3:16 pm
"Also... wo wir beim Thema sind... viele Frauenzimmer hast du wohl nicht gesehen in letzter Zeit, oder Arti?" Er stubste Artemus an und grinste ihn schelmisch an. "Es gibt hier viele schöne Frauen Arti! Habe mich mal in der Stadt umgesehen. Mach doch mal einer den Hof. Wäre n Abenteuer wert. HA HA! Aber was mir auffiel, viele Orks gibts hier nicht oder? Ausser Gragosch und mir habe ich noch niemanden hier gesehen. In der Stadt sind sie auch recht rar."
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 3:20 pm
Der großgewachsene Bretone verschluckt sich promt an seinem Getränk, hustete und kloppfte sich nach Luft schnappend auf die Brust. "Danke Marlakash, Abenteuer dieser Art locken mich nicht mehr" hustet er. "Ich hab dir doch gesagt wie meine Wünsche nach der Armee aussehen."
Sharline Agent/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 3:23 pm
Sharline lacht herzhaft. " bei so einem Bruder , brauchst du keine Feinde mehr hm? Wie sehen den deine Pläne aus?"
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 3:28 pm
"Naja" sagt er als er seinen Becher wieder neben sich auf dem Tisch stellt und kratzt sich leicht verlegen an der Wange. "Ich möchte eine Familie...das sagen sich die meisten wenn man aus der Armee zurück kommt und ich bin dabei wohl keine Ausnahme."
Sharline Agent/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 3:33 pm
Schaut bei der Aussage von Artemus zur Priesterin und konnte sich einfah ein schmunzeln nicht verkeifen. " Nun dann solltest du deinen Wunsch vielleicht umsetzen. Und mit deinem Bruder vielleicht doch los ziehen um eine zu finden?" Sharline lächelte freundich und sah Artemus wieder an.
Zuletzt von Sharline am Mi Sep 25, 2013 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 3:41 pm
Er lächelt leicht und meinte,
"Nein...entweder finde ich Sie auf meine weise, oder garnicht" zwinkert er ihr amüsiert zu.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 3:47 pm
" Oh ich dachte dein Bruder wollte dir helfen?" grinst schelmisch und lachte leise als er ihr zu zwinkerte. Sie nippt dabei an ihrem Glas.
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 3:49 pm
"Nach einem Frauenzimmer soll er schön alleine suchen! Da braucht er mich nicht für. Sonst stehle ich ihm noch die Show! HAHA!" Marlakash lachte.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 3:53 pm
"Oh ja, da warst du schon immer sooo ein ärgernis" erwiedert er trocken und zwinkert ebenfalls nochmal leicht Sharline zu.
"Aber nein...entweder wird das, oder eben nicht." zuckt er leicht lächelnd mit den Schultern und streicht sich müde über den Nacken.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 3:58 pm
Sharline lachte herzhaft als sie Marlakash reden hörte und sah zwischen den beiden abwechselnd hin und her. " Nun ich denke das ihr beide eine fnden werded und keiner dem anderen die Show stiehlt", lächelte beiden zu und nippt an ihrem Glas.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 4:00 pm
"Das wird die Zeit zeigen"kommentiert er mit einem leichten lächeln und einem Schulterzucken, steht knarzend aus seinem Stuhl auf und verlässt kurz den Raum, kommt aber nur ein paar augenblicke später wieder und trägt wieder sein seltsam zusammengewürfelt wirkendes Buch bei sich, macht es sich wieder bequem und beginnt etwas darin zu blättern.
Liondra Priester/Priesterin
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 14.09.13
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 4:37 pm
Liondra lauscht allen aufmerksam zu und lächelt Sharline an, als diese sie ansieht mit der Familienwunschaussage.
"Artemus und viele kleine Artemi...kann ich mir bei euch garnicht vorstellen.."grinst und blickt in Richtung Sharline.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 4:45 pm
Sharline schmunzelte als Liondra in ihrer Richtung sah und nippte an ihrem Glas mit Milch. "Möchtest du eine Familie haben? Ich weiß da noch nicht so recht, ich selber habe mir darüber noch keinen Kopf gemacht."
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 4:53 pm
Liondra lächelte sie an. "Natürlich irgendwann wenn ich mich bereit dazu fühle. Aber soweit bin ich noch nicht, ich denke ich widme mich erstmal anderen Zielen. Aber wie steht es mit dir? Wäre die Mutterrolle etwas für dich, Sharline ?"
Sharline Agent/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 5:01 pm
Sharline trank gerade einen Schluck und verschluckte sich daran. Sie hustet sich kurz aus und sah Lioandra nachdenklich an. " Ich habe mich damit noch nicht befasst. Ich weiß es noch nicht. Bielleicht mach ich mir auch erst dann Gedanken darüber wenn es soweit wäre." Sie zuckte mit der Schulter und lächelte leicht dabei.
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 5:02 pm
"Familie... eehh?" Marlakash trinkt aus seinem Becher. "Hmm. Wäre nett ja... aber... Ich könnte wohl keine Frau aus meines Vaters Klan erwählen. Oder aus anderen Klans... denn das würde auf einen Zwei-Kampf hinaus laufen. Und noch will ich keinen eigenen Klan."
Sharline Agent/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 5:11 pm
" Ich wollte gerade fragen, wie das bei euch so aussieht. Zwei -Kampf? Ihr kämpft um Frauen?". Sah fragend Marlakash an.
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 5:16 pm
Liondra blickte zu Marlakash.
"Oder ihr erwählt euch eine Menschenfrau ?" grinst ihn an
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 5:18 pm
"Wie kämpfen um den gesamten Klan! Der Gewinner bekommt den ganzen Klan ihm gehören dann alle Frauen, Männer und Kinder des Klans. Der Verlierer stirbt oder verlässt das Gebiet. Unsere Regeln sind hart doch so haben wir immer gelebt und so bin ich es gewohnt. Meine Ausbildung als Krieger begann mit meinem 2 Winter unter Aufsicht meiner Lehrer." Marlakash versank kurz in Gedanken und musste lachen. "Ihr würdet euch wundern was für Traditionen wir pflegen, nur... würdet ihr da wohl nicht rein kommen. Der Eintritt in unsere Festungen ist nur Mitgliedern des Klans oder Ork-Herausforderer des Klanchefs erlaubt. Artemus könnte in meinem bei sein meine Heimat betreten ohne gleich getötet zu werden." er grinst wieder.
"Oder das!" er schaut Liondra an und grinst.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Mi Sep 25, 2013 5:22 pm
Also würdet ihr die Frau auch töten wenn sie nicht zu euch gehört? Wie sucht ihr den eure Frauen aus? Entshculdige bitte wenn ich nachfrage aber ich kenne eure Sitten nicht Marlakash. Oder erklährst du sie mir Artemus? Öhm sie suchen sich auch Menschenfrauen aus?" Sharline wirkte etwas unsicher und lächelte entschuldigend. " Tut mir leid für diese Fragfen aber ich kenne mich bei euren Sitten nicht aus. Aber interessant sie zu erfahren."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)
Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)