Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyMi Sep 25, 2013 8:32 pm

Sharline sah nachdenklich wieder zum Feuer und seufzte leise. Sie räusperte sich und stand auf, um in der Küche zu verschwinden. Sie kam nach einer Zeit mit einer Tasse heißen Tee aus der Küche zurück und setze sich wieder in an ihren alten Platz. " Sag mal Artemus ich habe eine frage. Darf ich dich fragen was mit deiner Familie passiert ist?
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyMi Sep 25, 2013 8:48 pm

Artemus runzelt leicht die Stirn und kratzt sich am Nacken.

"Das weiß ich nicht. Ich bekam nur eines Tages einen Brief das das Haus meiner Eltern nieder gebrannt ist und 3 Leichen gefunden wurden. Wenig später brannten auch die anderen Häuser alle nacheinander nieder." er stop kurz und redet dann weiter.

"Die anderen sind einfach weg..." murmelt er am Ende.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyMi Sep 25, 2013 8:51 pm

Die anderen? Sharline sah ihn ziemlich verwirrt an und pustete vorsichtig in ihre Tasse. " hast du schon mal versucht nachzuforschen? "
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyMi Sep 25, 2013 8:54 pm

"Ja, aber es kam nie etwas dabei heraus...nur das hier" meint er und tippt auf den Buchdeckel.
"Das hat einer meiner Schwestern gehört."
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyMi Sep 25, 2013 9:19 pm

Bronn betrat den Raum. Er selbst war keineswegs durchnässt...er war offenbar, nachdem Sharline und er, aus der Taverne zurückgekommen waren, direkt in seinen Gemächern verschwunden.
Er trug nicht wie gewohnt seine Lederkluft, sondern hatte lediglich eine einfache Hose und ein dunkles Leinenhemd übergestreift...
Dieses hatte er an den Ärmeln hochgekrempelt, wodurch man genau sah, dass sein linker Arm komplett mit Verbrennungsnarben übersäht war.
Die Armbrust hatte er nicht dabei...auch der Gürtel, an welchem sich sonst diverse Ledertaschen befanden, war nicht auffindbar.
Lediglich der Waffengurt zierte den Bretonen, wobei auch hier nur der Griff des Dolches am Rücken hervorblitzte.
Er schaute sich im Raum kurz um, das Gesicht zierte, wie so oft ein irres Grinsen.
Kurz der Gruppe zunickend würde er sich etwas abseits an den selben Tisch setzen...Liondra, welche er bisher noch nicht kannte schenkte er lediglich einen kurzen bewertenden Blick...mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyMi Sep 25, 2013 9:33 pm

Wo hast du das Buch gefunden gehabt? Meistens ist etwas nicht weit entfernt von dem was man findet?" Ihr Blick ging zur Türe als sie jemanden kommen hörte. Sie sah Bronn freundlich lächelnd an und folgte ihn mit ihrem Blick. " Na auch endlich hier?  Du hast viele Themen verpasst. Davon war..... Kunst...dick werden von zwei geräuchtere Würstchen und einem Stück Brot und vieles vieles mehr die Rede."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyMi Sep 25, 2013 9:39 pm

Marlakash hatte die ganze zeit über nur zugehört.
In dem Moment als Bronn hinein kam sagte er zu Artemus:
"So, so... eine Expedition. Hmm... Ich bin dabei! Vielleicht finde ich etwas nützliches für mich. Orichalcum zum Beispiel. Oder ein bisschen Gold, welches ich dann für neues Schmiedematerial ausgeben werde." Marlakash kratzte sich am Kinn und streckte sich kurz. Dabei stieß er an Liondra die neben ihm saß. "Entschuldigt..."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyDo Sep 26, 2013 4:11 am

Artemus nickt Bronn freundlich zu Antwortete noch Sharline.
"Das Buch war in einem der Lager meines Vaters bei Wegesruh in einem seiner Sicherheitsräume...normalerweise hat er dort Geld oder Wertpapiere untergebracht...naja, ich werd schon rausfinden was es damit auf sich hat." danach schaut er zu Marlakash und nickt.
"Ich werd Bescheid geben, aber erstmal muss ich das ganze mit dem Rat klären, dann sehen wir weiter.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyDo Sep 26, 2013 8:38 am

Sie nickte Artemus zu und sah nachdenklich auf das Buch. " Darf ich mir das Buch mal ansehen? Ich könnte das Buch ja mal durchstöbern. Vielleicht steht ja etwas innen was man übersieht?" Blickte über den Tassenrand den Bretonen an, da sie wieder dabei war in ihre Tasse vorsichtig hinein zu pusten.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyDo Sep 26, 2013 11:28 am

Artemus nickt und hält ihr das zugeklappte Buch hin

"Tu dir keinen Zwang an, 4 Augen sehen mehr als 2" bemerkt er mit einem leichten lächeln.
"Aber gib mir gut darauf acht, ja?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyDo Sep 26, 2013 11:39 am

Sie stellte ihre Tasse ineben sich auf den Boden und nahm das Buch entgegen. " Klar passe ich darauf auf." Sie stand auf " Ich komme gleich wieder." wandte sich ab und ging hinaus. Das Buch nahm sie mit. Nach einiger Zeit kam sie wieder runter. Sie hatte sich umgezogen und trug ein schlichtes weißes Leinenkleid und setzte sich an den Tisch. Ihre langen lockigen dunkelbraune Haare trug sie diesmal offen und nicht zusammen gebunden wie sonst. Sharline schien keinerlei sichtbaren Waffen dabei zu haben.

Die Bretonin legte das Buch vor sich hin und schon öffnete sie es und sah hinein. Ihre Augen schweiften erstmal nur über die Seiten und blätterte das Buch vorsichtig durch. Dabei achtete sie auf Markierungen, farblich umkreiste Wörter, bestimmte Groß oder dick geschrieben Wörter. Ebenso achtete sie auch auf die Seiten ob sie dick oder dünn waren sogar ob die Farbe sich änderte und sogar leichter durch zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyDo Sep 26, 2013 12:02 pm

Artemus schaut ihr kurz nach als sie den Raum verlässt, zuckt dann mit den Schultern und starrt in die Flammen. Als Sharline wieder herein tritt und schaut kurz auf, ziehe leicht eine Augenbraue hoch, sagt aber nichts und schaut zu wie sie das Buch überfliegt.

*einige der Seiten des Buchs scheinen größere, zusammengeklappte Seiten zu sein oder Teilweise auch Karten ausschnitte, alles ist bedekt mit einer dünnen, feinen Handschrift, allerdings erkennbar von mehr als einer Person. Alles in allem sind 2 verschiedene Handschriftend darin zu erkennen, warscheinlich von Artemus und wie er sagte seiner Schwester.*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyDo Sep 26, 2013 12:14 pm

" Wessen Handschriften sind das denn?" Sie klappte die größere, zusammengeklappte Seiten auf um sie genauer anzusehen. " Magst du lieber unter vier augen darüber reden oder macht dir das nichts aus das ich dich hier vor allen Frage? Ich weiß das Magier ihre Geheimnisse gerne bei sich behalten" Sie lächelte und sah Artemus fragend an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyDo Sep 26, 2013 12:18 pm

"Achwo...die meisten Einträge sind von meiner Schwester, die anderen sind von mir. Wie gesagt, das war eigentlich ihr Hobby, ich hab das jetzt einfach als Zeitvertreib übernommen...außerdem kann es wie gesagt ja sein das etwas nützliches dabei herauskommt....außerdem bin ich mehr Krieger als Magier, also mach dir da keinen Kopf." grinst er leicht und zwinkert.

"Falls du was interessantes siehst sag einfach bescheid." meint er und lässt sich gegenüber am Tisch nieder und füllt seinen Becher erneut.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyDo Sep 26, 2013 1:18 pm

Sie begann das Buch von vorne genauer zu lesen. Sie sah sich alles nun genauer an auch die Aufzeichnungen die dazu geschrieben wurden, ebenso die dazu gehörigen Karten. Sie begann die Schriften zu vergleichen und auch Übereinstimmungen zu suchen.Ebenso achtete sie wieder darauf ob es betonte Wörter gab oder bestimmte Zahlenreihen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyDo Sep 26, 2013 1:19 pm

Artemus bleibt still und beobachtet Sharlie und achtet darauf ob sie vielleicht irgend eine Reaktion zeigt oder änliches.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyDo Sep 26, 2013 1:24 pm

Sharline wr konzentriert aber sie schien zu Wissen was sie da tat. Sie strich mit ihren Finger über die Seiten und achtete auf unebenheiten. " Ich brauche dafür mehr Zeit und vorallen ruhe. Will ja nicht das jeder meine Geheimnisse sieht", lacht leise und schaut schelmisch in die Runde. Danach wendet sie den Blick zu Artemus und lächelt freundlich. " Wielang darf ich das Buch haben?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyDo Sep 26, 2013 1:27 pm

"Nimm es ruhig ersmal mit, aber ich brauche es wenn ich dem Rat die Expedition vorschlagen will...danach kannst du von mir aus weiter reinschauen. Halt mich einfach auf dem laufenden." meint er ruhig kratzt sich nachdenklich am Kinn.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyDo Sep 26, 2013 1:35 pm

Sie sah ihn lächelnd an und nickte ihm zu. Das Buch klappte sie vorsichtig zu und sah wieder in die Runde. Sie schien erstmal damit aufzuhören in dem Buch zu lesen und sah abwartend in die Runde. " Ich werde dich auf dem laufenden halten und berichten wenn ich etwas finden sollte. Kann ja sein das ich vielleicht etwas über deine Schwester herausfinde." Sharline lächelte freundlich und zwinkerte frech Artemus zu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyDo Sep 26, 2013 2:35 pm

"Oh, die Möglichkeit besteht natürlich...sie hatte eine Schwäche für Wölfe, vielleicht findest du ja irgendwas damit im Zusammenhang, ich hab jedenfalls nichts gesehen." meint er und mustert Sharline nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyDo Sep 26, 2013 2:46 pm

Eine schwäche für Wölfe? Hast du noch ein Buch von ihr? " Sie sah ihn fragend an und ihr entging nicht das er sie nachdenklich musterte. " Ist alles in Ordung?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyDo Sep 26, 2013 2:50 pm

"Hm...ja, alles bestens, ich glaube nur du würdest sie mögen." lächelt er leicht.
"Und nein, ich habe keine weiteren Bücher...aber wie gesagt, sie hat alles mögliche versucht mit Wölfen zu verbinden...sie hat damals sogar Vater dazu gebracht ihr ein Jungtier zu besorgen" gluckst er.

"Mutter hat den braven Jungen gehasst, bis ihr auffiel wie gut ein Wolf gegen Ratten funktioniert" lächelt er offenbar in erinnerungen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyDo Sep 26, 2013 2:54 pm

" Wie alt ist ihr Wolf denn jetzt? Gab es in euer Nähe einen Wolfsrudel?" sah ihn an und schien die Frage ernst zu meinen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyDo Sep 26, 2013 2:58 pm

"Der Wolf hieß Aros, der müsste jetzt etwa...9 sein? Bin nicht ganz sicher, aber dürfte hinkommen...und nein, den Wolf hatte mein Vater von einem Geschäftspartner gekauft, ich weiß nicht woher...ist ein gutes Tier. Was mit seinem Rudel war weiß ich nicht." meint er leicht nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 EmptyDo Sep 26, 2013 3:03 pm

" Wie hieß den der Geschäftspartner?" Sharline sah ihm weiterhin in die Augen und beobachtet seine Reaktionen. " Wenn ich etwas herausfinden soll, kann ich mich ja auf den Weg machen in Wegesruh war das doch oder? Also wo ihr gewohnt hattet. Würde mich dann dort ein wenig umhören, aber nur wenn du das willst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: