Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)

Nach unten 
+4
Liondra
Isabella Dunistair
Artemus Malarn
Marlakash gro-Harrog
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 3:06 pm

"Ah, danke aber ganz langsam." lächelt er.
"Das Haupthaus der Familie lag in Wegesruh, ich habe da noch mein eigenes, das wurde seltsamerweise vom Feuer verschont...also können wir das mal in Angriff nehmen wenn wir dort vorbei kommen. Und wie der Geschäftspartner hieß....hm....tut mir leid, weiß ich nicht...aber ich glaube er hat meinem Vater immer Wildfleisch verkauft." meint er Schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 3:13 pm

" Nachforschungen gehen nicht von heute auf morgen. Dafür braucht man länger. Denn ich brauche alles was ihr gehörte, wie Tagebücher, Zimmer. Anhaltspunkte im allgeminen um etwas nachzugehen. Also gehe ich davon aus das du etwas herausfinden magst?" lächelt und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 3:17 pm

"Natürlich. Aber Fakt ist das ich mehr als dieses Buch nicht habe, deshalb bin ich bisher auch nicht weiter gekommen. Aber wie gesagt, vielleicht siehst du etwas was mir entgangen ist." meint er und lehnt sich leicht lächelnd zurück.
"Ich bin gespannt."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 3:32 pm

Marlakash war schon ein wenig am dösen und hatte nicht ganz so viel mit bekommen.
Hin und wieder knurrte er kurz und zuckte unruhig.
Bis er aufschreckte und lauthals "Nachtpfeile!" schrie.
Dabei stand er auf und schlug kurz um sich.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 3:39 pm

"Entspann dich Bruder, werd erstmal wach." meint er leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 3:42 pm

"Wie? Was? Wo?" Er schaute sich verwirrt um. "Wo sind die Spitzohren?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 3:44 pm

"Keine Ahnung, warscheinlich nach wie vor wo anders als hier." schmunzelt er.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 3:45 pm

Marlakash ließ sich wieder nieder und atmete tief durch.
"Man... ich dachte ich wäre wieder in den Bergen..."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 3:47 pm

"Ja, ich kenn das Gefühl...geh schlafen...das vergeht mit der Zeit wenigstens ein bisschen." nickt er müde.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 3:51 pm

Sie sah erschrocken den Ork an. " Hier ist nicht was zu bekämpfen wäre...." schmunzelte sie und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 3:51 pm

"Ne, Ich bleibe noch n wenig wach. Bevor ich mich hinlege." antwortete er.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 6:55 pm

Da die Fragestellung der Bretonin wohl eher retorischer, als fragender Natur entsprang, antwortete der Bretone auf diese nicht, stattdessen nahm er passiv am Gespräch teil und lugte immer wieder für kurze Augenblicke in das Buch hinein, seinen linken Arm legte er auf dem Tisch ab.
Der rechte Arm fand seinen Platz ebenfalls auf dem Tisch, jedoch berührte lediglich der Ellenbogen diesen und der Kopf wurde stützend auf der Hand geparkt.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 7:12 pm

Sharline sah Bronn an und ließ ihn die ganze Zeit mit ins Buch hineinschauen bevor sie es weg steckte. " Magst du mithelfen Bronn?" sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 7:27 pm

Artemus schaute ebenfalls neugierig zu Bronn was dieser wohl sagen würde.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 7:31 pm

Er hob skeptisch die rechte Augenbraue und meinte..."Helfen? Um was handelt es sich?"
Er verhielt sich weder Interessiert, noch dessinteressiert, auch emotionell kam nicht viel rüber.
Es fühlte sich eher kalt und berechnend an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 7:42 pm

" Nun seine Schwester zu finden" deutet auf Artemus und sah Bronn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 7:48 pm

"Äh...erstmal wüsste ich gern ob sie überhaupt noch lebt." meint er und hebt leicht die Hand.

"Immerhin weiß ich nichtmal ob sie das Buch mit absicht da versteckt hat..." fügt er noch leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 7:54 pm

"Das wäre wenigstens mal wieder etwas Abwechslung...und eine willkommene noch dazu...meine Fähigkeit Leute aufzuspühren wurde die letzten Wochen und Monate hier nicht gerade gepflegt..."
Wenn man genau hinschaute konnte man gar etwas emotion in seinen Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 7:56 pm

"Hm...ich glaube ich hab dich noch nie so aufgeregt gesehen, weißt du?" schmunzelt er belustigt.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 7:58 pm

" Wenn du einen Spuren leser haben möchtest er ist der bester. Er hat mich früher oft gefunden als ich ihn ohne bescheid zu geben, etwas Spazieren ging." räusperte sich mehrmals dabei.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 7:59 pm

"Hm...ja, das war garantiert das reine Vernügen" erwiedert er trocken, aber mit einem leichten grinsen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 8:07 pm

Er schmunzelte etwas.
"Das war auch nicht weiter schwer dir bei deinen nächtlichen...*er seufzte*Eskapaden zu folgen"
Nun schaute er hinüber zu Artemus "Hier gibt es derzeit nunmal noch nicht allzuviel für mich zu tun" und wartete ab ob etwas kommen würde.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 8:12 pm

"Tja...wenn ihr wollt machen wir das auch gern im klassischen Stil...Vertrag, Bezahlung, all sowas...manchen sagt sowas ja zu" schmunzelt er, auch wenn es offenbar nicht als Witz gedacht war.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 8:20 pm

"Bezahlen? Das könntet ihr euch wohl kaum leisten...diese Zeiten liegen hinter mir...ich mache dieses Geschäft nichtmehr gegen Bares...dashier...dieser Bund soll eine große Sache werden...ihr wollt ein eingeschworener Bruder werden, also gehört ihr auch irgendwie zur Familie...sagen wir so...sollte ich etwas nützliches finden, darf ich es behalten, bzw. fällt Gold ab teilen wir dieses..."
Er schaute ihn mit seinem üblichen Pokerface an...ein Grinsen, als wäre es direkt aus dem Verstand eines Irren entstanden...mit dem Blick kahm wieder diese Kühle in seinem Ausdruck...er wirkte äußerst freundlich (durch das Grinsen), doch irgendwie auch das genaue Gegenteil...als wäre da Wut...viel Wut.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 EmptyDo Sep 26, 2013 8:22 pm

Sharline hob eine Augenbraue und sah Artemus fragend an. Da Bronn redete blieb sie stumm und lauschte dem Gespräch. Aus den Augenwinkeln beobachte sie hin und wieder Bronn dabei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum (frei für alle)
» Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)
» Trainingsstunden (frei für alle)
» Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
» Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: