Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)

Nach unten 
+4
Liondra
Isabella Dunistair
Artemus Malarn
Marlakash gro-Harrog
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 6:36 pm

" Oh ich habe nicht missverstanden. Ich weiß was du meintest. Aber wie gesagt ich habe Frauen auch gesehen die Versprechungen machten. Mehr sagte ich nicht. Aber ist egal ob Mann oder Frau, ich mache mir darüber keinen Kopf, weils mich selber nicht betrifft und ich mir da keinen Gedanken darüber mache ob ich eine Familie möchte oder nicht. Aber mal sehen was die Zeit so bringt." Sharline schmunzelte und zwinkerte ihr zu während sie versuchte in Artemus sein Buch zu schauen um zu sehen was er mit dem Kohlestift hinzufügen würde.

" Ja Tavernen sind was interessantes." lacht leise und trinkt einen Schluck aus ihrer Milch.

Zuletzt von Sharline am Mi Sep 25, 2013 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 6:37 pm

Die Bretonin lächelt Marlakash an. "Ja wir sollten mal eine Taverne besuchen, Sharline wollte eh das ich noch einen ausgebe."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 6:41 pm

"Stimmt Arti. Für ne Schlägerei muss ich nicht in eine Taverne."

"Hmm..." Er schaut einmal kurz zu Liondra "ja wieso eigentlich nicht. Wenn es aufhört zu regnen und es nicht zu spät ist könnte man hingehen."
Man hört ein weiteres Donnern des Gewitters.
"Aber es sieht nicht so aus als würde es jetzt aufhören."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 6:41 pm

*Das Seite auf der er kritzelt ist offenbar eine kleine Karte von der westlichen Küste Hochfels, vielleicht 2 Tagesreisen von Dolchsturz entfernt und er fügt kleine markierungen hier und da hinzu, ebenso wie Notizen wie "zu uneben".*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 6:46 pm

Spitzt weiter mit in die Karte und schrickt zusammen als es wieder Donnerte und der Blitz aufleuchtete. Dabei kommt sie leicht gegen das Buch und würde es somit leicht verschieben. Sie sprach erstmal kein Wort und würde sich wieder normal hinsetzen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 6:48 pm

"Sharline... hattest du einmal schlechte Erfahrungen mit Gewittern gemacht?" fragte Marlakash Sharline als er ihr aufschrecken bemerkte. " Du wirkst so panisch. ja gar verschreckt. Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 6:49 pm

Artemus schaut leicht überrascht auf und fragt "Schlechte Erfahrungen mit Gewitter?", allerdings völlig ohne spöttisch zu wirken.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 6:49 pm

Artemus schaut leicht überrascht auf und fragt "Schlechte Erfahrungen mit Gewitter?", allerdings völlig ohne spöttisch zu wirken.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 6:52 pm

Liondra blickt zu Sharline und wartet ab auf ihre Reaktion auf die Frage von Marlakash und Artemus. Sie gönnte sich noch einen kleinen Schluck des orkischen Weines. Man merkt ihr an, dass sie dieses starke Gebräu schon einmal genossen hat.

Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 6:58 pm

Sharline sah zu den dreien und blieb erstmal eine Zeitlang stumm. Nachdenklich sah sie in die Runde und seufzte schwer. " Nein es...ich will darüber nicht reden. Wozu hast du die Karte möchtest du verreisen?" Sharline schien vom Thema abzulenken und sah Artemus neugierig an.

Zuletzt von Sharline am Mi Sep 25, 2013 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 7:04 pm

Artemus zog kurz eine Braue hoch, sagte aber nichts dazu und deutete schließlich auf einige der Markierungen.
"Ich suche die alten Elfenstützpunkte...als sie damals, nach der Besetzung Hochfels verließen nahmen sie vieles nicht mit...beschlagnahmte Güter, Gold, Waffen, alles mögliche. Ich habe vor bald ein paar Punkte zu begutachten wo ichversteckte Lager und Außenposten vermute."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 7:14 pm

" Dann solltest du vorbereitet sein. Hast du alles schon fertig? Gehst du alleine oder nimmst du welche mit?"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 7:20 pm

Liondra schaut auf. "Das hört sich nach einem spannenden Abenteuer an ?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 7:25 pm

Auf die Fragen grinst er leicht.
"Ich gehe niemals ohne Plan...und ich denke ich werde nach möglichkeit jemanden mitnehmen...aber wohl nur 2-3 für jede Expedition...ich denke ich werde die Tage mit dem Rat sprechen...wieso, Interesse mitzukommen?" meint er und schaut zwischen beiden Frauen hin und her.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 7:28 pm

Sie blinzelte und sah ihn etwas überracht an. " Mal sehen. Sag einfach mal bescheid wenn du noch jemanden brauchst oder keinen mehr findest der sich mit anschließt würde ich schon mit kommen. Es ist immer schön mal wieder unterwegs zu sein" Versuchte nicht zusammen zu zucken als der Blitz wieder aufhellte was ihr aber nicht gelang. Schon fast genervt sah sie zum Fenster rüber.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 7:31 pm

"Ja wenn ihr so fragt bin ich gerne dabei." lächelt ihn an. "Ausserdem hat mein Schild noch nicht genug Beulen."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 7:34 pm

"Gut, werdes mir merken" meint er und schaut ebenfalls zum Fenster.
"Hm...wird heute wohl nicht aufhören."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 7:44 pm

Sharline lächelte leicht und setze sich wieder normal hin. Sie wendete den Blick nachdenklich zum Feuer. " Hochfels sagtest du...hmmm....was passiert mit den Schätzen?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 7:52 pm

"Ich habe genug Geld, aber ich denke das vieles davon noch nützlich sein kann...falls wir den überhaupt etwas finden natürlich. Ich denke der Bund kann vieles brauchen was wir finden könnten." erklärt er und klappt das Buch zu.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 7:55 pm

" Genau das meinte ich. Was man findet kann man den Händlern geben im Bund oder dem Rat geben dann. " Sharline nickt ihm zu und lächelte dabei freundlich.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 7:58 pm

"Ausserdem können wir mit Gold und Geld auch etwas gutes tun in der Welt. Vielleicht den Armen ein warmes Essen und eine Bleibe finanzieren zum Beispiel." nickt Artemus zu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 8:00 pm

"Wie gesagt, erstmal müssen wir etwas finden bevor man planen kann." erwidert er ruhig.
"Also immer langsam" lächelt er leicht.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 8:07 pm

Willst du das alles aus deiner eigenen Tasche bezahlen? Also die Expedition....das kann viel Geld kosten... und warum ausgerechnet ein Elfenstützpunkt?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 8:12 pm

"Oh, ich gehe nicht davon aus dass das Ganze viel kosten wird. Und Elfen eben deshalb weil sie vor langer Zeit mal Hochfels besetzt hatten." zwinkerte er vergnügt.
"Wüsste nicht was es hier sonst groß zu suchen gäbe."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 EmptyMi Sep 25, 2013 8:19 pm

"Die Elfenrassen zu studieren finde ich ein hervorragendes Unterfangen. Und die Kosten sollten wirklich nicht so hoch sein. Man müsste halt abwarten, wie sich in den nächsten Wochen das Wetter entwickelt." sie blickte kurz aus dem Fenster und nahm den letzten Schluck aus ihrem Becher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter