Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 6:10 am

Liondra sieht zu Marlakash und Artemus.

"Euch verbindet also ein Blutschwur. Interessant, Orks gewähren sowas nur äussert selten, so wie ich in meinen Studien las."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 8:49 am

"Ganz Recht, Liondra. Ein Blutschwur. In der Geschichte meines áta Klans ist dies noch nicht vorgekommen. Doch Obacht! Es ist Schicksal. Unsere Weise sagte mir dies voraus."
Marlakash deutete nach oben.
"Der Wille von Mauloch, unseren Vater, sagte sie zu mir. Ich würde jemanden Treffen der mein Leben rettet und den Mut von Orks besitzt.
Seite an Seite soll ich mit ihm und seinen Gefährten kämpfen in den dunklen Tagen die da vor uns liegen."
Marlakashs Augen leuchteten im Feuerschein und spiegelten die tanzenden Flammen wieder.
"darum verließ ich meine Heimat. Mein Vater war stolz. Ich war stolz...
*er versank für ein paar Sekunden in Gedanken*

Ach ja, ich soll euch den Kodex von Malacath erläutern? Ja?"
Und er schenkte ihr und sich einen weiteren Becher ein.
Mittlerweile wurde auch ihm warm und er spürte seine Heimat, in dem dieser Branntwein gebraut worden war.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 9:11 am

Sharline sah ebenfalls zwischen Marlakash und Artemus hin und her. Ihr Blick verweilte auf Artemus als er Sharline fragte und sie schein kurz nach zu denken. " Ich verlohr meine Eltern, da hatte ich 5 Winter hinter mir gelassen. Seit vier Jahren bin ich mit Bronn unterwegs gewesen und nun gehört er zu meiner Familie. Seit neuersten ist die Familie gewachsen die Mitglieder hier im Hause, zählen auch dazu. Sharline zwinkerte Artemus zu und wendete ihren Blick wieder auf die Feuerstelle.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 11:52 am

Artemus nickt leicht und fragt leicht zögerlich,

"Und die Jahre dazwischen? Du bist zwar jung, aber ich würde sagen doch keine 9 mehr...oder ist das eher ein Geschichte der Art "für ein anderes mal"? fragt er nach wie vor leicht zögerlich.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 12:18 pm

Sharline sah ihn nachdenklich an und wendete den Blick wieder ins Feuer. " Ab den Tag war ich bei meinen Ziehvater. Was ich dazwischen machte ist ....nunja sagen wir mal....... nicht wirklich interessant." Sie räusperte sich kurz und sah wieder zu Artemus. " Was hast du gemacht bevor du in den Krieg gezogen bist? Wielange seit ihr beide schon Brüder?"


Zuletzt von Sharline am Mi Sep 25, 2013 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 12:52 pm

"Hm...naja, meine Ausbildung zum Kampfmagier hat wie gesagt mit...12 oder 13 begonnen, bin nicht mehr ganz sicher...davor hat mein Vater noch versucht mich ins Familiengeschäft zu integrieren, er war Großhändler...Metalle und sowas. Ich habe aber nie auch nur die geringste Lust gezeigt Händler zu werden und ich hatte auch noch 2 Schwestern und einen älteren Bruder, daher hat mein Vater sich schließlich damit abgefunden das nicht alle von uns darauf eiferten das Geschäft zu übernehmen. Die Finanzen meines Vaters ermöglichten mir aber meine ausgesprochen teure Ausbildung, sowie hervorragende Ausrüstungen. Als ich dann vor ca....2 oder 3 Jahren zur Armee ging habe ich sie alle zum letzten mal gesehen. Mein Elternhaus befand sich in Wegesruh, nur so am Rande...aber mein Vater hatte Häuser überall in Hochfels falls er auf Reisen war." erzählt er eine ganze weile, scheinbar hat er schon länger nichtmehr darüber geredet und genießt das ganze ein wenig.

"Und die Verbrüderung mit Marlakash...das war nicht lange nach den ersten Gefechten...das müssten auch fast 2 Jahre sein...er hatte sich mit ein paar feindlichen Magiern angelegt und ich kam rechtzeitig dazwischen. Und naja....dann führte eins zum anderen." meint er leicht schmunzelnd und schweigt dann einen moment lang.



"Und wie habt ihr beide schließlich her gefunden, wenn ich fragen darf? Bitte entschuldige wenn ich zu neugierig bin." meint er nach einem kurzen moment des Schweigens während derem auch er in das Kaminfeuer blickte und die tänzelnden Flammen sich in seinen Augen spiegeln.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 1:32 pm

Sie hörte ihm zu und sah ihn weiterhin in die Augen dabei. "In Wegesruh. So....so....da war ich auch schon oft. Da hat meine Reise mit Bronn angefangen und aufgehört. Du fragtest wie wir hier her kamen...nun.... Er und ich waren in Wegesruh und hatten einen.....*räusperte sich* eine Reise beendet und zogen in eine Taverne ein. Am nächsten Tag kam ein Bote und überbrachte mir einen Brief der von Rowan kam. Er bat mich auf ein treffen und da machten wir uns auf nach Jehanna zu kommen um dort Rowan zu treffen. Ab diesen Zeitpunkt sind wir zusammen in diesem Hause." Sie lächelte und räusperte sich wieder. Es schien als hätte sie einen trockenen Hals. Die Bretonin stand langsam auf und würde sich ein Glas holen um sich dort etwas von dem Krug mit der Milch einzuschenken. Danach setzte sie sich wieder an den Kamin und ließ den Blick durch die Runde schweifen.

"Marlakash hat danach einfach so gesagt du bist sein Blutsbruder? ", schmunzelnd sah sie wieder zu ihm und zog ihre Kapuze herunter das Glas mit der Milch nahm sie in beiden Händen und trank einen Schluck daraus.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 1:42 pm

"Nein, so einfach ist das wieder nicht...es gibt dabei eine kleine...hm, nennen wir es Zeremonie...Aber nur jene die den Blutschwur empfangen und geben dürften wissen wie es von statten geht, tut mir leid...ist so eine Sache der Clans.Aber...." schmunzelt er leicht. "Ist da eigentlich was zwischen dir und Bronn? Ich muss zugeben das ich euch beide nicht einschätzen kann...aber wie gesagt, entschuldige, wenn ich zu neugierig werde. fragt er, auch nach einem kurzen zögern und schaut Sharline dabei wie gehabt in die Augen, auch wenn in seinen eine fast kindliche Neugier aufblitzt.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 1:59 pm

Sie war gerade dabei von ihrem Glas zu trinken und stockte dabei. Sah ihn über den Glarand hinweg an und schmunzelte dabei. Nachdenklich war ihr Blick ehe sie sprach. " Du meinst ob wir unsere Gemächer teilen?. Nun....was soll ich darauf sagen?" Sie baute eine lange Pause ein und sah ihn nachdenklich an.  "Nein, die Gemächer teilen wir ......obwohl ..... hmmmm lass mich mal nachdenken.....wir waren einmal....hmmm....nein das war nicht....wo war das nochmal....." Sharline nippte nachdenklich an ihrem Glas. "Ach nee das war mein Ziehvater. Nein wir teilen die Gemächer nicht miteinander, jeder hat sein eigenes Zimmer."  Sie grinste Artemus schelmisch an und nippt an ihrem Glas.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 2:04 pm

Artemus schmunzelt nur leicht und meint,
"Nein, ich fragte eher in welcher Beziehung ihr zu einander steht, nach euren Gemächern habe ich nicht gefragt, oder?" während in seinen Augen immernoch diese kindliche Neugier funkelt.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 2:17 pm

*schleppt seinen Sessel neben den Kamin* Junge, wenn du dir die Hörner abstoßen willst versuch es bei einer Frau die weniger miterlebt hat*lässt sich in den Sessel fallen und schaut Artemus an*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 2:19 pm

Sharline sah zu Jossce und sah zwischen Artemus und ihm hin und her. Sie trank einen Schluck aus ihrer Milch und wendete den Blick wieder zum Feuer und sah in die Flammen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 2:20 pm

*streckte die Füße zum Feuer und scheint sich langsam sichtlich zu entspannen, in der linken hält er ein Glas Kartoffelwodka*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 2:21 pm

"Kumpel, ich war ungefähr 3 Jahre in einer geschlechtergemischten Armee, mach dir da mal keine Sorgen" erwiedert er mit einer wegwerfenden Handbewegung und schaut weiter zu Sharline.


Zuletzt von Artemus Malarn am Mi Sep 25, 2013 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 2:25 pm

*schmunzelt* Diziplin hat man dir aber da nicht beigebracht*nimmt an seinem Becher* sonst hättest du nicht an der Ratskammer gelauscht..
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 2:26 pm

"Ich hätte nicht was?" erwiedert er völlig überrascht und schaut zu Josse.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 2:27 pm

" Ich habe andere Sorgen und die Beziehung ob wir eine haben oder nicht. Frage Bronn, ich gebe keine Antwort darauf. Obwohl ich dir schon eine gegeben habe.....mit den Gemächern...." Sharline schmunzelte wieder, zwinkerte Artemus zu und nippte an ihrem Glas.

" Artemus hat nicht an der Tür gelauscht. Das war ein anderer "
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 2:27 pm

Ach lass gut sein*lehnt sich entspannt zurück und schaut zu Sharline* wie hieß euer Stiefvater?
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 2:29 pm

"Einen moment mal" meint er jetzt und klingt etwas zornig. "Ich mag es garnicht wenn man Unwahrheiten über mich verbreitet, Dinge dieser Art schon garnicht."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 2:31 pm

*schaut Artemus an, sein Blick ist freundlich und betont entspannt* Also hast du nicht an der Tür gelauscht und du behauptest damit das Sharline gelogen hat?
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 2:32 pm

"Nein, darf ich fragen wovon im Namen der 8 du sprichst?" meint er leicht knurrend.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 2:41 pm

Leicht schwankend mit einer Karaffe in der Linken und einem Becher in der rechten betritt Theodyn den Raum. Er lässt sich seufzend in den Sessel fallen an dem sein noch aufgeschlagenes Buch liegt. Die Karaffe stellt er auf den kleinen Tisch neben den Sessel. Nach einem großen Schluck stellt er den Becher ab und greift nach dem Buch.
"Ha ich hab den Weinkeller gefunden der Bund hat einen vortrefflichen Rotwein. Und ich dachte ich finde hier nur billigen Fusel."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 2:46 pm

"Rotwein? Pah! nimm nen Schluck hiervon!" mischte sich Marlakash ein. Und reichte Theodyn die Flasche. "orkischer Branntwein! Eine Flasche und der beste Orkkrieger kippt weg." grinst er.
Reicht ihm den leeren Becher von Artemus (welches noch nicht verwendet wurde).
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 2:47 pm

"Er hieß Lucius und wurde auch nur so gerufen. Du fragtest mich in welcher Beziehung Bronn und ich stehen? Nun ich gebe dir eine gegen frage. Was glaubst du wie wir zueinander stehen sollten? Ich sagte dir, er ist meine Familie, so wie Malrakash deine ist. Ich würde für ihn sterben wenn ich sein Leben damit retten kann. Ich weiß das es auch anderst herum so wäre. Ich schätze ihn sehr und er steht mir nahe, so wie Marlakash dir nahe steht. Hat das deine Frage beantwortet? "

Shalrine sah zu Theodyn und musste schmunzeln als er sprach und nickte ihm grüßend zu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 2:50 pm

"Vielleicht, danke...aber mich interessiert immernoch sehr was das von dir bedeuten soll Jossce." meint er nachdem er Sharline kurz zugenickt hat und mustert dann weiter argwöhnisch Jossce.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: