Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)

Nach unten 
+4
Liondra
Isabella Dunistair
Artemus Malarn
Marlakash gro-Harrog
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 9:15 pm

"Keine Ahnung, aber mehr Instrumente spiele ich nicht" schmunzelt er.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 9:16 pm

"So Kinder! Marlakash hat etwas für euch! He He!" Er geht rüber in die Küche man hört wieder ein Poltern und er kommt mit 6 kleinen Holzbechern zurück. Und stellt diese auf den Tisch ab.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 9:17 pm

"Oh nein, bleib mir damit vom Leib...du weißt das ich nichts mehr trinke." meint er und hebt abwehrend die Hand.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 9:22 pm

Sharline sah auf die Bescher und seufzte leicht dabei. Den Blic kwieder auf die Feuerstelle gewendet sah sie aus den Augenwinkeln zu Artemus um zu sehen was er so treibt. " Sag mal Marlakash, das Lied was ihr gesungen habt. Ich versteh kein Orkisch würdest du mir das Lied bitte genauer erklären? Für mich bitte nichts, ich trinke nichts. "
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 9:26 pm

Liondra blickte nochmal zu Sharline.

"Entschuldigt wir wurden unterbrochen, Sharline." Sie lächelte wieder.
"Die Kunst ist ein weitläufiger Begriff, ob es eine aus Stein gefertigte Statue ist, eine perfekt geschmiedete Waffe, ein Krieger der sich im Kampf eine Art Kunst entfacht oder ein sogar ein Frauenkörper. Das alles könnte oder kann man als Kunst empfinden. Das wichtige ist nur wie es der Betrachter empfindet."
Dann blickt sie zu Marlakash und seinen kleinen Bechern.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 9:26 pm

"Pah! Dann bleibt mehr für mich!" Er grinst. "ja kann ich machen aber es erzählt sich besser wenn man trinkt." Er schaut Sharline fröhlich an. "ich zwinge niemanden zu trinken." Stellt jedoch Jossce, Artemus, Isabella und Liondra jeweils einen Becher hin. Leer. Gießt sich einen guten Schluck ein und trinkt den Becher in einem Zug aus. " guter orkischer Branntwein!"
"Also..." begann er. "Wo fange ich an?" Und stellt die Flasche in die Mitte des Tisches.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 9:30 pm

Liondra nimmt einen Becher und bittet Marlakash ihr etwas einzuschenken.

"Ich habe mal gelernt, einen Trunk von einem Ork abzulehnen bringt Unglück."
lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 9:36 pm

"Der ist gut und daher eine kleine Warnung. Entflammbar ist der auch!" Er lacht und gießt ihr ein.

"Sharline, was glaubst du wie sich die orks gefühlt haben als sie das Licht der Welt erblickten? Alleine. Ausgegrenzt von allen anderen Rassen. Verachtet wegen ihres Vaters Malacath, der verraten wurde.
Nun keine Elfen mehr sahen sie eine Welt in dem sie kaum einen Platz fanden. Die Elfen wanden sich ab. Die Dwemer verkrochen sich in ihre Höhlen und die Menschen jagten uns. Es war eine harte Zeit in die uns unser Vater da brachte." Er füllte sich seinen Becher auf und leerte diesen auch wieder.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 9:41 pm

" Da hast du recht, ja es kommt auf den Auge des Betrachters an", nickte sie Liondra zu und lächelte freundlich dabei. Sie hörte zu als Malakash sprach und rutschte dabei etwas nach hinten. Sie stockte als sie an Artemus sein linkes Bein kam. Schnell rutschte sie wieder ein bisschen vor und sah ihn dann mit einem entschuldigenden Blick an. " Tut mir Leid." sprach sie leise zu Artemus und senkte ihren Blick auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 9:43 pm

Artemus schaut kurz runter als sie an sein Bein stieß und runzelt die Stirn als sie sich entschuldigte

"Wofür?" frage er leicht verdutzt.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 9:46 pm

War das nicht dein Bein was verletz war? " wendete den Blick wieder auf die Feuerstelle und sah ihm kurz in die Augen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 9:47 pm

"Nein, aber selbst wenn, fällt schon nicht gleich auseinander" erwiedert er mit einem leichten lächeln.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 9:55 pm

"Uns so kam es das wir Orks uns zurecht finden mussten. Uns unsere Freiheit erkämpfen müssen.
Das Lied stammt aus dieser Alten Zeit. Die Zeit der Kriege der Orks. Als sich die menschlichen Völker vor uns fürchteten und sich unter ihren Betten versteckten oder uns jagten.
Das Lied handelt von einer Horde Orks die sich von alles was ihnen lieb ist verabschieden. Frau. Kind. Familie. Denn es könnte ja ihre letzten Worte sein. Und so zogen sie aus um ihre Freiheit zu erlangen. Und um ihre Ahnen mit Stolz zu erfüllen. Der Refrain erzählt das Vorbereiten. Äxte und klingen schleifen.
Tod für orkische Freiheit. Tod den Feinden. *Kásha* heißt in eurer Sprache Dämon wir aber sehen es als Kraftvoll an und unseren Vater ähnlich. So heißt *kash* die Kraft des Dämons besitzen oder gesegnet sein." Marlakash machte eine kurze Pause um sich wieder etwas nachzufüllen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 9:57 pm

" trotzdem muss ich mich nicht an deinem Fuß anlehnen"schaut ihn schmunzelnd an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 9:58 pm

"Nein, aber du brauchst dich auch nicht so erschrecken, ich werd schon nicht nach dir tretten." lächelt er leicht und bewegt sich etwas auf dem Stuhl wodurch das Holz leise knarrt.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 10:01 pm

" Treten nicht, nein. Aber es ziehmt sich nicht. " Weiterhin hörte sie dem Ork zu und sah dann auch in seine Richtung. Vorsichtig rutschte sie auch wieder zurück aber so das sie diesmal nicht Artemus sein Bein erwischte.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 10:01 pm

Liondra trank ihren Trunk auch in einem Zug herunter.

"Hui, da wird einem rasch warm..." grinste sie Marlakash an.

"Sagt Marlakash, ich war einige Zeit mit einem tapferen Krieger deiner Rasse unterwegs und er murmelt  öfters mal was von einem Kodex des Malacath nachdem ihr lebt, wie steht es da mit euch ?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 10:10 pm

"Verehrte Bretonin. Dazu komme ich nach meiner.. Übersetzung..." er nickt ihr lächelnd zu und fährt fort.
"Der zweite Teil beschreibt das Lied welches uns ehren soll und unsere Freiheit verkörpert und unsere Feinde, jene die unsere Freiheit beschneiden, zum Tode führen soll.
Der dritte und letzte Teil beschreibt den Untergang der Horde Orks und das Schlachtfeld stand vor Blut.
Doch ist der Tod nicht vergebens da unsere Sippe durch diesen Kampf Zeit und ein Stück mehr Freiheit bekommen hat. Ihr seht also das dieses Lied der heutigen Zeit sehr nahe kommt und die Krieger motiviert für das einzustehen was sie lieben, Sharline."
Marlakash trank den Becher aus und verstummte kurz um auf eine Reaktion zu warten.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 10:18 pm

Sie sah den Orsimar an und nickt ihm zu. "Nun versteh ich auch warum Artemus sein Blick teilweise traurig war. Danke dir. Es lohnt sich immer für die Freiheit zu kämpfen. Das Lied kann mehr wie nur eine motivation sein Marlakash es erinnert an die tapferen Krieger die gefallen sind. " Sharline sah nachdenklich die Flammen im Kamin an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 10:24 pm

Artemus lehnte sich leicht zurück und schien ebenfalls leicht in Gedanken zu versinken und starrte in die Flammen, die Hände wieder über dem Bauch gefalltet.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 10:30 pm

" Sag mal Artemus. Du kamst von der Schlacht hier her. Hast du noch Kontakt zu deiner Familie?" Sie sah fragend zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 10:33 pm

"Kann man nicht so richtig sagen" murmelt er als er leicht aufschreckt und zu ihr runterschaut.

"Meine Familie ist tot...naja, außer Marlakash hier"
meint er mit einem Nicken Richtung des Orks, dabei blitzt einen moment eine seltsamer ausdrück über sein Gesicht der aber sofort wieder verschwindet.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 10:36 pm

" Habe ich etwas falsches gefragt?", Sharline legte ihren Kopf leicht schief und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 10:38 pm

"Unfug! Du hast Familie! Die meine! Du bist mein Bruder und in deinen Adern fließt auch mein Blut! Meines àta Klan ist nun auch dein Klan, Artemus Malarn gro-Harrog!" Marlakash wirkte leicht zornig doch war es eher eine Gefühlswelle aus Stolz die heraus sprang. "Sei stolz!"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 10:41 pm

"Nein, ist schon gut...die Welt ist eben nicht selten grausam." lächelt er leicht.
Dann schmunzelt er leicht zu Marlakash "Keine sorge, ich vergesse meinen Brüder schon nicht, aber das macht manche Dinge nicht besser, Bruder."
"Und was ist mit dir, wenn ich fragen darf?" fragt er nach einem kurzen zögern an Sharline gewand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum (frei für alle)
» Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)
» Trainingsstunden (frei für alle)
» Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
» Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: