Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 7:39 pm
"Du trainierst, ich schau zu".
Jossce Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 447 Anmeldedatum : 14.09.13
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 7:39 pm
Eine Kämpferin?*schaut Liondra an* Wenn ich schon Frage, was sind eure Aufgaben bei diesem Bündnis?
Isabella Dunistair Geselle/in
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 01.07.13
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 7:40 pm
Isabella lehnt sich zurück und hört zu.
Artemus Malarn Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 7:46 pm
Artemus zwinkert Sharline kaum merklich zu als er aus dem Augenwinkel ihre Reaktion bemerkt, sagt aber weiter nichts und kaut sein essen weiter.
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 7:52 pm
Sharline zog ihre Beine an und umschlang mit ihren Arme diese, kurz sah sie zu Artemus und schmunzelte dabei. "Wie oft habt ihr das Lied gesungen? Ich kann mir vorstellen wenn eine ganze Horde von Männern das Lied singt, das sich das toll anhört. Wielange spielst du schon auf dem Musikinstrument?" Sie lauschte nicht weiter den Worten der anderen es war ihr zu doof zuzuhören ob man von zwei Würstchen und einem Stückchen Brot dick werden würde.
Liondra Priester/Priesterin
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 14.09.13
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 7:58 pm
Liondra blickt zuerst zu Jossce. "Kämpferin? ne nicht wirklich. Ich kann gut mit dem Schild umgehen, doch meine Waffenfertigkeiten sind deutlich verbesserungswürdig." zuckt mit den Schultern. "Aber normalerweise habe ich starke Begleiter die mir den gröbsten Ärger vom Hals halten." lächelt leicht. "Ihr wollt wissen, was meine Aufgabe hier ist, oh das ist nicht so ganz sicher, ich bin eine Priesterin der Dibella und unterstütze den Bund mit meinen Fertigkeiten, die mir die Göttin gegeben hat." Dann blickt sie lächelnd zu Artemus und Sharline. "Männer bezircen ist davon die leichteste Übung." grinst Jossce wieder an und nimmt auf den Seitenhieb einen Schluck Bier.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 8:00 pm
"Wie oft....naja...ich weiß nicht genau, aber das Lager hat es eigentlich jeden Abend gesunken...das hat alle beruhigt und naja...es wurde im Prinzip zu einer Art Tradition dort oben...und nicht das du dich irrst, in der Armee waren fast genau soviele Frauen, auch die haben immer gut in den Gesang reingepasst." lächelt er leicht. "Und anfangen zu spielen habe ich vielleicht als ich....7 war? Ich weiß nicht genau, aber meine Mutter hat sehr früh angefangen mich zu unterweisen...als ich dann mit 12 meine Ausbildung begann hab ich die Leier zu seite gelegt...aber irgendwie bekamm ich oben im Norden wieder eine in die Hände, und nachdem ich von alten bekannten "genötigt" wurde habe ich wieder angefangen öfter zu spielen...am ende war das dann auch fast jeden Abend...ich hab auch anderes gespielt, wie gesagt, aber das mochte alle immer am liebsten...es erinnerte einen warum man dort war und tat was man tat...und das es nicht umsonst ist." er lächelt wieder leicht traurig und schaut dann weiter zu Sharline, Liondras Worte scheint er nichtmal zu bemerken.
Jossce Anwärter/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 8:06 pm
Hmm die Göttin der Lust, hmm ich will euch nicht beleidigen aber es hat schon seinen Grund warum der Tempel der Dibella nicht neben den anderen der 3 Göttertempel steht*lächelt charmant*
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 8:09 pm
Liondra lächelt wissend.
"Oh ihr vergesst das Dibella nicht nur die Göttin der Lust ist, sondern auch der Kunst und der Liebe. Leider werden diese beiden Aspekte oft vergessen und es werden eher die schlüpfrigen Tatsachen erzählt."
Jossce Anwärter/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 8:13 pm
Hmm Kunst..füllt einen nicht den Magen*schmunzelt* und Liebe...naja ist eine Sache bei der sich die Götter nicht einmischen sollten, dies ist schon kompliziert genug*setzt sich entspannter hin* ich vertrete sowieso die Ansicht das, die meisten viel zu oft die Götter anflehen... Die haben besseres zu tun, oder seht ihr das anders?
Sharline Agent/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 8:17 pm
Sie lauschte den Worten von Artemus und lächelte ihm freundlich zu. " Der Krieg ist hart. Ich habe viele Menschen sterben sehen aber nicht im Krieg selber. Liondra ich kenne Frauen die im Badehaus arbeiten die haben mehr würde als du. Du hast einen Frauenkörper der passt. Ihr Dibella Priester redet von Kunst predigt und zeigt die *Freuden* des Lebens auf, richtig? Ich sage dir mal etwas. Die Kunst ist es einen Mann so gegenüber zu stehen das es nicht billig wirkt. Man kann verführerisch sein wenn man mehr Kleidung trägt. Genau das ist Kunst. Nicht mit durchsichtiger Kleidung herumlaufen und zu protzen das man es schafft einen Mann herumzukriegen. "
Zuletzt von Sharline am Di Sep 24, 2013 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 8:19 pm
Artemus unterdrückt ein kleines auflachen und grinst Sharline amüsiert an.
"Ich glaube du hättest auch in der Armee schnell Freunde gefunden", lächelt er sie an und legt die Hände auf dem Bauch übereinander.
Jossce Anwärter/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 8:23 pm
*schaut Sharline an, sein Blick lässt seine Zustimmung erahnen, aber ansonsten zeigt er keine Regung*
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 8:35 pm
Liondra blickt zu Sharline.
"Nun Dibella predigt nicht nur die Kunst und zeigt die Lust sondern sie beschützt auch die die Schutz benötigen." Liondra scheinen die Anfeindungen von Sharline überhaupt nichts auszumachen, auch ihre Abstempelung in Richtung Dirne schien sie mit einem süssen Lächeln abzutun. "Wisst ihr, ich kenne euch noch nicht solange, nur kann ich sagen das ich in meinen bis jetzt noch wenigen Lebensjahren Seite an Seite mit tapferen Männern gestanden habe, und sie froh waren auf dem Sterbebett, wenn sie noch einmal ein letztes Lächeln, eine sanfte Berührung oder einen letzten Kuss mit ins Jenseits genommen haben." "Ich beurteile niemanden nach seinem Aussehen, sowas steht mir nicht zu. Ich ersehe eher in jeder Person, ob Arm oder Reich, ob Stark oder Schwach, ob Groß oder Klein einen Funken Hoffnung gegen all das üble dieser Welt."
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 8:40 pm
Artemus kichert.
"Ich versteh nicht ganz wie ihr das in Verbindung mit der Tatsache stellt das ihr schlicht und einfach fast Nackt rumlauft, aber das müsst ihr wissen." meint er amüsiert und bleibt entspannt in seinem Stuhl sitzen.
Marlakash gro-Harrog Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 684 Anmeldedatum : 03.09.13
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 8:45 pm
Marlakash erhebt sich aus seiner kurzen Trauerzeit und nimmt sich eine Wurst. Biss hinein und sagte schmatzend: "Kunscht jaaah....*schmatz* isch weisch wasch kunscht ischt... wenn dasch Bluht meina Feinde an meina Klinge hinunter läufscht. Das ist Kunst. Wenn isch einen Bosmer den Bogen entreische und diesen scherbresche." Er kaut zu Ende. "Das ist Kunst. Mein Clan sammelte Waffen unserer Feinde und wir schmieden daraus die Klingen gefüllt mit Schmerz und Pein zu Ehren unseres Erschaffers. Malacath, der verraten wurde!"
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 8:45 pm
Liondra lächelt.
"Nun Priester anderer Gottheiten tragen vergoldete Tuniken, schwer gepanzerte Rüstungen oder gar vermummte schwarze Kutten. Nennt es doch einfach..." Sie drehte sich einmal im Kreis "Arbeitskleidung." "Und sollte wir mal in die Schlacht ziehen, könnt ihr sicher sein, dass ihr mich nicht wiedererkennt." Liondra grinst leicht.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 8:47 pm
Sharline sah sie an und lauschte ihre Worte. " Verstehe mch nicht falsch. Ich kenne Priester und mir steht es nicht zu, die Götter ihre Diener zu verurteilen. Das liegt mir fern und das tu ich auch nicht. Ich habe dir gesagt und aufgezählt was in meinen Augen Kunst heißt, mehr nicht. Ich höre zu wenn man erzählt. Ich schaue und sehe viel auch wenn man nicht hinsieht. Der Schatten zeigt einem deutlich mehr als das ich hinschauen müsste." deutet zum Kamin andem einige Umrisse der stehenden zu sehen wären da der Schatten dorthin geworfen wurde . "Ich höre viel auch wenn man meint ich würde nicht zuhören."
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 8:49 pm
"Oh, ihr könnt es nennen wie ihr wollt, nur hat das weder mit Kunst noch sonst etwas außer der Lust von "mit dem Schwert denkenden" Männern nicht das geringste zutun wie ich finde." gluckst er amüsiert.
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 8:51 pm
"Also ich denke eher mit meiner Axt" meint Marlaksh der den Sinn von Artemus Aussage wohl nicht ganz verstanden hatte.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 8:53 pm
Artemus lacht auf und zum ersten mal hören einige sein lachen, das überraschend anders als seine sonstige Art wirkt und wesentlich heller und jugendlicher erscheint.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 8:58 pm
Sharline hob eine Augenbraue als der Ork sprach und schmunzelte vor sich her als sie wieder ihren Blick Richtung Feuerstelle wendete. Sie hatte alles gesagt und umarmte ihre Beine etwas fester, sie frohr langsam trotzdem sie am Feuer saß. Sie legte ihr Kinn auf ihre Knie und lauschte den Worten die Gesprochen wurde. Überrascht sah sie Artemus aus den Augenwinkeln an und schmunzelte dabei den lachen hat sie ihn noch nie gehört.
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 9:04 pm
"So jetzt aber! Alle Milchtrinker werden jetzt mal Erwachsen!" Marlakash eilt aus dem Aufenthaltsraum und man hört noch wie er auf der Treppe fluchte als ein Poltern zu hören war. Dann wieder schweres Stapfen und anschließend Ruhe. 1 Minute lang war es ruhig. Bis es wieder zu poltern anfing auf der Treppe. Und ein schnaubender Ork stand wieder in der Tür zum Aufenthaltsraum. In seiner Hand ein weiters kleines, längliches Bündel. Er grinste.
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 9:06 pm
Liondra blickte dem Ork hinterher und hörte es Poltern.
"Ob er gestürzt ist ?" blickte in Richtung Tür. Als er dann wieder erschien und grinste, lächelte sie ihn an.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Di Sep 24, 2013 9:15 pm
Als der Ork hinaus stürmte hob Sharline eine Augenbraue. " Was hat er nun vor?" sah ihn mit diesen Worten kurz nach und wendete den Blick wieder aufs Feuer.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)
Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)