Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 4:56 pm
Sie sah ihm weiterhin in die Augen und wich in dem moment aus als er einen großen Satz nach vorne Vollzog. Sie drehte sich seitlich weg so das sie nun links von ihm stehen würde. Der Tritt müsste somit in die leere gehen. Sie blieb auf Abstand und beobachtet genau wie er reagiert und sich bewegt. Wenn er sich zu ihr drehen sollte würde sie ihm wieder direkt in die Augen schauen. Ebenso versuchte sie weiterhin einen bestimmten Abstand einzuhalten. " Ich sagte ja du musst dir da schon etwas anderes einfallen lassen", zwinkert ihm frech zu und war aber konzentriert dabei.
Artemus Malarn Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 4:58 pm
Artemus grinst und duckt sich schnell als er sieht wie sie ausweicht und stößt sich beim aufkommen so mit dem Bein ab das er jetzt komplett herumwirbelt und mit dem anderen Bein gegen ihr linkes Knie zielt.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 5:09 pm
Sie schaut etwas überrascht und dreht sich recht knapp zur Seite, so um ihr Knie zu schützen. Trotzdem erwischte er ihr Bein, da sie nicht schnell genug war. Sie kam ins straucheln und fiel hin dabei. Schnell versuchte sie sich aber wieder aufzurappeln um seinen Fuß festzuhalten.
Marlakash gro-Harrog Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 684 Anmeldedatum : 03.09.13
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 5:12 pm
Marlakash beobachtete die beiden Kontrahenten genau. Jede Bewegung ging er im Kopf nochmal durch um sie sich zu merken. Mittlerweile nahm er sich noch ein paar große Steine die er als Hanteln missbraucht. Etwas musste er ja nebenbei tun.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 5:15 pm
Artemus gerät ins straucheln und knurrt leicht als sie sein Bein noch grade so erwischt und hobst notdürftigt auf einem Bein, fängt sich aber schnell wieder und knickt das Knie leicht ein während er abwartet.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 5:20 pm
Sie ließ sein Bein los und ging ein paar Schritte zurück. Sie beobachtet ihn genau was er weiter machen würde. " Nun ich hätte dein Bein nehmen können und es am Knie zu zerschmettern indem ich drauf schlagen würde. Aber das wäre nur im echten Kampf da wir nur trainieren lass ich das. Oder würde dich nun weiterhin am Boden halten. Aber das wäre zu langweilig." Sie schmunzelt und sah ihn herausfordernd an. " Nun komm streng dich an Krieger"
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 5:23 pm
Artemus kichert.
"Schade...du musst noch lernen die Handlungen von Gegnern besser einzuschätzen...ich hätte diesen Kampf in dem moment beenden können als du mein Bein hattest, also denk weiter" meint er ohne Spur von spott, sondern scheinbar vergnügt. "Aber jetzt steh nich immer so rum...so besiegst du niemanden." lächelt er leicht und geht wieder in einen festen Stand.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 5:24 pm
" Ich stehe gut. Hättest du? Wie denn?" schaut ihn an und wartet ab was kommen würde.
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 5:25 pm
"Hätte er sein Bein angezogen wärst du ins Straucheln gekommen. Ein sauberere Hieb und du wärest Kampfunfähig." Kam es von marlakash.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 5:29 pm
" Wenn ich es wirklich darauf angelegt hätte wäre er nicht dazu gekommen das Bein anzuziehen. Er hätte ein gebrochenes bein. Und zwar wäre ich nicht aufgestanden dabei. Sondern hätte mit meinen Beinen sein Bein festgehalten und hätte ihn mit einem Schlag oder Dreher das Bein zertrümmert. Aber ja ihr habt recht es war leichtsinnig. Er hat aber sein Bein nicht angezogen."
Zuletzt von Sharline am Do Sep 26, 2013 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 5:31 pm
"Ihr liegt beide falsch" grinste er und rennt auf Sharline zu, momentan ist er noch ein paar Schritte entfernt.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 5:39 pm
Sharline sah ihn erschrocken an damit hatte sie nicht gerechnet da sie mit dem Marlakash noch redete und ihn auch ansah. Schnell wand sie sich um und würde versuchen ihn am Oberkörper an seinem Hemd zu packen um sich mit ihm zusammen nach hinten fallen zu lassen. Sie würde ihr beiden Beine hochziehen um ihn aus dem Schwung heraus über sie hinweg zu schmeißen. Falls das klappen sollte sollte, sollte er somit auf den Rücken landen nicht weit weg von ihr.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 5:44 pm
Als er sieht wie Sharline sich umdreht geht er im vollen Lauf in die Knie und Gerät so ein Stück weiter runter und würde versuchen mit der Schulter unter Sharlines Armen hindurch mit der Schulter unter ihren Bauch zu kommen und dann hochschießen und sie um die Tailie greifen und ihr so die Schulter leicht in den Magen zu stoßen und sie mit hochzureißen.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 5:53 pm
Schaut ihn überrascht an und veruscht sich aus seinen Griff zu befreien. es gelang ihr nicht wirklich und keuchte leicht als seine Schulter ihren Magen leicht berührte. " Nicht auf meinen Magen....Schöner Ausblick" lachte sie leise und blieb aber ruhig auf seiner Schulter liegen da ihr Magen gerade etwas rebelierte.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 5:57 pm
Artemus klingt ärgerlich als er spricht. "Dreh dem Gegner niemals den Rücken zu, das ist warscheinlich der schlimmste Fehler den man im Kampf machen kann." murrt er und behält sie noch auf der Schulter.
"Also...willst du das wir ab hier weitermachen oder neu anfangen?" meint er, jetzt leicht belustig und hält sie weiter fest.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 6:05 pm
" Ich habe verstanden. Und glaub ich mir im normalen Kampf zeige ich keinen Gegner den Rücken. Ich sehe im notfall immer ihren zuerst" kichert und liegt weiterhin still über seine Schulter.
" Ich glaube hier weiter zu machen also so wie wir gerade sind...wird etwas schwierig. Wir können ja von vorne Anfangen oder zeig mir was du nun machen würdest?" versuchte ihn leicht in die Seite zu zwicken.
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 6:07 pm
Marlakash kam wie aus dem nichts angelaufen und würde die beiden umreißen.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 6:11 pm
"Nun...letzteres könnte ich...sicher das du das willst?" gluckst er, wobei sie sein Gesicht natürlich nicht sehen kann und zuckt leicht als sie ihn in die Seite zwinkt.
"Hey, ruhig bleiben da auf den billigen Plätzen, das....oh nein" hört Sharline ihn erst amüsiert sagen und dann entnervt stöhnen als die beiden auch schon von etwas großem, dunklen umgerissen werden.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 6:17 pm
Sharline stöhnte schwer auf als sie am Boden landetete und recht unsanft auf die Seite landete. Den Kopf schütze sie mit ihren Händen und versuchte sich abzurollen was nicht wirklich hinhaute. Sie blieb erstmal ruhig liegen und schnaufte schwer durch.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 6:21 pm
Artemus stürzt ebenfalls schwer und schafft es grade so ohne sie zu erwischen über sie weg zu rollen, springt sofort wieder auf und blickt finster zu Marlakash.
"Gut...du hast es so gewollt." knurrt er wütend, klatscht einmal schnell in die Hände woraufhin sich wieder das bläuliche Schimmern über ihn legt, aber intensiver als normalerweise und er wütend auf Marlakash zuhechtet.
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 6:21 pm
"so sieht ein orkischer Überraschungsangriff aus - Unbewaffnet!" Marlakash liegt lachend am Boden und steht dann auf um den beiden wohl aufzuhelfen. Er stellt sich anschließend hin und beobachtet die beiden wieder. Als er bemerkt das Artemus auf ihn zu stürmt wieder in seiner Stein-Haut-Magie-Rüstung. Weicht er ein paar Schritte zur Seite aus und wird sich dann selbst bereit machen. "ohh sind wir jetzt wütend weil ich dir gezeigt habe, was es heißt im Staub zu liegen?" grinst Marlakash belustigt ihn an.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 6:25 pm
"Ich glaube ich muss dir mal wieder zeigen was benehmen heißt wenn 2 Leute sich unterhalten" grunzt er ihm nur entgegen und rennt nach wie vor direkt auf ihn zu.
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 6:29 pm
Marlakash macht noch ein paar Sprünge zurück zum Baum und lehnt sich mit dem rücken an diesen an. geht kurz in die Hocke um etwas aufzuheben und stellt sich wieder hin.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 6:31 pm
Artemus nimmt die linke Hand hinter den Rücken und rennt weiter auf den Orismer zu und setzt mit rechts einen Schwinger gegen Marlakash während der linke Arm sich ebenfalls anspannt.
Zuletzt von Artemus Malarn am Do Sep 26, 2013 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 6:33 pm
In der letzten Sekunde duckt sich Marlakash unter seinem Schwinger weg. Und hechtet seitlich aus der Situation herraus um ca 2 Schritt weit entfernt sich wieder aufzurichten. Artemus Faust müsste nun den Baum treffen.
Zuletzt von Marlakash am Do Sep 26, 2013 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)