Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) So Sep 22, 2013 7:49 pm
Marlakash nun durch den Sand geblendet sieht er nur eine Möglichkeit. Er wirft sich nach rechts. "Fieser Trick, Arti!" Und als er unsanft aufkommt: "Ok ich sehe nichts mehr und du kannst auch aus der Ferne mich mit deiner Magie atackieren... Wäre dies kein Übungskampf hätte ich verloren! ich gebe auf!" Marlakash liegt im staubigen Sand und versucht den Sand aus den Augen zu bekommen.
Artemus Malarn Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) So Sep 22, 2013 7:54 pm
Artemus grinst breit und schiebt sein Schwert zurück in die Scheide, atmet dann einmal tief durch und geht zu Marla herüber, packt ihn an der Schulter und zieht ihn wieder auf die Füße. "Fast vergessen wie gut es sich anfühlt dir in den Arsch zu treten...komm, dahinten ist irgendwo ein Fass für Regenwasser." meint er und würde in an der Schulter zu führen.
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) So Sep 22, 2013 7:59 pm
Hee das gilt nicht. Ich hätte gewonnen. Heee Bronn das ist unfair. Wenn du so weiter futterst, passt dir die Rüstung nicht mehr.", versucht ihn fest zu halten. " Gilt die Wette jetzt?" schaut ihn mit großen Augen an und setzt einen Augenaufschlag nach.
Marlakash gro-Harrog Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 684 Anmeldedatum : 03.09.13
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) So Sep 22, 2013 8:02 pm
Von Arti geleitet wäscht sich Marlakash den Sand aus den Augen. "Du Kleiner, Dreckiger,hier nimm ein wenig Wasser!" Und spritzt Artemus eine Fuhre voll Wasser ins Gesicht.
Bronn Agent/in
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) So Sep 22, 2013 8:04 pm
Die Bretonin sollte ihn ohne weiteres festhalten können, da sie sich ohnehin zuvor schon eingehakt hatte. "Wieso sollte ich die Wette eingehen? Du warst ja nicht bereit auf etwas zu verzichten, aber hast im Gegenzug gefordert...Was die Rüstung angeht...ich trage nicht um sonst Leder" Mit diesen Worten würde er sich auf den Weg in die Stadt machen.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) So Sep 22, 2013 8:06 pm
"Ernstaft Bruder? Ich muss wohl zufest zugeschlagen haben." entgegenet er leicht schmunzelnd aber scheint sich an dem Wasser nicht wirklich zu stören.
"Egal...das war mal wieder ganz gut, jetzt darfst du was trinken." grinst er und und geht langsam Richtung Ordenshaus.
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) So Sep 22, 2013 8:12 pm
"Wird aber auch Zeit! MET!! Ich komme!" Stampft mit Artemus ins Ordenshaus. Versucht sich Sharline und Bronn zu schnappen und diese dann über Schulter in den Aufenthaltsraum zu tragen.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) So Sep 22, 2013 8:13 pm
" Öhm momentchen mal...."seufzte sie und hörte mitten im Satz auf. Würde ihn somit kurz folgen und sah ihn an. Als der Himmel zu Grollen anfing da er sich mit Regenwolken bezogen hatte und ein Gewitter nahte, zuckte die Bretonin zusammen. Sie hielt sich an Bronn weiter hin fest und lief brav neben ihm her. Als sie den Ork kommen hörte, veruschte sie den Arm von Bronn los zulassen und würde so schnell wie möglich los laufen um ins Haus zu kommen.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) So Sep 22, 2013 8:50 pm
Er würde die Bretonin nicht loslassen, da er wusste was in ihr vorgieng. "Komm wir gehen Essen...Wette hin, Wette her...ich lad dich ein, bevor du mir wieder die Hälfte wegfutterst." Sagte er, als plötzlich der Ork nach ihm griff um diesen auf seine Schultern zu hieven. Reflexartig würde er in die Hocke gehen und versuchen eine DRehung zu vollziehen um den Arm des Orsimers herumzureisen. Ob dies gelingen sollte hängt von dem Ork ab. Desweiteren erschwerte die Sache, dass er Sharline noch immer festhielt, das ganze nochmals.
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) So Sep 22, 2013 8:54 pm
Marlakash ging in die Hocke (schont den Rücken) und wollte beide an der Hüfte umfassen um diese anzuheben. Hockte nun gleichauf mit Bronn. Guckte verdutzt. "Mahaha!" lachte er. "Keine Scheu! Schreckhaft wie die Pferde, aber aufmerksam. Lauft eben selbst." Grinst, sodass seine Hauer weit hervortreten. Steht wieder auf und geht in den Aufenthaltsraum.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) So Sep 22, 2013 8:59 pm
Sharline schaute ziemlich verdutzt als Bronn sie festhielt und erst recht als er in die Hocke ging. Sie wurde leicht mit nach unten gerissen und kam dabei leicht ins straucheln " Wenn du mich einlädst gerne. " Sharline würde sich an Bronn weiterhin festhalten um nicht hinzufallen und schmunzelte als Marlakash sprach.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) So Sep 22, 2013 9:04 pm
"Ich mag es nicht etwas gegen meinen Willen aufgezwängt zu bekommen...merkt euch das Ork..." Er würde in die entgegengesetzte Richtung gehen um vom Trainingsplatz direkt in die Stadt und dadurch zur nächsten höhergestellten Taverne zu gelangen. Zuvor jedoch wendete er sich noch zu Rowan herum. "Rowan, kommt ihr mit in die Taverne etwas Essen oder bevorzugt ihr Artemus und dem Orsimer zurück zur Unterkunft zu folgen?"
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) So Sep 22, 2013 9:10 pm
*Es fing an zu regnen und die Wolken wurden noch düster.*
Sharline Agent/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) So Sep 22, 2013 9:15 pm
Sharline sah hoch zum Himmel als sie Bronn folgte und schrak zusammen als es wieder Donnerte aber diesmal auch ein Blitz den Himmel erhälte. Sie umfasste seinen Arm fester und sah ihn wieder an. Die Bretonin wartete dabei geduldig ab bis Rowan antwortete. Der Regen selber schien ihr nichts auszumachen..
Rowan Bewahrer
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 25.04.13
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) So Sep 22, 2013 9:18 pm
Rowan hrmt. "Ich werde hier bleiben und das Trockene suchen. Habt Dank für die Einladung. Ein anderesmal gerne." Sagt der Bretone mit einem Lächeln und macht sich ebenfalls auf in Richtung Haus.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) So Sep 22, 2013 9:24 pm
"Wie ihr meint...man sieht sich spätestens zur Berichterstattung", er schmunzelt ihm zu, würde seine Kapuze tief über den Kopf ziehen und sich dann auf den Weg machen.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) So Sep 22, 2013 9:27 pm
Auch Sharline zog ihre Kapuze tief ins Gesicht und folgte Bronn ohne ein weiteres Wort zu verliehren.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 4:10 pm
Einige Tage später....
Artemus folgte Sharline auf den Trainingsplatz, dessen Boden immernoch durch den Regen einige Tage zuvor aufgeweicht, wenn auch nicht mehr schlammig war.
"Also..." räusperte er sich und lies die Arme kreisen und ging auf Abstand.
"Du sagst an." meint er schelmisch grinsend zu Sharline.
"Ach, sekunde." ruft er noch und schnallt die schweren Rüstungsteile die er trägt ab, hängt diese über eine der Trainingspuppen und geht wieder auf den zuvor eingenommenen Abstand. "Gut bin soweit."
Zuletzt von Artemus Malarn am Do Sep 26, 2013 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sharline Agent/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 4:12 pm
Sharline sah ihn an und schmunzelte. " Männer dürfen anfangen bist eh stärker also komm her. Oder hast du Angst...", grinst frech und blieb locker stehen. Innerlich schluckte sie da sie nur Leinensachen trug und er seine Kampfrüstung anhatte. Sie hob die Augenbraue als er seine Rüstung ablegte. " Sag mal meinst du ich schaff dich nicht mit deiner Rüstung? So schwach bin ich nicht." Sie sah ihn herausfordernd an und wartet kurz ab was er wohl machen würde. Nach einer Zeit winkte sie ihm spielerisch zu das er anfangen soll.
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 4:18 pm
Marlakash kam nach und setzte sich an den Baum. Von hier aus hatte er eine gute Aussicht. "Na los, fangt an!"
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 4:34 pm
"Ganz und garnicht. Ich glaube das das Ding mich zu langsam macht um gegen dich anzukommen." meint er ernst und geht in eine leicht gebückte Körperhaltung und beginnt Sharline zu umkreisen und genau zu beobachten.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 4:37 pm
Sharline sah ihn an und beobachtet ihn genau. Sie drehte sich mit ihm und blieb im gegensatz zu ihm locker in ihre Haltung. Sie blickte ihm in die Augen und wartet ab. " Pah hättest ja das Ding anbehalten können, so bist du schwerer zu erwischen aber gut.."
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 4:41 pm
"Tja...hätte ich, hm?" grinst er und umkreist sie weiter wobei er ihr immer näher kommt.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 4:46 pm
" Mhm, hättest du." nickt ihm zu und bewegt sich zurück um den Abstand beizubehalten, als sie bemerkt das er näher kommt. Weiterhin bewegt sie sich mit ihm mit aber behällt einen gewissenen Abstand bei. " Netter Versuch mir näher zu kommen. Du wirst dir schon etwas anderes ausdenken müssen um in meine Reichweite zu kommen "grinste ihn schelmisch an.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle) Do Sep 26, 2013 4:49 pm
"Ich hab zwar noch nichtmal angefangen, aber gut...drehen wir etwas auf" meint er und macht im selben moment einen großen Satz nach vorne und tritt nach Sharlines rechtem Bein wobei er die Arme leicht angespannt etwas vorhält.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)