Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsplatz, früher Nachmittag

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptyFr Sep 27, 2013 11:18 pm

Artemus steht indes auf dem Trainingsplatz, die Augen geschlossen und das Schwert vor sich ausgestreckt. In Gedanken ziehen warscheinlich grade viele seiner verstrichenen Kämpfe vorbei, den er springt auf einmal, nach wie vor mit geschlossenen Augen drauf los und beginnt imaginären Schlägen auszuweichen, zu parrieren und selbst Hiebe auszuführen, sich zu ducken sich unter Schlägen weg zu drehen.
Er tänzelt geschickt über den Platz und wirbelt dabei mir absoluter Kontrolle und Präzision sein Schwert durch die Luft die für ihn grade scheinbar von deutzenden Gegnern erfüllt ist. Seine schwere Stahlrüstung scheint ihn dabei nicht im mindesten zu behindern, tatsächlich bringt er auch diese oft selbst mit in den Schattenkampf ein, wodurch seine langes training mit diesen beiden Elementen deutlich zu erkennen ist.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptyFr Sep 27, 2013 11:25 pm

Sharline schlenderte am traininsplatz vorbei und sah wie Artemus trainierte. Sie blieb stehen und stellte sich etwas abseits an einem Baum. Mit dem Rücken lehnte sie sich an den Baum und beobachtete seine Bewegungsabläufe.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptyFr Sep 27, 2013 11:29 pm

Artemus schien Sharline nicht zu bemerken sondern wirbelte immernoch über den Platz, seine Augen bei genauem hinsehen immernoch geschlossen zeigte er keinerlei Gefühlsregung dabei sondern schien sich in einer Art Trance zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptyFr Sep 27, 2013 11:33 pm

Sie hielt das Buch von ihm weiter in den Händen da sie keinen Gürtel auf ihr Kleid trug. Neugierig beobachtete sie ihn weiterhin und blieb still dabei.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptyFr Sep 27, 2013 11:40 pm

Artemus führt seinen Kampf noch eine ganze Weile weiter, fast noch eine halbe Stunde als er schließlich schwer atmend das Schwert wegsteckt und sich auf den Boden in einen Schneidersitz sinken lässt, alles mit geschlossenen Augen. Offenbar hat er Sharline noch immer nicht bemerkt den er verharrt in der leicht schräg zu ihr stehenden Position und atmet sichtbar tief ein und aus.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptyFr Sep 27, 2013 11:43 pm

Sharline sah ihm weiterhin zu. Sie blieb am Baum angelehnt und wartete ab was weiter passieren würde.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptyFr Sep 27, 2013 11:49 pm

Nach einigen Minuten in denen er scheinbar wieder zur ruhe gekommen ist und öffnet die Augen.
Als er Sharline kaum darauf erblickt nickt er ihr freundlich, erhebt sich langsam und schreitet langsam zu ihr hinüber, dabei wird deutlich wie schweißgebadet er grade ist.

"Hey Sharline...du hättest ruhig bescheidsagen können das du da bist...wie lange stehst du schon hier?" fragt er mit leicht hochgezogener Braue, leicht schwankend zwischen amüsiert und neugierig.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptySa Sep 28, 2013 8:58 am

Sharline sah ihn amüsiert an. "Ich wollte nicht stöhren. Du warst so beschäftigt, ausserdem war es interessant zuszuehen. Wielange ich hier stehe? Nun sagen wir es so. Es reicht um *alles* gesehen zu haben."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptySa Sep 28, 2013 9:06 am

"Hm...ich bin mir nicht mal selbst sicher wie lange ich schon hier, bin, aber gut." meint er mit einem Schulterzucken, setzt sich und lehnt sich an den Baum.

"Was führt dich her?" schaut er freundlich fragen zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptySa Sep 28, 2013 9:21 am

" Ich wollte mich hier aussen hinsetzen und das Buch weiter lesen und erforschen im Tageslicht hoffe ich mehr zu sehen. Was hast du da eigentlich gemacht?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptySa Sep 28, 2013 9:26 am

"Naja...trainiert eben" meint er mit einem Schulterzucken.
"Es ist nicht ideal, aber wenn man keinen Trainingspartner hat ist es eine gute Methode sich zurück in eine Kampfsitatuation zu versetzen, oder eine Schlacht und diese dann körperlich wie auch geistig widerholt...wenn man es so bezeichnen will. Außerdem hilft es einem dabei seine Gedanken zu sortieren." Danach schaut er nochmal auf ihre Handgelenke die nun mit einem leichten verband umwickelt waren.
"Hilft es?" fragt er leicht schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptySa Sep 28, 2013 9:29 am

Schaut auf ihr Handgelenk und nickt ihm zu. " Sie sagte keine Feldarbeiten. VOn trainieren hat sie nichts gesagt", lacht leise und sah ihn an. " Wenn du jemanden zum trainieren brauchst warum frägst du nicht deinen Bruder, oder einen anderen? Wir haben noch ander Krieger und Kampfmagier hier. " Legt ihren Kopf leicht schief und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptySa Sep 28, 2013 9:33 am

"Hm...eigentlich nur weil niemand hier war und ich zu faul war zurück zu gehen um jemanden zu fragen." grinst er.
"Außerdem wie gesagt, ist das auszeichnet um den Kopf etwas frei zu machen...und so viel schlechter ist das auch nicht als normales training." lächelt er leicht und streckt sich etwas wobei man seine Rüstung leicht über die Baumrinde scharben hört.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptySa Sep 28, 2013 9:42 am

" Gut, das ist ein Argument", lacht leise und setzte sich neben ihm. " Du kannst gerne weiter trainieren. Ich wollte dich nicht stöhren. Ich werde mich weiter mit dem Buch beschäftigen. Vielleicht finde ich ja etwas." Sah ihn kurz an und wendete ihren Blick auf as Buch was sie in den Händen hielt und klappte es somit auf.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptySa Sep 28, 2013 9:44 am

"Gleich, gleich...ein bisschen verschnaufen ist auch wichtig." meint er fröhlich, legt den Kopf hinter sich an den Baumstamm und schielt über Sharlines Schulter in das Buch.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptySa Sep 28, 2013 9:54 am

Sie laß nicht nein sie nahm das Buch und sah sich den Einband genauer an. Sie suchte nach Unebenheiten oder auch Zwischenräumen, wo man etwas verstecken konnte. Sie hatte eine heiden Geduld dabei und strahlte dieses auch aus. Er bemerkte das sie sich ganz langsam und sorgfälltig vor arbeitete. So als würde sie nicht das erste mal ein Buch genauer untersuchen um vielleicht ein Geheimniss zu entdecken.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptySa Sep 28, 2013 9:56 am

Artemus schweigt und beobachtet neugierig wie Sharline arbeitet, wobei ihn ihre Vertrautheit mit dieser Art Arbeit nicht sonderlich zu überraschen scheint.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptySa Sep 28, 2013 10:10 am

Sie nahm das Buch und hielt es geöffnet in die Luft und sah sie vom Einband die Ränder genauer an. Gerade in der Mitte wo das Buch zusammen gebunden wurde sah sie besonderst sorgfälltig nach. Da sie durch ihre Erfahrung wusste, das viele in dieser Ecke etwas verstecken würde. Falls etwas da sein sollte. Den dieser Bereich würde nicht weiter auffallen. Vorallen wenn genau dort mit einem Messer der Umschlag etwas geöffnet wurde, um an der dickeren Seite etwas hineinzuschieben oder zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptySa Sep 28, 2013 10:21 am

Artemus beobachtet weiterhin neugierig Sharlines arbeit.

*am unteren Rand des Buchrückens scheint er Einband in ziemlich schlechtem zustand zu sein, teilweise sogar etwas ausgefranst.*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptySa Sep 28, 2013 10:38 am

" Was haben wir den hier? " Neugierig legte sie das Buch auf ihre Beine. Und zwar so das sie direkt auf den Buchrücken schauen konnte. Sie zückte ihren Dolch und sah Artemus kurz abwartend an. Ohne ab zuwarten was er sagen würde, begann sie die Dolchspitze vorsichtig unter den Einband zu schieben und hob diesen ganz leicht mit der Spitze des Dolches an. So als wollte sie überprüfen ob das nur eine Abnutzung wäre oder ob jemand vorgearbeitet hatte und dies mit Absicht beschädigt hatte. Sie vollzog da ganze ganz behutsam denn sie wollte nichts zerschneiden.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptySa Sep 28, 2013 10:50 am

Artemus zog leicht die Augenbraue hoch, sagte aber nichts und beobachtete weiter wie sie das Buch vorsichtig bearbeitete, offenbar beunruhigt das Messer ihn nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptySa Sep 28, 2013 11:07 am

Sharline legte den Dolch in ihren Schoß ab. Mit ihrer linken Hand  nahm das Buch etwas höher und sah sich das ganze nochmal genauer an. Sie hob eine Augenbraue als sie die dünnen Fäden an der Unterseite bemerkte.  Sie lächelte und nahm den Dolch in ihre rechte Hand um dann die dünnen Fäden zu öffnen. Sie war konzentriert und sprach auch kein weiteres Wort als sie den Dolch wieder in das Buchband schob und diesen leicht nach oben zog. Sie drehte den Dolch so das sie besser hinein sehen konnte. Überrracht war ihr Blick und sie begann das Buch herum zu drehen.  Ein zusammen gefaltenes Pergament flog aus dem Umschlag auf ihren Schoß. " Hab ich dich hm?" zufrieden lächelte sie und legte den Dolch auf ihren Schoß ab. Das Buch legte sie ebenfall auf ihren Schoß und das Pergament sah sie neugierig an, nahm es in die Hände und sah zu Artemus und reichte es ihm. " Ich glaube das gehört dir?. " Neugierig und aufmerksam beobachtet sie seine Reaktion dabei.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptySa Sep 28, 2013 11:19 am

Artemus blickte erstaunt als Sharline ihm das Papier vor die Nase hielt und musterte es neugierig, griff aber nicht danach.

"Hm...du hast es gefunden, also liegt die Ehre bei dir, wenn du möchtest." zwinkert er ihr, offenbar selbst etwas vorfreudig, zu.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptySa Sep 28, 2013 11:36 am

Sie sah ihn überrascht an und schaute auf das Pergament. " Das aber dein Buch....soll ich wirklich öffnen?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag EmptySa Sep 28, 2013 11:44 am

"Nun mach schon auf, ich wette du bist auch neugierig" grinst er und nickt nochmal bestätigend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz, früher Nachmittag
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: