Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptyFr Sep 20, 2013 6:35 pm

Marlakash bleibt in einer seltsamen Bewegung stehen und schaut woanders hin.
"das ist nie so passiert. Eine...*Denkpause* Eine Biene! ja genau eine Biene störte mich beim Werfen und so habe ich halt... verfehlt..."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptyFr Sep 20, 2013 6:41 pm

"Wir waren im Gebirge...an der Grenze zu Himmelsrand...da gab es nichtmal verdammte Schneehasen. Da Oben war es so kalt du ohne schweren Pelzmantel nichtmal gehen konntest und unsere Rüstungen mussten wir im Feuer warm machen bevor wir sie angezogen habe...und du redest von na Biene? Ernsthaft?" meint er mit hochgezogener Braue und grinst leicht.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptyFr Sep 20, 2013 6:44 pm

Er kratzt sich am Hinterkopf: "ich weiss von nix..."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptyFr Sep 20, 2013 6:46 pm

"Ja, das passt." erwiedert er trocken und wartet dann ob Sharline oder Bronn noch etwas sagen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptyFr Sep 20, 2013 7:10 pm

Sharline lachte leise und sah zwischen Marlakash und Artemus hin und her. " Die Biene will ich gesehen haben, die dich abgelenkt hat das muss ein riesen Vieh gewesen sein". Ein schmunzeln war zu sehen ehe sie ich wieder Artemus zuwendet. " Ich bin der selben Meinung wie Bronn. Entweder du versuchst es mit kleineren Klingen oder dieser Kugel. Obwohl ich immernoch skeptisch bin ob das mit der Magie machbar wäre.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptyFr Sep 20, 2013 7:18 pm

"Wie gesagt, Kugel sind schwierig...aber ich hab da so einen Gedanken...wie wäre es mit einer Art gezackten Scheibe? Das dürfte wenigstens so fliegen das es irgendwie trifft, rein theoretisch jedenfalls."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptySa Sep 21, 2013 7:45 am

"Wenn du einen guten Schmied hast, kannst du es gerne damit Versuchen. Ich würde dir zwei oder drei solche Klingen an der Scheibe vorschlagen. Es muss aber........ ähm....gut vergiss das was ich sagen wollte. Du benutzt ja Magie und nicht die Hände dazu. Obwohl ich immernoch der Meinung bin das man mit Magie nicht alles machen kann." Sharline sah dabei kurz zu Rowan und lächelte ihm zu, ehe sie zwischen beiden Magier kurz nachdenklich hin und her sah. "Aber Dinge schweben zu lassen ist interessant. Ist das ein einfacher Zauber?"
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptySa Sep 21, 2013 11:12 am

Rowan beobachtet den ganzen Vorgang genau. Sein Gesicht lässt nicht viel verraten, nicht etwa weil es ausdruckslos ist, vielmehr weil es voll von Ausdrücken ist: Stirnrinzeln, Erstaunen, ein Lächeln, nachdenklich, wieder Stirnrunzeln, ein lautes "hrm...", ein Nicken, wieder Stirnrunzeln, ausgiebiges Mustern von Artemus bei seinen Bewegungen, Stirnrunzeln, Faszination.
Danach hört er der folgenden Diskussion nur zu, ehe er beginnt zu sprechen:

" Eine... spezielle Idee habt Ihr da Artemus Malarn."
Danach scheint er zu überlegen wie er nun weiterfahren soll.
"Bronn und Sharline haben beide recht."
Ein Moment der Stille. Er schaut in die Gesichter der Anwesenden.
" Ah... vielleicht sollte ich auch sagen weshalb und worin...  Nun... erstens... eine kleinere Klinge würde die Sache gewiss einfacher machen, je kleiner der Gegenstand desto einfacher die Anwendung und weniger anstrengend... zweitens... ihr braucht keinen Griff, wenn er ihr nicht werft...viertens.... ach nein drittens... bedenkt, dass ihr den Zauber solange wirken müsst, bis ihr euer Ziel getroffen habt. Das bedeutet solange könnt ihr euch weder verteidigen noch sonst irgendwelche komplexen Handlungen ausführen, im Kampf... und ich nehme an das ist eure Motivation... werdet ihr diesen Trick also nur in ganz bestimmten Situationen einsetzen können."
Rowan kratzt sich am Kinn.
"Bedenkt ausserdem, dass ihr sowohl das Geschoss als auch das Ziel jederzeit sehen müsst. So etwas wie das "fühlen" des Geschosses mag für die Intuition eines Kriegers etwas sein, aber nichts für Magie... zudem...je länger ihr einen Zauber wirkt, desto mehr erschöpft er euch..."
Rowan wendet seinen Blick zu Sharline.
" Telekinese ist durchaus ein komplexerer Zauber... erstens ist es ein Zauber, den nur erfahrenere Magier sprechen können, da nur sie genügend Magicka für den Zauber kanalisieren können und ausserdem gehört er zur Schule der Mystik... der komplexesten Schule der Magie..."
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptySa Sep 21, 2013 5:22 pm

Der Bretone stand nur da und nickte ab was seine Gefährten zu dem Thema Preis gaben.
Es gab wohl derzeit aus seiner Sicht nichtsmehr weiter anzumerken.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 7:17 am

Sharline schürzte kurz die Lippen. " Schade es hätte ja sein können das diese Telekidingensda leicht einzusetzen und zu erlernen wäre. Wäre bestimmt hilfreich? Was man damit alles machen könnte. Ist doch sehr interessant und herausfordernd." schwer seufzend sah sie Rowan an. " Kann es sein das Magie so schwer ist, das ich nichts davon lernen könnte? " Sie versuchte, so enttäuscht wie möglich zu klingen und sah auch Rowan dementsprechend betröppelt an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 7:32 am

"Nur um das kurz klar zu stellen, diese Sache ist sowieso nicht dafür gedacht IM kampf eingesetzt zu werden aber sie bietet eine wesentlich leisere Alternative als zum Beispiel ein Feuerball. Manchmal kann grade sowas entscheidend sein. Und über die Wirkung des Zaubers bin ich mir durchaus bewusst Rowan, ebenso die Schwierigkeiten die er verursachen kann. Aber wie gesagt, diese Idee beruht auf der möglichkeit leiser und unauffälliger Gegner loszuwerden als es ein herkömmlicher Kampfzauber erlaubt." erklärt er während er die Arme vor der Brust verschränkt und leicht sein Gewicht verlagert.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 8:02 am

Sharline sah aus den Augenwinkeln zu Artemus und hob eine Augenbraue. " Bist du ein Schurke? Du solltest dieses heimliche ausschalten uns überlassen. Wenn das jeder Magier machen würde, hätte ich nichts mehr zu tun. Konkurrenz ist schlecht in dem Geschäft." Sie räusperte sich mehrmals und wartete nun ab was von beiden Magiern wohl kommen möge.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 1:37 pm

"Ich rede nicht von Attentaten oder sowas, sondern davon das es einfach in bestimmten Situationen viel sicherer ist. Egal was man sagt, es ist immer besser zugut als zuschlecht auf alles mögliche Vorbereitet zu sein." meint er sachlich und kratzt sich ein weniger übers Kinn.

Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 1:38 pm

"orégs!(Abfall) Paaaaah!" Marlakash spuckt aus.
"Es gibt nichts unehrenhafteres als ein Assassine! Wie kann man die Schönheit des Kampfes auskosten wenn dein Gegenüber nicht einmal wusste was geschieht? Fárugh-háttash! (Schwurbrecher) Für uns Orks gibt es nichts schlimmeres als in einem unehrenhaften Kampf zu geraten! ABER: Und ich muss zugeben, dass es manchmal vorkommt, seine Ehre außen vor zu lassen und aus dem Schatten zu agieren... Gerade in diesem Krieg ist es wichtig die richtigen Freunde zu haben...
GRAAAAAHH! Dennoch ist es unehrenhaft!"
Vor aufgestauter Wut und zu wenig Kampf fing Marlakash an mit seiner Axt auf die Übungspuppen einzudreschen. Als er fertig war seinen Emotionen freien Lauf zu lassen, war von der Puppe nicht mehr viel übrig...
"Pfff-ha! Das habe ich jetzt gebraucht! Mhahaha!" er lacht. "Ich baue eine neue Puppe..."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 3:25 pm

Sharline hob eine Augenbraue und zuckte mit der Schulter.
"Viele dieser Assasinen ziehen in den Krieg. Denn genau diese leisten Vorarbeiten auf einen Angriff auf die Feinde. Ihr schimpft sie alle als ehrenloses *Pack*.
Sie sind es...... die als erstes aus spionieren,
Sie sind es .......die in feindlichen Gebieten geschickt werden um sich in ein Lager einzuschleichen.
Sie sind es....... die ersten Schritte selbstständig planen, um Anschläge zu vereiteln.
Sie sind es ........die feindliche Anführer töten um den König zu schützen.
Sie sind es.... die als erstes ihr Leben lassen wenn sie entdeckt und gefoltert werden.
Nicht aufzufliegen ist die Kunst um herauszufinden was der Feind planen würde.
Den genau das ist es was ich auch tun würde. Bin ich deswegen ehrenlos nur weil ich den König unterstütze? Bin ich ehrenlos nur weil ich euch die Pläne des Feinde verrate? Bin ich ehrenlos weil ich Feinde die gefährlich werden könnten, vorzeitig in diesem Lager auszuschalte, um *euch* den Kampf in diesem Lager zu erleichtern?"
Sharline sprach mit ruhigem Ton und schaute den Ork fragend an, während sie die Arme vor der Brust verschränkte.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 4:01 pm

*stottert* "ich wollte...Ich wollte nicht euch als unehrenhaft darstellen und die Assassinen bloßstellen... nur gab es... Probleme mit Assassinen. Viele sind käuflich und wenden sich gegen einen... nicht das ihr so etwas tun würdet... nur ist der Ruf eines Assassinen nicht gerade... sauber." Marlakash merkt das er etwas über das Ziel hinausgeschossen ist.
"Wir Orks haben uns fast immer im offenen Kampf bekriegt. Clan gegen Clan. Ork gegen Ork. Krieg mit all seinen Facetten besonders die im Schatten sind uns gänzlich unbekannt. Es gibt zwar Spionage und Attentate aber diese kamen nie zum tragen wenn es nicht eine Möglichkeit dies in einem Zweikampf zu regeln gab." Marlakash überlegt.
"Ich muss noch viel lernen... Sharline... würdet ihr mir ein wenig euer Handwerk lehren, so dass ich euch besser verstehen kann?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 4:13 pm

Sharline sah ihn mehr wie überascht an, damit hatte sie nicht gerechnet. " Ich weiß, es gibt auch käufliche Assasinen die ihr eigenes Volk töten. Ich weiß das nicht alle so sind und ihc gehöre nicht zu ihnen. Mein Handwerk lernen? Ich denke du bist ein stolzer Krieger Marlakash, wie jeder Ork ein stolzer Krieger ist. Ich respektiere euch aber sei mir nicht böse mein Handwerk hat nichts in euren Händen zu suchen." Sie zwinkerte ihm zu und lächelte freundlich dabei.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 4:17 pm

"hmmm... es ging mir mehr darum zu sehen wie ihr arbeitet um euren Standpunkt zu verstehen. Dein Talent fürs Schauspielern ist mir bereits aufgefallen." er zwinkert. "Ausüben werde ich es eh nicht! Zu viel Einfluss habe ich in Kindesalter erfahren als dass ich so etwas tun würde."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 4:26 pm

Artemus schmunzelt belustigt, lauscht weiter der Unterhaltung und sieht Marlakash abschätzend an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 4:36 pm

" Manchmal ist es besser nicht über die Schultern zu schauen. Wenn ich unterwegs bin, bin ich auch an Orten unterwegs die...sagen wir mal nicht so schöne Seiten hat. Ich hole informationen und gebe Geld dafür aus. Nun ohne Schauspiel kommt man oft nicht weiter. Man muss schon sein können bei Feinden unter Beweis stellen, das man ihn um die Finger wickeln kann ohne das er das bemerkt. Darum trainiere ich das auch. Ich mache das nicht um euch zu schaden sondern um zu sehen wie weit ich bin und wie weit ich es kann. Kann ich meine Freunde überzeugen? Dann ist es eine Kleinigkeit bei den Feinden. Denn da gibt es einen Unterschied, meine Freunde kennen mich. Ich denke wir sollten so verbleiben.... Es ist nicht wichtig den andere zu verstehen welche Arbeiten er vollzieht, es ist wichtig zu vertrauen." Sie sprach weiterhin ruhig und sah Marlakash dabei in die Augen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 4:40 pm

"Hmm... Mir raucht der Schädel! Lass mal was trinken gehen! Ist schon zu lange her das ich Met kosten konnte!" Marlakash macht sich Richtung Küche/Lagerraum auf. "Arti... übe du mal weiter. Sharline kommt ihr mit?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 4:43 pm

" Ich komme mit ein Teee würde jetzt wirklich gut schmecken." Sharline nickte dem Ork zu und sah ihn lächelnd an. Sie würde ihm langsam in den Aufenthaltsraum folgen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 5:26 pm

"Hm...das dachte ich mir...mir scheint du schwächelst langsam, Marla" ruft er ihm grinsend hinterher.

"Die Reise hier runter scheint dir nicht gute getan zu haben...richtig verweichlicht...schläfst erstmal hier ein und gehst dann sogar dem früher üblichen Morgentraining mit deinem kleinen Bretonen-Bruder aus dem Weg...wie enttäuschend."
meint er gut gelaunt und bleibt weiter mit verschränkten Armen stehen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 5:29 pm

Sharline blieb stehen und schmunzelte, ging aus dem Weg und stellte sich etwas Abseitz hin so das der Ork wenn er zu Artemus zurück gehen wollte freie Bahn hatte.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 5:43 pm

"Werde ich hier noch gebraucht?" Fragte der Bretone in die Runde.
Sollte niemand etwas darauf entgegnen würde er in Richtung Hauses der Triskele aufbrechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: