Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)

Nach unten 
+3
Theodyn
Artemus Malarn
Sharline
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 6:36 pm

Sharline rollte sich zur Seite weg und setzte sich auf um sich dann gegen den Baum zu lehnen. Sie taste sich ab ob alles bei ihr dran ist. Neugierig sah sie beiden Männern zu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 6:40 pm

Die momentan steinharte Faust schlägt einen großen Abdruck in die Rinde des Baumes das es nur so splittert. Als er sieht wie Marlakash unter dem Schlag wegduckt zieht er die linke hinter dem Rücken hervor die leicht orange Leutet, macht eine packende Bewegung und ein etwa Faustgroßer Stein neben Marlakash erhebt sich blitzschnell vom Boden und fliegt gegen seine Hüfte.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 6:41 pm

*schaut von einem Türrahmen zu und geht dann auf Sharline zu* na noch alles dran, hoffentlich nicht zu blau*kniet sich neben Sharline
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 6:45 pm

Sie sah Jossce an und schien immernoch mit der Atmung zu kämpfen. " Ich fürchte die ganze Seite wird blau werden aber gebrochen scheint nichts zu sein. Und alles gut gelaufen mit den Arbeitern der Taverne?" Sharline wendete den Blick zu den kämpfenden und sah weiter hin zu.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 6:48 pm

"Pah!" ruft marlaksh. Fängt den Stein ab und schleudert ihn in einer ruckartigen bewegung an seinen ursprung zurück. Falls das nicht gehen sollte wird er den stein wohl weniger bemerkt ahben eine prellung ist nichts für einen Ork. und er reißt seine ärmel in kleine Streifen.


Zuletzt von Marlakash am Do Sep 26, 2013 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 6:48 pm

*setzt sich neben sie* die Leute sind vom Fach*schaut Sharline, dann komm mal mit...dämmen wir das ganze ein*steht auf und reicht ihr die Hand*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 6:51 pm

"Egal..." knurrt Artemus und lässt die Hände sinken

"Ich kümmere mich später um dich Schwachkopf...." knurrt er und geht zu Sharline und Jossce.

"Wenn nichts gebrochen ist kann ich mich jetzt darum kümmern."
meint er halblaut.

"Entschuldige das ich mich darum nicht sofort gekümmert habe, Sharline."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 6:52 pm

Da reicht doch n kalter Wickel*schaut Artemus an* ohne Schmerzen lernt man nicht
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 6:54 pm

"Mag sein, aber ich mag sowas nicht...also, darf ich mich nun schnell darum kümmern oder nicht?" meint er mit leicht gestresster Miene.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 6:55 pm

Eindämmen? Womit den?" blinzelt und nimmt seine Hand und steht vorsichtig auf." ich habe ien paar Kräuter...oder bist du Arzt? fragend sah sie Jossce an.

"Schon gut gebrochen scheint nichts zu sein. Aber Jossce wollte es ansehen." wird rot als beide Männer da waren und suchte hilfesuchend durch die Gegend ob sie Bronn vielleicht sehen würde.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 6:56 pm

*Zuckt mit den Schultern* mir egal, Magie ist natürlich schneller*schmunzelt amüsiert*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 6:56 pm

"Grundlagen der Heilmagie....dauert nur ein paar sekunden, aber das musst du selbst entscheiden." meint er und zuckt mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 7:00 pm

Wie machst du das dann mit der Magie? Blaue Flecken gehen davon auch weg?" sah fragend ihn an.


Zuletzt von Sharline am Do Sep 26, 2013 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 7:00 pm

"Erst auf mich losgehen wie ein tollwütiger Köter der keinen Spaß versteht und nun einen Rückzieher machen!" brüllte er Artemus an. "Mir reichts! Immer meinst du mich übertreffen zu wollen und kämpfst mit Magie! Pah! Ich werds dir schon noch zeigen!" Er lässt die Steine fallen die er in den Fäusten hatte um seine Fäuse nicht zum brechen zu brinegn wenn er Artemus getroffen hätte (Schiene eben) und geht zu den Tariningspuppen wo er seien Rüstung am Morgen beim Tarining hat liegen lassen und zieht diese an. Und ein leises knurrendes: "Entschuldige Sharline ich wollte dich nicht verletzten " ist noch zu hören.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 7:02 pm

Bronn war nirgends zu sehen, er hatte offenbar anderes zu tun.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 7:05 pm

Artemus ignoriert den Orismer fürs erste und Antwortet Sharline.

"Hm...einfach erklärt, ich lege dir die Hand auf und nach ein paar Sekunden sollte es das gewesen sein."
zuckt er mit den Schultern und reibt die Hände aneinander wobei sich ein leicht goldenes Leuchten bildet.

"Darf ich?" fragt er hebt leicht die Hände.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 7:07 pm

Mach dabei aber nichts falsch..falls du die Gefäße und das Blut falsch absaugst und nicht entsorgst kann es zu Eiter kommen...kein schöner Anblick*verzieht angewiedert das Gericht als eine Erinnerung hoch steigt*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 7:08 pm

Schaut ihn an und schluckt leicht. Skeptisch war ihr Blick zu dem goldenen Leuchten und nickte leicht dabei. Sie spannte ihren Körper an, so als würde sie Schmerzen erwarten.


Zuletzt von Sharline am Do Sep 26, 2013 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 7:14 pm

Artemus fährt leicht mit den Händen über die verletzten Stellen und murmelt beruhigend.

"Keine Sorge...es tut nicht weh." sagend, während sich von den Stellen eine angenehme Wärme ausbreitet und der schmerz sich ziemlich schnell verziehen sollte.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 7:19 pm

Sie schloss kurz die Augen und schien sich zu konzentrieren und sah recht überrascht aus als sie dorthin sah wo Artemus seine Hand hielt und keinerlei Schmerz zu spühren war." Ich...danke dir." lächelt freundlich und sah zum Ork. " Wieso hast uns umgelaufen? Wenn du mit trainieren willst sag das ruhig." schmunzelt leicht und sah wieder auf Artemus seine Hand. "Wo hast du das gelernt?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 7:20 pm

"Das....war...Nebenfach" murmelt er und kippt zur Seite weg.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 7:21 pm

*schaut zu Artemus* prüft seinen Puls und zieht ihn dann einmal kräftig am Ohrläppchen
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 7:22 pm

Marlakash war bereits weiter hinten auf dem Übungsplatz und kämpfte gegen die Übungspuppen in voller Rüstung und mit Axt. Mann hörte regelmäßig Flüche von ihm und splittern von Holz.
Bis schließlich ein Wut entbranntes Heulen zu hören war und noch mehr splitterndes Holz.
Marlakash reagierte sich gerade ab.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 7:24 pm

"Ich bin noch wach Mann" murmelt er aus geschlossenen Liedern.

"Aber ich bin kein guter Heiler...das kostet mich viel zu viel Kraft...gebt mir nur nen paar Minuten...dann bin ich wieder auf dem Damm." meint er leicht blinzelnd.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 EmptyDo Sep 26, 2013 7:25 pm

Schaut erschrocken und versucht ihn zu rütteln. " Was hat er denn " wirkte etwas unsicher was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
» Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)
» Küche nächster Morgen
» Trainingsplatz, früher Nachmittag
» Trainingsstunden (frei für alle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: