Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Trainingsstunden (frei für alle)

Nach unten 
+3
Isabella Dunistair
Sharline
Lucien der Versager
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptySo Aug 18, 2013 5:27 pm

"Artemus. Alles klar, wir kennen uns ja schon von vor'm Haus, richtig?"

Lucien steht gemütlich auf, geht ein paar Schritte und reicht Artemus seine rechte Hand.

"Lucien. Wir haben uns noch nicht vorgestellt. Wie lief's?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptySo Aug 18, 2013 5:29 pm

Nimmt mit einem leichten Schmunzeln die Hand und schüttelt sie freundlich.

Zufriedenstellend, denke ich...Krieger, hä? *deutet mit einem nicken auf das große Schwert*
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptySo Aug 18, 2013 5:34 pm

"Krieger, Hetzer, Anwärter - Man hat viele Titel im Verlaufe seiner Zeit. Aber ja, ich bin sowas wie'n Krieger... Die anderen Beiden kennst' auch schon, richtig? Komm setz' dich dazu."

Lucien schwingt sich schon recht zügig wieder zu seinem Schwert um sich an diesem anzulehnen.

"Lief also zufriedenstellend, eh? Freut mich für dich."

Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptySo Aug 18, 2013 5:43 pm

Artemus nickt und hinkt hinter dem seltsamen Kerl her.
Er nickt den anderen beiden freundlich zu und setzt sich ebenfalls dazu.

Seinen Stab legt er über seine Beine und bindet auch sein Schwert vom Gürtel, das er zwischen seine Beine stellt.

"War ewig nicht in Dolchsturz...hätte fast vergessen wie schön eine Stadt sein kann."
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptySo Aug 18, 2013 5:59 pm

Lucien bleibt plötzlich ruhig. Er überlässt wohl den Damen das reden.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptySo Aug 18, 2013 6:16 pm

Sharline nickte Artemus zu und wendete ihren Blick zu Isabella. " Warum ich hier bin? Hmm ich glaube jeder brauch ein Zuhause und eine Familie ebenso brauch unser König hilfe...ich bin hier um zu helfen."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptySo Aug 18, 2013 6:52 pm

"So wie es aussieht, will da noch jemand helfen", sie zeigte ungeniert auf Artemus.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptySo Aug 18, 2013 6:58 pm

Mit der Linken kramt Lucien zwei Nussschalen aus seiner Hosentasche welche er knarzend und klickernd aneinander reibt. Sein Blick wandert unter der Kapuze durch die ganze Runde.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptySo Aug 18, 2013 7:11 pm

Nickt und meint: "Wir haben uns glaube ich schon bei der Tür getroffen, nennt mich Artemus Lady...und euch kenne ich ja auch schon, Sharline."

Der Bretone scheint während des ganzen etwas nervös.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptySo Aug 18, 2013 7:28 pm

"Artemus, ein schöner Name. Isabella werde ich gerufen" erwiderte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptyMo Aug 19, 2013 6:34 am

"Erfreut eure Bekanntschaft zu machen, Isabella.
Da wir grade auf dem Übungplatz sind, womit kämpft ihr? Bei Lucien ist es ja recht leicht zu erkennen."

Artemus lehnt sich ein wenig zurück, streckt sein rechtes Bein etwas aus und schaut neugierig in die Runde.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptyMo Aug 19, 2013 10:31 am

Hat das einen Grund warum du dieses geknarze da machen musst?",deutet auf die beiden Nusschalen die Lucien in seiner Hand knirschen lässt. Sharline nimmt ihren Bogen ab und legt ihn neben sich. " Der Bogen ist mein Freund.", schmunzelt und mustert Artemus von oben bis unten. " Ja wir haben uns schon gesehen. Ich hoffe doch du hast mir mein kleines Schauspiel nicht übel genommen?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptyMo Aug 19, 2013 11:27 am

Artemus macht schmunzelnd eine wegwerfende Handbewegung.

"Ich bin schon sehr viel rumgekommen, da sieht man sowas schon das eine oder andere mal.
Nur denkt dran, der Augenkontakt"
, meint er leicht grinsend während er mit Daumen und Zeigefinger auf seine Augen deutet.

Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptyMo Aug 19, 2013 11:46 am

"Das Geräusch erinnert mich an das was ich am liebsten mache."

Der Blick des Jungen richtet sich erst gar nicht wieder auf. Er verweilt noch eine Weile mit dem Blick auf die Nussschalen gerichtet, packt diese dann aber recht zügig wieder in seine Hosentasche. Mit einem beinahe unwilligem Seufzer richtet sich der Bretone wieder auf.

"Denkt 'dran, dass ist ein Trainingsplatz."

Mit einem Tritt gegen die Schneide seines Schwertes löst er Gretel wieder aus dem Boden. Die Rechte legt er an den Schaft seiner Klinge und trottet damit zu der unteren, linken Trainingspuppe.

Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptyMo Aug 19, 2013 2:09 pm

Luciens Ruppigkeit ging Isabella langsam auf die Nerven. Sie warf ihm einen missbilligen Blick hinterher.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptyMo Aug 19, 2013 2:16 pm

"Ach, naja, ich bin heute eigentlich nicht unbedingt zum training hier. Wie gesagt eher, um Bekanntschaften zu machen."

Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptyMo Aug 19, 2013 2:56 pm

"Genauso erging es mir. Heute wollte ich sogar ganz nebenbei auch die Gegend erkunden. Doch ich bin bisher nicht weit gekommen und hier hängen geblieben" erwiderte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptyMo Aug 19, 2013 3:43 pm

"Ja, ich denke ich sollte versuchen auch noch ein paar andere der Mitglieder des Bundes kennen zu lernen, macht es einfacher. Aber ich komme immer nur so ungern wieder hoch", meint er leicht lächelnd und stupst mit seinem Stab gegen sein rechtes Bein.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptyMo Aug 19, 2013 4:09 pm

"Sich hier aufzuhalten, ist gar nicht verkehrt. Hier kommen immer wieder welche vorbei. Schau dir Lucien an. Der trainiert nur einmal und das ist immer. Und für Bogenkundige, wie Sharline, stehen dort drüben Attrappen. Bronn, hast du gerade verpasst. Aber ich glaube, er wollte später noch mal vorbei schauen. Dein unbeholfenes Gehen ist mir aufgefallen. Ist das eine neue Verletzung? Wie sieht die Heilungschance aus?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptyMo Aug 19, 2013 5:00 pm

"Neu würde ich es nicht nennen, das dürfte jetzt.....äh....vielleicht 2 Monate zurückliegen, denke ich.
Ne'n verdammter Bosmerpfeil hat sich einmal durch meinen Unterschenkel gebohrt und dabei wohl ein paar Nerven verletzt...es schmerzt nicht, aber fühlt sich meistens etwas dumpf an. Ich glaube nicht das sich das ganze je wieder ganz erholt, aber ich arbeite dran."
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptyMo Aug 19, 2013 6:06 pm

Kurz nachdem Bronns Name erklang, war dieser auch schon im Anmarsch...
Er würde sich der Gruppe nun nähern, dabei aber nichts sagen, auch dem Neuankömmling würde er nichts außer einem Flüchtigen Blick über die rechte Schulter schenken...er würde Augenscheinlich dessinteressiert an allen vorbeilaufen...
Sobald er an allen vorbeistolziert wäre, würde er sich direkt neben Sharline auf den Boden sinken lassen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptyMo Aug 19, 2013 6:14 pm

Sie wirft Artemus einen mitfühlenden Blick zu.
"Das zu hören, tut mir leid. Kann man wirklich nichts mehr tun? Das ist Bronn", leise zu ihm. Und fügte etwas lauter hinzu, so dass auch der Herannahende es hören konnte.
"Bronn, wir haben einen neuen Gefährten. Das ist Artemus".
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptyMo Aug 19, 2013 6:52 pm

Er lies seinen Oberkörper nun nach hinten fallen, bis er gänzlich auf dem Rücken lag, der linke Arm fungierte dabei als Kissen. Die Armbrust fand vorerst einen Geeigneten Platz neben ihm.
Der Bretone starrte in den Himmel...und schwieg weiterhin.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptyMo Aug 19, 2013 7:04 pm

Sharline hörte dem gesagten zu und schmunzelte als Bronn wieder kam. " Na alles ok? Gehts wieder?", sah ihn an und folgt mit ihren Blick als er sich zurück fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 EmptyMo Aug 19, 2013 7:09 pm

Er nickte mit dem Kopf und er grinste dabei...Ob das nicken der Bretonin galt, lässt sich nur erahnen...sein Blick verweilte weiterhin in der Luft. Auch das Grinsen, war nicht vielsagend...da er ohnehin Tag ein Tag aus, die meiste Zeit diesen Gesichtsausdruck aufrecht erhielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Trainingsstunden (frei für alle)
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter