Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Trainingsstunden (frei für alle)

Nach unten 
+3
Isabella Dunistair
Sharline
Lucien der Versager
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 8:17 am

Das gerede mit den Borsten übergieng der Bretone und wendete sich gleich der zweiten Frage zu.
"Wenn sie es möchte, kann ich ihr noch was beibringen...aber auch du kannst ihr sicher einiges zeigen...der Bereich Schutz sollte davon halt nicht allzuviel mitbekommen...denn was ich zeige hat nichts damit zu tun was diese als Ehrenvoll oder Ruhmreich bezeichnen."
Den Schlag nahm er hin ohne eine weitere Reaktion, denn sein Blick war mittlerweilen auf die neben ihnen stehende Isabella gerichtet.
Um SHarlines Worte ihr gegenüber zu verstärken klopfte er auf den Boden, als zeichen dass Isabella sich setzen durfte.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 8:25 am

" Vielleicht ein gemisch aus beiden wäre gut. Das sie von uns und von den Wächtern lernt. Ich kämpfe auch nicht gerade *räuspert sich* Ehrenhaft. Ich agiere nur aus dem hinterhalt." Sie wendete ihren Blick dabei zu Isabella und lächelte freundlich. " Ich könnte dir das schießen mit dem Bogen beibringen."
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 9:10 am

Trägen Schrittes nähert sich Lucien der Gruppe auch schon wieder. Gretel hat er mittlerweile über seinen Rücken gespannt und den alten, lumpigen Mantel hat er nun auch wieder an. Die Kapuze hat er netterweise aber unten gelassen.

"Ich hör' da was von Ehre?"

Mit einem lauten Scheppern lässt sich der Junge bei dem Rest der Gruppe auf den Boden nieder. Seine Klinge rutscht dabei schräg nach links über den Boden, bleibt aber in Ihrer Halterung.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 9:18 am

Sharline wendete den Blick zu Lucien und schmunzelte. " Ja wir hatten es gerade von Ehrenhaften Kampf *räuspert sich*. Und das man Isabella vom Kämpfen etwas beibringen könnte."
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 9:33 am

"Ich nehme an meine Kenntnisse mit dem Zweihänder sind da von nicht allzu großer Hilfe."

Nach links und rechts wippt Lucien seinen Kopf, er denkt wohl nach.

"Hand zu Hand Kampf kann ich auch nicht beibringen. Ich bin nicht... Geschickt. Und ich glaube "hau' deinen Gegner zu Brei" ist kein hilfreicher Rat."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 9:44 am

"Ich würde sehr gerne von euch lernen, auch von dir, Lucien", sie zog ihre Beine näher an sich heran und umschlang ihre Knie.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 9:47 am

"Wenn dein Gegner ein Mann ist ziel zwischen die Beine."

Ein lauter Gähner huscht aus Luciens Kehle.

"Einfacher Rat, erstaunliche Wirkung."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 9:51 am

" Den hätt ich ihr auch geben können. Ja er hat recht, aber bei schwerer Rüstung sehr schmerzhaft für deine Füße".
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 10:01 am

"Zwischen die 'Beine? Tut das nicht weh?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 10:03 am

Naürlich, solls ja auch...aber nur im äußersten Notfall. Also immer ", hüstelt und immer leiser werdend spricht.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 10:08 am

Sie wendet ihren Blick auf die Holzpuppen. Mustert sie einige Augenblicke und blickt wieder die anderen an. "Da kann man keine Tritte in die Weichteile üben".
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 10:22 am

Lucien hebt seine rechte und seine linke Hand vor sich in die Höhe. Mit der rechten Hand formt er zwei Beine mit dem Zeige- und dem Mittelfinger. Mit der linken Hand formt er ebenfalls zwei Beine nur das der böse Zeigefinger dieser Hand der rechten zwischen die 'Beine' tritt.

"Nicht so schwer, wirklich."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 10:27 am

Sharline verkneift sich ein auflachen als sie Lucien ansah und wendete den Blick zu Isabella. " Das muss man nicht trainieren das kann man...."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 10:33 am

Sah erst Lucien, dann Sharline an. "Hege Zweifel, dass ein Mann still hält. Sowas muss man üben".
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 10:40 am

"Stimmt auch wieder."

Die böse linke Hand wandert an sein Kinn und umschließt diese mit Zeigefinger und Daumen.

"Aber mit dem Ding auf dem Kopf kannst du deinen Kopf auch als effektive Waffe einsetzten. Schonmal vor Verzweifelung den Schädel wo gegen gehauen? So, nur stärker, gegen den Brustkorb kann 'n erwachsenen Mann in's Land der Träume schicken. Stark von der Situation abhängig."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 10:41 am

stubst Bronn leicht in die Seite und grinst schelmisch. " Na wie wäre es als Versuchsobjekt?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 10:50 am

"Dieses Ding auf meinen Kopf, wie du beliebt hast zu nennen, ist mir heilig. Die hat mir mein Vater geschenkt.Ich werde sie niemals in einem Kampf verwenden", flüsterte sie. Ihre grünen Augen bekamen einen wehmütigen Glanz.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 10:53 am

Bronn schaute Sharline mit gehobenen Augenbrauen und dadurch mit gerunzelter Stirn an, als wäre dies die abwägigste Idee überhaupt, dann ergriff er nach langem zuhören der drei das Wort...
"Das sollte dann wohl doch eher Lucien machen, denn seine Weichteile hat Sharline ja bereits zu Brei gehauen...Ich zeige dir zwar gerne ein paar tricks und Kniffe, aber opfere mich garantiert nicht als Versuchskaninchen"
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 10:56 am

"Bronn, Bronn, Bronn, aber nein... Sie hat sie nicht 'gehauen' sondern getreten."

Nach diesen Worten wendet sich Lucien wieder Isabella zu.

"Sentimentaler Wert also. Verstehe ich. Steh mal auf."

Lucien signalisiert Isa mit seiner rechten Hand sich zu erheben während er selbst mehr schlecht als recht, wohl dank Gretel, wieder den Halt auf zwei Beinen sucht.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 10:58 am

"Ob gehauen oder getreten...Matsch ist Matsch" er grinste ihm zu.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 10:59 am

" Diesen tritt kannst du immer anwenden aber du solltest darauf aufpassen, das derjenige nicht darauf gefasst ist. Das ist ein Tritt der nicht gerade sehr Ehrenhaft ist. Sharline schmunzelte und zog es vor nun zu schweigen um beide Männer reden zu lassen.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 11:01 am

Bloß kurz schielt Lucien noch einmal zu Bronn.

"Du wirkst ein wenig zu interessiert."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 11:03 am

Sie ging langsam in die Hocke und stand auf. Sie sah Lucien an.
"Nenne es wie du willst, ich fühle er ist bei mir", erwiderte sie.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 11:10 am

Die Aussage Luciens schien er einfach zu ignorieren und schwenkte seinen Kopf hinüber zu Sharline.
"Ob diese Techniken Ehrenhaft oder nicht sind...Fakt ist die Geschichte wird von den Überlebenden geschrieben und nicht von beispielsweise einem in dicker Plattenrüstung gekleideter strahlender Ritter, welcher auf dem Grund des Schlachtfeldes liegt, weil ihm ein Bolzen meiner Armbrust die Rüstung durchtrümmerte bevor er auch nur einen Hieb seines Schwertes durchführen konnte..."
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 11:15 am

"Und das ist gut, wenn's dir Kraft gibt."

Lucien zieht seinen Mantel nicht aus, hebt aber dennoch seine Fäuste. Man könnte für einen kurzen Moment meinen er wolle ernsthaft mit Isabella 'kämpfen'.

"Wenn dich Jemand frontal angreift, dann zeig keine Gnade. Ein Angreifer kann nicht attackieren und gleichzeitig blocken... Und du siehst mir wie ein flinkes junges Fräulein aus. Ich werd' jetzt so tun als würde ich dir ins Gesicht schlagen. In der Zeit die ich brauche meine Faust in deinem Gesicht zu vergraben versuchst du dich einfach mal unter den Schlag zu bücken. Alles klar? Ganz simpele, erste Runde. Und denk daran: Ich werd' dich nicht treffen aber versuch trotzdem schnell zu sein. Darum geht's hier."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Trainingsstunden (frei für alle)
Seite 8 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter