Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 11:31 am
"Mir egal wer von euch das macht, aber ich bin etwas zu ungeschickt dafür. Bei mir landen nur Muskelfleisch und Knorpel im Topf."
Wenn der Junge eines beherrscht dann ist es das sprechen ohne Jemanden dabei anzusehen. Er konzentriert sich, trotzt seiner recht klaren Antwort, eindeutig nur auf sein Training.
Bronn Agent/in
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 11:34 am
Bei den Übungspuppen angekommen, schaute der Bretone kurz Isabella über die Schulter um zu schauen ob sie bereits Vortschritte gemacht hatte, dann lief er ein paar Schritte weiter. Etwa 20 Meter vor den Zielscheiben blieb er stehen, lies dann gekonnt die Armbrust vom Rücken direkt in seine Arme gleiten.
Nun spannte er die Sehne vor, zog aus dem Köcher an der Seite einen Bolzen hervor, legte diesen in die Bolzennut der Schusswaffe, suchte sich eine der Scheiben aus, zielte kurz und feuerte. Dann startete er das ganze Prozedere von vorn...sogar die Armbrust schnallte er sich jedesmal zurück auf den Rücken...dies war wohl auch der Grund, weswegen er es schaffte den kompletten Lademechanismuss wie eine einzelne fließende Bewegung aussehen zu lassen...
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 11:48 am
" Du hast also dein Zielsaft getrunken? Oder hast du heimlich geübt?, kams neckend vom Boden als die junge Bretonin kurz zu Bronn sah und frech und schelmisch dabei grinste. Da sie auf einen Konter gefasst war sah sie wieder zu Isabella und Lucien." Eine Schnecke schlägt schneller Lucien...... Genauso Isabella und mit mehr schmackes, denke dir jemanden aus den du garnicht leiden kannst und du wirst sehen wie schnell das training von statten gehen kann, glaubs mir." sie lachte leise und warte auf die Reaktionen der beiden Männer.
Zuletzt von Sharline am Di Aug 13, 2013 11:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucien der Versager Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 21.07.13
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 11:50 am
"Meine Schläge sind langsam, dafür brauch' ich auch nur einen."
Wie immer schaut sich Lucien gar nicht nach der Stimme um die ihn angesprochen hat. Er macht einfach weiter.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 11:51 am
"Ja Isabella" rief er ihr hinüber, "denk am besten an Sharline dabei...dann klappt es besser...glaub mir, mach ich auch immer" er warf dabei Sharline einen flüchtigen, neckischen Blick zu, wandte sich der Scheibe wieder zu und drückte erneut ab.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 11:58 am
Sharline schürzte die Lippen und sah Bronn wieder mit einem Blick an, der töten könnte. " Bronn ist dafür besser geeignet der ist breiter und vorallen seinen Zwilling da..*deutet auf das Schwein* sieht ihm sehr ähnlich. Warf Bronn einen schelmischen Blick zurück und schmunzelte dabei.
Isabella Dunistair Geselle/in
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 01.07.13
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 5:52 pm
Sie steckte den Dolch wieder in die Scheide zurück. Wischte sich mit dem rechten Kleiderärmel über die Stirn und trat vor, um ihre Eintrittsstiche am gefesselten Feind zu begutachten. Isabella trat etwas zur Seite. „Für heute langt es mir. Möchte sonst noch jemand üben?“
Zuletzt von Isabella Dunistair am Do Aug 22, 2013 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bronn Agent/in
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 6:21 pm
Bronn gab noch einen Schuss ab, welcher durch ein Pfeifen des Bolzens sehr gut zu hören war...auch der Abschussmechanismus gab ein Geräusch von sich. Zufrieden blickte er die Scheibe an...dennoch merkte man, dass selbst dieses eher ruhige Training sehr anstrengend und kraftraubend war...das spannen der Armbrust und auch das auf den Rücken wuchten, begleitet vom wieder runternehmen, war nicht gerade einfach...auch wenn es danach aussah. Als er die Stimme Isabellas vernahm, hängte er die Armbrust zurück auf den Rücken, drehte sich zu dieser um und sagte.: "Ich denke das Schwein hat für heute genug...du hast es ihm gezeigt...auch der Papagei da hinten scheint für heute genug zu haben." Er schielte dabei hinüber zu Sharline. "Außerdem sollte es langsam aus der Sonne wenn ihr es noch essen wollt...sonst verbringt ihr den morgigen Tag bei den Latrinen" Er lachte etwas und würde sich dann hinüber zu der Scheibe bewegen um die Bolzen dort wieder zu entnehmen.
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 6:53 pm
Lucien lässt sich vor seiner Trainingspuppe auf den Hintern fallen wobei er Gretel wie eine Eins in der rechten Hand behält. Es scheint ganz so als hätte er auch erstmal genug von seinem Training gehabt.
Schwer atmet er ein und aus.
"Ich muss schon sagen Isabella, ordentliches Durchhaltevermögen hast'e ja."
Das Gesicht des Jungen richtet sich nach oben, wohl um besser an Luft zu kommen. Für viel mehr Worte scheint es, derzeit zumindest, nicht mehr zu reichen.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 7:07 pm
Sie zog trotzig ihre Nase nach oben als Bronn sie neckte und überhörte gekonnt da was er von Stapel ließ. Sharline wendete ihren Blick zu Lucien und schmunzelte. "Na schon fertig? Ausdauer und so mussu aber noch üben hm? So kannst du nicht lange durch halten...nehm dir ein Beispiel an Isabella. Sie ist eine Frau kann nicht kämpfen, hat aber mehr durchhaltevermögen als du...." Schelmisch sah sie Lucien an und grinste frech dabei..
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 7:14 pm
"Sie ist eine Frau, übt mit 'nem Buttermesser an'm weichen Ziel und hat vorher keine vorlaute..."
Lucien muss noch einmal tief durch atmen. Da hat der Atem wohl nicht für die volle länge gereicht.
"... Dreckschleuder verhauen müssen."
Das ist endgültig genug. Nicht genug mit den Nerven, aber genug mit dem reden. Wohl um mal ein Weilchen durchgehend durchatmen zu können legt sich Lucien eiskalt in den Dreck. Man kann seinen Brustkorb stark auf und ab steigen und sinken sehen.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 7:29 pm
Sie musterte Lucien als er sich hinlegte um durch zu atmen." Soll ich einen Arzt holen? Kann das sein das du Anstrengung garnicht gewöhnt bist? Ich frag jetzt wirklich nicht ob du überall so schnell schlapp machst.....". Sie zog ihre Beine an und umarmte diese um ihn weiter zu beobachten, neckend waren ihre Worte dabei.
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 7:35 pm
"Keines Falls."
Lucien hebt seinen rechten Arm gen Himmel, so als wäre das was er nun sagt von absolut erstaunlicher Wichtigkeit.
"Ich kann ohne Pause fressen."
Bronn Agent/in
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 7:44 pm
Nachdem er auch den letzten der Bolzen aus dem Ziel herausgezogen und diesen wieder griffbereit verstaut hatte, würde er langsam zu den beiden Streithänen zurückschlendern. Während er lief wischte er sich mit der rechten etwas Schweiß von der Stirn und lief wacker weiter, bis er letztendlich ankam. Als er vor ihnen stand könnten diese bemerken, das auch ihn das Training ausgelaugt hat, er schwitzte und war auch noch etwas am Verschnaufen. "Du hast aber auch vor ein paar Minuten noch ganz schön geröchelt mein werter Paradiesvogel." Er schaute zu Lucien herüber, welcher noch auf seinen vier Buchstaben saß. "Helft ihr mir das Schwein in den Schatten zu legen?"
Sharline Agent/in
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 7:54 pm
"Du hast aber auch vor ein paar Minuten noch ganz schön geröchelt mein werter Paradiesvogel." wieder äfft sie ihm nach. " Pfff ich habe nur schwer geatmet weil mir schwindelig war und ich seine Stirn da auf meine gekriegt hatte, ich war doch nicht fertig.....*winkt ab* Ich bin fitter als du....du kannst ihm die Hände reichen...er ist genauso ein lahmer Vogel wie du. Ihr müsst mehr trianieren....." rutschte etwas zur Seite so das sie in einer sicheren Reichweite war um noch schnell aufspringen zu können.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 8:01 pm
Er grinste die Bretonin herausfordernd an, "hört ihr Lucien...wie ein Papagei...Du bist also fitter als ich? Das wollen wir mal sehen...trag du den kompletten Brocken Fleisch zurück zum Anwesen" Er grinste sie belustigt an.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 8:04 pm
" Den Zwilling kannst selber tragen", schmunzelt und bleibt sitzen. " Das Ding kann ich eh nicht tragen der würde am Boden schleifen und das ist nicht gut..."
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 8:09 pm
Ohne den anderen beiden irgendwas zu sagen erhebt sich Lucien träge samt Gretel. Mit anscheinend recht klarem Schritt macht er sich auf zu dem Schwein, legt beide Hände an den Schaft seiner Kilnge und rammt diese mit einem heftigen Stich in die Sau und das Holz dahinter.
"Wenn jetzt Jemand das Tier von seinen Fesseln befreien würde kann ich das Ding nach Hause tragen."
Monoton ist seine Stimme, gelangweilt sein Gesicht und er macht einen leichten Buckel. Lust hat er keine, machen will er es anscheinend trotzdem.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 8:18 pm
Der Bretone holte tief Luft, lief dann zu Lucien herüber. Unterwegs greift er nach hinten zu seinem Dolch, zieht diesen aber vorerst nicht aus der Scheide. Erst als der direkt neben dem Holzkamerad stand zückte er der Dolch und durchschnitt das Seil in der selben Bewegung. So schnell der Dolch hervorschnellte, steckte dieser wieder in seiner Hülle. "Wollt ihr gleich aufbrechen?" sprach er zu Lucien.
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 8:23 pm
Lucien lässt die Sau seine Klinge herabrutschen. Ein Segen dass Gretel seit Ewigkeiten keinen Schleifstein mehr gesehen hat. Einmal an der Parierstange angekommen reißt der Junge Gretel wieder aus dem Holz, dreht sie herum und schultert das Schwert bei der Klinge, so dass die Sau an der Parierstange hängen bleibt.
"Ich bring' das Schwein nach Hause, vielleicht kann's da auch gleich wer bearbeiten. Ich komm' danach wieder."
Gesagt getan macht sich Lucien auch gleich auf den Weg. Auch wenn er wohl noch erschöpft ist.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 8:31 pm
Sharline schmunzelte und sah beiden Männern zu. Als Lucien das Schwein nach Hause brachte ließ sie sich zurück fallen und sah in den Himmel. Sie hatte wieder etwas auf der Zunge aber schluckte ihren Kommentar lieber herunter. " Ich bin kein Papagei. Habe kein Gefieder..." sprach sie Bronn vom Boden her an.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 9:23 pm
"Auch wenn du keine Federn hast, benimmst du dich dennoch wie ein Papagei...du bist trotzig und äffst nach...darum Papagei" Er schaute sie zufrieden grinsend an und würde sich nun versuchen neben sie zu setzen.
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Di Aug 13, 2013 9:29 pm
Isabella neigte ihren Kopf zur rechten Seite und lauschte den Beiden.
Zuletzt von Isabella Dunistair am Do Aug 22, 2013 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sharline Agent/in
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Mi Aug 14, 2013 12:23 am
Sie sah ihn schmunzelnd an und ließ es zu das er sich neben sie setzte. " Pass auf das der Papagei dir nicht im Training die Borsten stutzt". Sie legte ihr Kinn auf ihr Knie da sie immernoch ihre Beine angezogen hatte und diese mit ihren Armen umschloss. " Wirst du ihr noch was beibringen? Sie wird es benötigen. Das Schwein herzunehmen zum trainieren fand ich gut. Aber wage dich nicht nochmal das Tier mit mir zu vergleichen. Ich grunze nicht." Versuchte Bronn dabei einen leichten Schlag auf die Schulter zu geben. "Isabella komm ruhig näher und setz dich zu uns wir beißen nicht. Und er da...er tut nur so...." schmunzelt und deutet auf Bronn.
Thema: Re: Trainingsstunden (frei für alle) Mi Aug 14, 2013 8:05 am
Sie fingerte an ihrem Gürtel und löste dabei ihren Rocksaum, so dass er wieder wie ein ganz normaler Kleiderrock nach unten hing. Strich mit beiden Handflächen die Falten glatt und näherte sich dann. Sie setzte sich gegenüber der Beiden, damit sie auch die Mimik von Sharline und Bronn im Auge hatte.
Zuletzt von Isabella Dunistair am Do Aug 22, 2013 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet