Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Artemus Malarn (aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Aug 16, 2013 3:29 pm

Hinkt auf den Trainingsplatz und blinzelt kurz, als er wieder ins Tageslicht tritt und geht zu dem älteren Bretonen herüber.
Auf seine erste Frage nickt er nur und meint :"Artemus Malarn, mein Name."

Darauf stützt er sich auf seinen Stab und entgegened:" Ich bin Schwertmagier, kein Krieger. Und ja, mit dem Schwert kann ich umgehen...*beugt dann nur leicht die Holzpuppe* Soll ich für dieses Ding wirklich mein Schwert abnutzen, oder kann ich's effizienter machen?"

Bleibt daraufhin auf seinen Stock gestützt und wartet eine Antwort ab.


Zuletzt von Artemus Malarn am So Okt 27, 2013 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Aug 16, 2013 3:37 pm

Rowan runzelt die Stirn und schaut skeptisch zu Artemus.
"Dann zeigt mir was Ihr unter "effizienter" versteht, Artemus Malarn."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Aug 16, 2013 3:49 pm

Nickt nur und streckt die rechte Hand vor, nachdem er den Stab in die linke gewechselt hat und murmelt leise einige Worte, woraufhin sich in seiner Hand, die er sogleich zur Faust ballt einige kleine, hellblauen Blitze fokusieren, die er dann, verdichtet zu einem einzigen, deutlich massiveren Blitz gegen die Puppe sirren ließ.
Er trifft die Puppe direkt dort, wo sich normalerweise das Brustbein befinden sollte und reißt ein etwa fausgroßes Loch in die Puppe, während die Ränder des Loches noch leicht vor sich hin glühen.

Artemus wechselt daraufhin wieder den Stab zur rechten Hand.

"Hätte ich das Schwert benutzt, könnte ich es jetzt direkt wieder nachschleifen."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Aug 16, 2013 5:28 pm

Rowan beobachtet Artemus ganz genau bei seinen Gesten und dem Sprechen des Zaubers. Als der Zauber gesprochen wird, folgt Rowan dem Blitz mit den Augen. Als er einschlägt geht Rowan zu der Puppe und beäugt auch diese. Dann kommt er zurück zu Artemus und sagt:
"In der Tat. Doch vergesst nicht, dass auch das Wirken von Magie an Kräften zehrt. Zum Glück hatte die Puppe keinen Bogen mit dem sie hätte schiessen können, während ihr euch auf das Kanalisieren der Magicka konzentriert habt."
Rowan fährt sich mit der Hand über den schlecht rasierten Bart.
"Ihr seid also ein Kriegsmagier? Wo liegen eure Stärken und eure Schwächen? Ich nehme an ihr konzentriert euch auf das Kämpfen mit und ohne Magie?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Aug 16, 2013 6:03 pm

Nickt bestätigend.

"In der Schlacht wurde ich Situationsgemäß eingesetzt, aber meist um mich um feindliche Magier zu kümmer, das heißt aber auch nicht das ich deshalb weniger mit den gewöhnlicheren feindlichen Soldaten zutun hatte.
Zu meinen Fähigekeiten gehört noch etwas Wiederherstellung für die Erstversorgung auf dem Feld...allerdings...naja, sagen wir einfach ein wirklicher Heiler ist dabei nützlicher als ich. Und dann noch Veränderungszauber für...sagen wir, die richtigen Gelegeneheiten.

Und das Schwert eben, nur mit Magie überlebt man in der Schlacht meiner Erfahrung nach zwar, aber wesentlich schwieriger, als wenn man sich direkt auf mehrer Arten des Kampfes einstellt.

Meine größte Schwäche als Kriegsmagier ist es warscheinlich das ich es gewohnt bin nicht allein zu kämpfen, das könnte später vielleicht noch probleme Verursachen.

Und ansonsten habe ich die schwächen wie jeder Krieger oder eben Magier auch. Wirke ich Zauber, bin ich anfällig für feindliche angriffe, kämpfe ich offen ist es schwieriger sich auf die Magicka zu fokusieren. Durch mein Training habe ich zwar viel an diesen schwächen arbeiten können, aber ich bezweifle stark das es möglich ist sie völlig beseitigen zu können."


Zuletzt von Artemus Malarn am So Okt 27, 2013 1:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Aug 16, 2013 6:25 pm

Rowan hört interessiert zu und nickt dann und wann.
"Wie sieht es mit eurer Bildung aus? Was gehörte da zu eurer Ausbildung?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Aug 16, 2013 6:42 pm

Scheint kurz zu überlegen wie er am besten Antworten sollte, beginnt dann zu reden.

"Nun, tägliches Schwertraining von Sonnenaufgang bis zum Mittag...nach dem Mittagessen vom frühen Nachmittag entweder Magie oder hin und wieder auch Stunden in Schlachtenlogistik, auch wenn mein Wissen dabei eher elementar als wirklich tiefgreifend ist...und ab der Abenddämmerung nochmal eine Stunde mit dem Schwert, alles in voller Rüstung natürlich.
Hin und wieder viel mein Lehrmeister in der Magie und Logistik aus, in dem Fall habe ich meist meine Ausdauer weiter trainiert und ging laufen oder schwimmen.
Als ich schließlich zur Armee kam konnte ich mein training nicht aufrecht erhalten, aber es kam Reiten hinzu und spezielles training für kämpfe in Gruppen.
Es war alles....sehr aufzehrend, aber ich verbuche es als erfolg, da ich immernoch Lebe."

Bei seinen letzten Worten huscht ein leises schmunzeln über seine Züge.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Aug 16, 2013 6:56 pm

Rowan nickt.
"Also vorwiegend praktisches Wissen...Habt ihr Erfahrung in der Ausbildung von Soldaten?"
Er wartet eine Antwort ab. Dann stellt er eine weitere Frage.
"Könnt ihr mir einen anderen Zauber vorführen, welcher nicht aus der Schuler der Zerstörung stammt?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Aug 16, 2013 7:03 pm

Artemus verlagert leicht sein Gewicht und meint

"Soldaten habe ich bisher keine Ausgebildet, aber ich war gut darin, mein Team so zu strukturieren das alles gut zusammenpasste."
Und sicher kann ich euch andere Zauber zeigen. *deutet auf einen lose herumliegenden Stein, murmelt eine Silbe und der Stein schwebt vom Boden in Artemus Hand, danach warf er den Stein wieder fort*

"Oder hattet ihr etwas spezielleres im Sinn?"
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Aug 16, 2013 7:06 pm

Rowan nickt lediglich.
"Immerhin gebt ihr nicht an."
Dann wartet er einen Moment und scheint zu überlegen.
"Gut. Ich denke das reicht. Ich werde mich mit dem Rest des Rates besprechen. Vielleicht wird Ki'Aran noch mit euch sprechen wollen. Ansonsten werdet ihr in Bälde von unserem Entscheid erfahren."
Rowan dreht sich um und schlurft davon.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Aug 16, 2013 7:08 pm

Schaut dem Mann kurz nach und strafft dann leicht die Schultern, sieht sich noch einmal an und hinkt dann wieder Richtung des ihm zugeteilten Zimmers, sofern er den Weg den einigermaßen wiederfindet oder in niemanden hereinläuft.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Aug 18, 2013 1:49 pm

Später am Abend klopft es an die Tür von Artemus.
Es dauert einen Moment, dann tritt Rowan langsam ein.

"Artemus Malarn, der Rat hat sich entschieden."
Rowan stellt sich mitten in den Raum und schaut Artemus direkt in die Augen.
"Gratulation. Von nun an habt ihr euch an den Kodex des Bundes zu halten. Ihr seid als Anwärter im Bund der Triskele aufgenommen. Eure Probezeit beginnt jetzt."
Dann schenkt der ältere Bretone dem Kampfmagier ein bescheidenes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Aug 18, 2013 2:42 pm

Artemus schaut auf, als er das klopfen an der Tür vernimmt und klappt das dünne Lederbüchlein zu, mit dem er auf dem Bett gesessen hatte.
Nachdem er den Ausführungen des älteren gelauscht hat nickt er und meint ernst.

"Ich werde versuchen, mich dem entgegengesetzten vertrauen als würdig zu erweisen."


Dabei neigt er leicht den Kopf.

"Ich bin vielleicht noch etwas....rustikaler eingestellt, ich war lange nicht mehr in über längeren Zeitraum in einer Stadt, daher verzeiht, wenn ich zuweilen wohl recht...unruhig wirken kann."


Danach greift er nach seinem Stab und stützt sich wie immer leicht auf ihn.

"Da ich nun ein Anwärter bin, würde ich mich gern etwas umsehen, wenn ihr gestattet."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Aug 18, 2013 3:41 pm

"Natürlich. Fühlt euch frei herum zu gehen und euch alles anzusehen. Sprecht mit den anderen MItgliedern und lernt sie besser kennen."

Nach diesen Worten verlässt Rowan das Zimmer wieder und begibt sich zu seinen Räumen.

Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Aug 18, 2013 4:15 pm

Artemus wartet noch einen moment und verlässt dann ebenfalls sein Zimmer, sehen, was die Zukunft bringt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Artemus Malarn (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: