Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Artemus Malarn (aufgenommen)

Nach unten 
+2
Sharline
Artemus Malarn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 1:09 pm

Isabella wirkte etwas verärgert, als sie in ihren glorreichen Gedanken von diesem halbnackten Wilden unterbrochen wurde. Doch den letzten gedanklichen Arschtritt, den sie der schadenfreudige Mistgurke verpasste, ließ sie noch zu.
"Nichts da, sie warten, bis dieser werte Herr", zeigte auf den Mann mit dem Stab", unsere Hallen betreten hat".
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 1:11 pm

*schaut inzwischen reichlich verdutzt, schultert aber seinen riesigen Rucksack der wieder leicht scheppert und würde eintreten, wenn die junge Frau im eingang ihn durchlässt*
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 1:13 pm

Lucien nickt dem Fremden zu. Sogar ein Lächeln schenkt er dem Guten!

"Zu freundlich. Ich sehe Ihr werdet bereits professionell empfangen."

Gerade will der Junge sich auf den Weg zu seinem Zimmer machen, schon wird er verbal von Isabella gestoppt. Beinahe etwas erschrocken blickt er die Dame an, dreht sich dann aber auf der Stelle und ohne etwas zu sagen wieder um und setzt sich neben dem Weg auf den Boden. Er hat wohl vor einfach dort zu... Sitzen. Und zu warten.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 1:16 pm

"Treten sie ein, werter Herr", sie trat zur Seite.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 1:16 pm

Sharline stellte sich gerade hin. Mit einem schmunzeln sah sie vorher nochmal den Fremden an, schnipste ihm die Münze wieder zu und lachte leise als sie ohne zu schwanken nach innen ging. " Immer wieder schön zu sehen, das alles klappt was man sich vornimmt."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 1:19 pm

Fing die Münze auf und steckte sie schmunzelnd zurück, machte danach den ersten Schritt richtung Tür

"Nettes Schauspiel, aber die Betrunkene schaffen es nur selten einem direkt in die Augen zu sehen.

Und danke, Lady...?" als er dann zu der jungen Frau in der Tür schaut.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 1:23 pm

Isabelle nickte dem Mann mit dem Stab freundlich zu. Warf dann einen finsteren Blick Sharline hinterher, bevor sie zur Haustür ging.
"Und nun zu euch, Fremder. Was wünschen Sie?"
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 1:36 pm

Lucien bleibt erst einmal noch sitzen. Er scheint kein Interesse an einer erneuten "Konfrontation" mit Isabella zu haben. So beobachtet er den 'Neuen' lieber ganz genau, schließlich hat er einen perfekten Ausguck... Vom Boden aus.

Als er dann, unglücklicher Weise, doch nochmal angesprochen wird antwortet er aber natürlich. Eine äußerst freundliche Persönlichkeit eben.

"Ich wollt' nur in mein Zimmer und mich anziehen. Wir haben uns noch nicht kennengelernt. Ich bin Lucien. Ich bin der Neue. Tagchen."

Flott hebt der Junge seine rechte Hand und winkt Isa freundlich zu, nickt dann aber unauffällig in die Richtung von Artemus.

"Ihr solltet Euch aber lieber um den Herren kümmern. Scheint schon genug 'Spaß' mit Sharline gehabt zu haben."

Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 1:38 pm

Schaut nach wie vor verdutzt und blickt auch nochmal kurz zurück während er auf seinen Stab gestützt hinein hinkt.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 1:42 pm

"Um den werten Herrn, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Bei unserem Rat ist er gut aufgehoben. Aber ihr... Lucien? Kenne ich nicht. Wann seit ihr eingetroffen?"
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 1:46 pm

"Vor 'n paar Tagen. Tut mir leid das wir uns noch nich' gesehen habe. Ich bin gerne für mich selbst."

So langsam richtet der Junge sich auf und schlendert, während er einen leichten Buckel mimt, wieder in Richtung der Tür um sich anschließend so ziemlich direkt vor Isabella zu stellen. Aus dunklen Augenringen heraus starrt er die Dame dann also an, ehe sich sich seine Lippen erneut zu einem Lächeln verdrehen und er Ihr die rechte Hand entgegenstreckt.

Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 1:51 pm

*Als Isabella Gragosh anspricht bleibt dieser auf der letzten Treppe stehen und blickt in Richtung der Tür. Als die Tür sich öffnet, offenbart sich dem alten Krieger ein Bild dass er sich so nicht erhofft hat. Schwankend sieht er Sharline im Türrahmen lehnend und einen Fremden der etwas genevt zu sein scheint. Als Isabella nun auch noch kund tat es handele sich um einen Saufkumpanen runzelt Gragosh die Stirn und blickt zwischen Sharline und Isabella ruhig umher. Als der Fremde die Geselligkeit Sharlines wortstark zurückweist und bekundet sie würde nicht zu Ihm gehören beisst sich der Orsimer auf die Lippen und sieht den Fremden direkt an als dieser durch die Tür tritt....*

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 2013-010

"Willkommen in den Hallen des Bundes Fremder. Wer hat dich geschickt?"

*Nach diesem Satz wirft der Ork Sharline einen vielsagenden Blick zu, wendet sich jedoch gleich wieder dem Ankömmling zu und wartet..*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 1:54 pm

Sie erwidert kurz seinen Blick.
"Ein Gleichgesinnter, also. Kommen sie herein und verzeihen sie mir meine kurzweilige Unfreundlichkeit".
Isabella drückt kurz seine Hand und gibt den Weg in die Halle frei.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 1:57 pm

Sharline stand so schmutzig wie sie war in der Halle und lächelte freundlich Gragosh zu. Sie schluckte leicht als Gragosh ihr einen viel sagenden Blick zu warf und blieb erstmal still um weiter zuzusehen. Sie kam von ihrer nächtlichen Tour zurück, sie stank zwar wie eine Schnapsdrossel aber war ganz und garnicht betrunken. Sie gähnte hinter vorgehaltener Hand und wartete nun ab was kommen würde.

Zuletzt von Sharline am So Aug 11, 2013 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 2:00 pm

"Nennt mich Artemus. Und mich schickt niemand, ich bin auf eigenen Wunsch hier", neigt freundlich den Kopf und räumt dann den Eingang soweit das er niemandem im Weg stehen sollte.

"Ich habe Gerüchte gehört...und möglicherweise bin ich interessiert, ein Mitglied eures Bundes zu werden."

Zuletzt von Artemus Malarn am So Aug 11, 2013 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 2:01 pm

Lucien verneigt sich, vielleicht einige Zentimeter, ehe er einfach mit dem selben Lächeln im Gesicht weiter läuft ohne Isabella anzusehen. Der Buckel ist wieder verschwunden und anstelle dessen ist ein gerader, gesunder Rücken zu erkennen. Mit einer beinahe 'zu' fröhlichen Stimme spricht er beim gehen hinter sich.

"Es ist schön Eure Bekanntschaft zu machen."

Nicht besonders gesprächig, zumindest nicht im halbnackten Zustand. So scheint der Junge sich irgendwo in sein Zimmer zu verkriechen, wohl um etwas anständiges anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 2:06 pm

Isabella schloss leise die Haustüre. Ein leises Einrasten des Schlosses war zu hören. Dann durchquerte sie gemächlich die Halle, um ja noch einige Satzfetzen aufzufangen.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 6:17 pm

*Gragosh schweigt für einen Moment, geht die letzte Stufe nach unten und nickt dem Fremdling kurz zu. Er wendet sich sogleich an die umstehenden mit ein paar Worten...*

"Gebt Ihm eine Kammer für heute Nacht und etwas Essbares. Am Abend wird er Gragosh im Arbeitszimmer treffen"

*Der Orsimer lächelt ansatzweise und geht geradewegs in die Gemeinschaftsräume um Wasser am Feuer aufzsetzen für sein Bohnenwasser*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 6:53 pm

Schaut kurz mit Hochgezogener Braue dem Ork nach und blickt dann ebenso überrumpelt zu den umstehenden.

Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 10:00 pm

Isabella hielt im Schritt inne und sah dem Ork hinterher. Dann wendete sie sich an Sharline.

"Sollten wir ihm nicht erstmal was zum Essen anbieten, damit er nicht von der Leiter fällt? Bevor wir ihm ein Zimmer zuweisen?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 10:06 pm

Sharline sah an sich herab als Isabella mit ihr sprach und nickte ihm zu. " gebe ihm was zu essen und zeig ihm sein Zimmer. " Sie kicherte und sah schelmisch Isabella an. " Ish werde weitsher tshrainieren ,damit ish beshsher werde", hickste sie und lachte leise ehe sie zu Gragosh sah und freundlich lächelte.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 10:13 pm

"Nun gut. Ich zeige ihm den Weg zum Speisesaal. Folgen sie mir, werter Herr".

Isabelle schlenderte langsam zur nächsten Tür und öffnete sie.

"Ein freies Zimmer kannst du ihm ja später zeigen", sprach sie über die rechte Schulter hinweg zu Sharline und verschwand in den angrenzenden Raum.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 10:20 pm

Sharline sah Isabella und den Fremden hinerher. " Ein scheiß werd ich tun. Ich werde mich Baden gehen und dann mich hinlegen ich war die ganze Nacht unterwegs....." rief sie Isabella hinterher aber bleib noch weiter im Raum stehen und machte keinerlei Anstalten in ihr Zimmer oder in den Waschraum zu gehen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 10:25 pm

Isabellas Stimme wehte gedämpft an Sharlines Ohr.

"Selber Schuuhuld. Beweg deinen Körper, bevor der Dreck von deiner Kleidung abbröckelt. Kommt der Herr nun endlich, oder braucht er eine extra Einladung?".
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 4:52 am

Schweigt einfach mal, offenbar nach wie vor im Unklaren was er von den ganzen halten sollte und folgt der Jungen Frau, wobei sein Rucksack wieder leicht klappert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Artemus Malarn (aufgenommen)
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter