Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Artemus Malarn (aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 7:46 am

*Als der Abend die Stadt umarmt und sich die fallenden Schatten der aufziehenden Nacht über die Fensterbalken legen, ist Gragosh damit beschäftigt die letzten Pergamente zu ordnen. Mit einem kleinen Streichholz entzündet er eine kleine Tranlampe, um das Arbeitszimmer besser auszuleuchten. Um sich gedanklich auf den Fremden vorzubereiten geht Gragosh in Richtung des Fensters und blickt hinaus. Dabei schliesst er die Augen und lässt die vergangenen Bilder vom Vormittag nochmals Revue passieren. Jeden Moment kann es an die Tür klopfen. Der Orsimer wartet....*

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 2013-011
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 9:40 am

*eine weile später*

Artemus hat sein Kettenhemd und die alte Reisekleidung inzwischen gegen eine einfache Bürgerkleidung getauscht, bestehend aus einem einfachen Leinenhemd, einer Lederhose und Lederstiefeln, sein altes Schwert baumelt aber nach wie vor an seiner Hüfte.

Nachdem er sich fertig gemacht hatte trat er wieder aus dem ihm für die Nacht zugeteilten Zimmer und zog noch schnell seinen Wanderstab der neben der Tür lehnte heraus und hinkte dann etwas ziellos durch die Halle, bis er die Treppe fand.
Als er sie schließlich empor gestiegen war sah er sich etwas ratlos um, immerhin wusste er nicht wo das Büro lag.

"Äh...Hallo?", rief er Halbherzig durch den Flur.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 9:47 am

Sharline tauchte hinter ihm auf und schmunzelte leicht. Die jungee BRetonin hatte diesmal eine Lederrüstung an und war gewaschen und sah auf jedenfall manierlicher als heite früh aus. "So sieht man sich wieder. Warte ich bringe dich zu ihm." Sie würde an ihm vorbei gehen und schnur stracks den Gang entlang gehen um vor Gragosh seiner Türe stehen bleiben und auch anklopfen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 9:49 am

"Oh", schaut auf als er die Junge Frau mal auserhalb ihres "trainings" sieht.
"Äh, ja, danke.", meint er während er sie vorbei lässt und würde ihr mit seinem leichten Hinken folgen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 9:54 am

Ihr glaubt garnicht was man sich alles einfallen lassen muss um geschichten zu hören und andere Dinge zu erfahren. Deswegen war ich so verkleidet und ich war auch nicht betrunken. Schauspiel ist was herrliches und man muss es auch trianieren um überzeugend zu wirken." sah Artemus schmunzelnd an und wartet kurz ab ob etwas von Gragosh kam.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 9:56 am

Nickt mit einem leichten schmunzeln und meint: "Wie gesagt...achtet lieber darauf nicht so gezielt in die Augen zu sehen...ein Betrunkener kriegt das nicht so gut hin".
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 10:16 am

Sie schmunzelte und nickte. " Ich werds mir merken".
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 1:56 pm

*Als Gragosh das Klopfen wahrnimmt, bittet er einzutreten. Nun da der Ankömmling im Raum steht, dreht sich Gragosh um und schenkt Ihm einen freundlichen Blick. Mit einer Geste bietet der Ork seinem Besucher einen Platz direkt Ihm gegenüber am Schreibtisch an. Sicher und mit innerer Ruhe lässt sich der Orsimer langsam in den Stuhl sinken und blickt seinem Gegenüber in die Augen...*

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Gragos10

"Man nennt mich Gragosh, Ratsmitglied des Bundes. Konntest du dich stärken? Erzähl Gragosh etwas über dich. Wie wirst du gerufen, wo kommst du her und was treibt deine Seele an für den Bund kämpfen zu wollen?"

*Vom Lichtschein der Kerzen umrahmt blickt der Krieger dem Mann gegenüber direkt in die Augen..*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 2:09 pm

Sharline öffnete die Türe und ließ Artemus in den Ruam gehen udn sah den Ork kurz an. Schloß danach die Türe und würde sich nun aussen aufhalten und abwarten.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 2:46 pm

Nickt der seltsamen Frau nochmal freundlich zu und betritt dann den Raum.
Während sich dir Tür hinter ihm zuschob nickte er auch dem Ork freundlich zu und ließ sich in den angebotenen Stuhl sinken, seinen Stab lehnte er gegen den Tisch, und begann zu erzählen.

"Nun, mein Name ist Artemus Malarn und ich stamme aus einer kleinen Händlerfamilie aus Wayrest. Entgegen den wünschen meines Vaters hatte ich aber kein sonderliches Verlangen ebenfalls Händler zu werden. Irgendwann gab mein Vater nach und gab mir die möglichkeit mich sowohl im Kampf, wie auch in der Magie schulen zu lassen...lange rede, kurzer Sinn, mit der Zeit habe ich mich zum Schwertmagier, oder Kampfmagier wenn ihr so wollt, ausbilden lassen. Als die gesamten Situationen...nun, sagen wir ihren Höhepunkt erreichten schrieben ich mich bei der Armee ein." Ein leichtes schmunzeln gleitet dabei über Artemus Züge.

"Zuletzt diente ich unter Hauptmann Allev, während einiger Grenzkämpfe bei einem Pass über die Berge nach Himmelsrand. Anfangs hatten wir es wie erwartet mit den Nord und einigen Dunkelelfen zutun, aber wir hatten den Pass schnell befestigt so das sie kaum ein wirkliches Problem darstellten.
Nach einigen Tagen aber hörten die Angriffe auf einmal auf und es gab auch keine Späher mehr."

Start leicht in eine der Kerzenflammen, atmet kurz tief durch und erzählt dann weiter.

"Der Hauptmann traute der Sache nicht und stellte einen Trupp auf, inklusive mir und schickte uns mit gut 40 Mann den Berg runter, um zu sehen was sie im Schilde führten.
Die erste Zeit passierte überhaupt nichts. Keine Nord, keine Dunkelelfen und Argonier hatten wir sowieso keine gesehen. Nach gut 5 Tagen stießen wir auf die Reste eines Lagers...aber wie gesagt, es waren bestenfalls Reste. Es sah alles nach Kampf aus, aber es gab keine Leichen...dafür aber jede menge Blut. Nach dieser Angelegenheit entschied der Hauptmann umzukehren und in die Befestigungen zurück zu kehren.
Und dann beim ersten Tag der Rückreise kamen sie aus den Wälder...Elfen...dutzende verdammte Bosmer und ein paar Altmer. Gut die hälfte von uns war tot bevor wir wussten was geschah, aber der Hauptmann schickte sofort mich und 2 andere los, die Festung zu warnen, der Rest der Einheit wollte uns genug Zeit verschaffen zu entkommen.
Das klappte auch einigermaßen, aber einen von uns und das hier..." meinte er und tippte auf sein rechtes Bein "haben die noch erwischt...Und bevor ihr fragt, ich hab keine Ahnung was die Elfen dahin verschlagen hat, das ist mir bis heute ein Rätsel."

Macht eine kurze Pause und fährt dann fort.

"Die Heiler haben mich zwar ganz gut wieder zusammen geflickt, aber die Armee wollte mich daraufhin nicht mehr an der Front einsetzen" lacht deprimiert auf*
Mein Bruder blieb bei der Feste und ich wurde nach Dolchsturz geschickt und sollte als Reservekommandant dort bleiben. Das war aber nicht das was ich wollte. Der Krieg tobt weit weg von Dolchsturz und ich hatte nicht vor das ganze von der Ferne aus zu verfolgen. Also verließ ich die Armee und hörte mich um. Und deshalb bin ich hier.
Möglich das es sich als Fehler erweist, aber es eine Möglichkeit die ich in betracht ziehen wollte."
Und ich bin hier weil ich für das Dolchsturzbündnis kämpfen will."

Lehnt sich nachdem er eine Erzählung beendet hat zurück und beobachtet die Reaktion des Orks.


Zuletzt von Artemus Malarn am So Okt 27, 2013 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Aug 13, 2013 8:17 am

*Gragosh wartet ein Stück und scheint seine Worte zu wählen. Dann reagiert er...*

"Gragosh hat von diesen Kämpfen gehört. Auch für mich war es verwunderlich wer sich dort in den Wäldern herumtreibt. Du sagtest Aldmer un Bosmer waren in dieser Gegend?

*Der Krieger steht auf und läuft ein paar Meter schweigend durchs Arbeitszimmer, wendet sich aber gleich wieder Artemus zu..*

"Bist du dir sicher, dass es Elfen waren? Soweit im Norden?

*Der Orsimer setzt sich wieder und blickt Artemus an...*

"Kämpfst du des Kämpfens willen? Hast du Familie? Gold? Ruhm? Für wen kämpfst du und warum?"

*Der Blick des Kriegers verfinstert sich zu einer ernsten Miene..*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Aug 13, 2013 11:43 am

"Das es Bosmer und Altmer waren kann ich garantieren. Als sie aus dem Wald kamen waren sie einfach zu erkennen und auch der verdammte Pfeil der mein Bein erwischt hat war sofort als einer von ihnen zu erkennen. Aber wie gesagt...ich gebe euch recht, ich frage mich auch immernoch was die dort verloren hatten.

*regt sich leicht in dem Stuhl worauf das Holz leicht knirscht*

"Ich kämpfe, weil es bedeutet, dass ich mein Volk verteidige. Das ich das Bündnis verteidige. Ich habe kein verlangen unsere Völker länger unter einem Krieg leiden zu sehen, also tue ich mein möglichstes ihn zuende zu bringen.

Und ob ich wegen des Kampfes willen kämpfe...vielleicht ein wenig. Aber dieser Krieg muss mir deshalb ja trotzdem nicht gefallen.

Und natürlich kämpfe ich für meine Familie, auch wenn mir nur mein Bruder geblieben ist."

*Der Bretone lehnt sich wieder zurück und erwiedert den Blick des Orismers*

Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Aug 14, 2013 9:46 am

*Gragosh blickt eine Weile in die tanzende Kerze bevor er weiterspricht...*

"Ich hoffe dass Du diese Entscheidung gut durchdacht hast. Sich auf den Bund einzulassen erfordert Dein Wort in Ehren. Seinem Land und seinem Volk zu dienen ist ehrenhaft und mutig. Dieser Mut wird in diesen Zeiten gebraucht. Weise Mitstreiter haben Qualitäten die in der Stadt gebraucht werden. Der Handel, das Wissen und die stete Sorge um die Getreuen im Felde an der Front. Aber auch der Kampf ist unabrückbar geworden, mehr als je zuvor. Dazu kann man jedes treue Schwert gebrauchen. Ich muss mich auf Dich verlassen können Artemus Malarn..."

*Beugt sich etwas über den Tisch und blickt Artemus direkt ins Gesicht*

"Kann sich Gragosh auf Dich verlassen? Gibst du mir dein Wort? "
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Aug 14, 2013 2:37 pm

"Wenn es dem dient, was ich aufzählte, dann könnt ihr das."

*erwiedert den Blick des Orks ohne mit der Wimper zu zucken*

"Aber bedenkt immer...ich diene zu aller erst dem Dolchsturzbündnis, meinem Volk.
Wenn ihr dem Zustimmt, sollt ihr mein Wort, wie meine Dienste haben."

*hat sich inzwischen selbst leicht vorgebeugt und wartet nun ab*

Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2013 10:22 am

*Gragosh verharrt in seiner Position und spricht weiter als Artemus fertig ist*

"Du bist also bereit deinem Volk zu dienen. Du bist auch bereit dem Dolchsturzbündnis dienlich zu sein. Bist du denn auch bereit, Dienst an allen Völkern zu leisten, die dem Dolchsturzbündnis beigetreten sind?"

*Gragosh steht auf auf und zeigt auf das blaue Banner mit dem weißen Löwen an der Wand..*

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Vh1z

"Dafür Artemus stehe ich, in all seiner Gesamtheit ohne einen Unterschied zu machen. Wos stehst du?"



Wappen Von Okiir auf DeviantArt
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2013 12:10 pm

*verengt leicht die Augen*

"Vielleicht hätte ich das deutlicher Ausdrücken sollen...seit das Dolchsturzbündnis existiert sind wir in meinen Augen ein Volk. Das war vielleicht nicht immer so, aber nun sind wir ein großes Ganzes. Ich differenziere dabei nicht."

Artemus legt, während er die sagt, die Hände knapp vor dem Kinn zusammen.

"Beantwortet das eure Frage?
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 7:43 am

*Nickt langsam und bedächtig.....*

"Das tut es Artemus. Ich werde dem Rat meine Entscheidung mitteilen. Sie fällt zu deinen Gunsten. Für die anderen kann ich nicht sprechen. Hast du noch Fragen an Gragosh?"
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 8:55 am

Rowan erfuhr bald davon, dass sich ein neuer Bewerber in den Hallen des Bundes befand. Als er Sharline vor Gragosh's Zimmer stehen sah, beobachtete er ihr Verhalten kurz, dann näherte er sich ihr.
"Wohl am Lauschen?" Rowan seufzt übertrieben laut.
"Naja, wenn du schon hier stehst, kannst du ihm auch gleich sagen, dass ich draussen auf dem Trainingsplatz auf ihn warte. Danke."
Danach geht Rowan an Sharline vorbei, runter und nach draussen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 9:54 am

Sharline saß eher in einer Ecke anstatt zu lauschen und friemelte an einem Anhänger herum. " ich wollte ihn nur runter begleiten, man kann nie Wissen.", werd ich ihm ausrichten." Sie sah Rowan schmunzelnd an und widmete sich wieder den Anhänger den sie in den Händen hielt.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 12:07 pm

Artemus erhebt sich mit einem nicken von dem Stuhl und greift direkt zu seinem Stab, auf dem er sich auch direkt abstützt.

"Gut, da das wohl alles war werde ich mir etwas die Beine vertreten gehen...auf bald."

Daraufhin wendet er sich zur Tür und verlässt den Raum und nickt der seltsamen Frau zu, die er schon von der Tür kennt.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 1:59 pm

" Ach da bist du ja, ich soll dir ausrichten das Rowan ein anderer des Rates aussen auf den Trainingsplatz auf dich wartet. " schaut Artemus an und steht auf. " Du gehst runter zur Türe....gehst raus und gerade aus und dann bist du da." macht eine einladende Handbewegung Richtung Treppe.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 2:03 pm

Nickt leicht.

"Ich danke euch...aber darf ich wenigstens fragen wie heißt?
Bei der "Situation" an der Tür kam ich wohl nicht mehr dazu..."

Stützt sich nach wie vor auf seinem Stab ab und würde warten, oder folgen, sollte sie in die beschriebene richtung gehen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 2:09 pm

Sharline..." lächelt leicht und würde sitzen bleiben. " Man lässt keinen warten.", grinst und zwinkert ihm zu. Macht iweder eine Handbwegung zur Treppe.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 2:49 pm

Nickt und erwiedert das lächeln leicht, geht dann den beschriebenen Weg Richtung Trainingsplatz.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 3:22 pm

Am Trainingsplatz wird Artemus bereits von einem älteren Bretonen in brauner Robe erwartet. Als sich Artemus dem Platz nähert, mustert Rowan diesen eingehend.
"Ihr müsst unser neuer Bewerber sein, nicht wahr?"
Rowan wartet eine Antwort ab bis er weiterspricht.
"Nun denn. Ich bin Rowan Maureau, Bewahrer des Bundes. Wenn ihr es wirklich ernst meint mit eurem Anliegen, so kommt ihr nicht dran vorbei mich von euch zu überzeugen."
Rowan beäugt Artemus nocheinmal von Kopf bis Fuss.
"Seid ihr Krieger? Ist das Schwert an eurer Hüft nur Dekoration oder könnt ihr auch damit umgehen? Hier stehen einige Holzatrappen. Wärt ihr bereit mir etwas von eurem Können zu demonstrieren?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Artemus Malarn (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: