Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Alrik von Greifweiler

Alrik von Greifweiler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.02.14

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyMi Feb 05, 2014 4:35 pm

RP-Teil

Alrik von Greifweiler zügelte sein Pferd und strich sich mit seiner rechten Hand eine dunkelbraune Strähne aus der Stirn. Vor ihm lag das Anwesen, dass ihm bei seiner Abreise vom Prior beschrieben worden war: Ein mehrstöckiges Haus in der Form eines Würfels. Seine Hand testete nach den versiegelten Birefen unter seinem Gewand. Die Umschläge befanden sich immer noch an ihrem Platz. Es war mehr eine willfährige Geste gewesen als echte Sorge, die ihm während seiner Reise in Fleich und Blut übergegangen war.
Ein stiller Seufzer entwich Alriks Lungen, als er Briwyn durch einen leichten Druck seiner Fersen wieder in Bewegung setzte.
Alrik fühlte, wie sich ein Knoten in seinem Magen bildete und seine Handflächen feucht wurden. Sein Herz hämmerte gegen seine Brust und Alrik hörte jeden Schlag in seinem Ohr, wie das Dröhnen eines Hammers der in immer kürzer werdenden Abständen auf einen Amboß schlug.
>Du bist Alrik von Greifweiler. Reiß dich zusammen und verhalte dich nicht wie Narr. Immerhin stehts du vor keiner Trollhöhle,< wies Alrik sich innerlich zurecht.
Er zwang sich zu einem aufrechten Sitz, als ihn nur noch wenige Schritte von dem bewachten Eingang trennten. Durch einen sachten aber bestimmten Zug an den Zügeln brachte er Binwyn unmittelbar vor den Wächtern zum stehen. Das Pferd schüttelte seinen Kopf und schnaubte. Binwyn konnte die Anspannung seines jungen Reiters spüren.
Für einen Lidschlag lang, der Alrik vorkam wie die Hälfte seines Lebens, saß er einfach nur da. Unfähig einen Gedanken zu fassen, geschweige denn zu sprechen.
Als die Wächter ein Grinsen austauschten, scholt Alrik sich abermals einen Narren und nahm all seinen Mut zusammen.
>>Ich bin Alrik von Greifweiler. Ich überbringe eine Botschaft vom Orden der Arkay für den Rat des Bundes der Triskele sowie für Ser Apsalon von Wegesruh.<<
Alrik biss sich leicht auf seine Unterlippe. Er hatte die Worte, die er sich im Laufe seiner Reise nach Dolchsturz zurecht gelegt hatte, klar und deutlich gesprochen. Das befürchtete Zittern in seiner Stimme war ausgeblieben. Ein kleiner Triumph angesichts der Tatsache, dass sein Schicksal so ungewiss war, wie der kommende Tag....

OOC

Ich heiße Chris und bin 32 Jahre alt. Ich bin seit 15 Jahren Rollenspieler und und habe sowohl RP Erfahrungen im klassichen Pen & Paper, als auch im MMO Bereich. Durch mein Interesse an Geschichte habe ich mich stets an mittelalterlichen Welten orientiert. Sprich: "Das Schwarze Auge" und "Herr der Ringe Online".
Wie ich Rowan und Vrall vorab schon geschrieben habe, kenne ich mich in der Lore von Elder Scrolls überhaupt nicht aus, was mich zu einem absoluten Neuling macht.
Auf den "Bund der Triskele" bin ich während meiner Recherche im TESO-RP Forum aufmerksam geworden. Das Konzept und gezeigte Liebe zum Detail mit der der Bund sich "präsentiert" hat mich sofort angesprochen.
Da mein Hintergrundwissen defacto nicht existent ist habe ich mich für ein recht einfaches Konzept entschlossen: einen betronischen Knappen.
Für Fragen zu meiner Bewerbung stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich mich auf das Zusammenspiel freue.

Auf bald!

Chris
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyMi Feb 05, 2014 5:38 pm

Die beiden Wachen sahen zum Reiter hoch, als er sein Reittier vor ihnen zügelte.

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) <a href=Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Ezfuniugnar
"Eine Botschaft? Dann kommt von eurer Mähre herunter."


Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Nv2tbkzzpla7
Die zweite Wache brüllte über seine rechte Schulter hinweg in den Innenhof.
"ARIANNE! ARIANNE! EIN KURIER IST DA! SEIN REITTIER BEDARF DEINER AUFMERKSAMKEIT!"


Eine junge Frau eilte heran und nahm die Zügel.
"Ihr könnt mir ruhig euer Tier anvertrauen, Herr. Es ist in meinen Händen gut aufgehoben."
Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) 2d5f3ef9bm2d
Nach oben Nach unten
Alrik von Greifweiler

Alrik von Greifweiler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.02.14

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyMi Feb 05, 2014 7:02 pm

Alrik blinzelte irritiert, ob des rauen Tonfall des Wächters. Dennoch schienen die schroffen Worte ihr Ziel nicht verfehlt zu haben. Alrik stieg, wenn auch mit einem leichten Zögern begleitet aus dem Sattel und übergab der heraneilenden jungen Frau Binwyns Zügel.
In dem Bruchteil des Lidschlages den Alrik für diese Bewegung benötigt gleitet der Blick seiner eisblauen Augen musternd über Arianne, ehe er unschlüsslig zu den beiden Wächtern schaut. Der Daumen seiner rechten Hand streicht dabei mehrfach über seinen Zeigefinger. Hörbar zieht er die Luft ein. Sein flacher Brustkorb hebt sich sichtbar.
>>Führt mich zu eurem Herrn.<<
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyMi Feb 05, 2014 7:36 pm

Arianne knickste vor dem Fremden und führte das Tier in den Stall. In der Zwischenzeit musterten die Wachen den Fremden, von unten nach oben.
"Er will den Herrn sprechen", brummte Inwold Bringt zu seinen Gefährten und über seinen Lippen glitt ein breites Grinsen.
"Ich bin nicht taub. Frag ihn, welchen von den Dreien er sprechen will", knurrte Camas Reseno gelangweilt zurück.
"Nun, Alrik von Greifweiler. Mein Gefährte lässt anfragen, welchen Ratsherrn ihr zu sprechen wünscht. Meister Gragosh. Meister Rowan. Meister Ki Aran" und gab den Mann mit einer Handbewegung zu verstehen, näher zu treten.
Nach oben Nach unten
Alrik von Greifweiler

Alrik von Greifweiler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.02.14

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyMi Feb 05, 2014 8:09 pm

Vor den beiden Wächtern steht ein schlaksiger blasser Junge. Keine 16 Sommer alt. Sein dunkelbraunes Haar ist kurz geschnittten und hängt ihm strähnig in der Strin. Sollten die beiden Männer einen Blick dafür haben, so würden sie bemerken, dass Cotte, Gugel und Beinlinge in schlichten, unauffälligen aber keinesfalls billigen Farben gehalten sind. Um seine Hüfte ist ein schmuckloser Ledergürtel gebunden, an dem eine Geldkatze, ein Essmesser sowie ein Dolch hängen.
Beinahe sehnsüchtig schaute Alrik Binwyn hinterher, ehe er sich an Camas Reseno wandte.
>>Ich..nun...der Bruder Prior nannte keine Namen. Außer den von Ser Apsalon natürlich. Meine Anweisung lautet die Botschaft dem Rat des Bundes der Triskele zu überbringen.<<
Alrik sieht die Wächter nun abwechselnd an. Offenbar hat er durch die Erinnerung an seinen Auftrag an Selbstvertrauen gewonnen.
>>Nun?<<
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyMi Feb 05, 2014 8:30 pm

Inwold Bringt Blicke bohrten sich förmlich in die eisblauen Augen des Jungen.
"Ich übernehme ihn Camas, Halte solange die Stellung" und marschierte die Eingangstreppe hoch.
"Nun Jungchen, willst du da ewig stehen und Löcher in die Luft starren. Bleib an meiner Seite" rief er über die Schulter hinweg. Dreimal wuchtete er seine rechte Faust an die Eingangspforte. Seine fordernde Schläge, die um Einlass baten, hallten durchs Haus.
Nach oben Nach unten
Alrik von Greifweiler

Alrik von Greifweiler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.02.14

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyMi Feb 05, 2014 8:48 pm

Alrik beeilte sich mit dem grobschrötigen Mann Schritt zu halten. Seine Haltung ist aufrecht. Einzig sein leicht gesenkte Kopf könnte von seinem Unbehagen zeugen. Hastig setzte er einen Fuß vor den anderen. Trotz seines zügigen Ganges gelang es ihm nicht vollends zu Inwold aufzuholen.
Aus den Augenwinkeln nimmt er seine unmittelbare Umgebung in Augenschein.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyMi Feb 05, 2014 8:54 pm

"Kopf hoch, Jungchen. Lass dir nicht den Schneid abkaufen. Auch von mir nicht" und zwinkerte dem Knaben zu. Er wartete eine zeit lang, ob sich Jemand im Haus rührte. Dann wuchtete er erneut seine Faust gegen die Eingangspforte.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyMi Feb 05, 2014 9:08 pm

"Ist ja gut!" rief jemand von drinnen. Schwere Schritte kamen schnell näher und die Tür wurde von einem etwa 1,90 großen Bretonen aufgerissen. Der Mann trug eine schwere Stahlrüstung und an seiner Hüfte baumelte ein Anderthalbhänder.
"Ach, Inwold." sagte er und nickte der Wachmann zu und spähte zu dem Fremden hinter ihm.
"Ein neuer Anwärter?" fragte er, wohl teilweise an beide gewendet.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyMi Feb 05, 2014 9:12 pm

Inwold nahm Haltung an.
"Ein Kurier, Alrik von Greifweiler. Möchte den Herrn sprechen, Artemus. Was genaues konnte ich noch nicht erfahren."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyMi Feb 05, 2014 9:19 pm

Liondra kam die Treppe herunter geschlendert und schaute neugierig in Richtung Tor, wo Artemus einen sehr jungen Burschen in Empfang nahm. Die junge und sehr attraktive Dibella-Priesterin trug heute einmal mehr ein wunderschöne goldene Tunika mit tiefem Ausschnitt. Ihr leicht lockiges rot blondes Haar fiel ihr rechts die Schulter herab und ein silberner schmaler Gürtel umschlang ihre schlanke Taille.

"Wenn haben wir denn da?" blickte sie erst lächelnd zu Artemus und dann zu dem Unbekannten.
"Ein neuer Anwärter?" wiederholte sie Artemus Frage.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyMi Feb 05, 2014 9:29 pm

"Dein Anblick Liondra, erfreut wieder mein Herz. Darf ich vorstellen, Alrik von Greifweiler, der unseren Herrn zu sprechen wünscht. Jungchen, bei denen bist du gut aufgehoben. Ich muss weiter" machte auf den Absatz kehrt und marschierte zu seinem Wachposten zurück.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyMi Feb 05, 2014 9:55 pm

" Platz da unten" rief eine weibliche Stimme oberhalb der Treppe herunter. Sharline rutschte das Treppengeländer herunter und blieb dann stehen als sie die anderen bemerkte. Unschuldig und blinzelnd sah sie die Anwesenden an. Sie trug eine beige Hose und das passende Hemd dazu. Ihre dunkelbraunen lockigen Haare, waren zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Die junge Bretonin war etwa 1,65 groß, schlank und er könnte sie vielleich auf 20 Jahre schätzen. " Wer ist der Kleine?" fragte sie Liondra und musterte den jungen Burschen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyDo Feb 06, 2014 5:22 am

Artemus grüßte die Frauen nur indem er die Hand über die Schulter hob und blickte den Knaben an, der nun vor ihm stand.
"Grüße...Alrik von Greifenfurt. Ihr sucht was oder wen genau?" fragte er den Jungen ruhig und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Alrik von Greifweiler

Alrik von Greifweiler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.02.14

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyDo Feb 06, 2014 8:43 am

Ein dünnes Lächeln huschte über Alriks Lippen, ob der freundlichen Worte des Wächters. Sein Lächeln schmolz in dem Augenblick dahin, als die Tür geöffnet und von dem hünenhaften Mann ausgefüllt wurde.
Alrik schluckte schwer, als seine Blicke über die Gestalt des Riesen kletterten. Er war gerade im Begriff eine Antwort zu stammeln, als eine Stimme seitlich von ihm seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Alrik drehte seinen Kopf und seine Augen weiteten sich leicht. Sein Mund stand noch immer halb offen, als er die junge Priesterin anschaute, als wäre sie soeben vor seinen Augen aus den Wolken zu ihnen herabgestiegen. Er blinzelte leicht.
Man musste kein Hellseher sein um festzustellen, dass ihn der Liebreiz der jungen Frau der einen so widersetzlichen Kontrast zu dem gerüsteten Hünen bildete verwirrte.
Alrik brauchte offenbar einige Herzschläge, bis er sich an die Welt um sich herum erinnerte. Langsam, so als würde er sich zwingen müssen den Blick von Liondra abzuwenden, richtete er sein Augenmerk wieder auf den Hünen vor sich.
Abermals, so schien es unternahm Alrik den Versuch sein Anliegen vorzutragen, als Inwold sich verabschiedete. Scheinbar unfähig auf den Gruß mit Worten zu erwidern nickte er dem Wächter schlicht zu. Im selben Augenblick ruckte Alrik seinen Kopf zu der Treppe hin, von der die warnenden Rufe einer Frau ertönten. Mit einem gewandten Sprung zur Seite versuchte er einen möglichen Zusammenstoß zu verhindern. Eine unnötige Vorsichtsmaßnahme, wie Alrik feststellen musste. Nach wenigen Lidschlägen, die er wohl brauchte um sich zu sammeln, richtete er schließlich das Wort an Artemus.
>>Ich überbringe eine Botschaft vom Orden des Arkay für den Rat des Bundes der Triskele und Ser Apsalon von Wegesruh Herr.<<
Die Worte waren hastig gesprochen. Seine Stimme klang heiser und krächzend. Alrik zog an einer Lederschnur, die um seinen dünnen Hals hing und brachte eine flache lederne Tasche zum Vorschein. Er hielt die Tasche hoch, für jedermann sichtbar.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyDo Feb 06, 2014 12:43 pm

"Nun entspannt euch, Bursche." meinte er und machte mit einem schiefen lächeln Platz das der Knabe herein kommen konnte. Er blickte dabei zu Sharline und Liondra und sagte
"Informiert ihr den Rat und Ser Apsalon? Die Sache scheint ja für alle von ihnen zu sein, in der Zeit kann ich dem Burschen was zuessen und zutrinken geben." bat er die beiden Frauen und schaute zu dem Jungen.
"Ihr seht mir wenigstens aus als könntet ihr ne Kleinigkeit vertragen."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyDo Feb 06, 2014 2:47 pm

Sharline nickte ganz leicht und sah Liondra an. " Ich suche Rowan auf. Suchst du dann Aspalon, bitte?." Sie würde kurz auf eine Antwort warten, um dann in Richtung Bibliothek aufzubrechen.
Nach oben Nach unten
Alrik von Greifweiler

Alrik von Greifweiler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.02.14

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyDo Feb 06, 2014 2:50 pm

Alrik hob zaghaft seine Mundwinkel und schob sich an dem Riesen vorbei. Jedoch nicht ohne sich zuvor noch einmal nach den beiden Frauen umzublicken.
》Danke Herr,《 murmelte Alrik im Vorbeigehen. Neugierig und blickte er sich in dem angrenzenden Raum um.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyDo Feb 06, 2014 6:33 pm

Liondra nickte Sharline lächelnd zu.

"Ja ich schaue mal, ob unser Ritter schon wach ist." Sie drehte sich um und ging nach oben und klopfte an Apsalons Tür.
Nach oben Nach unten
Alrik von Greifweiler

Alrik von Greifweiler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.02.14

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyDo Feb 06, 2014 6:37 pm

Derweil lässt Alrik seine Blicke weiter durch den Raum schweifen. Unschlüssig, ob er sich setzen oder lieber weiter stehen möchte tritt Alrik ein, zwei Schritte in das Zimmer hinein. Die Umhängetasche hält er dabei weiter in seiner Rechten.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyDo Feb 06, 2014 6:38 pm

"Lass das Herr stecken, ich heiße Artemus." sagte er ruhig und führte den Jungen in einen einfach, aber gemütlich eingerichteten Aufenthaltsraum.
"Wasser, Wein, Milch?" fragte er und deutete im vorbeigehen auf einen der Stühle.
Nach oben Nach unten
Alrik von Greifweiler

Alrik von Greifweiler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.02.14

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyDo Feb 06, 2014 6:42 pm

》Wein.《 Seine Worte klangen zerstreut als er sich auf den ihm zugewiesenen Platz setzte. Hörbar ließ Alrik die Luft aus seinen Lungen entweichen. Seine Hände im Schoß liegend knetete er seine Finger, während sein Blick für wenige Lidschläge ziellos im Raum umher irrten.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyDo Feb 06, 2014 6:46 pm

Der großte Bretone nickte und ging zur Küche. Nach einem moment kam er mit einem Tonkrug und einem Becher zurück und stellte beides vor dem Jungen auf den Tisch.
"Bedien dich einfach. Der Wein ist verdünnt, du musst dir also keine Sorgen machen gleich betrunken vorm Rat zu stehen." sagte er gelassen und ließ sich auf dem Stuhl vor dem Knaben nieder, musterte ihn neugierig abschätzend.
"Und entspann dich...das ist ja furchbar." sagte er grinsend und deutet auf seine knetenden Finger.
"Du kannst ganz gelassen sein, brauchst hier nicht zu befürchten." sagte er, immernoch leicht schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Alrik von Greifweiler

Alrik von Greifweiler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.02.14

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyDo Feb 06, 2014 6:55 pm

Alrik hob seinen Kopf und zwang sich zu einem verkrampften Lächeln.
》Sprach der Fuchs und fraß die Gans.《
Gleichzeitig griff er nach dem Krug und goss sich großzügig ein. Seine Handlung wirkt bedächtig, fast schon routiniert. Ohne große Umschweife setzt er den Becher an seine Lippen und trinkt einen großen Schluck.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) EmptyDo Feb 06, 2014 7:05 pm

Die Türe zu Apsalons Zimmer war nur angelehnt, sodass sie bei der ersten Berühung aufging und den Blick ins Innere freigab. Lautes Schnarchen war aus dem Halbdunkel zu hören, denn nur einige von den Fensterläden auf den Boden geworfenen Sonnenstrahlen erhellten den Raum. Die Schlafgeräusche schienen von links zu kommen.


Zuletzt von Apsalon von Wegesruh am Do Feb 06, 2014 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)   Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: