Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyDo Jan 23, 2014 8:09 pm

Sharline schüttelte den Kopf als Artemus und Marlakash so reagierte. " Du hast es echt drauf, einen das Abendessen zu vermiesen, was gekocht wurde für uns alle. Und das ist bestimmt kein Festessen.....schaut auf die Portionen die gerade für die Anwesenden reichten. Du hast noch nie wirklich ein Festmahl gesehen oder? Das ist ein Abendessen, das wir gemeinsam einnehmen und gemeinsam gekocht haben.  Die Armen da draussen, kriegen sehr wohl etwas zu essen, den nicht nur du bist deren Helfer. Ich persöhnlich habe dich dort nie gesehen. Schämt euch beide so etwas anzunehmen....das wir hier feiern würden..... Sehr viel Vertrauen habt ihr in uns......das muss ich schon sagen." Sharline steckte sich die nächste Kartoffel in den Mund und aß langsam weiter. Sie wirkte leicht verärgert, denn sie dachte nicht das jemand so Undankbar sein könnte, wenn jemand kochte, ihm das so zu danken, nämlich mit einer Unterstellung.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyDo Jan 23, 2014 8:16 pm

Liondra blickte Artemus und Marlakash an.

"Wie kommt der plötzliche Sinneswandel? Wir sitzen hier alle gemütlich zusammen um uns zu stärken und Kraft zu tanken. Und warum tun wir das? Natürlich um nachher mit vollen Kräften die Schwachen, Kranken, Frauen und Kinder zu schützen, die nicht selber für sich kämpfen können. Denn wenn wir zu schwach sind um andere zu beschützen, werden noch viel mehr Unschuldige leiden. Ich denke ein jeder trägt hier seinen Teil bei dies zu tun. Und mit demostrativen Auftreten andere dorthin zu stellen, dass sie dies nicht tun würden, ist glaube ich nicht im Sinne dieser Gemeinschaft oder?"
Sie schaute die beiden an.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyDo Jan 23, 2014 8:17 pm

Verwirrt setzte sich die Abenteuerin und beobachtete, wie Artemus und Marlakash die Küche plünderten und auf und davon stürmten. Ihr Blick fiel auf Isabella, die aber gegenüber dem Essen wohl nicht so einen ausgeprägten Beschützerinstinkt entgegen brachte, wie ihren Weinflaschen. Schade...
Vielleicht machten die beiden eine Diät? Sie schüttelte den Kopf und bereute es gleich darauf, als sie ein dumpfes pochen an ihren Schläfen merkte. Langsam beruhigte sich auch ihr piepsendes Ohr wieder und die Frau widmete sich weiterhin den Essen vor sich.
"Einen guten." sprach sie laut in die Runde und begann seelenruhig zu Essen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyDo Jan 23, 2014 8:33 pm

Die beiden waren, während Liondra redete bereits längst verschwunden und hatten warscheinlich nichts davon gehört.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyDo Jan 23, 2014 8:42 pm

Rowan schaut zu Sharline und dann zu Liondra.
"Ihr müsst auch immer alles in Negative drehen, hrm? Sie wollen nur etwas Gutes tun. Wenn sie's wollen..."
Er stopft sich einen Bissen aus dem Teller vor ihm in den Bund.
"Die "Armen" werden euer Essen gewiss zu schätzen wissen, Ser Apsalon... Es schmeckt wie zuhause. Aber wir sind ja auch zuhause, nicht war? So sollte es zumindest sein... aber es sollte ja auch sonst noch vieles sein. Zum Beispiel sollte kein Krieg sein... aber auch noch vieles andere.. eine voll Schüssel ist hier und soll nicht, daran erfreue ich mich und gewiss auch alle anderen, die davon kosten."
Als Marlakash und Artemus gegangen sind, meint er noch.
"Die beiden hoffen einfach, dass Gragosh davon erfährt und sie deshalb gut dastehen." Er zwinkert.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyDo Jan 23, 2014 8:57 pm

Isabella hörte auf, in ihrem Essen herum zu stochern.
„Ich ehre euer Alter, Ser. Wenn ich euch beleidigt habe, dann entschuldige ich mich dafür. Der Ausdruck *Versoffene Bande“  ist noch ein Ausdruck aus meiner fahrenden Händlerzeit. Der eigentlich besagen soll, eignet euch nichts an, was Euch nicht gehört. Und war nicht direkt auf eurer Person bezogen. Verzeiht mir, Ser“ sie sah ihn offen an. Neigte entschuldigend ihren Kopf und verließ den Raum.


Zuletzt von Isabella Dunistair am Do Jan 23, 2014 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyDo Jan 23, 2014 9:03 pm

Liondra blickte erstaunt zu Rowan.

"Sicherlich ein edler Zug von Artemus, nur mit dieser Gestik und seinem offensichtlichen provozierenden Auftritt suggestiert er mir einen Vorwurf, wenn ich es ihm nicht gleich tue oder? Und wie ich schon meinte, auch die die an der Front stehen sollten genug Kraft besitzen um andere zu schützen." sie seufzte leicht.

"Wie Sharline schon meinte, es war eine Ehre das Ser Apsalon uns mit seiner Kochkunst so ein feines Mahl aus einfachen Zutaten beschert hat. Und ich empfinde es eher als eine Unhöflichkeit nicht an diesem Mahl teilzunehmen, wenn es die tägliche Arbeit und Zeit zulässt."
Sie nahm sich eine Gabel und klaute von Sharlines Teller eine Kartoffel.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyDo Jan 23, 2014 9:06 pm

Sharline wendete den Blick zu Rowan und lächelte freundlich. " Ich habe nichts dagegen das sie es tun. Ich habe nur etwas dagegen das es mit einem Vorwurf belegt wird. Ist das der Sinn, das ich es so hinnehmen sollte? Wen du das kannst ist das gut. Ich kann das nicht."  Sie schob sich immernoch leicht angesäuert die nächste Kartoffel in den Mund. Sie blinzelte als sie sah wie Liondra eine Kartoffel von Sharline ihrem Teller stibitze. Sie suchte Bronn, aber da er nicht da war, puhlte sie das Fleisch aus ihrem Teller und würde versuchen dieses zu Silann rüber zu schieben. Zuvor schnitt sie sich aber ein kleines Stückchen ab um wenigstens zu probieren. " Du bist ja noch im Wachstum" schmunzelt sie Silann an und wartet ob er das Fleisch auch behalten würde.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyDo Jan 23, 2014 9:14 pm

Marlakash kam mit schweren Schritten zurück, offenbar hatte er sie noch vernommen. Er hatte den Sack dabei und stellte ihn zur Seite.
Er beugte sich ein wenig vor und starrte ihr wütend in die Augen
"Habt ihr mich gerade des Diebstahls bezichtigt? Wiederholt euch, Letharq!
In dem Beutel sind die gesammelten Teile der Beute die ich im Wald erjagt habe!
Auch jenes was ihr zum Kochen verwendet habt! Kaninchen, Fasan, Reh, Hirsch!
Alles habe ich selbst erlegt und verarbeitet!
Nichts von dem was ihr von eurem dreckigen Geld bezahlt habt ist dabei!
Oder geht es der Madam etwa um das Brot?"
Er holte 4 Goldmünzen hervor und knallte sie auf den Tisch.
"Hier kauft 20! Und wehe du sagst es noch einmal, Mensch!"
Er holte die Brote aus dem Sack und leget sie zurück auf den Tisch.
"Unsere Vorräte sind groß! Teilweise vergammeln die Reste in den Schränken! Pah Du und deine falsche Gerechtigkeit!"
Er schnappte sich den Sack und ging wieder herraus.
"Wahrlich ein bunter Haufen hier! Nur wünschte ich mir bei einigen von euch mehr Hirn!"
Und weg war er Sharline hatte er nicht gehört als er Isabella antwortete.


Zuletzt von Marlakash gro-Harrog am Do Jan 23, 2014 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyDo Jan 23, 2014 9:48 pm

"Immer mit der Ruhe, Marlakash. Isabella hat sich im Ton vergriffen. Das kann geschehen. Ihr seid kein Dieb und das weiss hier jeder. Offenbar hat Isabella noch nicht ganz begriffen, dass hier vollkommenes Vertauen herrscht. Manch einer wird sich daran auch erst gewöhnen müssen. Man kann sein altes Leben nicht einfach vergessen. Das wisst Ihr gewiss, Marlakash. Wenn ihr die Vorräte braucht so nehmt sie. Das ist in Ordnung so. Jeder hat seinen Beitrag dafür geleistet, dass dort etwas drin ist. Darum geht es ja im Bund. Jeder trägt auf seinem WEg einen Beitrag. Isabella versucht nur ihre Aufgabe möglichst gut zu machen. Dabei schiesst sie einwenig am Ziel vorbei."
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyDo Jan 23, 2014 10:02 pm

Als Isabella sich erklärt hatte, warf er ihr ein verständiges Nicken zu. Dann seufzte er tief und sah auf den Tisch. Sein Instinkt vermittelte ihm, dass er etwas sagen sollte. Er als der scheinbar Erfahrenere. Warum, das wusste er selbst nicht genau. "...Wenn sich jetzt jeder ausgetobt hat, dann könnten wir zu etwas Erfreulicherem übergehen. Wie ich sagte: Wer teilen möchte, soll um der Götter Willen teilen. Nur nicht annehmen, man wäre der Einzige. Ich bewache nicht ganze Nächte hindurch die Toten, weil mir die Gräber so eine angenehme Gesellschaft bieten."

Ohne es wirklich zu realisieren, war er aufgestanden. "Jeder trägt seinen Teil dazu bei. Ob mit einer helfenden oder heilenden Hand, einem Schwert oder Feder und Tinte ist doch gleich! Der arme Mann hat nicht mehr viel von seinem Brot, wenn er blutend im Straßengraben liegt. Die Wahrheit ist doch wir würden alle nicht hier sein, wenn uns das Schicksal des Nächsten egal wäre. Habe ich nicht recht?"

"Ich jedenfalls danke Artemus und dem Ork für ihre Wohltaten, werde aber trotzdem diese Mahlzeit genießen. Nicht nur weil ich sie gekocht habe, sondern weil sie oder irgendeine andere das letzte gute Essen sein wird, wenn mich die Pflicht wieder aufs Schlachtfeld ruft!" Damit setzte er sich wieder und versuchte mit irgendjemandem ein Gespräch zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyDo Jan 23, 2014 10:11 pm

Von der Treppe herunter hört man das Tapsen nackter Füsse udn nur mit einem zweckentfremdeten Bettlacken ums Becken kam Rowen herunter in den gemeinschaftsraum. Der Welpe tapste hinter ihm her und hatte den Kopf gesenkt.

"Was ist das denn hier für ein Krach? Man könnte meinen der Aldmeribund und der Ebenherzpakt wären ins Haus eingedrungen und würden sich hier ein Aufführen wie Waldoger bei einem Hexentanz."

So setzte er sich an den erst besten Tisch und betrachtete die ausgelegten Speisen. Griff sich dann einen Teller und packte sich darauf Brot, Kartoffeln und Fleisch in einer Menge die für 2 gereicht hätte.

Dann schaute er in die Runde, biss ein riesen stück von seinem Brot ab und begann zu Kauen.
Er schaute Schließlich auf und Sprach mit halb vollem Mund:

"Also Essen sollte man niemals Verkommen lassen, das ist meiner Meinung nach ein frevel sondergleichen." Dann biss er nochmals ein Stück ab und wedelte mit dem Brotlei in der hand wie mit einem Zeigefinger.

"Ich mag zwar neu hier sein aber soltlen wir die anderen mit Ihren fehlern nicht erstmal Akteptieren und versuchen uns darauf einzustellen bevor wir uns daran machen diese Fehler auszumerzen? Fehler machen uns nunmal zu dem wer wir heute sind oder nicht?" Kurz darauf verschwand auch der Rest des Brotleibes in seinem Mund, er goss sich Met ein so welcher auf dem >Tisch stand und spülte damit das Brot herunter.

Der Welpe sass zu seinen Füssen und immer mal wieder, ob ausversehen oder nicht fiel ein Stück Fleisch unglücklich von Rowens Tellerrand den sich der Welpe genussvoll einverleibte.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyDo Jan 23, 2014 10:20 pm

Nun trat auch Bronn in den Aufenthaltsraum...ob es der Geruch des Essens, das Geschrei oder der Lärm allgemein war blieb dahingestellt.
"Wahre, Ehrliche Worte..." meinte Bronn gen Apsalon, während er einen leeren Becher zum Zeichen des Anstoßens erhob...In der linken Hand hielt er eine geschlossene Flasche Honig-Met.
Er grinste in die Runde. Sein Blick wirkte als würde er durch jeden hindurch schauen...starr die grünen Augen Geradeaus, ohne bestimmtes Ziel...Lediglich, als sein Blick den von Rowan kreuzte war ein grüßendes Nicken zu vernehmen...
Er gieng hinüber zu Liondra und Sharline, würde sich aber nicht zwischen beide setzen, sondern neben Sharline...sollte dass nicht gehen, weil dort bereits jemand sitzen würde, würde er diese Person bitten zu rutschen...
Den Becher sowie die Flasche würde er vor sich auf dem Tisch abstellen und sich setzen...
Der Bretone selbst trug keine Rüstung...lediglich seine Lederstiefel, eine leichte dunkle Leinenhose und ein Helles kurzärmliches Leinenhemd unter welchem ein Blutrotes Amulett hervorblitzte während er sich setzte.
Zusätzlich trug er wie meistens, wenn er im Haus unterwegs war lediglich seinen Waffengürtel, bestückt mit einem langen, leicht gekrümmten Dolch.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyDo Jan 23, 2014 10:39 pm

Sharline sah Bronn an als er reinkam und lächelte ihm zu. Sie würde ihm Platz machen so das er sich entweder neben sie hinsetzen könnte, oder aber da wo Sharline sitzen würde. Sie stand auf so das er auf irhen Platz sich setzen konnte und würde sich dann auf seinen Schoß setzen. Wenn er es denn so zulassen würde. " Ich habe mich schon gefragt wo du bleibst"

" Du hast Recht, Apsalon." Ihr Blick wanderte zu Rowen und hob eine Augenbraue, den sie wunderte sich wieviel ein Mann essen konnte. " Lass es dir schmecken" schmunzelte sie und stopfte sich die nächste Kartoffel in den Mund. " Waf habf ihr alle heutef fo gemachft?" fragte sie einfach kauend, in die Runde um die Kälte die sich in den Raum zusammen zog, wieder weichen zu lassen.


Zuletzt von Sharline am Do Jan 23, 2014 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyDo Jan 23, 2014 10:45 pm

Liondra lächelte als sich Sharline auf Bronns Schoß setzte.

"Was sagt ihr zu Sharlines neuem Tuch, Bronn?"
sie zeigt mit ihrer schlanken Hand an Sharlines Hüfte.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyDo Jan 23, 2014 10:54 pm

Rowan nickt Apsalon zu.
"Weise Worte. Wären wir nur ein Vierteljahrhundert jünger, hätten wir gewiss auch noch die Kraft uns so zu streiten..."
Dann widmet er sich seinem Essen.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyDo Jan 23, 2014 10:59 pm

Apsalon brach in tiefes Gelächter aus. "Seid froh, dass es nicht so ist. Ich würde Euch die Nase brechen und den Inhalt meines Kruges über Euch entleeren!" Sein Grinsen vermittelte, dass er das nicht nur aus Spaß meinte. "Wie auch immer. Mein Tag war gut soweit, Sharline. Ich kam wie immer von der Totenwache und verschlief die Mittagsstunde. Wie kann man seinen Tag besser verbringen?" Dem Alten schien wohl langsam der Wein zu Kopf zu steigen.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyDo Jan 23, 2014 11:08 pm

"Ihr vergesst... ich bin ein Magier... ich würde euch... euch... in ...hrm..."
Rowan kratzt sich am Bart.
"In ein Kaninchen verwandeln..."
Rowan schaut zu Theodyn und hebt den Finger.
"Und bevor ihr fragt: NEIN! Soetwas ist natürlich nicht möglich! Es gibt keinen solchen Zauber und den wird es hoffentlich auch nie geben! Ausser man wäre ein Psijic... oder man hätte ein daedrischen Artefakt, aber das geht nun wirklich zu weit..."
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyDo Jan 23, 2014 11:11 pm

In einer Kurzen pause zwischen zwei Bissen.

" Waren heute am Fluss". Elig ass er weiter und abermals nun als sich sein Teller Langsam leerte

"´Arlas und ich wollten den Werwolf gerüchten auf den grund gehen also schlug ich Arlas vor er sollte sich als Werwolfs verkleiden und mich Jagen. Das haben wir auch eine zeitlang gemacht, Arlas ist wirklich ein schrecklicher Werwolf, aber mit dem Ende der Mittagszeit war Arlas völlig
durchgeschwitzt und sollte ein bad im Fluss nehmen damit er nicht so riecht wie ein Werwolf.

Nicht das es die Verkleidung nicht noch besser gemacht hätte, aber zu viel Realismus ist auch nicht gut. Also stritten wir eine Weile und Arlas begann mich erneut zu jagen weil er der Meinung war ein Bad würde er nicht brauchen. Und als ich über eine Brücke rannte rutschte ich aus und viel Kopfüber in den Fluss und Arlas hat sich in sein Werwolfs Fell gegrint."
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyDo Jan 23, 2014 11:41 pm

Ce'rana nickte grüßend gen Bronn, lauschte Apsalons reißerische Ansprache und verschluckte sich fast an ihren Essen, als sie einen fast nackigen Bretonen den Aufenthaltsraum betreten sah. Wo kam der auf einmal her? Mehr als nur offensichtlich, musterte sie Rowen von oben bis unten. Die Geschichte mit den Werwolf überhörte sie dabei und die Rothwardonin sah prüfend in ihren Becher. Was war da drinnen gewesen, dass sie schon nackte Menschen sah?
"Ich hab einen über den Durst getrunken und sollte das wohl lieber in nächster Zeit sein lassen..." murmelte sie als antwort auf Sharlines höfliche Frage.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyFr Jan 24, 2014 7:14 am

Silann nickt Bronn grüßend zu. Er genießt weiter sein Essen, hört zu, trinkt seinen Wein. Schmunzelt, da Apsalon anscheinend "voll" des guten Weines.
"Das Essen ist köstlich, danke Ser" freundlich und ruhig
"Wir haben auch Wasser da...Ser." schmunzelt
"Ich bin froh und dankbar, dass wir uns stärken dürfen. Es nützt niemandem, wenn wir hungern. Wie den anderen helfen, wenn uns die Luft ausgeht.
Und ihr habt Recht, wir sind hier, gemeinsam, zu helfen,
unterstützen, uns einzusetzen,
Seite an Seite, jeder auf seine Weise,
treu ergeben, dem König, dem Bündnis, dem Bund der Triskele...den Menschen da draußen."
Dann isst er weiter.
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyFr Jan 24, 2014 10:08 am

"In euch steckt ein richtiger Poet Silann. Ich sage immer es gibt nichts gutes außer man tut es." Während er spricht wedelt diesmal eine Fleischkeule in seiner Hand.

"Aber können wir, also die Menschen des Bündnisses wirklich klagen? natürlich herrscht krieg aber dnak König Emeric blüht der Handel, jeder der Arbeiten will kann arbeiten, so ist jeder seines eigenen Glückes Schmied. Der Krieg der in Cyrodiil Tobt lässt uns hier in Dolchsturz ungerührt. Ich mache mir wenn dann Sorgen um Dinge die in der Stadt vorgehen. Kultisten und Werwölfe wohin man blickt. Der Bauer oder handwerker mag es nicht mitbekommen, aber die, die es sich zur Aufgabe gemacht haben ein Wachsames Auge offen zu halten, denen entgeht derlei nicht."

Dann macht er eine kurze pause und beißt erneut von seiner Keule ab, kaut und spült es mit Met herunter.

"Nichts, gar nichts von dem was ich sagte berührt die normalen menschen genug damit sie nicht auch ein gutes Abend mal haben. Und die bedürftigen sind bedürftig weil sie nunmal bedürftig sind und nicht arbeiten können. Ich habe Acht vor jedem Kriegsversehrten oder behinderten, aber nicht vor dem Säufer der sich nicht um seine Familie kümmert. Denen trett ich mit freude solange in den Arsch bis sie ihr Leben geändert haben."

Damit nagt er weiter an seiner Keule herum und schenkt sich vom Tisch nach.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyFr Jan 24, 2014 1:55 pm

In der Zwischenzeit hatte sich Isabella frisch gemacht. Das neue Kleid angezogen. Die alten Stiefel mit ihrer Spucke aufpoliert. Nun betrat sie wieder den Raum. Sie blickte sich um. Gewahrte den freien Sitzplatz zwischen Liondra und Sharline und steuerte darauf zu.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyFr Jan 24, 2014 4:09 pm

Schaut nachdenklich zu Rowan.
"Kaninchen verwandeln....."
Streicht sich mit der rechten Hand über sein Kinn und tippt mit dem Zeigefinger auf die Lippen.
"Es hat bisher nur keiner versucht. Aber warum verzaubern wenn es schon vollkommen reichen würde das er denkt er wäre eines."
Fixiert Apsalon mit zusammen gekniffenen Auge, murmelt etwas und fuchtelt mit seinem Löffel rum.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 EmptyFr Jan 24, 2014 4:27 pm

Er schaute etwas überrumpelt, als sie auf seinem Schoß Platz nahm, tat aber nichts dagegen...er schaute sie lediglich verdutzt an, was sich aber gleich wieder gab..."Ich hatte etwas zu erledigen..."

"Für was soll das Tuch denn gut sein? Hat sie schnupfen?"
Kam es trocken von ihm gen der schönen Dibellapriesterin...
Er schien die Aussage laut seinem Tonfall und Gesichtsausdruck ernst zu meinen, anscheinend hatte er zu solchen Dingen keinerlei Bindung...
Er erachtete es wohl nicht als Praktisch und somit auch für Nutzlos...
Er würde mit der linken, die Bretonin am Rücken stützen, damit diese nicht den Halt verlieren würde und mit der rechten nach der Metflasche greifen, den Korken entfernte er mit seinem Mund und spuckte ihn aus...Schließlich hatte er keine Hand frei, dass dies als unhöflich aufgenommen werden könnte schien ihn wenig zu kümmern....Er schenkte sich ein und stellte die Flasche wieder beiseite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: