Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 2:28 pm

Isabella warf Sharline nur ein *Pah* zu und begann den Tisch zu decken.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 3:58 pm

Sharline schmunzelte weiter und würde sich die Hände waschen gehen. Danach half sie Isabella den Tisch fertig zu decken.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 6:26 pm

Aus Marlakash's, Ashan'tas und Artemus Zimmer erklang weder eine Antwort noch ein Geräusch, sie waren offensichtlich noch außerhalb des Hauses unterwegs.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 8:02 pm

Ce'rana hörte wie Silann bei ihr anklopfte und auf das Abendessen hinwies. Grummelnd blieb die Rothwardonin noch eine weile auf ihren Bett liegen.Sie stellte fest, dass das hießige Bier es ganz schön in sich hatte... da hätte sie gestern wohl nicht zuviel davon naschen sollen. Mühsam rollte sie sich dann aus ihren Bett und tappste noch etwas wankend richtung untere Etage zur Küche. Bei der Treppe ließ sie sich besonders viel Zeit. Sie hatte keine große Lust auf ein inniges Treffen mit dem dreckigen Boden des Innenhofes.
Sie hielt sich kurz leise stöhnend den Kopf, atmete einmal tief durch und ging dann so gerade wie möglich zum Aufenthaltsraum. Das Essen roch schon mal sehr gut. Die Rothwardonin winkte allen Anwesenden zum gruß und suchte sich diesmal mit absicht etwas abseits einen Sitzplatz.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 7:07 am

Silann kommt die Treppe schnellen Schrittes hinunter, er will ja nichts verpassen, wo es doch schon so gut riecht. "Marlakash, Ashan'ta, Artemus , da habe ich keine Stimmen gehört. Sie scheinen nicht da zu sein." Da er sieht das Isabella und Sharline den Tisch decken hilft er den Beiden. Die im Raum stehende Frage an Sharline, ob sie denn nun den Wetteinsatz herausgefunden hat, hebt er sich für später auf.
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 11:29 am

Das Tor fällt ins Schloss und durch den Flur auf den weg in den Gemeinschaftsraum hört man nasses Platschen ind Richtung der Treppe und dann weitere Nasse Fusschritte die Treppe hinauf zu einem der Zimmer und immer wieder hört man gemurmel.

"Baden Arlas, Baden nicht mich solange jagen bis ich ins Wasser falle , das hast du mit Absicht gemacht. ganz sicher und was soll ich jetzt anziehen? Jetzt muss ich nackt am Esstisch sitzen. Nicht das ich es nicht angedroht hatte... "

Der Rest des gesagten wurde immer Leiser und oben viel erneut etwas lauter als gewollt eine Tür ins schloss.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 6:35 pm

"Gut gemacht. Dann bleibt für uns mehr.", bemerkte Apsalon und nahm ebenso am Tisch Platz. "Kann noch jemand von euch jungen Hüpfern den Wein aus dem Innenhof holen? Drei Flaschen ilessanische Auslese sollten noch da sein. Und etwas Bier schadet wohl auch nicht." Er dirigierte mit den Händen über den Tisch und zeigte auf die Stellen, wo offensichtlich die Getränke noch fehlten. Dann grüßte er Ce'rana mit einem Zwinkern.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 7:23 pm

Sharline sah die anderen an als sie kamen. Sie nickte ihnen grüßend zu und lächelte dabei freundlich. Den Tisch deckte den Tisch fertig und setzte sich danach hin und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 8:21 pm

Bei den Worten "Bier" und "Wein" schnaufte die Rothwardonin tief durch. Sie stand langsam auf und erwiederte Apsalons zwinkern mit einem leichten lächeln und knappen winken. War sie ihn nicht zufällig gestern abend über den Weg gelaufen wärend ihres Suffes? So ganz sicher war sie sich nicht mehr, aber das war jetzt auch egal.
"Aye ich hole was..." antwortete sie und schlurfte im gemächlichen Tempo zum Innenhof. Zuerst suchte sie den Eingang zum Lager und dort wiederum kämpfte sie mit den diversen Weiflaschen. Warum sahen die nur alle gleich aus? Sie sammelte verschiedene Sorten ein, setzte sich auf eine Kiste und begann das mühsame entziffern der Etiketten.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 9:15 pm

Theodyn betrat den Raum und Atmete tief ein.
"Interessant wurde der Koch ausgewechselt?"
Er setzt sich an den Tisch und mustert die Anwesenden.
"Einen angenehmen Abend allerseits."
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 10:44 pm

Shel setzte sich auch an den Tisch und blickte zu Apsalon.

"Wenns haben zu wenig Besteck du mir sagen, ich kanns herstellen." sagte sie zustimmend.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 11:05 pm

Er grüßte ebenso Theodyn und bot ihm einen Platz an. "Heute schon. Setzt Euch. Es geht gleich los."

"Danke, Mädchen! Den Roten nicht vergessen!", rief er der Rothwardonin nach.

"Na, da wird unser Handelsfürst ein Wörtchen mitreden wollen. Ich glaube ja nicht, dass sich das Eisen dafür einfach herzaubern lässt. Reden wir später am besten mit Ki'aran. Wer weiß. Vielleicht taucht er ja noch bei Tisch auf?", sprach er zu Shel.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 11:09 pm

Shel schüttelt mit dem Kopf.

"Eisen seien viel zu Hart für Besteck. Man nehmen weicheres Metall." nickte sie ihm zu.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 11:12 pm

Apsalon nickte. Obwohl er sein ganzes Leben lang mit einer Waffe in der Hand verbracht hatte, so hatte er doch nicht den geringsten Schimmer von der Schmiedekunst. "Achso. Aber weicheres Metall kostet doch sicher auch was, oder?"
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 11:21 pm

Die Orkin nickte ihm grinsend zu.

"Du nehmen sowas wie Zinn zum Beispiel. Man finden es oft bei Eisenadern als Ablagerungs. Nichts gerne gesehen beim Waffen- oder Rüstungsschmieden. Reines Eisen seien immer schwer zu finden, meistens seien es verunreinigt. Du kennen Zinn oder Kupfer seien oft bei Eisenader zu finden. Bei Waffeneisen seien Verunreinigung nicht gut, machen Waffe entweder nicht sehr stabil oder werden schnell stumpf. Und wenn du wollen Waffe oder Rüstung sehr leicht aber auch sehr fest dann nehmen am besten Wahrsilber. Ist leider seltens und teuer."
Sie rieb Daumen und Zeigefinger um ihre Worte der hohen Kosten noch zu unterstreichen.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 11:31 pm

"Was du nicht sagst." Er hörte ihren Ausführungen interessiert zu und begann dabei jedem Tischgast eine Portion Ochseneintopf zu kredenzen. Auch Shel reichte er eine vollgefüllte Schüssel. "Ich bevorzuge Stahl. Mit leichten Waffen kann ich nichts anfangen. Aber wie auch immer du das Besteck herstellst, wird es jemand bezahlen müssen, oder? Da kommt unser Handelsfürst ins Spiel! Er muss die Ausgaben absegnen. Wir kaufen es ja für den Bund, nicht?"

Dann erhob er seine Stimme zu allen Gästen. "Wir warten auf Ce'rana. Bitte noch nicht anfangen!"
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 11:53 pm

Rowan betritt nach Theodyn gähnen den Raum.
"... ist das Erbe der Psijics und deshalb ist die Schule der Mystik keine der grossen Schulen."
Verdutzt schaut sich Rowan im Raum um.
"Ist jemand gestorben, dass so viele..."
Dann schnuppert der Magier in der Luft.
"Nein, das riecht anderst..."
Die unglaubliche Auffassungsgabe des Bewahrers scheint ihn das Offensichtliche erkennen zu lassen und Rowan setzt sich zu den anderen.
"Meine Grossmutter sagte immer: Mit einem leeren Kopf lässt sich besser leben als mit einem leeren Magen."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 2:29 am

Isabella befiel ein eigenartiges Gefühl, als die Rothe nicht wieder kam. Sie blickte auf Apsalon und dann in die Runde.
"Wer kauft was? Ahhh... verstehe. Aber eins will ich mal richtig stellen für die Zukunft. Der An- und Verkauf untersteht dem Handel. Bringt euer Anliegen vor und Meister Ki Aran wird sein möglichstes tun. Wäre ja noch schöner, wenn jeder von euch sein eigenes Süppchen kochen würde. Überlasst es uns Fachleuten die Materialien, zu beschaffen. Ich mische mich ja auch nicht in eure Anliegen ein.

Haltet euch aus meinen Handelsgeschäften heraus. Wenn Engpässe bestehen, sagt es. Meister Ki Aran und ich versuchen, jeden gerecht zu werden. Die Materialbeschaffung fällt genau so darunter, wie die Auslieferung der Waren.

Und das Betreten des Lagers mit euren stinkenden Stiefeln könnt ihr euch gleich abschminken. Die Waren, die gebraucht werden, werden ausgehändigt. Ausgeliefert... und wird KEINESFALLS VON EUCH AUS DEM LAGER GEHOLT" und sauste zur Tür.

"Ich mache doch keinen Bock zum Gärtner, ihr versoffene Bande" kaum ausgesprochen stand sie im Innenhof und blickte sich suchend um. Die Getränke standen noch immer im Hof, doch von der Rothen war nichts zu sehen. Ihr Verdacht erhärtete sich, sie sauste mit einen empörten Aufschrei ins Lager.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 2:56 am

Rowan runzelt die Stirn.
"Hat jemand Mondzucker in Isabellas Getränk gemischt?"
Rowan schaut zu den Anderen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 6:55 am

Silann nimmt sich einen freien Platz. Das mit dem Wein hatte sich ja geklärt, nachdem Isabella wutentbrannt ins Lager sauste. Für ihn hieß das, keine Flaschen holen, sitzen bleiben und aufs Essen warten,
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 7:40 am

Sharline gluckste leicht als Isabella zur Höchstform kam. Sie wendete den Blick auf ihren Teller und sah die Kartoffeln an. Sofort stibitze sie sich eine von ihrem Teller, steckte diese in den Mund, um dann fröhlich vor sich her zu kauen.


Zuletzt von Sharline am Mi Jan 22, 2014 8:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 7:50 am

Shel zuckte mit den Schultern.

"Mirs seines egal, ohne Erze, Kohle und Utensilien ich nix können arbeiten. Und ich sollen Schmiedin sein hier. Die Esse seiens schon seit Wochen kalt es werden Tage vergehen bis das wieder gut sein zum Schmieden. Also wenn du irgendwann wollen das geschmiedet wird, geben Material, ansonsten wird das ein fauler Winters für mich."
blickt sie beiläufig zu Isabella
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 12:48 pm

Ce'rana saß noch auf ihrer Kiste und massierte sich ihre Stirn. Mit einem Kater und beginnenden Kopfschmerzen ließ sich das komische gekritzel der Etiketten noch schlechter entziffern als ohne. Wo Lesen doch von haus aus nicht ihre Stärke war... Warum erfand keiner eine ganz einfache Schrift oder klebte einfach Bilder auf die Flaschen, die auch für Analphabeten wie sie verständlich war? Zumindest hatte sie drei Flaschen gefunden von denen sie vermutete, dass es dieser Ilessar Wein war. Und wie die Bierflaschen aussahen, wusste sie noch vom letzten Abend.. nur wo war hier der Rotwein?

Die Frau stapelte ihre schon gefundene Beute in einer kleinen Kiste und widmete sich seufzend den nächsten Weinflaschen, als sie schon Isabella drausen tollerieren hörte. Was hatte dieser kleine Schreihals den jetzt schon wieder?
An und für sich fand Ce'rana die Frau sympathisch und sie war auch sehr fleißig. Aber sie verursachte mehr Lärm, als ein Rudel Kojoten auf Beutesuche... Kaum zu ende gedacht, stand Isabella schon mitten im Lager. Die Rothwardonin winkte ihr kurz grüßend.
"Morgen... ähm... Mahlzeit... ich suche nur den Rotwein dann bin ich gleich weg..." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 3:25 pm

Schaut lachend hinter Isabella her.
"In Ce´ranas Haut möchte ich jetzt nicht stecken."
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 3:43 pm

"Das habe ich Shel gerade erklären woll...", wollte der Alte Isabella erklären, wurde aber abgeschnitten. Ein kurzer Augenblick der Verwunderung machte aber schnell Ärger Platz. "Bei Tisch wird nicht geschrien. ICH SAGTE RUHE ZUM DONNERWETTER!!", brüllte er ihr nach und schmetterte die Faust auf den Tisch. Wenn jemand gedacht hatte Apsalon wäre sonst laut, so sprengte er damit eine neue Skala. "Wir sind hier ein freier Bund, was mich nicht daran hindert jemandem eine Tracht Prügel zu verpassen, wenn er die Manieren vor der Tür stehen lässt.", sagte er in die Runde und war kurz davor aufzustehen und Isabella nachzugehen. "Und Ihr sagt gar nichts dazu, wenn sie in Eurer Gegenwart so spricht?", fragte er Rowan stirnrunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: