Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyDi Jan 28, 2014 2:00 pm

"Wirklich? Begleiten? Das ist ja mehr als ich erhofft habe. Nur, wo finde ich einen?"
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyDi Jan 28, 2014 2:03 pm

"Ihr kennt doch sicher den ein oder anderen Bauern im Umkreis. Hört Euch da einmal um. Vielleicht hat einer gerade einen Wurf junger Hunde." erwiederte Ashan'ta.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyDi Jan 28, 2014 2:14 pm

"Das könnte sein. Vielleicht weiß auch einer der Kunden, ob jemand einen Wurf zu verkaufen hat" sie nickte zustimmend. Überlegte und sprach weiter.
"Nehmen wir mal an, ein Welpe wäre zur Hand. Worauf muss geachtet werden, wenn er im Hause wäre?"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyDi Jan 28, 2014 3:19 pm

Bronn nickte Apsalon zu als sich dieser auf den Weg machte und hielt ihm grüßend den Becher entgegen...Marlakash und Artemus nickte er zu...
Er würde sich nun, falls noch vorhanden, eine Schüssel nehmen und diese mit dem Ochsenschwanzeintopf füllen...
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyDi Jan 28, 2014 3:24 pm

Als Sharline bemerkte das Bronn sich etwas zum essen nehmen wollte und sie aber noch auf seinen Schoß saß, würde sie ihm den Teller vollmachen und vor ihm hinstellen. Sie setzte sich nun so auf seinen Schoß das er in ruhe essen konnte.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyDi Jan 28, 2014 3:29 pm

Marlakash grinste. Er musste an etwas lustiges denken als er Sharline und Bronn so sah.
Hielt aber den Mund und trank etwas aus seinem Krug.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyDi Jan 28, 2014 3:31 pm

Artemus tat sich selbst einen kleinen Teller mit dem Eintopf auf und zog ihn zu sich herüber und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyDi Jan 28, 2014 4:52 pm

"Danke Ser, das Mahl wahr hervorragend" nickt dem Ritter zum Abschied freundlich zu. Sein Blick wendet sich an Sharline "Sicher, ich habe Zeit." Für ihn ist es eher neu in einer solchen Runde zu essen. Vor allem mit so vielem am Tisch. Neu hin oder her, er mag es so wie es ist.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyDi Jan 28, 2014 5:07 pm

Liondra nickte Apsalon auch zum Danke für das gute Essen zu und sah sich in der Runde um.

"Es ist wunderschön zu erleben, das wir eine große Familie geworden sind. Ich fühle mich hier richtig wohl." lächelte sie leicht verführerisch und nahm einen kleines Schluck Wein aus ihrem Becher.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyMi Jan 29, 2014 10:37 am

Ashan'ta nickte. "Kauft nur kein Tier von den Händlern. Die bieten meist Jagd- oder Kriegshunde an. Was die Ausbildung betrifft, so fängt diese bereits an, bevor das Tier durch das Tor tritt. Die einzige Bezugsperson und somit Rudelführer wird die Person sein, die das Tier ausbildet und alle anderen haben sich an die Regeln zu halten. Der Hund darf niemals Futter von irgend jemand anderem annehmen. Sonst habt Ihr einen Wachhund, der sich mit einem guten Bissen fortlocken oder gar vergiften lässt. Er muss lernen, aufs Wort zu hören, dass er im Ernstfall von einem Eindringling ablässt. Er soll seiner ja nur habhaft werden."

Die Rothwardonin reichte nach einem der Krüge vom Tisch und goß sich ihren Becher wieder voll. "Da das Tier den Hof bewachen soll, müsste eine Hütte besorgt werden, in die er sich zurück ziehen kann. An die Kette würde ich ihn nicht legen, sonst ist er gleich ein Opfer für die Wölfe. Und er hat zu lernen, dass er weder im Stall noch in den Stuben etwas zu suchen hat."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyMi Jan 29, 2014 11:21 am

Sie nickte Silann zu und lauschte wieder den Gesprächen, dabei nippte sie hin und wieder von ihrem Becher.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyMi Jan 29, 2014 1:28 pm

Isabella lauschte Ashanta Ausführungen. Langsam verstand sie, welches Umfeld sie schaffen musste.
"Hm. Haus und Hof getrennt. Warum?"
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyMi Jan 29, 2014 2:01 pm

Ashan'ta schmunzelte auf Isabellas Frage hin. "Ganz einfach. Es ist ein Arbeitstier, kein Schoßhund. Er soll das Lager und den Hof bewachen und da gehört er hin."
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyMi Jan 29, 2014 2:39 pm

Nachdem Ce'rana mit ihrer Suppe fertig war, leerte sie noch ihren Becher Wein und brachte das Geschirr in die Küche. Kurz ging sie nochmal in den Aufenthaltsraum und winkte allen lächelnd zu.
"Die Arbeit ruft. Euch einen geruhsamen Abend noch." Die Rothwardonin machte sich dann auf den Weg zu ihren Zimmer, um sich vor zu bereiten.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyMi Jan 29, 2014 4:30 pm

"Verstehe. Nehmen wir mal an, nehmen wir mal an, ich will einen Schoßhund. Was muss ich da beachten? Und welche Rasse wäre zu empfehlen?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyMi Jan 29, 2014 4:56 pm

Sharline sah zu Ce'rana und nickte ihr zu. " Viel Spaß wünsche ich dir"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyMi Jan 29, 2014 7:47 pm

Liondra wirkte nach dem guten Essen und Trinken ein wenig müde. Sie lehnte freundschaftlich den Kopf an Isabellas Schulter.

"Puh so langsam wirkt der Wein." sagte sie mit leicht erröteten Wangen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyMi Jan 29, 2014 8:34 pm

"Ein Kompliment an die Damen. Ihr seht alle wunderbar aus." sagte er.
Marlakash gönnt sich noch einen Krug voll Wein.
"Also ich muss schon sagen, wer auch imemr diesen Wein geholt hat, hat Geschmack.
Der geht durch wie ein Aal. Und schmecken tut er auch."
Er hebt den Krug an und trinkt ihn aus.
"Wer ist für ein Wetttrinken zu haben, hee?" fragte er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyMi Jan 29, 2014 8:43 pm

Rowan hebt die Braue bei Marlakashs Frage.
"Nichts für meine Leber... ich glaube ich lege mich besser hin."
Daraufhin bringt er seinen leeren Teller in die Küche und würde dann ins sein Zimmer entschwinden.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyDo Jan 30, 2014 6:45 am

Wetten, was für Silann, aber Wettrinken mit einem Orsimer? Die sind trinkfest. Was solls.
"Ich" lachend, füllt seinen Krug voll Wein und stellt sich vor Marlakash "Prost!" Besinnt sich eines Besseren.
Sein Blick zu Sharline gewandt. "Du wolltest ja noch mit mir reden, oder? Dann ein anderes Mal Marlakash,
doch die Wette gilt, verlass Dich drauf" lachend. Nimmt seinen Krug und geht zu seinem Platz zurück.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyDo Jan 30, 2014 10:46 am

Ashan'ta nickte den beiden Ratsherren zu, als diese den Aufenthaltsraum verließen. Darauf wendete sie sich wieder Isabella zu. "Hrm. .ich halte nichts von Schoßhunden. Diese bedauernswerten Wesen wissen oft nicht, ob sie nun Hund oder Mensch sind. Solltet Ihr Euch so etwas zulegen wollen, tut es jedes Fellknäuel, dessen Ihr habhaft werden könnt."

Die Rothwardonin hielt dann Marlakash ihren Becher hin. "Gegen etwas Wein hätte ich nichts. Aber ein Wetttrinken? Ich weiß nicht. Mir brummt heut noch der Schädel, wenn ich an das Fest bei deinem Clan denke." meinte sie grinsend zu dem Orsimer.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyDo Jan 30, 2014 12:34 pm

Sharline schmunzelte als Ashan'ta fertig gesprochen hatte. " Ich habe ein einziges mal mit einem Orsimer getrunken. Ich war, so Sternhagel voll und ich dachte ich sterbe am nächsten Tag. Silann, wenn du ein Wetttrinken mit Marlakash vollziehen möchtest, nur zu. Ich kann auch morgen mit dir reden. Ich bin gespannt was ihr beide so verträgt. Aber eins müsst ihr Wissen, ins Zimmer laufen müsst ihr selber." lachte leise und nippte an ihrem Becher.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyDo Jan 30, 2014 1:56 pm

Marlakash grinste.
"Also dann, Silann. Hoch den Humpen!"
und trank den Krug leer.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyDo Jan 30, 2014 3:24 pm

Isabella bedankt sich bei Ashanta und widmet sich wieder ihrer Mahlzeit. Sie hatte für heute erstmal genug erfahren.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 EmptyDo Jan 30, 2014 9:05 pm

Als Bronn seinen Teller Eintopf leergelöffelt hatte, würde er Sharline mit einer Hand gegen den Rücken drücken, als Zeichen aufzustehen.
Da die Köpfe ohnehin nicht weit voneinander entfernt waren flüsterte er ihr zu, dass sie aufstehen sollte...Wenn überhaupt konnten dies gerade so Liondra und Isabella gehört haben...doch da Isabella sich ohnehin mit Ashantna unterhielt und der Geräuschpegel dadurch etwas lauter war, wohl eher weniger...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: