Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) Sa Jan 25, 2014 8:44 pm
Sharline sah zwischen Liondra und Acron hin und her. Sie freute sich für ihre Freundin das sie anscheinend jemanden hatte, mit den sie so vertraut umgehen konnte. Sharline schmunzelte und wendete den Blick zu Apsalon um der Geschichte zuzuhören.
Gragosh gro-Donneraxt Schutzherr
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 02.05.13
Thema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) So Jan 26, 2014 9:47 am
*Einen Tag später lässt Gragosh nach Acron rufen...*
Acron Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 30.11.13
Thema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) Mo Jan 27, 2014 5:12 pm
Nachdem Liondra und Acron sich ausgiebig unterhalten haben, kam eine Wache um nach Acron zu rufen. Diese verwies Acron erneut an das Arbeitszimmer des Schutzmeisters. "Ich glaube sie haben eine Entscheidung gefällt" zu Liondra und Bronn, die unmittelbar in seiner Nähe saßen. "Ich soll erneut zum Schutzmeister.'' Acron ging die Treppe hinauf und klopfte an die Tür von Gragosh, sofern er ihn hereinriefe würde Acron die Tür öffnen und eintreten.
Bronn Agent/in
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) Mo Jan 27, 2014 5:49 pm
"Bei eurer Rückkehr wartet ein gefüllter Becher Met" meinte er schmunzelnd gen Acron, ehe dieser zu Gragoshs Arbeitszimmer aufbrach.
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) Mo Jan 27, 2014 7:07 pm
Shalrine beugte ishc über den Tisch und blinzelte in Bronn seinen Becher. Sie würde versuchen diese zu stibitzen und einen kleinen Schluck zu trinken. Danach würde sie ihm den Becher wieder reichen und sich im Sessel bequem machen.
Thema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) Di Jan 28, 2014 8:50 am
*Als Acon eintritt, schenkte ihm der Orsimer einen freundlichen Blick. Eine Geste mit der Hand deutet auf dem Stuhl vor sich...*
"Setz dich ruhig Acron, es gibt Neuigkeiten"
Acron Anwärter/in
Thema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) Di Jan 28, 2014 2:51 pm
Acron erwiderte Gragosh's Blick mit einem freundliche Nicken und ging der Aufforderung, sich auf den Stuhl zu setzten nach. Er sah Gragosh wortlos an und wartete, dass dieser weitersprach.
Thema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) Mi Jan 29, 2014 9:21 am
*Der Ork nimmt einen Stapel Schriften und schiebt sie gen links auf seinem Tisch um mehr Platz zu haben..*
"Gragosh darf dia diese Sonne mitteilen, dass wir dir gerne ein Bleiberecht für zwei Monde einräumen. Der Rat hat sich für dich ausgesprochen. Für ein Bett und Verpflegung wende ich an Isabella. Sie wird dich in die Räumlichkeiten einführen. Ansonsten sei Willkommen in unserem Haus Krieger Acron"
Acron Anwärter/in
Thema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) Do Jan 30, 2014 9:07 am
"Ich werde der Entscheidung des Rates Ehre machen und euch in eurer Empfehlung bestätigen" Acron stand auf und schlug sich mit der rechten Faust auf die linke Brust. "Habt Dank Schutzmeister" er würde noch etwas warten ehe er ginge um von Gragosh's mögliche Anweisungen zu erhalten.
Thema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) Do Jan 30, 2014 10:55 am
"Versuche Isabella zu finden, sie wird dich durch die Räumlichkeiten führen und einen Schlafplatz zuweisen. Ich hoffe sie hat Zeit"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)