Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Jan 10, 2014 4:46 pm

Auch Acron und Bronn sollten alsbald beim Aufenthaltsraum angekommen sein. Sobald Sie diesen erreichen würden, würde Bronn erneut das Wort ergreifen...
"Nehmt Platz... Ich werde sobald ich Gragosh aufgefunden habe zu euch zurückkehren... Trinkt und esst wenn ihr möchtet..."
Er würde noch eine Reaktion abwarten und sich dann nach oben zu dem Arbeitszimmer des Schutzherren aufmachen.
Nach oben Nach unten
Acron
Anwärter/in
Acron

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.11.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptySa Jan 11, 2014 9:20 am

Acron setzte sich und sah Bronn an ,,Habt Dank...Gragosh also...gut ich werde hier warten''
Er nickte noch grüßend zu dem Mann, den Aspalon "Jungchen" nannte und sah sich umfassend im Raum um.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptySa Jan 11, 2014 11:21 am

"Das ist eine hervorragende Idee, die nehme ich glatt an" seine Worte an Apsalon gerichtet während beide in den Aufenthaltsraum gehen. "Wollt ihr etwas trinken" an den Fremden gerichtet, der sich im Aufenthaltsraum umzusehen scheint.
Nach oben Nach unten
Acron
Anwärter/in
Acron

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.11.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptySa Jan 11, 2014 1:54 pm

"Nun ich schließe mich euch an, was wird hier getrunken?" erwiderte Acron freundschaftlich.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptySa Jan 11, 2014 1:59 pm

"Manche Wasser, manche Tee, manche Met und Einige Wein. Aber ich würde, zu diesem Zeitpunkt Wasser oder Tee empfehlen" schmunzelt leicht, seine Worte ruhig und ebenso freundschaftlich dem Fremden gewidmet. "Es kann sein, das der ältere Herr hier neben mir noch etwas Anderes bevorzugt, das entzieht sich jedoch meiner Kenntnis" humorvoll an Apsalon gerichtet.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2014 10:31 am

"Ich gebe mich damit zufrieden, wenn es flüssig ist und dampft." Apsalon schlenderte zu einem Sessel vor dem Kamin und ließ sich hineinfallen. "Wenns etwas zu essen sein soll, sagt was Acron. Ich weiß durchaus den Kochlöffel zu schwingen!"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2014 10:00 pm

Bronn machte sich mittlerweile auf und näherte sich mit jedem Schritt Gragoshs Arbeitszimmer, mit der Hoffnung diesen dort anzutreffen.
Nach oben Nach unten
Acron
Anwärter/in
Acron

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.11.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 1:05 am

"Ich schließe mich Apsalon an" nickte Acron gen Silann "Aber ehe wir uns zu sehr dem Trank und Speis widmen, will ich die Meinung eurer Anführer hören'' meinte Acron in Richtung Apsalon.
"Dennoch vielen Dank...also gehört das auch zu den Aufgaben hier, oder schwingt ihr den Kochlöffel aus Freude daran?'' erfragte Acron skeptisch in Richtung Apsalon
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 6:57 am

*Ein Husten ist aus dem Arbeitszimmer zu vernehmen..*
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 7:05 am

Silann nickt freundlich, rückt einen Stuhl zurecht und lauscht dem Gespräch der Beiden.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 2:27 pm

"Es ist vor allem die Freude daran. Kochen ist friedlich. Beruhigend. Fast meditativ, wenn ich so sagen darf. Außerdem... ein guter Koch und ein guter Kämpfer werden nirgends abgelehnt werden.", brummte er von seinem Sessel hervor. "Wenn ich jetzt noch was von der Heilkunst verstehen würde und meine Witze nur halb so geistreich wären, könnte ich als kompletter Hofstaat beim nächsten König vorstellig werden!" Sein tiefes Gelächter ebbte bald ab und er starrte wieder ruhig in die Flammen des Kaminfeuers. "Nun lautet der Name meines Herrn aber Arkay, der von seinem stillen Thron aus regiert und wenig für Späße übrig hat, fürchte ich."
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 6:28 pm

Als Bronn, ein Husten aus Gragoshs Arbeitszimmer vernahm, nickte er kurz bestätigend, würde sich vor die Türe stellen und dreimal kräftig anklopfen...
Sobald er eine Geste des hereinkommens vernehmen, oder ihm gar die Türe geöffnet würde er eintreten, sich grüßend mit der rechten Faust, gegen die linke Brust schlagen und dann nach einer kurzen Atempause beginnen zu sprechen.

"Meister Gragosh...eben ist ein neuer Interessent für den Bereich des Schutzes eingetroffen und bittet um eine Audienz mit euch...könnt ihr dies einrichten?"

Er wartete eine Antwort ab, ehe er weitersprach...

"Er könnte eine Bereicherung für unsere Sache sein...Ein Erfahrener, Wortgewandter, Zielstrebiger Krieger...Ich habe ihm anfangs etwas auf den Zahn gefühlt und mich hat er überzeugt...Er hat, meine Erwartung ehrlichgesagt sogar übertroffen, denn er hat schon nach äußerst kurzer Zeit, meine Tätigkeit hier im Bund entlarvt..."

Er machte wieder eine Pause für ein paar Atemzüge...

"Ihr wisst ich stehe Neulingen im Normalfall lange mehr als skeptisch gegenüber...Meine Empfehlung hat er, auch wenn die Entscheidung dem Rat obliegt und diese somit nichtens ist..."

Er schmunzelte kurz und schaute darauf Gragosh abwartend an.
Nach oben Nach unten
Acron
Anwärter/in
Acron

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.11.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 11:40 pm

''Als ganzer Hofstaat...der war gut...'' Acron lacht laut auf.
Acron blickt Apsalon amüsiert an und neigt sich neugierig nach vorne ''Ihr dient wohl schon lange eurem Herren, erfreut uns doch über eine amüsante Geschichte aus eurem Erfahrungsschatz."
auffordernd zu Silann "Würdet ihr nicht auch gerne eine hören?"
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 6:57 am

"Eine gute Idee, Verehrter Herr Ritter, erzählt uns eine Geschichte, eine amüsante natürlich. Das "Jungchen" hört Euch gerne zu." schmunzelt wendet den Blick gen Apsalon.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 8:29 am

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Gragos17

*Gragosh vernimmt das Klopfen und erhebt sich von seinem Stuhl. Nach ein paar Schritten hat er sein Arbeitszimmer durchquert und öffnet die Tür. Nun da er Bronn sieht, öffnet er die Tür ganz und hört geduldig zu was dieser ihm berichtet....*

"Du kannst ihn hochschicken Bronn, Gragosh`s Dank. Ich nehme mir die Zeit"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 8:36 am

Indem moment kam Sharline in den Aufenthaltsraum. Sie war umgezogen und auch nicht mehr verschwitzt. In ihren Händen trug sie einen Becher. " Oh hallo miteinander." sprach sie überrascht und lächelte freundlich. " Oh welche Geschichte wirst du erzählen?" Die junge Bretonin sah Apsalon fragend an und würde sich zu den Anwesenden gesellen um sich dann auf einem Stuhl bequem hinzusetzen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 9:12 am

Der Bretone nickt dem Orsimer zu und würde sich sogleich von diesem abwenden...Er würde umgehend nach unten zurück zum Aufenthaltsraum schlendern...dort angekommen würde er zunächst den Raum betreten und dann hinüber zu Acron gehen.
"Gragosh möchte euch umgehend sehen...er wartet...ihr solltet eure Unterhaltung wohl auf später verschieben und mir folgen..."
Er nickte, während er redete Sharline zwischenzeitlich schmunzelnd zu...
Nach oben Nach unten
Acron
Anwärter/in
Acron

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.11.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 9:28 am

Das amüsierte Lächeln wich von Acrons Gesicht und er nickte Bronn ernst zu "Gut, habt Dank..." Er stand umgehend auf und würde Bronn folgen. "Euch nach!"
"Ihr werdet mir die Geschichte ein anderes Mal erzählen müssen, Ser Apsalon" er deutete auf die Treppe um Apsalon deutlich zu machen, dass es soweit sei.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 2:04 pm

"Ich kann ihm auch später noch was erzählen." Er sah kurz Acron an und schaute dann zu Silann und Sharline. "Eine Geschichte also? Lasst mich kurz nachdenken. Ah, ich weiß da schon was..." Er räusperte sich und würde in eigenen Sekunden beginnen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 3:26 pm

Er nickte Acron verstehend entgegen und würde den Weg den er gekommen war, wieder zurück gehen, um erneut zu Gragoshs Arbeitszimmer zu gelangen.
"Wir müssen nach oben", meinte er beiläufig, als sie sich in Bewegung setzten...
Schon nach kurzer Zeit wären sie an der Treppe nach oben angekommen.
"Gleich hier drüben ist das Arbeitszimmer unseres Schutzherren..."
Als er erneut vor besagtem Raum stand, klopfte er wieder dreimal kräftig gegen die Türe und wartete darauf, dass der Orsimer öffnen würde...
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 3:30 pm

Sharline sah zu Bronn und lehnte sich im Stuhl zurück. " Nun wir können warten bis er vom Rat wieder runter kommt. Ist ja nicht so das er die ganze Zeit da oben ist. Nicht war?" Sharline sah Bronn über ihren Becherrand hinweg an und nippte dabei an ihrem Becher. " Auch wenn Apsalon schon eine Geschichte weiß, kann er dann Erzählen wenn ihr beide wieder hier seit. Wir werden somit auf euch warten. So habt ihr beide auch etwas davon. Ihr seit doch meiner Meinung oder?" Die junge Bretonin wendete dabei den Blick zu Apsalon und Silann. Sharline schmunzelte als Bronn und der neue den Raum verließen und sah ihnen nach.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 7:30 pm

"Wie ihr wollt. Meine Kehle hat nichts gegen etwas Schonung." Damit schloss er den Mund und sah weiter ins Kaminfeuer.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Jan 15, 2014 8:27 am

*Gragosh öffnet die Tür und blickt nach draußen. Seine Blicke erfassen Bronn, gleich darauf auch den fremden Mann. Mit einer ruhigen Geste des Willkommens bittet er den Krieger in sein Arbeitszimmer und deutet auf den Stuhl nahe des langen Tisches....*

"Danke Bronn, tritt ein zu Gragosh Fremder und nimm Platz. Wir werden ein paar Worte wechseln"
Nach oben Nach unten
Acron
Anwärter/in
Acron

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.11.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Jan 15, 2014 9:48 am

Ehe Acron der Aufforderung nachging und das Arbeitszimmer betrat, wandte er sich noch einmal Bronn zu "Habt Dank...Ich hoffe euch bei eurem Tun bald unterstützen zu dürfen.''
Er betrat draufhin den Raum und Schloss die Tür hinter sich. Nach einem kurzem Auskundschaften der Räumlichkeit sah er dem Ork in die Augen und sprach mit ruhiger, entschlossener Stimme "Seid gegrüßt!
Mein Name ist Acron, Sohn des Avok und ich bin hier, um mein Schwert in die Dienste des Bundes zu stellen''
Daraufhin nahm er auf den ihm angeboten Stuhl Platz und wartete die Reaktion des Orks ab.
Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Acron_11
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Jan 15, 2014 5:51 pm

"Das werdet ihr", entgegnete er Acron, ehe dieser die Türe schloss...der Bretone würde sich an die Wand gegenüber der Türe lehnen, dabei die Füße überkreuzen...
Nun würde er abwarten, bis das Gespräch beendet wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)   Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Krieger steht vor dem Tor...(aufgenommen)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» [aufgenommen]Bewerbung Mayara
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: